MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5105163 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26500 am: 23.Juli 2015, 18:51:54 »

Stuttgart ist an Torhüter Nummer 3 dran - nun soll es Atalanta Torwart Marco Sportiello dran - Ablöse wohl 10 mio

Ok, das ist aber dann ein eindeutiges Zeichen in Richtung Vlachodimos.
Der Junge hat doch ausreichend Talent, warum wird er denn Jahrelang an der Stange gehalten?
Wenn Sportiello kommt, muss Vlachodimos gehe , wenn ihm etwas an seiner Karriere liegt, Bremen oder Frankfurt wäre doch was für ihn.

Ich würde an seiner Stelle alles versuchen, um zum SC Freiburg zu kommen. Die sind auf der TW-Posi meines Erachtens nach suboptimal besetzt. Und der Weg wäre auch noch kurz.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26501 am: 23.Juli 2015, 18:54:35 »

Das ist doch eindeutig eine Ente, braucht man mMn gar nicht zu diskutieren.

Stuttgart ist an Torhüter Nummer 3 dran - nun soll es Atalanta Torwart Marco Sportiello dran - Ablöse wohl 10 mio

Ok, das ist aber dann ein eindeutiges Zeichen in Richtung Vlachodimos.
Der Junge hat doch ausreichend Talent, warum wird er denn Jahrelang an der Stange gehalten?
Wenn Sportiello kommt, muss Vlachodimos gehe , wenn ihm etwas an seiner Karriere liegt, Bremen oder Frankfurt wäre doch was für ihn.

Ich würde an seiner Stelle alles versuchen, um zum SC Freiburg zu kommen. Die sind auf der TW-Posi meines Erachtens nach suboptimal besetzt. Und der Weg wäre auch noch kurz.

Schwolow gefiel mir letzte Saison wesentlich besser als Vlachodimos.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

• Profi
« Antwort #26502 am: 23.Juli 2015, 19:06:26 »

Wenn die jetzt tatsächlich noch nen TW für 10m holen würden, wäre das der Beweis, dass Fredi Bobic nachwievor im Hintergrund die Fäden zieht!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26503 am: 23.Juli 2015, 19:23:46 »

Wenn die jetzt tatsächlich noch nen TW für 10m holen würden, wäre das der Beweis, dass Fredi Bobic nachwievor im Hintergrund die Fäden zieht!
Nein, das heißt nur, dass Robin Dutt eigentlich Bernd Hoffmann ist und gelegentlich auch als Michael Meier Ruhrpottvereine in die Fast-Insolvenz führt.

http://www.transfermarkt.de/fix-u21-nationalspieler-hofmann-wechselt-zum-fc-brentford/view/news/206504
Lauterns Hofmann wechselt nach Brentford. Bei dem Geldsegen in England fließt bestimmt wieder eine verhältnismäßig astronomische Summe.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2015, 19:27:09 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shels

• Profi
« Antwort #26504 am: 23.Juli 2015, 19:36:24 »

Nein, das heißt nur, dass Robin Dutt eigentlich Bernd Hoffmann ist und gelegentlich auch als Michael Meier Ruhrpottvereine in die Fast-Insolvenz führt.

Dann wird ja Michael Skibbe bald als Trainer verpflichtet. Ich bin gespannt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26505 am: 23.Juli 2015, 19:57:15 »

Das war aber ein Scherz mit dem TW von Atalanta? Der VfB hat doch schon Langerak und Tyton oder häng ich gerade irgendwie? Klärt mich auf!

Nein es war kein Scherz - dachte ich auch, aber es meinte wohl der Berater von Sportiello

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26506 am: 23.Juli 2015, 20:04:44 »

Farfan ist nun bald offiziell weg - Ablöse 7 Mio - Gehalt 10 Mio
Kehrer dagegen bleibt bei Schalke, aber nicht freiwillig. Hat einen Vertrag bei Inter unterschrieben. Laut Heldt ist man in Kontakt mit Inter, die keinen Rechtsstreit wollen. Damit bleibt der Junge auf Schalke. Sein Berater ist aber wohl auch ein genialer Typ. Hab i.wo gelesen, dass der Berater auf Schalke schon länger Hausverbot hat. Frag mich, was man jetzt mit Kehrer anstellt, der ist verschollen (bei transfermarkt steht Sonderurlaub).

EDIT: Schreit nach einer Trainingsgruppe 2 auf Schalke: Boateng, (Sam), Kehrer
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26507 am: 23.Juli 2015, 21:23:25 »

Da Schalke und Inter sowieso wg. Shaqiri miteinander verhandeln, hoffe ich mal, dass auch im Fall Kehrer eine Lösung gefunden wird. Wenn Inter den Spieler weiterhin haben möchte, wäre ein Wechsel gegen eine sechsstellige Ablöse sicherlich die beste Lösung für alle Beteiligten.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26508 am: 23.Juli 2015, 21:34:00 »

Da Schalke und Inter sowieso wg. Shaqiri miteinander verhandeln, hoffe ich mal, dass auch im Fall Kehrer eine Lösung gefunden wird. Wenn Inter den Spieler weiterhin haben möchte, wäre ein Wechsel gegen eine sechsstellige Ablöse sicherlich die beste Lösung für alle Beteiligten.

Aber würde Schalke dann nicht schlecht da stehen? Dann würde man dem Verhalten von Kehrer nachgeben, der mMn extrem schlecht beraten wurde und anscheinend selbst auch nicht sehr reflektiert zu sein scheint. Glaube, dass Schalke da nicht nachgeben wird, allein schon aus Prinzip.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #26509 am: 23.Juli 2015, 21:41:48 »

Etwas vage, aber schreibs mal trotzdem: Ein serbischer Freund von mir sagt, laut serbischen Medienberichten steht der Transfer von Draxler zu Juve nun kurz bevor. Und die Seite liegt wohl öfters richtig, sagt er (sportal srbija oder sowas).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26510 am: 23.Juli 2015, 21:49:58 »

Aber würde Schalke dann nicht schlecht da stehen? Dann würde man dem Verhalten von Kehrer nachgeben, der mMn extrem schlecht beraten wurde und anscheinend selbst auch nicht sehr reflektiert zu sein scheint. Glaube, dass Schalke da nicht nachgeben wird, allein schon aus Prinzip.

Nachgeben würde ich das nicht nennen. Sie lassen ihn schließlich nicht ablösefrei ziehen, was ja das Ziel des Beraters und des Spielers war. Übrigens ging es bei Sinan Kurt letztes Jahr um die selbe Vertragsklausel.
Natürlich kann Schalke ein Exempel statuieren. Ist halt die Frage wie sinnvoll das ist. Ich würde das pragmatisch lösen, den Jungen will man auf Schalke doch sowieso nicht mehr sehen, nicht mal im Training der 2. Mannschaft. Außerdem hat man bei Sam doch wesentlich medienwirksamer auch nachgegeben.

Cooke

• Profi
« Antwort #26511 am: 23.Juli 2015, 22:20:44 »

Farfan ist nun bald offiziell weg - Ablöse 7 Mio - Gehalt 10 Mio

Gefällt mir! Klar, er war mal ein genialer Fußballer, ich glaube aber nicht, dass er nach so einer schweren Verletzung wieder an seine alte Form hätte anknüpfen können. Jünger wird er ja auch nicht mehr und gerade die Spritzigkeit, die ihn mal ausgemacht hat, dürfte etwas abhanden gekommen sein. Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass er sich nicht wieder verletzt hätte. Deswegen mMn ein guter Transfer für die Schalker.

Allerdings wird es interessant sein zu sehen, ob man noch Ersatz holt. Sam wurde begnadigt, aber gerade wenn Draxler auch noch gehen sollte, wäre man gewzungen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Von Shaqiri wäre ich in dem Zusammenhang bei der gehandelten Summe allerdings nicht unbedingt begeistert.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #26512 am: 24.Juli 2015, 07:59:18 »

Nur kurz via mobil aus'm Urlaub:

Der Farfan Deal ist klasse, ich finde Jeff hat man in seinen letzten Spielen, ja, den ersten nach der langen Verletzung den weiten Abstand von der Normalform angemerkt.
Glaube nicht, dass er nochmal der alte wird.

Draxler kann man für ab ~25 Mio gehen lassen, auch wenn er großes Potential hat, wirkt er auf mich schon zu satt.

Zu Kehrer hab ich nichts mitbekommen, aber sinnig wäre es den mit Shaqiri zu verrechnen, den ich einen klasse Neuzugang fände, sollte er kommen.

Fehlt aber immer noch der Stürmer.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26513 am: 24.Juli 2015, 08:31:36 »

Draxler kann man für ab ~25 Mio gehen lassen, auch wenn er großes Potential hat, wirkt er auf mich schon zu satt.

Für mich spielt er einfach bei Schalke auf der falschen Position als LA. Seine besten Spiele hat er doch als OM gemacht. Geht De Bruyne wäre ich froh, wenn man ihn holen könnte. ;)

Cassius

• Profi
« Antwort #26514 am: 24.Juli 2015, 09:07:36 »

Für mich spielt er einfach bei Schalke auf der falschen Position als LA. Seine besten Spiele hat er doch als OM gemacht. Geht De Bruyne wäre ich froh, wenn man ihn holen könnte. ;)

Das wäre echt eine Hausnummer, wenn Wolfsburg einen international sehr begehrten Spieler für viel Geld von einem internen Konkurrenten wegholen könnte. Das gab's lange nicht mehr, ausserhalb des FC Bayern. Würde den Status als derzeitige Nummer zwei der Liga untermauern.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26515 am: 24.Juli 2015, 09:14:34 »

Das wäre echt eine Hausnummer, wenn Wolfsburg einen international sehr begehrten Spieler für viel Geld von einem internen Konkurrenten wegholen könnte. Das gab's lange nicht mehr, ausserhalb des FC Bayern. Würde den Status als derzeitige Nummer zwei der Liga untermauern.

Kann mir auch vorstellen, dass Schalke bei einem Konkurrenten aus der Liga eine höhere Ablöse als bei Inter verlangt.

die BILD geht davon aus, dass Draxler nicht so gerne nach Turin möchte...

Cassius

• Profi
« Antwort #26516 am: 24.Juli 2015, 09:23:53 »

Kann mir auch vorstellen, dass Schalke bei einem Konkurrenten aus der Liga eine höhere Ablöse als bei Inter verlangt.

Ist auch keine so schöne Stadt. Wolfsburg allerdings auch nicht. ^^ So gesehen jammerschade, dass Mailand zur Zeit nicht im Spitzenfussball mitmischt.

Und am Ende landet er in München...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26517 am: 24.Juli 2015, 09:39:35 »

Ich weiß immer nicht wie viel die Stadt am Ende bei einem Spieler zählt. Er ist ja zum Fußball spielen und vor allem Geld verdienen in einem Verein ...

Glaube auch nicht so sehr an Jule, aber wenn das Gerücht schon mal aufkommt ...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #26518 am: 24.Juli 2015, 09:41:07 »

Ist auch keine so schöne Stadt. Wolfsburg allerdings auch nicht. ^^ So gesehen jammerschade, dass Mailand zur Zeit nicht im Spitzenfussball mitmischt.

Und am Ende landet er in München...

ähm ... warst du schon mal in Turin? Ist ne tolle Stadt, hübscher als Mailand und als Gelsenkirchen sowieso. Falls Draxler seinen nächsten Arbeitsort tatsächlich nach "Stadthübschheit" aussucht, wird er wohl eher in Paris, Gent, Bologna, Wien oder Bad Urach landen ... we will see!
der vfb spielt im neckarstadion!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26519 am: 24.Juli 2015, 09:43:37 »

Ich glaube ja, dass er zu Bayern geht  ;D
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 10:01:04 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"