MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5014661 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26060 am: 05.Juli 2015, 15:23:14 »

Ich halte nix von der Spahic Verpflichtung, aber hier von fehlender Würde und Anstand zu reden ist lächerlich. Es gibt genug Beispiele wo man Spielern eine zweite Chance gegeben hat.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #26061 am: 05.Juli 2015, 15:25:11 »

Sagen wirs mal so, der Vorfall in Leverkusen hat sicherlich das Gehalt gedrückt ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Pico

• Profi
« Antwort #26062 am: 05.Juli 2015, 15:38:55 »

Spahic ist bisher bei fast all seinen Stationen unangenehm und handgreiflich gegenüber anderen (Gegenspieler, auch Angestellte des Vereins, siehe Pressesprechergewürge in der ersten Leverkusensaison) geworden und hat sich auf dem Platz selten im Griff. Dieser Spieler hat meiner Meinung nach schon zu viele Chancen erhalten. Man kann es ja gern mal aufs Arbeitsleben als Angestellter projezieren, aber im Fussballerleben gelten halt andere Regeln. Zudem halte ich Spahic auch sportlich als nicht nachvollziehbaren Transfer. Aber gut, vielleicht irre ich mich auch und werde eines Besseren belehrt.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2015, 15:43:03 von Pico »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26063 am: 05.Juli 2015, 15:56:24 »

Von daher passt dann ja alles
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26064 am: 05.Juli 2015, 17:53:54 »

Sydney Sam wird offenbar für ein Jahr zur Frankfurter Eintracht verliehen. Ich weiß nicht so recht, ob das ein guter Transfer ist. Immerhin ist es wohl wirklich nur ein Leihgeschäft, also kein zu großes Risiko auf unserer Seite.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Towelie

• Profi
« Antwort #26065 am: 05.Juli 2015, 18:05:37 »

Wenn es ein deutscher Tohüter sein soll wäre mein Favorit Timo Horn. Wobei es bei ihm ja heist das er sehr gerne in Köln bleiben würde und ich er von der Ablöse her wohl nur zu bezahlen wäre wenn es die festgeschriebene Ablöse noch gibt.

Abgesehen davon würde er mit Sicherheit nicht von Köln nach Frankfurt wechseln, da es sportlich keine Verbesserung wäre.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26066 am: 05.Juli 2015, 18:10:49 »

Was erlaube Strunz? Armin Veh ist doch auch wieder da, also muss es doch auch eine Perspektive geben. ;)

Ich bin auch sehr gespannt, wen Frankfurt als möglichen Nachfolger holen wird. Weidenfeller wäre ja auch nur eine Übergangslösung.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

• Gast
« Antwort #26067 am: 05.Juli 2015, 18:18:18 »

Sydney Sam wird offenbar für ein Jahr zur Frankfurter Eintracht verliehen. Ich weiß nicht so recht, ob das ein guter Transfer ist. Immerhin ist es wohl wirklich nur ein Leihgeschäft, also kein zu großes Risiko auf unserer Seite.

Ich halte es für einen guten Transfer, weil:
- nur eine Leihe
- Kaufoption
- Gehalt wird dem Vernehmen nach teilweise von Schalke übernommen
- floppt er, kann man ihn wieder abgeben
- schlägt er ein, hat man alles richtig gemacht

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #26068 am: 05.Juli 2015, 18:19:25 »

Ich weiß nicht, ob schon mal hier das erwähnt wurde....

Angeblich soll R. van Persie mit Fenerbahce Istanbul einig sein... Was ich persönlich sehr bedauern würde...

Nur wegen des Geldes würde ich mal tippen, dass er in die Türkei wechselt...

j4y_z

• Gast
« Antwort #26069 am: 05.Juli 2015, 18:28:29 »

Naja, das Wetter ist in Istanbul sicher besser als in Manchester, und die Frauen mit ziemlicher Sicherheit schöner.  ;)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #26070 am: 05.Juli 2015, 18:32:51 »

Naja, das Wetter ist in Istanbul sicher besser als in Manchester, und die Frauen mit ziemlicher Sicherheit schöner.  ;)

Tja nur wegen das Wetter und Frauen???? >:(

Ich hoffe, dass der wechsel nicht zu Stande kommt. Er ist ein Lieblingsspieler von mir, und ich möchte ihn bei Fener wirklich nicht erleben  :-\

Towelie

• Profi
« Antwort #26071 am: 05.Juli 2015, 18:33:28 »

Was erlaube Strunz? Armin Veh ist doch auch wieder da, also muss es doch auch eine Perspektive geben. ;)
Ja, der Heribert öffnet zum Ende seiner Karriere endlich mal die Schatulle und fängt an zu leben, als gebe es kein morgen mehr ;)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #26072 am: 05.Juli 2015, 19:05:01 »

Wenn es ein deutscher Tohüter sein soll wäre mein Favorit Timo Horn. Wobei es bei ihm ja heist das er sehr gerne in Köln bleiben würde und ich er von der Ablöse her wohl nur zu bezahlen wäre wenn es die festgeschriebene Ablöse noch gibt.

Abgesehen davon würde er mit Sicherheit nicht von Köln nach Frankfurt wechseln, da es sportlich keine Verbesserung wäre.
Sportlich wäre es eine kleine Verbesserung und wir könnten ihm auch ein höheres Gehalt zahlen. Ob das einen kölschen Jung dazu bewegt aus dem auch schönen Köln nach Frankfurt zu ziehen ist wieder eine ganz andere Frage.

Wenn Sam wirklich per Leihe kommt und wir auch nicht das komplette Gehalt zahlen ist das ein guter Transfer. Fussball spielen kann der Junge ja wenn er den mal fit ist und wenn er nicht einschlägt sind wir ihn in 1 Jahr halt wieder los.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26073 am: 05.Juli 2015, 21:13:23 »

Tja nur wegen das Wetter und Frauen???? >:(

Ich hoffe, dass der wechsel nicht zu Stande kommt. Er ist ein Lieblingsspieler von mir, und ich möchte ihn bei Fener wirklich nicht erleben  :-\

Schöne Stadt, Champions League, finanzielle Absicherung, Star, Reputation der Türkei steigt....
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26074 am: 05.Juli 2015, 21:50:39 »

Was Spahic angeht: Ich finde es schon erstaunlich, wie viele hier der Meinung sind, weil er eine Verfehlung begeht (für die er eine Strafe erhalten hat), darf er nicht noch eine weitere Chance erhalten. Bin gespannt, wie die Leute darüber denken würden, wenn es Leute im engsten Verwandtenkreis oder gar sie selbst beträfe.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26075 am: 05.Juli 2015, 22:00:20 »

Was Spahic angeht: Ich finde es schon erstaunlich, wie viele hier der Meinung sind, weil er eine Verfehlung begeht (für die er eine Strafe erhalten hat), darf er nicht noch eine weitere Chance erhalten. Bin gespannt, wie die Leute darüber denken würden, wenn es Leute im engsten Verwandtenkreis oder gar sie selbst beträfe.

Spahic war schon immer ein schwieriger Typ. Das war das erste Vergehen für das er zurecht geflogen ist. Ein Kind von Traurigkeit ist der nicht. Das zu deinem ersten Punkt.

Die Argumentation mit der Familie finde ich schwach. Wie soll ich einen Profisportler mit Leuten in meinem Familienkreis vergleichen. Wenn ich im Job scheiße baue, dann bekomme ich auch die Quittung. Diese Firma und evtl. auch andere Firmen werden dann eine Meinung von mir haben. Fußballprofi ist auch nur ein Job und daher mit Familienangelegenheiten nicht zu vergleichen.
Wie sagte ein Coach mal so schön: Wenn du auf dem Feld stehst, dann repräsentierst du nicht mehr dich selbst, sondern den Verein und alles was dahinter steht. Da hat er jeden anderen Dreck auszublenden, weil es sein verfluchter Job ist! Und wenn er den nicht anständig machen kann und solche Aktionen bringt, dann fliegt er und hat seinen Ruf weg.
Das Arbeitsleben verzeiht in der Realität auch nicht, warum sollte es im Fußball anders sein? Gebe dir aber recht, dass es da noch schlimmer ist, weil viel mehr Menschen sich das Maul zerreissen. Wusste er aber vorher, er ist immerhin auch schon ne Weile in diesem Geschäft.

Meine Meinung!
« Letzte Änderung: 05.Juli 2015, 22:02:32 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #26076 am: 05.Juli 2015, 22:53:34 »

Van Persie... der Mann hat in seiner letzten Arsenal-Saison alles zerbombt und jetzt wechselt er nach Fener. Ich möchte den Fener-Anhängern wirklich nicht zu nahe treten, aber das hat für mich schon einen derben Abwertungsgeschmack.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26077 am: 05.Juli 2015, 23:41:36 »

@Cubano, ich meinte die Analogie etwas anders: Wenn jemand in meinem Freundeskreis im Job Mist baut, hat er den Rausschmiss wohl auch u. U. verdient, aber ich würde ihm wünschen, bei einem anderen Arbeitgeber eine neue Chance zu bekommen, wenn er sich entsprechend präsentiert. Genau das sehe ich jetzt bei Spahic auch so. Ja, er war wohl immer schon ein etwas schwieriger Charakter, aber wirkliche Verfehlungen hatte er (meines Wissens nach!) nur jetzt bei Leverkusen.
Ich will nicht einmal sagen, dass ich die Meinung nicht verstehen kann, wenn jemand ihm keinen weiteren Job gönnt, nur bin ich arg am Zweifeln, dass die Mehrheit der Leute das auch so sehen würde, wenn es einen Bekannten betrifft. Mir fehlt da schlicht häufig die Konsequenz, es in vergleichbaren Fällen vergleichbar zu bewerten.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26078 am: 06.Juli 2015, 00:27:11 »

@Cubano, ich meinte die Analogie etwas anders: Wenn jemand in meinem Freundeskreis im Job Mist baut, hat er den Rausschmiss wohl auch u. U. verdient, aber ich würde ihm wünschen, bei einem anderen Arbeitgeber eine neue Chance zu bekommen, wenn er sich entsprechend präsentiert. Genau das sehe ich jetzt bei Spahic auch so. Ja, er war wohl immer schon ein etwas schwieriger Charakter, aber wirkliche Verfehlungen hatte er (meines Wissens nach!) nur jetzt bei Leverkusen.
Ich will nicht einmal sagen, dass ich die Meinung nicht verstehen kann, wenn jemand ihm keinen weiteren Job gönnt, nur bin ich arg am Zweifeln, dass die Mehrheit der Leute das auch so sehen würde, wenn es einen Bekannten betrifft. Mir fehlt da schlicht häufig die Konsequenz, es in vergleichbaren Fällen vergleichbar zu bewerten.

Ja, stimmt schon. Über andere richtet man schneller und härter als gegen Bekannte. Aber du weißt ja, wie es im Fußball ist, v.a. unter Fans. Da sind wir hier im Forum ja noch Engel. Lies lieber nicht in anderen Foren nach ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26079 am: 06.Juli 2015, 03:57:26 »

Nani ist in Istanbul angekommen. Wird heute im Laufe des Tages wohl unterschreiben.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI