MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4345736 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25840 am: 26.Juni 2015, 22:37:13 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1506/News/shkodran-mustafi-fc-valencia-interesse-barca-real-madrid.html?cid=HPT_2169450_2
Steigt Mustafi nach seinem Wechsel nach Valencia letzten Sommer noch eine Karrierestufe nach oben und geht zu einem der beiden spanischen Topclubs?

Mustafi wird hier in Deutschland eh gewaltig unterschätzt. Hat eine richtig starke Saison hinter sich. Ob es auch für Barca oder Madrid reicht? Er sollt mMn lieber noch eine Saison in Valencia dranhängen, die sich ja noch für die CL qualifizieren können. Da weiterentwickeln und dann den nächsten Schritt wagen
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25841 am: 27.Juni 2015, 00:42:00 »

Demba Ba zieht es wie es ausschaut nach China. Morgen soll die Unterschrift folgen, er wird wohl in China 7 Millionen pro Jahr verdienen. Die Ablöse liegt wohl bei 13-14 Millionen Euro.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

• Profi
« Antwort #25842 am: 27.Juni 2015, 10:27:16 »

Demba Ba zieht es wie es ausschaut nach China. Morgen soll die Unterschrift folgen, er wird wohl in China 7 Millionen pro Jahr verdienen. Die Ablöse liegt wohl bei 13-14 Millionen Euro.

Bleibst du deinem Avatar trotzdem treu? :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25843 am: 27.Juni 2015, 11:52:32 »

Wir sind uns jetzt wohl mit Stuttgart einig, was Kirschbaum angeht. Statt der 750.000 Euro festen Ablöse zahlen wir jetzt 150.000 Euro und Nachschlag gibt es, falls wir in den nächsten drei Jahren aufsteigen sollten. Guter Deal! Hätte nicht gedacht, dass Bader das hinbekommt bzw. Stuttgart sowas macht - die müssen ihn ja dringend loswerden wollen. Willkommen in Nürnberg, Herr Kirschbaum.

Ach ja, schade für Rakovsky. Ich mochte ihn immer, aber Leistungen sprechen manchmal für sich.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25844 am: 27.Juni 2015, 12:13:29 »

Damit ist der Weg wohl frei für Vlachodimos, der dann hinter Tyton die Nummer 2 sein wird. Hoffentlich gibt man ihm die Gelegenheit, sich auch mal in der Bundesliga zu zeigen. Kirschbaums Leistungen waren in Stuttgart extrem desolat, daher kann ich schon verstehen, dass man Nürnberg da entgegenkommt. Ich halte Kirschbaum auch nicht für einen guten Bundesligatorwart. 2. Liga, das ist seine Kragenweite, aber für die Topliga reicht es in meinen Augen einfach nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25845 am: 27.Juni 2015, 12:57:11 »

Damit ist der Weg wohl frei für Vlachodimos, der dann hinter Tyton die Nummer 2 sein wird. Hoffentlich gibt man ihm die Gelegenheit, sich auch mal in der Bundesliga zu zeigen. Kirschbaums Leistungen waren in Stuttgart extrem desolat, daher kann ich schon verstehen, dass man Nürnberg da entgegenkommt. Ich halte Kirschbaum auch nicht für einen guten Bundesligatorwart. 2. Liga, das ist seine Kragenweite, aber für die Topliga reicht es in meinen Augen einfach nicht.

Es sieht wohl so aus, als würde dafür Uphoff in Stuttgart bleiben.

Jackson Martinez zu Atletico jetzt wohl offiziell, zumindest sagt er es nun selbst.

Tevez unterschreibt 3 Jahre bei Boca - geiler Wechsel und auch toll von Juve, dass sie das ermöglicht haben.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25846 am: 27.Juni 2015, 14:26:25 »

Bleibst du deinem Avatar trotzdem treu? :D

Erstmal ja :)

Schon verwunderlich das alle Besiktas Trikots die ich mit Beflockung habe uns entweder direkt 1 Saison später verlassen haben oder einfach nicht mehr in Tritt gekommen sind.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25847 am: 27.Juni 2015, 14:59:11 »

Da die l'equipe leider kostenpflichtig ist und ich meine Probeartikel schon aufgebraucht habe, muss ich tm.de als Quelle nehmen:
http://www.transfermarkt.de/payet-bdquo-om-konnte-mir-nicht-mehr-zahlen-ldquo-/view/news/203013

Es brodelt schon ein wenig in mir. Der arme unterbezahlte Payet, man konnte seine Forderungen nicht erfüllen. Ja, er hat sich wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung verdient aufgrund seiner Leistungen, aber die müssen eben im Rahmen bleiben. Die Aussage von Payet klingt für mich so, dass er bei OM geblieben wäre, wenn wir seinen Gehaltswunsch erfüllen hätten können. Dass West Ham ihm mehr zahlt ist mir klar, aber da war er ja so gutmütig und hat das nicht mal gefordert.
Es riecht nach Geldgeier und so langsam werde ich sauer. Soll er gehen, mal sehen wo er in 3 Jahren steht. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

EDIT: Rapid holt überigens Strebinger aus Bremen/Regensburg - guter Transfer und freut mich auch für den Jungen.

EDIT2: HSV löst Vertrag mit Beister auf - Mainz holt Beister ablösefrei. Warum so wohltätig HSV? :D
« Letzte Änderung: 27.Juni 2015, 15:02:06 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25848 am: 27.Juni 2015, 15:22:15 »

Warum so wohltätig HSV? :D

Ich versteh's einfach nicht. Ich versteh's echt nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25849 am: 27.Juni 2015, 15:25:22 »

Warum so wohltätig HSV? :D

Ich versteh's einfach nicht. Ich versteh's echt nicht.

Sobiech hat man wohl sogar eine Abfindung gezahlt, weil er bei St. Pauli nun deutlich weniger verdient und dem BVB muss man sogar noch eine Rate der Ablöse zahlen.
Dass man die Spieler los werden will, kann ich gut verstehen, aber die Konditionen sind schon fragwürdig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25850 am: 27.Juni 2015, 15:36:37 »

Glaub ich schreib dem HSV mal ne Nachricht, ob sie mich auch ein wenig finanziell unterstützen wollen :D

Auf der anderen Seite bietet der HSV 2 Mio für Gregoritsch von Bochum. Doch VfL-Sportchef Christian Hochstätter: „Wir sind noch weit davon entfernt, von einer Einigung zu sprechen.“

Bei Sobiech stehen wirklich noch 500.000 Euro an den BVB aus. Behrami soll/darf für 5 Mio gehen - Sassuolo ist ein Kandidat.

Das ist in den Fällen Sobiech und Beister wirklich ein Ausmisten um jeden Preis.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25851 am: 27.Juni 2015, 15:42:00 »

Das mit Sobiech kam uns mehr als zu gute. Da hätte sich doch sicherlich ein Abnehmer finden können, ein schlechter ist er ja nicht.

Cooke

• Profi
« Antwort #25852 am: 27.Juni 2015, 15:48:41 »

Behrami soll/darf für 5 Mio gehen - Sassuolo ist ein Kandidat.

Denkt echt noch jemand darüber nach so viel Geld für Behrami auszugeben?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #25853 am: 27.Juni 2015, 17:16:15 »

Läuft bei uns >:(

Am schlimsten bei all den Neuigkeiten ist eigentlich, das die alles machen können was sie wollen und nächste Saison wieder 50.000+ in den Volkspark pilgern.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25854 am: 27.Juni 2015, 17:27:49 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Beiersdorfer nach fünf Spieltagen Fragen der Medien beantworten muss, wieso man einen Beister habe gehen lassen ohne Ablöse zu verlangen, wo es doch bei ihm in Mainz so überragend laufe. Es ist echt lachhaft, aber gegen den HSV ist es nie schlecht.

Ingolstadt holt Paderborns Kachunga.

http://www.transfermarkt.de/bericht-psg-verhandelt-mit-frankfurt-uber-trapp-wechsel/view/news/203021
Trapps Wechsel nach Paris wird viel konkreter. Kann er dort ernsthaft die Nummer 1 werden und Sirigu verdrängen? Ich halte Trapp durchaus für einen starken Keeper, aber als Stammkeepers eines dauerhaften CL-Viertelfinalisten sehe ich ihn nicht.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2015, 17:51:59 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #25855 am: 27.Juni 2015, 18:06:54 »

Läuft bei uns >:(

Am schlimsten bei all den Neuigkeiten ist eigentlich, das die alles machen können was sie wollen und nächste Saison wieder 50.000+ in den Volkspark pilgern.

Genau genommen ist das das einzig Sympathische am HSV.  ;)

Was mich irgendwie wundert ist, dass Arsenal wohl wirklich Czech holt. Nun gut, in Arsène we trust.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25856 am: 27.Juni 2015, 23:53:14 »

Passend zum Thema HSV:

PAOK soll wohl Interesse an HW4 haben. Löst das die Schuldenkrise?
Ist Arnesen einfach ein Fuchs und holt sich die Marketingmaschine HW4?

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25857 am: 28.Juni 2015, 11:52:29 »

Der halbe Sonntag ist gleich rum, aber es gibt noch keinen Post im Fußballbereich. Es wird Zeit, das zu ändern. ;D

http://www.transfermarkt.de/bacca-berater-bdquo-gibt-eine-ubereinkunft-mit-dem-ac-mailand-ldquo-/view/news/203087
Sevillas Bacca wird wohl zum AC Mailand wechseln. Es fließen dafür 30 Millionen Euro nach Spanien.

http://www.transfermarkt.de/bericht-gundogan-verlangert-doch-bei-borussia-dortmund/view/news/203081
Gündogan verlängert beim BVB wohl nun doch. Aber wenn es wieder nur ein weiteres Jahr gebe sollte, macht man sich doch beim BVB lächerlich und lässt sich an der Nase herumführen. Entweder langfristig und damit klares Bekenntnis zum Verein oder man lässt ihn nächstes Jahr nach wenig Spielpraxis in der kommenden gehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #25858 am: 28.Juni 2015, 13:01:13 »

Der halbe Sonntag ist gleich rum, aber es gibt noch keinen Post im Fußballbereich. Es wird Zeit, das zu ändern. ;D

http://www.transfermarkt.de/bacca-berater-bdquo-gibt-eine-ubereinkunft-mit-dem-ac-mailand-ldquo-/view/news/203087
Sevillas Bacca wird wohl zum AC Mailand wechseln. Es fließen dafür 30 Millionen Euro nach Spanien.

Das wäre dann der dritte Mann, der schon "fix" ist. Mal sehen ob der hier auch wirklich kommt. :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

IchRard

• Gast
« Antwort #25859 am: 28.Juni 2015, 14:37:02 »

Wende im Fall: "Petersen"?

Der soll nun wohl doch zum SCF wechseln.
Transfer könnte heute noch fix gemacht werden.