MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4380096 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26020 am: 03.Juli 2015, 11:09:22 »

geblich vor einem Wechsel nach Indien.

Viellecht sogar zu Mumbay FC - die haben nun einen neuen Spielertrainer Nicolas Anelka/b] heißt er ... und ist kein so unbeschriebenes Blatt! :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26021 am: 03.Juli 2015, 11:12:11 »

Der BVB soll jetzt auch Pione Sisto auf dem Zettel haben.

Arda Turan bestreitet eine Einigung mit Barca. Die dürfen im Moment eh keine Spieler verpflichten, weil der Präsident sein Amt zur Verfügung gestellt hat und die Übergangsvorstandschaft darf einen Transfer dieser Größenordnung nicht absegnen.

Inter bietet 15 Mio für Perisic

Monaco schnappt sich Bahlouli von Lyon für 3 Mio

Dafür holt Lyon Beauvue aus Guingamp für ca. 7,5 Mio. Der Mann hat immerhin 17 Kisten gemacht in der letzten Saison.

Praet, Talent von Anderlecht, steht bei Southampton auf der Liste.

Nani ist bei Fener zum Medizincheck.

Luiz Adriano wechselt von Donezk zu Milan.

Praet
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26022 am: 03.Juli 2015, 11:19:24 »

Inter bietet 15 Mio für Perisic

1,5 Mio als Leihe + eine Kaufpflicht von 13,5 Mio nach der Saison. Man will mehr, wenn er gehen sollte (eher gibt es eine Verlängerung).

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26023 am: 03.Juli 2015, 11:27:39 »

Kann mir jemand erklären, welchen Sinn Leihe und anschließende Transferpflicht haben? Trägt der verleihende Verein dann noch für die Dauer der Leihe die Gehaltskosten mit? Oder hängt es mit dem FFP zusammen? Es erschließt sich mir nicht so ganz...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26024 am: 03.Juli 2015, 11:32:23 »

Kann mir jemand erklären, welchen Sinn Leihe und anschließende Transferpflicht haben? Trägt der verleihende Verein dann noch für die Dauer der Leihe die Gehaltskosten mit? Oder hängt es mit dem FFP zusammen? Es erschließt sich mir nicht so ganz...

Kann ich Dir leider nicht zu 100% sagen, aber das hat etwas mit dem FFP zu tun. kA was die damit wollen. Valencia musste das beim Kauf von Negredo ja auch mitmachen.

Wolfsburg soll zudem Interesse am Legia Warschau Spieler Ondrej Duda haben. (20 Jahre, Slowake) ... rechter Fuß für das offensive Mittelfeld.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #26025 am: 03.Juli 2015, 11:32:53 »

Ich geh davon aus das es mit dem FFP zusammenhängt.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #26026 am: 03.Juli 2015, 11:41:58 »

Ich geh davon aus das es mit dem FFP zusammenhängt.

Wenn das FFP wie geplant aufgeweicht wird, müssen sich einige Klubs ja nicht mehr zurückhalten, sondern können wieder voll reinhauen.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26027 am: 03.Juli 2015, 12:58:31 »

Betis verpflichtet German Pezzella für 2,5 Mio von River Plate. Kennt den jemand und kann was dazu sagen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26028 am: 03.Juli 2015, 13:06:18 »

Betis verpflichtet German Pezzella für 2,5 Mio von River Plate. Kennt den jemand und kann was dazu sagen.

Solider IV mit Potential von River ... hatte ihn meine ich mal im FM da war er vor allem im Kopfballspiel ganz gut. ;) Ist eine gute Verpflichtung

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26029 am: 03.Juli 2015, 13:07:33 »

Pezzella ist jetzt nicht das riesen Talent, aber ein solider IV. Durchaus möglich das der sich gut bei Betis entwickelt. Ich denke er wird sich in die Reihe solider aber nicht überragender IV alla Federico Fernandez einreihen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26030 am: 03.Juli 2015, 13:43:02 »

Pezzella ist jetzt nicht das riesen Talent, aber ein solider IV. Durchaus möglich das der sich gut bei Betis entwickelt. Ich denke er wird sich in die Reihe solider aber nicht überragender IV alla Federico Fernandez einreihen.

Ja ein talent ist er mit 22/23 dann doch nicht mehr.... da gibt es wohl andere. Balanta? Wird er irgendwann mal wechseln?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26031 am: 03.Juli 2015, 13:53:24 »

Inter will Barca's Montoya.

Campbell wird von Real Sociedad umworben. Wird Zeit, dass Arsenal den Jungen freigibt, wenn er dort nicht zum Zug kommt. Costa Rica braucht einen wie ihn.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26032 am: 03.Juli 2015, 14:36:24 »

Huch, nun äußert sich Pizarro, der am liebsten in der Bundesliga bleiben würde. Er hat wohl auf eine Fortführung seines Vertrages bei den Bayern gehofft. Nach der Copa wird er sich entscheiden.

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26033 am: 03.Juli 2015, 17:56:19 »

Leverkusen sucht noch in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm. Sturm hat aber keine Priorität. Der Deal mit Duvan Zapata wird wohl nicht eingetütet werden.

Brunst (schöner Name) wechselt von Hamburg nach Wolfsburg. Die Jugendspieler verlassen das vielleicht sinkende Schiff?

Wo Torwart Brunst wechselt, geht der ehemalige Fürther Mikel (auch mit Hamburger Vergangenheit) mit ins HSV-Trainingslager und kann sich dort empfehlen oder auch nicht.

LG Veni_vidi_vici

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #26034 am: 03.Juli 2015, 19:36:55 »

Spahic soll auf der Liste des HSV stehen. Klar, versteh ich absolut. Mit 34 ist er das Talent, welches wir unbedingt suchen. Wollen ja auf die Zukunft bauen und so...

Irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht Beiersdorfer am Werk ist - sondern der User Liverpool mit einer neuen Episode von http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19691.0.html
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26035 am: 03.Juli 2015, 19:48:19 »

Wenn Joel Campbell auf dem Markt ist würde ich mir den für den BVB wünschen sofern man noch genug Leute abgeben kann. Linksfuss der auch im MS ran kann, das wäre eine sinnvolle Ergänzung wenn man noch jemanden abgeben kann.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #26036 am: 03.Juli 2015, 20:13:17 »

Spahic würde dem HSV durchaus gut zu Gesicht stehen. Nach seinem Ausraster in der letzten Saison dürfte seine Verhandlungsposition geschwächt sein, zudem sein hohes Alter, spricht für einen leistungsabhängigen Vertrag, dazu eine kurze Vertragslaufzeit und das kann finanziell durchaus Sinn machen bei geringem Risiko (Zumal er bei Bayer auch nie zu den Spitzenverdienern gehört hat). Zudem hat er bei Bayer 04 auch seine Leistung gebracht. Als HSV Fan würde ich mich freuen.

Was mich nur etwas stört:

Vor wenigen Wochen noch hat jeder mit dem Finger auf ihn gezeigt und Kritik bis Polemik gegen ihn geäußert und, dass alles außer einer Kündigung von Seiten des Arbeitgebers eigentlich nicht akzeptabel sei. Und plötzlich verhandelt er mit Hertha BSC und anscheinend auch dem HSV und dies wird weitgehend ignoriert. Ein wenig absurd...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26037 am: 03.Juli 2015, 21:01:52 »

Das sehe ich ganz genauso Emanuel. Haben alle so ein schlechtes Gedächtnis? Es zeigt die ganze Heuchelei. Und jetzt komm mir keiner mit zweite Chance und so. Das ist Grad mal paar Monate her. So hat sozusagen jeder nen freifahrtschein.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26038 am: 03.Juli 2015, 21:02:59 »

Holland zu Darmstadt ist durch, 300k jetzt und 500k bei Nichtabstieg.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26039 am: 03.Juli 2015, 21:06:00 »

Holland zu Darmstadt ist durch, 300k jetzt und 500k bei Nichtabstieg.
mit Huntelaar, Robben, van Persie und Co. Könnten sie sogar vielleicht die Klasse halten. Sehr günstig zudem ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"