MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5110306 mal)

Livestylezzz

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26200 am: 10.Juli 2015, 22:40:30 »

Laut Transfermarkt ist der Schweini deal durch. Schon krass Bayern ohne Schweini, Müller folgt ihn bestimmt auch noch zu ManU. FC Basken München wir konkreter ^^

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26201 am: 10.Juli 2015, 22:55:01 »

Was will er eigentlich dort? ?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26202 am: 10.Juli 2015, 23:03:03 »

Wirtschaftlich ein guter Deal für Bayern, aber menschlich ein Verlust. Mochte Bayern schon mit Schweinsteiger nicht, aber er war schon ein Lichtblick.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

• Profi
« Antwort #26203 am: 10.Juli 2015, 23:04:04 »

Was will er eigentlich dort? ?

Ca. 13 Mio pro Jahr verdienen und öfters mal spielen. ;)

Er hat dem Verein einfach nicht mehr weitergeholfen. Gute Entscheidung von beiden Seiten.
Bayern-"Fan"!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26204 am: 10.Juli 2015, 23:04:39 »

Er erfüllt sich seinen Traum einmal auf der Insel zu spielen. Ich glaube er kommt in ein paar Jahren, in welcher Form auch immer, wieder zu Bayern zurück.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26205 am: 10.Juli 2015, 23:05:29 »

Er erfüllt sich seinen Traum einmal auf der Insel zu spielen. Ich glaube er kommt in ein paar Jahren, in welcher Form auch immer, wieder zu Bayern zurück.
Das wäre schön
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #26206 am: 10.Juli 2015, 23:24:28 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-shaqiri-fur-16-millionen-euro-zu-schalke/view/news/204784
Schalke bastelt an einer Rückkehr von Shaqiri in die Bundesliga. Geld scheint man ja zu haben auf Schalke nach der überragenden letzten Saison. ;)
Schulden um ca. 20 Millionen reduziert und trotzdem Gewinn gemacht, finanziell war die Saison durchaus okay.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #26207 am: 11.Juli 2015, 00:02:09 »

Puh, wobei ich 16 Mio € schon ne Hausnummer finde, für einen Spieler mit hohem Potential, der aber den Durchbruch schuldig geblieben ist bisher.
Sinn machen würde es mMn nur, wenn Farfan noch in die Türkei wechselt und wir so noch ein paar Taler verdienen.
Einen echten Stürmer hielte ich für sinnvoller.

Schweini zu United finde ich irgendwie cool.
Er sieht mal was von der Welt und die Bayern machen ein ordentliches Geschäft, zumindest finanziell.
Irgendwie war Schweini aber für mich schon über seinen Zenit hinaus, oder?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #26208 am: 11.Juli 2015, 00:11:00 »

Ich habe nur auf Starkstroms Frage geantwortet. Ich hatte schon seit Wochen die BEFÜRCHTUNG, dass man auf Schalke auf die Idee kommen würde Shaqiri zu kaufen. Wenn man ein Angebot für Farfan bekommt muss man ihn verkaufen. ER ist schon "alt" und eh immer verletzt. ICh halte ihn zwar für einen der Top5 Flügelspieler in der Bundesliga, aber er spielt halt einfach "nie". 10-12 Millionen und ich Ruder ihn persönlich in die Türkei.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #26209 am: 11.Juli 2015, 00:22:51 »

Laut Di Marzio ist das Ding mit Shaqiri zu Schalke so gut wie durch. Gönne ich euch ja leider überhaupt nicht den Kerl. :(

smedhult

• Profi
« Antwort #26210 am: 11.Juli 2015, 00:48:04 »

Guidetti zu Vigo.

Er muss jetzt endlich liefern, und zeigen das er der Nachfolger von Zlatan ist.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26211 am: 11.Juli 2015, 00:49:41 »

Schweinsteiger zu laut Bild zu ManU  :-[ >:( >:(

Fuck... es reicht!!!

Ganz ruhig bleiben. Der Wechsel ist doch verständlich. Schweinsteiger ist bei Bayern nicht mehr Stammspieler, der Trainer setzt nicht unbedingt auf ihn. Dann bekommt er ein wirklich verlockendes Angebot aus England von einem Team, welches sogar noch von einem Trainer trainiert wird, der ihn sehr schätzt. Wieso sollte er da nicht gehen? Und Bayern legt ihm keine Steine in den Weg, da Schweinsteiger sich lange Jahre mit dem Verein identifiziert hat und eine Ikone wurde. Die Sache sieht also für mich nach einer Win-Win-Situation für alle Seiten aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26212 am: 11.Juli 2015, 01:00:51 »

Schweinsteiger zu laut Bild zu ManU  :-[ >:( >:(

Fuck... es reicht!!!

Ganz ruhig bleiben. Der Wechsel ist doch verständlich. Schweinsteiger ist bei Bayern nicht mehr Stammspieler, der Trainer setzt nicht unbedingt auf ihn. Dann bekommt er ein wirklich verlockendes Angebot aus England von einem Team, welches sogar noch von einem Trainer trainiert wird, der ihn sehr schätzt. Wieso sollte er da nicht gehen? Und Bayern legt ihm keine Steine in den Weg, da Schweinsteiger sich lange Jahre mit dem Verein identifiziert hat und eine Ikone wurde. Die Sache sieht also für mich nach einer Win-Win-Situation für alle Seiten aus.

Stimmt alles. Logischer Wechsel. Verlierer sind hier nur die Romantiker unter den Fans, aber die haben im modernen Fußball eh nix mehr verloren (kenn ich von mir selbst) ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #26213 am: 11.Juli 2015, 07:45:46 »

Soviel Bla, Bla, Bla...

Schweinsteiger hat seine gesamte sportliche Karriere beim FC Bayern München verbracht, das war seine letzte Chance in seiner Karriere nochmal bei einem anderen europäischen Topclub zu spielen, während er körperlich noch einigermaßen in Hochform ist.

Hätte man einem verdienten Spieler, der nichtmal unumstrittener Stammspieler ist, hier Steine in den Weg gelegt, wäre das doch ganz schlechter Stil.

Gerne kann man es schade finden, dass er geht und dies auch bekunden aber hier den modernen Fußball oder den FC Bayern als böse darzustellen, ist voll daneben. Das war allein seine Entscheidung.

White

• Lebende Legende
« Antwort #26214 am: 11.Juli 2015, 07:58:30 »

Und Bayern sichert sich dadurch ab, dass man ihn nicht Aktiv auf dne Markt geworfen hat, sondern ihm die entscheidung überließ. Man kann sich also hinstellen und sagen dem Wunsch eines verdienten Spielers gefolgt zu sein. Ob da hinter den Kulissen etwas anderes gelaufen ist will udn kann ich nciht beurteilen. Wenn ich spekulieren sollte würde ich sagen Schweinsteiger wollte weg von Pep.

smedhult

• Profi
« Antwort #26215 am: 11.Juli 2015, 09:27:14 »

Laut Gazzetta dello Sport wechselt Zlatan für 5,5 Mio. zu Milan.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

AndyB

• Profi
« Antwort #26216 am: 11.Juli 2015, 09:48:07 »

Emiliano Insua wechselt von Atletico Madrid zum VfB Stuttgart und bekommt einen Vertrag bis 2018.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26217 am: 11.Juli 2015, 09:53:45 »

@Emanuel

Also ich sehe das auch so wie White es vermutet. Man hat ihm letzte Saison langsam und schonend gezeigt das seine Zeit abgelaufen ist. Bei jedem anderen Spieler hätte man das sicher anders geregelt, als ihm immer mit leichten Nadelstichen zu demütigen. Denn wenn man auf Schweinsteiger gesetzt hätte, dann wäre man ganz anders mit ihm umgegangen. Auch habe ich nie von einem wirklichen Zeichen seitens des Vereins gehört oder gelesen das man ihn halten möchte und er weiter ein wichtiger Baustein der Mannschaft sei. Es gab hier und da eine Floskel um den gemeinen Fan ruhig zustellen. Was man aber immer öffentlich wurde, war das man Thigao und Lahm schmerzlich vermisse.     
Das ist so einfach nicht richtig. Schweinsteiger war letzte Saison schlicht selten fit und verletzungsfrei. Wenn er das war, hat er gespielt und Pep hat auf ihn gesetzt. Dass er nicht immer spielt ist logisch, gerade bei dem Kader. Eine Demütigung zu erkennen wollen, ist arg konstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Des Weiteren hat Schweinsteiger schon vor Jahren angekündigt, noch einmal ins Ausland zu wollen und diesbezüglich weiß man das auch im Vorstand. Pep hat sich dazu geäußert, dass er sich sehr freuen würde, wenn Schweinsteiger bleibt. Offenbar hat der aber intern schon vor einigen Wochen gezeigt, dass er die Herausforderung Manchester United gerne annehmen würde. Sich öffentlich positionieren hätte von Vereinsseite auch so aussehen können, dass man ihm diese Chance nicht gönnen möchte. Es ist absolut klar und auch ein Zeichen des Respekts, dass man dem Wunsch mit wenigen Diskussionen nachkommt.
Schweinsteigers Wechsel hat in erster Linie damit zu tun, dass das schon lange auf seiner Agenda steht und wohl bislang vor allem ein Wechsel Richtung USA vorsah. Die Chance, jetzt als Weltstar noch einmal zu ManUtd mit seinem ehemaligen Förderer zu wechseln und eine auch sportlich entscheidende Rolle einzunehmen, dürfte schlicht den Wunsch verstärkt haben, noch einmal diese Chance zu ergreifen. Mich wundert das nicht, und ich gönne ihm vom Herzen alles Gute bei United.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #26218 am: 11.Juli 2015, 10:03:14 »

Laut Gazzetta dello Sport wechselt Zlatan für 5,5 Mio. zu Milan.

Für die Witzsumme? Warum greifen da Wolfsburg oder Dortmund nicht zu? Das Gehalt können sie wohl durchaus stemmen, Trikots wird er wohl zur Genüge verkaufen ;).

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #26219 am: 11.Juli 2015, 10:03:45 »

Emiliano Insua wechselt von Atletico Madrid zum VfB Stuttgart und bekommt einen Vertrag bis 2018.

Stuttgart sollte diese Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Richtig starke Transfers bisher.