Also ich als Real Madrid Fan begrüße den Transfer von Kovacic sehr. Lucas Silva MUSS ausgeliehen werden aufgrund der Nicht-EU-Spieler (max. 3: Danilo, James, Casemiro). Bei guter Entwicklung sieht es dann nächstes Jahr besser aus für ihn, weil dann Plätze frei werden.
Asier Illarramendi schätze ich persönlich zwar sehr, aber leider hat er in den letzten zwei Jahren nicht sein komplettes Können abrufen können. Denke mal eine Etage weiter unten würde er endlich aufblühen (Valencia, Sevilla usw)
Und so hat man mit Modric, Kroos, Kovacic und Casemiro 4 Spieler für die zwei Zentralen Positionen. James und Isco werden um die 10 Kämpfen und können auch auf dem Flügel spielen.
So umgeht man auf alle Fälle das Dilemma der letzten Rückrunde, als Modric & James verletzt waren, Kroos total überspielt war und somit nichts mehr zusammenlief. Mit Benitez hat man nun auch einen Coach der auf Rotation setzt, also denke ich dass auch Kovacic genug Einsätze bekommen wird.
Genaueres wird man erst nach der Saison wissen

Mal sehen ob De Gea noch kommen wird... bin eigentlich nicht so scharf drauf, ich glaube Kiko Casilla und Keylor Navas sind stark genug. Barcelona und Bayern waren auch ohne absoluten Weltklassekeeper erfolgreich und Fliegenfänger sind das auf jeden Fall nicht.
Bleibt nur die Frage ob Coentrao noch geht, weil man ansonsten wohl noch einen LV Backup benötigt. Im Sturm sehe ich die Madrider eigentlich stark genug besetzt, Jese hat mir in der Vorbereitung ganz gut gefallen. Einen zweiten Starstürmer braucht man nicht und einen zweiten Adebayor, Chicharito will ich eigentlich nicht im weißen Trikot sehen.
Gruß Niklas