MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5104998 mal)

Cassius

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26520 am: 24.Juli 2015, 09:54:54 »

Draxler kann man für ab ~25 Mio gehen lassen, auch wenn er großes Potential hat, wirkt er auf mich schon zu satt.

Für mich spielt er einfach bei Schalke auf der falschen Position als LA. Seine besten Spiele hat er doch als OM gemacht. Geht De Bruyne wäre ich froh, wenn man ihn holen könnte. ;)

Das wäre echt eine Hausnummer, wenn Wolfsburg einen international sehr begehrten Spieler für viel Geld von einem internen Konkurrenten wegholen könnte. Das gab's lange nicht mehr, ausserhalb des FC Bayern. Würde den Status als derzeitige Nummer zwei der Liga untermauern.

Kann mir auch vorstellen, dass Schalke bei einem Konkurrenten aus der Liga eine höhere Ablöse als bei Inter verlangt.

die BILD geht davon aus, dass Draxler nicht so gerne nach Turin möchte...

Ist auch keine so schöne Stadt. Wolfsburg allerdings auch nicht. ^^ So gesehen jammerschade, dass Mailand zur Zeit nicht im Spitzenfussball mitmischt.

Und am Ende landet er in München...

ähm ... warst du schon mal in Turin? Ist ne tolle Stadt, hübscher als Mailand und als Gelsenkirchen sowieso. Falls Draxler seinen nächsten Arbeitsort tatsächlich nach "Stadthübschheit" aussucht, wird er wohl eher in Paris, Gent, Bologna, Wien oder Bad Urach landen ... we will see!

Findest du? Mich hat Mailand viel mehr angesprochen als Turin. Ich mag da aber auch etwas komisch sein... Schöner als Gelsenkirchen weiss ich nicht, glaube ich aber sofort. ^^

Nach Hamburg könnte er auch, da war ich letztens erst zu Besuch, das hat mir super gefallen.

Und am Ende landet er (hoffentlich) immer noch in München.  :angel:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26521 am: 24.Juli 2015, 10:49:49 »

Aranguiz, Chilene, spielt in Brasilien, soll trotz vieler Interessenten Leverkusen vorziehen. Unterschrieben ist aber noch nichts.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Und nochmals Leverkusen: Wird Destro der Kießling-Backup?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #26522 am: 24.Juli 2015, 10:53:47 »

Hast du da auch eine Quelle dazu?
Eine Äußerung von ihm habe ich dazu noch nicht gelesen. Aber nachdem Porto Alegre nun aus der Copa ausgeschieden ist, wird der Wechsel (wohin auch immer) in Kürze über die Bühne gehen.

Außerdem soll Destro von AS Rom auch ins Blickfeld der Leverkusener gerückt sein.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26523 am: 24.Juli 2015, 10:56:05 »

Hast du da auch eine Quelle dazu?
Eine Äußerung von ihm habe ich dazu noch nicht gelesen. Aber nachdem Porto Alegre nun aus der Copa ausgeschieden ist, wird der Wechsel (wohin auch immer) in Kürze über die Bühne gehen.

Außerdem soll Destro von AS Rom auch ins Blickfeld der Leverkusener gerückt sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/2015-16/1/1-bundesliga/transfermarkt.html

Allerdings steht dort nicht zu einer Aussage von ihm. Ich glaube aber in den vergangenen Tagen irgendwo (weiß nicht mehr wo) gelesen zu haben, dass er einen ähnlichen Weg wie Vidal gehen könnte. Vielleicht war das aber auch mediale Übertreibung.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26524 am: 24.Juli 2015, 11:03:49 »

Und ich dachte er würde zu Chelsea gehen ..

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26525 am: 24.Juli 2015, 11:29:33 »

Zu der Stadt-Diskussion:

Hab mit de Bruyne mal ein Interview gesehen/gelesen, in dem er sagt, dass er persönlich Wolfsburg aufgrund der Ruhe sehr schätzt. Denke, das kommt immer auf den Spieler persönlich an. De Bruyne ist ja eher der ruhige und introvertierte Typ. Dem kommt ein Nest wie WOB da eher entgegen.
Hab auch z.B. mit Spielern in Regensburg gesprochen, da gibt es auch viele, die sagen, dass sie die Ruhe in einer solchen kleineren Stadt schon schätzen. Andere haben aber auch gesagt, dass sie viel lieber in einer Großstadt, wie Berlin oder München, leben würden (nenne jetzt mal keine Namen).

Klar ist Hamburg schön oder London oder Mailand, aber nicht jeder will auch in so einer Metropole leben, wo man sich dann in einem Vorort so sehr abschotten muss von der Außenwelt, weil man sonst nie seine Ruhe hat. Klar müssen sich Profis immer zu einem gewissen Grad abschotten, schon aufgrund der Fans und Medien, aber in Wolfsburg oder anderen Städten ist halt Allgemein nicht so viel los.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Yango

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #26526 am: 24.Juli 2015, 12:20:45 »

http://m.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art54042,1285200
Eintracht Frankfurt interessiert an Marius Müller.
D.h. Entweder kommt Hradecky oder Müller.
Kennt jemand die beiden besser? Haben Sie ähnliches Potential wie trapp?  :-X

Edith sagt: Hübner dementiert Angebot für Marius Müller.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 12:23:27 von Yango »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26527 am: 24.Juli 2015, 12:28:40 »

Zu der Stadt-Diskussion:

Hab mit de Bruyne mal ein Interview gesehen/gelesen, in dem er sagt, dass er persönlich Wolfsburg aufgrund der Ruhe sehr schätzt. Denke, das kommt immer auf den Spieler persönlich an. De Bruyne ist ja eher der ruhige und introvertierte Typ. Dem kommt ein Nest wie WOB da eher entgegen.
Hab auch z.B. mit Spielern in Regensburg gesprochen, da gibt es auch viele, die sagen, dass sie die Ruhe in einer solchen kleineren Stadt schon schätzen. Andere haben aber auch gesagt, dass sie viel lieber in einer Großstadt, wie Berlin oder München, leben würden (nenne jetzt mal keine Namen).

Klar ist Hamburg schön oder London oder Mailand, aber nicht jeder will auch in so einer Metropole leben, wo man sich dann in einem Vorort so sehr abschotten muss von der Außenwelt, weil man sonst nie seine Ruhe hat. Klar müssen sich Profis immer zu einem gewissen Grad abschotten, schon aufgrund der Fans und Medien, aber in Wolfsburg oder anderen Städten ist halt Allgemein nicht so viel los.

Sehr guter Beitrag. So schaut es aus und das stimmt auch.

Zum Beispiel Wob: Mit dem Zug sind es von hier 1 Std bis nach Berlin oder Hannover. Braunschweig ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen. Möglichkeiten gibt es viele. Und die meisten Profis wohnen auch in der näheren Umgebung ... da gibt es schon einige ruhige Orte. Und wem das nicht gefällt, der zieht eben nach Braunschweig...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26528 am: 24.Juli 2015, 12:34:31 »

http://m.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art54042,1285200
Eintracht Frankfurt interessiert an Marius Müller.
D.h. Entweder kommt Hradecky oder Müller.
Kennt jemand die beiden besser? Haben Sie ähnliches Potential wie trapp?  :-X

Edith sagt: Hübner dementiert Angebot für Marius Müller.

Schade. Müller ist ein grosses Talent und kommt ursprünglich aus Südhessen, von daher würde es super passen.
Hradecky ist halt finnischer Nationaltorwart.
Mattia Destro nach Leverkusen?
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 13:14:00 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26529 am: 24.Juli 2015, 15:39:03 »

Schipplock zu Hamburg ist durch.

Bremen legt Di Santo wohl ein Angebot vor, wobei er mehr verdienen würde als Junuzuvic.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26530 am: 24.Juli 2015, 15:59:00 »

Zu der Stadt-Diskussion:

Sehr guter Beitrag. So schaut es aus und das stimmt auch.

Zum Beispiel Wob: Mit dem Zug sind es von hier 1 Std bis nach Berlin oder Hannover. Braunschweig ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen. Möglichkeiten gibt es viele. Und die meisten Profis wohnen auch in der näheren Umgebung ... da gibt es schon einige ruhige Orte. Und wem das nicht gefällt, der zieht eben nach Braunschweig...

De Bruyne erzählt viel wenn der Tag lang ist. Als er bei Werder anfing, gab er ein Interview, in dem er meinte, Deutschland sei allgemein ganz schrecklich. Jeder wie er mag, aber an de Bruyne sollte man das nicht aufhängen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #26531 am: 24.Juli 2015, 16:07:55 »

Zu der Stadt-Diskussion:

Erinnere mich ach dran; dürfte in der 11Freunde gewesen sein.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #26532 am: 24.Juli 2015, 16:14:21 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26533 am: 24.Juli 2015, 16:19:54 »

Und nicht mal geliehen sondern gekauft  :laugh:
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #26534 am: 24.Juli 2015, 16:40:01 »

Ist es aber nicht so, dass die Spieler vom Verein aus in Wolfsburg wohnen müssen?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #26535 am: 24.Juli 2015, 17:03:31 »

Nein. Marcel Schäfers Adresse liegt zum Beispiel gut 20 km außerhalb Wolfsburgs.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26536 am: 24.Juli 2015, 18:22:30 »

Es gibt eine gewisse Grenze der Entfernung, soweit ich weiß. Z. B. dürfen die Spieler nicht in Berlin wohnen.

Kann auch sein, dass die Regelung Schäfer noch nicht betraf und die 20 km somit eigentlich auch schon zu weit sind.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26537 am: 24.Juli 2015, 19:00:25 »

Es gibt eine gewisse Grenze der Entfernung, soweit ich weiß. Z. B. dürfen die Spieler nicht in Berlin wohnen.

Es sei denn sie kommen mit dem Hubschrauber.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Eternity72

• Profi
« Antwort #26538 am: 24.Juli 2015, 19:05:50 »

Kuranyi hat für ein Jahr in Hoffenheim unterschrieben

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #26539 am: 24.Juli 2015, 19:51:57 »

Kuranyi hat für ein Jahr in Hoffenheim unterschrieben

Das kommt überraschend. Bin gespannt, ob er da häufig zum Zug kommt - auch wenn mit Schipplock, Firmino und Modeste drei Offensive weg sind. Die Chancen stehen aber wohl nicht so schlecht - Uth muss sich auch erstmal an die Liga gewöhnen und bei Joeliton gilt das doppelt.