MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5113849 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2620 am: 05.Januar 2006, 16:07:40 »

Niko Kranjcar der angeblich mir dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde, wechselt mit hoher wahrscheinlichkeit zu Olympique Lyon. Nächste Woche Monta soll der Transfer evtl. bekanntgegeben werden. 4.000.000€ stehen im Raum. Bin froh das der nicht zum FCB geht und Lyon kann sich auf das kroatische Talent schlechthin freuen.
Man man VfB ihr pennt immer wenns um Transfers geht, denn das wäre die Chance gewesen einen 10er zu verpflichten.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2621 am: 05.Januar 2006, 18:37:42 »

Kurt "Red Bull" Jara will anscheinend Takahara verpflichten.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2622 am: 05.Januar 2006, 22:57:13 »

Keine Rumours, sondern harte Fakten aus England:

Transfers January 2006 

The transfer window opened on midnight 1 January and closes on 31 January.

5 January 2006

Julian Alsop [Unattached - Forest Green Rovers]
Alan Blayney [Southampton - Doncaster] £50,000
Jon Brady [Hereford - Cambridge] Undisclosed
Anthony Lloyd [Huddersfield - Torquay] Undisclosed
John McGrath [Unattached - Weymouth]
David Noble [Boston - Bristol City] Undisclosed
Chris Sutton [Celtic - Birmingham] Free
Tony Warner [Cardiff - Fulham] Undisclosed
Nemanja Vidic [Spartak Moscow - Manchester United] £7m
Albert Riera [Espanyol - Manchester City] Loan

4 January 2006

Paul Anderson [Hull -Liverpool] Swap
Ian Clark [Scarborough - Whitby Town] Loan
Mark Eccles [Gretna - Whitby Town] Loan
Kevin James [Nottingham Forest - Walsall] Loan
Josemi [Liverpool - Villarreal] Swap
Jan Kromkamp [Villarreal - Liverpool] Swap
Maniche [Dynamo Moscow - Chelsea] Loan
Emmanuel Olisadebe [Panathinaikos - Portsmouth] Undisclosed
Laurent Robert [Newcastle - Benfica] Free
John Welsh [Liverpool - Hull] Swap
Gavin Williams [West Ham - Ipswich] £300,000

3 January 2006

Nathan Tyson [Wycombe - Nottingham Forest] £675,000
Scott Golbourne [Bristol C - Reading] Undisclosed
Simon Elliott [Columbus Crew - Fulham] Free
Yaniv Katan [Maccabi Haifa - West Ham] £100,000
Clyde Wijnhard [Darlington - Macclesfield] Free
Dickson Etuhu [Preston North End - Norwich] £450,000

2 January 2006

Matt Bloomer [Lincoln - Grimsby] Loan
Tom Hutchinson [Dundee - Woking] Non-contract
Michael Rose [Yeovil - Scunthorpe] Loan

1 January 2006

Ashley Nicholls [Cambridge - Rushden] Loan
Ryan Williams [Bristol Rovers - Aldershot Town] Free
Deon Burton [Rotherham - Sheff Wed] £110,000
Marcus Tudgay [Derby - Sheff Wed] Loan
James Walker [Charlton - Hartlepool] Loan

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2623 am: 06.Januar 2006, 09:04:37 »

An folgenden weltbekannten Spielern ist Sunderland interessiert:
Christian Steen (Aalesund, Norwegen)
Mirsad Beslija (RC Genk)
Stefan Postma (Aston Villa - derzeit verliehen an die Wolves)

Andy Gray ist angeblich zu Norwich gewechselt, dazu hab ich allerdings noch keine Bestätigung gefunden.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2624 am: 06.Januar 2006, 11:28:14 »

Oha, jez, Du tust mir echt leid: Sunderland und FC-Fan...eine harte Saison. Ich leide beim FC ja mit, aber zumindest die Hammers machen mir einigermaßen Freude.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2625 am: 06.Januar 2006, 12:33:00 »

Seit Ende September (Sunderland 2:0 in Boro) hat keine meiner Mannschaften mehr gewonnen, insgesamt warte ich seit 25 Spielen auf einen Sieg :-\
Im Moment bleibt mir nur noch die Situation mit Galgenhumor zu nehmen...am Sonntag geht's im Pokal zu Hause gegen Northwich (5 Ligen weiter unten), vielleicht ist da ja mit etwas Glück ein 1:0 drin. Und mit dem gewonnen Selbstbewusstsein wird die Woche drauf dann Chelsea abgeschossen ;)

Was den FC betrifft, habe ich im Moment wieder etwas mehr Hoffnung auf den Klassenerhalt - für Sunderland ist der Zug realistisch gesehen nach den letzten beiden Spielen trotz passabler Leistung abgefahren (13 Punkte Rückstand bei noch 19 Spielen...)

Glückwunsch zur bisherigen Leistung von West Ham, da sieht es ja im Moment nach einem halbwegs sicheren Mittelfeldplatz aus. Da scheint Pardew doch ein besseres Händchen bei den Neuverpflichtungen gehabt zu haben!
« Letzte Änderung: 06.Januar 2006, 12:37:39 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2626 am: 06.Januar 2006, 14:09:50 »

"Henry sucht eine neue Herausforderung. Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass wir ihn wohl verlieren werden. Wenn er gehen will, können wir nichts machen", sagte Arsenal-Präsident Peter Hill-Wood der englischen Zeitung "Daily Star".
Barcelona würde wohl 30 Mios zahlen.

Der HSV ist an einer Verpflichtung des serbischen Stürmers Nikola Zigic interessiert. Er soll sechs Millionen kosten und noch vor Rückrundenstart verpflichtet werden.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2006, 16:30:45 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2627 am: 06.Januar 2006, 17:23:32 »

Patrice Evra wechselt für 5.5 Millionen von Monaco nach Manchester United, so steht es auf der off. InternetSeite von Man Utd.

Quelle Gazzetta dello Sport.
Modem

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2628 am: 06.Januar 2006, 19:38:20 »

Der HSV ist an einer Verpflichtung des serbischen Stürmers Nikola Zigic interessiert. Er soll sechs Millionen kosten und noch vor Rückrundenstart verpflichtet werden.

Für Zigic hat West Ham übrigens 7 Mio GBP geboten. Dieses Angebot wurde abgelehnt, da Belgrad meint, nach der WM noch mehr Geld bekommen zu können. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass der HSV den für 6 Mio EUR bekommt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2629 am: 06.Januar 2006, 20:06:24 »

Ich frag mich immer wieder woher der HSV das geld nimmt? Hertha, Schalke und der HSV, die Namen die meist bei Transfers genannt werden....aber Schulden das es knallt... :(  Glaub mit Zigic kann man nicht viel falsch machen, aber denke nicht das der in die Bundesliga kommt. Hab den im DSF gegen die Roma spielen sehen und der Junge ist Gold wert. In der Art wie Koller nur noch beweglicher, technisch stärker und nen guten Abschluß.

Streller und Babbel werden bei Köln ins Gespräch gebracht. Streller für nen halbes Jahr ausleihen und Babbel von mir aus sofort wegschicken.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2630 am: 08.Januar 2006, 14:12:01 »

Schalke hat Halil Altintop verpflichtet. Er wird ab kommenden Sommer in Gelsenkirchen spielen. Er erhält einen Vertrag bis 2010. Außerdem kommt ab nächster Saison auch Matthias Abel von Mainz 05.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2631 am: 08.Januar 2006, 15:22:20 »

Außerdem kommt ab nächster Saison auch Matthias Abel von Mainz 05.

Jup, das weiß der FM auch schon  ;D

Aber finde ich gut von Henry das er Arsenal treu bleibt, gibt nicht viele die so Konsequent bei "ihrem" Verein bleiben.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2632 am: 09.Januar 2006, 08:24:20 »

Laut der Gazzetta, würde bald folgende Wechsel bestätigt werden:

Christian Vieri würde es nach Monaco ziehen, somit würde er einem anderen Italiener Marco Di Vaio von Valencia folgen.
Sein Wechsel begründet er, dass er mehr Spielpraxis sammeln muss um eine Chance auf die WM zu haben.

Ausserdem sollte Marcio Amoroso den Posten von Vieri dann bei Milan übernehmen.

Ciao,
Modem

HcLugano

• Profi
« Antwort #2633 am: 09.Januar 2006, 10:06:47 »

Der HSV treibt es aber langsam zu bunt. Nach Podolski und Zigic haben sie auch an Bojinov Interesse gezeigt.
Wie auch die Bayern, die nach verschiedenen Quellen schon mit Florenz in Verhandlungen stehen sollen.

Hier

Fragt sich nur voher, der HSV soviel Geld hat?
« Letzte Änderung: 09.Januar 2006, 10:09:19 von HcLugano »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2634 am: 09.Januar 2006, 10:17:07 »

Nach Quellen aus Belgrader Zeitungen hat West Ham den Deal mit Zigic perfekt gemacht.

Die Hammers zahlen 7,1 Mio Pfund und haben sich dafür einverstanden erklärt Zigic erst zum Sommer zu bekommen, da Red Star noch das Double und die Quali zur CL mit ihm schaffen will.

Ob der Wechsel dann aber tatsächlich erst im September, wenn die CL-Quali vorbei ist perfekt wird, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

SUMMER HAMMER

"We have an unofficial confromation that Zigic signed first option contract with London club in order to prevent Arsenal from hi jacking this transfer.

Nikola Zigic signed first option contract with West Ham in Paris few days ago, but he won't move before summer transfer window. The West Ham officials were desperate to land Serbian star, but Stojkovic wanted to keep him in Belgrade in order to start his first year as Red Star president with a double and, if it's possible, qualifications for the Champions League. When all other offers started to pour in, West Ham officials chose to offer 7.1 million pounds AND wait for the next transfer window. It was the only way they could top Arsenal offer, whose coach Wenger is a keen Zigic admirer for some time."

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2635 am: 09.Januar 2006, 10:38:41 »

Der HSV treibt es aber langsam zu bunt. Nach Podolski und Zigic haben sie auch an Bojinov Interesse gezeigt.
Wie auch die Bayern, die nach verschiedenen Quellen schon mit Florenz in Verhandlungen stehen sollen.

Hier

Zu spät, ich hab sowohl Zigic als auch Bojinov schon zu mir zu Milan geholt  ;D .

Andreas Ivanschitz, Rapid-Mittelfeldspieler und Kapitän der ÖFB-Nationalmannschaft, wird seine Karriere ab sofort bei Red Bull Salzburg fortsetzen.

Über die Ablösesumme, die für den 22-jährigen Mittelfeldspieler, der bei Rapid noch bis 2007 unter Vertrag gestanden wäre, überwiesen wird, wurde laut Angaben beider Klubs Stillschweigen vereinbart.

Ivanschitz unterschrieb bis Sommer 2009 in Salzburg und erhält beim aktuellen Tabellenzweiten die Rückennummer 10.

Quelle: orf.at

Er hat gesagt, dass dieser Schritt für seine Entwicklung der beste ist. Logisch: Noch ein paar Jahre mit den gleichen Mannschaften in der gleichen Liga  ::) . Somit hat sich das grösste Talent Österreichs also für das Geld und den einfachen Weg entschieden.

Das beste war aber der Kommentar von Salzburg Trainer Jara:" Welche Spieler abgesehen von Ronaldinho und Rooney waren denn in diesem Alter schon so weit?" Ich lass das mal unkommentiert.

Wie weit er ist sieht man ja. Weit genug um in der österreichischen Liga zu wechseln.

« Letzte Änderung: 09.Januar 2006, 15:49:35 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2636 am: 09.Januar 2006, 18:48:42 »

Nach Quellen aus Belgrader Zeitungen hat West Ham den Deal mit Zigic perfekt gemacht.
Damit hätte ich nicht gerechnet, daß wäre ja ein Hammer-Transfer im wahrsten Sinne des Wortes :o

Sunderland steht kurz vor einer Verpflichtung vom schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas, an dem allerdings auch Nürnberg Interesse hat.

Dazu sind mehrere Spieler zum Probetraining: Verteidiger Christian Steen (Aalesund ), Stürmer Gunnar Thorvaldsson (Halmstad, letzte Saison Torschützenkönig in Schweden...mit dem habe ich schon beste Erfahrungen im FM2006), Stürmer Grzegorz Piechna (Korono Kielce, derzeit Nr.1 der polnischen Torschützenliste) + noch drei andere. Wäre schön, wenn's mit einem der Stürmer klappt (vor allem Thorvaldsson)
« Letzte Änderung: 09.Januar 2006, 18:56:37 von jez »

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #2637 am: 09.Januar 2006, 18:52:41 »

Hier

du hast recht ich habe keine ahnung woher die das ganze geld nehmen, schliesslich hat van der vaart ja auch schon glaube ich ca. 9 millionen gekostet 

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2638 am: 09.Januar 2006, 19:00:42 »

Es waren nur 5,75.  ;)

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #2639 am: 09.Januar 2006, 19:14:16 »

oh sorry da hatte ich irgendwas vertauscht.......:-/ trotzdem kann der hsv doch unmöglich auf einmal so viel geld besitzen......
« Letzte Änderung: 09.Januar 2006, 19:29:59 von BayernFreak »