MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5110096 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26180 am: 10.Juli 2015, 10:21:18 »

Der Wechsel von San Iker ist jetzt scheinbar wirklich perfekt. Heute soll der Abgang Casillas zum FC Porto angeblich verkündet werden.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26181 am: 10.Juli 2015, 10:51:53 »

Der Wechsel von San Iker ist jetzt scheinbar wirklich perfekt. Heute soll der Abgang Casillas zum FC Porto angeblich verkündet werden.

Nur eine Frage der Zeit. Bin gespannt wann De Gea aufschlagen wird, da Keylor Navas auch noch verletzt ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #26182 am: 10.Juli 2015, 11:43:58 »

Konoplyanka unterschreibt für 4 Jahre bei Sevilla. Das Schlechte daran: er ist nicht zu Bayern, sondern zu ****-Sevilla. Das Gute daran: Ausstiegsklausel 40 Mio. Dann sehen wir ihn halt in 2 Jahren München. Hoffentlich.
 :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26183 am: 10.Juli 2015, 13:28:19 »

Ciro Immobile wechselt lt. Bild für 13,5 Millionen zum FC Sevilla. Das wäre für alle Beteiligten das Beste, ich werde dieses Missverständnis wohl nie so ganz nachvollziehen können. In Sevilla könnte es für Immobile besser laufen, dort ist alles ein wenig wärmer und Carlos Bacca wurde stets mit schönen Steilpässen Richtung Tor geschickt, genau diese Bällen fehlten ihm beim BVB.

Ob nun noch jemand kommt? Ich denke eher nicht. Für den Sturm müssten dann Auba, Ramos, Reus (wurde von Tuchel schon einige Male als F9 aufgestellt) + Harder, Ducksch, Eberwein, Serra ausreichen. Man sollte sich die paar wenigen vorhandenen Kohlen sparen und wenn Tuchel die Mannschaft ganz genau kennt, in einem oder vielleicht bereits in einem halben Jahr gezielt nachrüsten.
Falls doch noch jemand kommt, dann wohl entweder ein junger Sturmriese (auf die Größe bezogen) oder ein offensiver Linksfuss.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26184 am: 10.Juli 2015, 13:36:38 »

Immobile passt perfekt zu diesem Verein. Von der Spielweise war halt Klopps System nichts für ihn und ein riesen Missverständnis. Wie schon angesprochen wird er dort von vielen Steilpässen profitieren. Dass er damit viel anfangen kann, hat er ja u.a. in der CL gegen Arsenal bewiesen. Er ist halt doch eher der Vollstrecker, was anderes ist Bacca auch nicht, der in einem anderen System auch große Probleme bekommen wird.

Der Lokalrivale Real Betis hat sich auch weiter verstärkt. Piccini bleibt nach seiner Leihe für ca. 800k fest beim Verein, des weiteren ist nach Rafa Van der Vaart, Petros, Pezzella und Amro Tarek ein weiterer Neuzugang zu verzeichnen. Didier Digard kommt ablösefrei aus Nizza. Die Transfer machen alle Sinn. Freut mich. Jetzt noch La Perla aus Florenz zurückholen und alles ist gut  :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26185 am: 10.Juli 2015, 13:54:15 »

Ciro Immobile wechselt lt. Bild für 13,5 Millionen zum FC Sevilla. Das wäre für alle Beteiligten das Beste, ich werde dieses Missverständnis wohl nie so ganz nachvollziehen können. In Sevilla könnte es für Immobile besser laufen, dort ist alles ein wenig wärmer und Carlos Bacca wurde stets mit schönen Steilpässen Richtung Tor geschickt, genau diese Bällen fehlten ihm beim BVB.

Ob nun noch jemand kommt? Ich denke eher nicht. Für den Sturm müssten dann Auba, Ramos, Reus (wurde von Tuchel schon einige Male als F9 aufgestellt) + Harder, Ducksch, Eberwein, Serra ausreichen. Man sollte sich die paar wenigen vorhandenen Kohlen sparen und wenn Tuchel die Mannschaft ganz genau kennt, in einem oder vielleicht bereits in einem halben Jahr gezielt nachrüsten.
Falls doch noch jemand kommt, dann wohl entweder ein junger Sturmriese (auf die Größe bezogen) oder ein offensiver Linksfuss.

*Sign*

Ich bräuchte nicht umbedingt Ersatz für Immobile. Ramos traue ich zu, dass er nochmal rankommt und gerade im Sturm sollte man sich nicht Überbesetzen, da kann man schneller als in der Verteidigung oder im Mittelfeld einen Ausfall kompensieren.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #26186 am: 10.Juli 2015, 14:29:53 »

Immobile passt perfekt zu diesem Verein. Von der Spielweise war halt Klopps System nichts für ihn und ein riesen Missverständnis. Wie schon angesprochen wird er dort von vielen Steilpässen profitieren. Dass er damit viel anfangen kann, hat er ja u.a. in der CL gegen Arsenal bewiesen. Er ist halt doch eher der Vollstrecker, was anderes ist Bacca auch nicht, der in einem anderen System auch große Probleme bekommen wird.

Der Lokalrivale Real Betis hat sich auch weiter verstärkt. Piccini bleibt nach seiner Leihe für ca. 800k fest beim Verein, des weiteren ist nach Rafa Van der Vaart, Petros, Pezzella und Amro Tarek ein weiterer Neuzugang zu verzeichnen. Didier Digard kommt ablösefrei aus Nizza. Die Transfer machen alle Sinn. Freut mich. Jetzt noch La Perla aus Florenz zurückholen und alles ist gut  :)

Digard ist bei mir im FM spitze.

Klassischer Ball-Winner, kann auch IV, fehlte aber letzte Saison 10 Spiele wegen Muskelproblemen, die sich auch 13/14 schon angedeutet haben. Ablösefrei, also kein allzu großes Risiko, arg viel verdienen dürfte er auch nicht.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26187 am: 10.Juli 2015, 14:59:32 »

Beim Kicker wird dementiert, dass zwischen Immobilie und Sevilla bereits eine Einigung besteht. Verhandlungen laufen aber wohl. Andererseits ist die Bild hier meist recht gut informiert...

Die Leihe von Christensen nach Gladbach ist durch.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26188 am: 10.Juli 2015, 15:25:22 »

Da Immobile noch in Asien weilt, kann sein Transfer auch noch gar nicht durch sein. Die Ablösesumme dürfte die Bild allerdings geraten haben, damit man mal wieder etwas als erstes vermeldet hat. Fix wird der Transfer wohl frühstens Sonntag oder Montag sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26189 am: 10.Juli 2015, 15:31:27 »

Di Maria ist sich mit PSG einig.

Bin auf die Ablösesumme gespannt. Bei einer vergleichsweise "niedrigen" Summe, wäre ich schon etwas traurig, dass die Bayern nicht mitgegangen sind.
Aber ich hoffe, dass LvG die Franzosen da richtig ausnimmt. Die haben es ja.

Nachdem er sich von Real letztes Jahr hat ausnehmen lassen und 75 Mio. bezahlt haben soll? ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26190 am: 10.Juli 2015, 15:53:01 »

http://www.transfermarkt.de/ayew-uber-bundesliga-transfer-bdquo-kann-ich-mir-sehr-gut-vorstellen-ldquo-/view/news/204846
Jordan Ayew in die Bundesliga? Beim BVB kursiert das Gerücht über seine Immobile-Nachfolge. Ich sehe es eher wie Dr. Gonzo und gehe von keinem Ersatz aus.

http://www.transfermarkt.de/veh-bdquo-haben-bestimmten-torwart-im-auge-ldquo-ryan-im-gesprach/view/news/204773
Hat Frankfurt für die Trapp-Nachfolge ein Auge auf Brügges Keeper Ryan geworfen?

http://www.transfermarkt.de/bericht-manchester-united-bietet-schweinsteiger-zweijahres-vertrag/view/news/204827
Schweinsteiger hat offenbar ein gut dotiertes Angebot von ManUtd vorliegen, die Bayern blocken auch nicht komplett ab.

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-shaqiri-fur-16-millionen-euro-zu-schalke/view/news/204784
Schalke bastelt an einer Rückkehr von Shaqiri in die Bundesliga. Geld scheint man ja zu haben auf Schalke nach der überragenden letzten Saison. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26192 am: 10.Juli 2015, 15:59:56 »

Frankfurt braucht dringend noch einen guten Keeper. Nur mit Lindner kann man nicht in die Saison gehen. Auf dem Radar ist nun Matt Ryan, australischer Nationalkeeper, vom FC Brügge. Doch der is der Eintracht im Moment noch zu teuer.

Ich sehe das Ganze mal realistisch: Ein Kaliber wie Trapp wird man nicht zu vernünftigen Preisen bekommen. Hier wäre doch ein Ulreich eine gute Lösung gewesen. Selbst aus Liga 2 fällt mir nur der Pole aus Braunschweig ein, der einen erstligareifen Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Zu der Jo Ayew-Sache: Warum die Sport Bild einen Satz wie: Ich kann mir vorstellen in der Bundesliga zu spielen. , mit dem BVB in Verbindung bringt, ist mir schleierhaft. Aber gut vielleicht ist was dran.
Ich weine Jordan noch immer eine Träne hinterher, dass OM ihn damals abgeschoben hat. Aber zum BVB? Dachte die brauchen evtl. einen richtigen Stürmer und das ist der kleine Ayew für mich nicht. Er hat gut gescored bei Lorient, glaube 13 Tor und 7 Vorlagen und die haben ihn auch in der Spitze eingesetzt, aber das lag mehr an der Kaderzusammenstellung von Lorient als an Jordan. Der ist auf dem Flügel für mich noch viel stärker als in der Spitze. Zumindest aus OM-Zeiten kann ich das beurteilen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26193 am: 10.Juli 2015, 16:11:01 »

Das Ryan Thema bei Frankfurt ist durch wie gesagt.
Glaube, Lindner kann genauso stark sein wie ein Ulreich. Man sollte ihm das Vertrauen schenken, immerhin ist er Nationalspieler.
Und mit Balajev hat man einen Jugendnationaltorwart von Aserbaidschan auf der Bank. Das kann schon reichen. Zur Sicherheit
kann man noch nen erfahrenen, Ü30-TW holen. Aber nicht Weidenfeller, sondern einen der nicht viel verdient und keinen Streß macht.
Das Geld für Trapp würde ich lieber in andere Mannschaftsbereiche investieren.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2015, 16:18:10 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26194 am: 10.Juli 2015, 16:24:03 »

Özil zu Juve?

LG Veni_vidi_vici

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #26195 am: 10.Juli 2015, 18:37:09 »

Wäre für Frankfurt Tom Starke nicht ne gute Wahl? Über 30, dürfte nicht so teuer sein und durchaus solide.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26196 am: 10.Juli 2015, 18:50:03 »

Wäre für Frankfurt Tom Starke nicht ne gute Wahl? Über 30, dürfte nicht so teuer sein und durchaus solide.

Wenn man sich traut jemanden nach 3(?) Jahren Bank als Stammkeeper einzusetzen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26197 am: 10.Juli 2015, 19:48:07 »

Und da is er weg vom Markt. Adama Traore, MVP der U20 WM, wechselt von Lille nach Monaco - 14 Mio Ablöse. Gut, das Geld hätte OM nicht ausgegeben, aber dennoch schade, dass er nun im unbeliebten Fürstentum landet.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26198 am: 10.Juli 2015, 21:20:32 »

Sry, nochmal ich, aber in Frankreich ist bisschen was los heute:

Monaco sichert sich neben Traore auch noch Ivan Cavaleiro von Benfica für 15 Mio.

Geld kommt aber rein durch den Verkauf von Carrasco an Atletico, 20 Mio sollen über den Tisch gehen.

Nach Traore verliert Lille mit Idrissa Gueye den nächsten Stammspieler, 12,5 Mio überweist Aston Villa.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26199 am: 10.Juli 2015, 21:51:56 »

Vielleicht wird es am Ende Fabio Coltorti?