MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4982199 mal)

wAvE

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2700 am: 23.Januar 2006, 18:36:53 »

Super Coup , lol.
Ernsthaft , nachdem was der sich geleistet hat würd ich den nicht mehr in meinem Verein haben wollen ... Aber Zigic und Bojinov sin wohl doch ne Nummer zu groß für den HSV...

hab gleich noch was für dich.

eiersdorfer weiter im Vollstress
Auch ein Mittelfeldspieler wird kommen
SIMON BRAASCH

Baustelle Nummer eins, die Suche nach einem neuen Stürmer, ist so gut wie abgehakt. Bleibt für den HSV noch die Behebung des zweiten Engpasses innerhalb des Kaders. Nach dem plötzlichen Abgang Reto Zieglers zu den Tottenham Hotspur, die ihre Option zogen (die MOPO berichtete), soll noch in dieser Woche ein neuer Mittelfeldmann verpflichtet werden. Und es sieht gut aus. "Wir sind in Gesprächen", lässt Thomas Doll verlauten. "Es wird einer kommen."

Mehrere Optionen stehen dem HSV zur Verfügung. Auch weil der Klub auf Kandidaten zurückgreift, die bereits im vergangenen Sommer ein Thema waren. Favorisiert wird mittlerweile eine größere Lösung. Kein reiner Ersatz für den lediglich acht Mal eingewechselten Ziegler, sondern eine richtige Verstärkung. Dafür ist der HSV auch bereit, entsprechend tiefer in die Tasche zu greifen.

Für Dietmar Beiersdorfer wird der Stress in jedem Fall nicht nachlassen. Kaum hat er Ailton in Istanbul losgeeist, gehts auf zur nächsten, vorerst aber letzten Baustelle.

MOPO

Hmm, den kenn ich jetzt nicht, noch nie gehört den Namen... Und das soll die große Lösung sein ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2701 am: 23.Januar 2006, 20:48:57 »

Super Coup , lol.
Ernsthaft , nachdem was der sich geleistet hat würd ich den nicht mehr in meinem Verein haben wollen ... Aber Zigic und Bojinov sin wohl doch ne Nummer zu groß für den HSV...

SIMON BRAASCH

Baustelle Nummer eins, die Suche nach einem neuen Stürmer, ist so gut wie abgehakt. Bleibt für den HSV noch die Behebung des zweiten Engpasses innerhalb des Kaders. Nach dem plötzlichen Abgang Reto Zieglers zu den Tottenham Hotspur, die ihre Option zogen (die MOPO berichtete), soll noch in dieser Woche ein neuer Mittelfeldmann verpflichtet werden. Und es sieht gut aus. "Wir sind in Gesprächen", lässt Thomas Doll verlauten. "Es wird einer kommen."

Mehrere Optionen stehen dem HSV zur Verfügung. Auch weil der Klub auf Kandidaten zurückgreift, die bereits im vergangenen Sommer ein Thema waren. Favorisiert wird mittlerweile eine größere Lösung. Kein reiner Ersatz für den lediglich acht Mal eingewechselten Ziegler, sondern eine richtige Verstärkung. Dafür ist der HSV auch bereit, entsprechend tiefer in die Tasche zu greifen.

Für Dietmar Beiersdorfer wird der Stress in jedem Fall nicht nachlassen. Kaum hat er Ailton in Istanbul losgeeist, gehts auf zur nächsten, vorerst aber letzten Baustelle.

MOPO

Hmm, den kenn ich jetzt nicht, noch nie gehört den Namen... Und das soll die große Lösung sein ?

Kann es sein, daß Simon Braasch nur der Autor des Artikels ist??  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2702 am: 23.Januar 2006, 23:37:18 »

Und wieder findet das allwissende Google die Antwort:

Zitat
Auch Simon Braasch, Redakteur der Hamburger Morgenpost, ist Benny Lauths Silvester-Kolumne nicht entgangen. In der heutigen Ausgabe der Zeitung beschäftigt er sich mit Benny Lauth und seinem Weg zurück zur alten Stärke

;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

• Profi
« Antwort #2703 am: 23.Januar 2006, 23:47:53 »

Der Star ist wohl eher der hier....achja die Schwarz-Gelben waren sich wohl schon sicher ihn zu haben, nun wirds doch nochmal interessant ;)

HSV auf Einkaufstour: Nach Ailton soll de Jong kommen
Doll wünscht sich niederländischen Nationalspieler

von Matthias Linnenbrügger

Die Verpflichtung des Brasilianers Ailton ist perfekt. Der 32 Jahre alte Angreifer kommt vorerst bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis von Besiktas Istanbul zum HSV und wird heute offiziell vorgestellt. Zudem sicherten sich die Hamburger eine Kaufoption - schlägt der Torjäger ein, wird die Zusammenarbeit über den Sommer hinaus fortgesetzt. Doch damit sind die Aktivitäten des Bundesliga-Zweiten auf dem Transfermarkt noch nicht abgeschlossen. Wie DIE WELT erfuhr, soll auch Nigel de Jong noch in diesem Monat zum HSV wechseln.

Eigentlich hatten die Verantwortlichen um Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer den 21 Jahre alten Niederländer erst für die kommende Saison ins Auge gefaßt. Am 30. Juni läuft der Vertrag des Nationalspielers (zehn Einsätze) bei Ajax Amsterdam aus, dann wäre de Jong ablösefrei. Doch nach den Abgängen von Emile Mpenza (Al-Rayyan) und Reto Ziegler (Tottenham Hotspur) einigte man sich beim HSV darauf, den Profi-Kader nicht nur wieder aufzufüllen, sondern für den Kampf um die Champions-League-Qualifikation qualitativ aufzupolieren.
Default Banner

Ende vergangener Woche trafen sich Vorstand, Trainer und leitende Scouts zur Elefantenrunde im Büro von Clubchef Bernd Hoffmann. Drei Stunden saßen die Protagonisten des Traditionsvereins an einem Tisch, über viele Namen wurde heiß diskutiert - ehe die Wunschliste stand: Ailton für den Angriff, de Jong für das defensive Mittelfeld. Der Transfer des Brasilianers ist abgewickelt, nun kämpft Beiersdorfer um den Niederländer, den Wunschspieler von Trainer Thomas Doll.

Ajax Amsterdam hat bereits Bereitschaft signalisiert, de Jong vorzeitig ziehen zu lassen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren. Eine Million Euro müßte der HSV für den WM-Teilnehmer zahlen. Das Geld wäre gut angelegt, denn de Jong gilt als eines der größten Talente in den Niederlanden. Er kann im Mittelfeld zentral vor der Abwehr und auf den Halbpositionen sowie rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Im Werben um de Jong stehen die Hamburger jedoch nicht allein da: Auch Borussia Dortmund und der FC Sevilla haben dem Niederländer Angebote unterbreitet.

Die Welt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2704 am: 24.Januar 2006, 12:10:19 »

Duisburg hat Jung Hwan Ahn verpflichtet. Ja, genau der der bei der letzten WM die Italiener rausgekegelt hat.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

• Gast
« Antwort #2705 am: 24.Januar 2006, 12:45:06 »

wenn er zu Duisburg geht kann er ja nicht so doll sein  :P

Und Italien wurde bei der letzten WM (die übrigens auch schon 4 Jahre her ist) vom Schiedsrichter rausgekeglt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2706 am: 24.Januar 2006, 12:54:56 »

Und Italien wurde bei der letzten WM ... vom Schiedsrichter rausgekeglt.

Das wissen wir doch alle. Aber offiziell wars Ahn.

wAvE

• Profi
« Antwort #2707 am: 24.Januar 2006, 15:45:01 »

Super Coup , lol.

SIMON BRAASCH

MOPO

Kann es sein, daß Simon Braasch nur der Autor des Artikels ist??  ???

Jetzt wo du es sagst ... peinlich :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2708 am: 24.Januar 2006, 16:33:09 »

Ja damals hab ich mich über die Italiener kaputtgelacht(besonders das Kroatien Spiel  ;D ). Heute tun sie mir eigentlich Leid, den wurde damals richtig übel mitgespielt.

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2709 am: 24.Januar 2006, 20:05:32 »

Apropos Kroatien:

Ex-Nationalspieler Fredi Bobic (34) steht vor
einem Wechsel in die kroatische Liga. Der frühere Stürmer der
Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Hannover 96
und Hertha BSC verhandelt mit dem kroatischen Tabellenzweiten und
Pokalsieger HNK Rijeka, «In ein bis zwei Tagen fällt die
Entscheidung», sagte Bobic`s Berater Jürgen Schwab der dpa am
Dienstag

Schwimmbad

• Gast
« Antwort #2710 am: 24.Januar 2006, 21:45:29 »

GEBRAUCHSANLEITUNG Goncalves da Silva AILTON

Technische Daten:
Geboren am: 19.07.1973
Größe (cm): 177
Gewicht (kg): 74
Bundesligaspiele: 198
Bundesligatore: 102
Nationalität: Brasilien

Herzlichen Glückwunsch! Mit AILTON haben Sie ein hochwertiges aber sensibles Produkt aus brasilianischer Herstellung erworben. Wenn Sie Ailton hegen, pflegen, hätscheln und gut füttern, wird er Ihnen ein Leben lang Freude machen. Hier noch einige Tipps für die tägliche Arbeit mit AILTON:

FEHLERMELDUNG: Der Spieler reagiert nicht, wenn Sie ihn auffordern, aus seinem Herstellungsland zu Ihnen zurückzukommen.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein erdverbundenes Produkt erworben. Legen Sie einfach Geduld an den Tag. Drohungen sind das ganz falsche Mittel, ebenso Geldstrafen.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler wird wütend, wenn Sie ihn vom Feld nehmen wollen.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein leidenschaftliches Produkt erworben. Am besten ist noch, Sie nehmen ihn nie vorzeitig vom Feld.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler schmollt, wenn er nicht von Anfang an auf dem Feld steht.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein hochempfindliches Produkt erworben. Wenn er einmal in der Sonne liegt, sollten Sie ihn nicht zusätzlich durch eine späte Einwechslung reizen.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler läuft unrund, weil er immer runder wird.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein genussliebendes Produkt erworben, dass sich selten aber blitzartig von der Stelle bewegt. Sehen Sie darin seine Stärke.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler gibt komische Geräusche von sich ("Ailton Tor Meister, die Fans...")
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein fest programmiertes Produkt erworben. Weiteres Zulernen ist nicht vorgesehen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2711 am: 25.Januar 2006, 16:36:06 »

Arjen Robben steht laut sport1.de auf Barcas Einkaufszettel. Er soll zur nächsten Saison kommen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2712 am: 25.Januar 2006, 17:09:42 »

Da bin ich mal gespannt was der Bobic macht. Rijeka ist nen schönes Städtchen und bestimmt besser als arbeitslos auf der Couch rumzugammeln.

Ailton...da bin ich mal gespannt. Im Training hat er ja gleich Sonderschichten geschoben....wenn das nix wird  ;D
Ailton einzigstes Problem war das er zu Schalke gegangen ist. Was hat dem Toni in Bremen gefehlt? Nix....und die paar €uronen mehr hätte er bestimmt mit nem neuen Vertrag bei Bremen auch reinbekommen. Aber das Sturmduo Klasnic und Klose ist einfach sagenhaft und würde sogar sagen das beste was die Bundesliga zu bieten hat.

Beim VfB sind Jerko Leko und Ivica Olic im Gespräch. Leko soll angeblich in Asien(bei diesem komischen Turnier) gescoutet werden. Wäre nen ablösefreier Spieler und soll evtl. die Soldo Position beerben. Ein neuen Vertrag bei Kiev lehnt er ab. Olic wäre ein interessanter Spieler aber erst wird nach einen neuem DM gesucht.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2713 am: 25.Januar 2006, 21:53:46 »

leko/olic: hast du nähere infos zu den beiden (alter, länderspiele, vereine)?
der vfb spielt im neckarstadion!

HSV

• Profi
« Antwort #2714 am: 26.Januar 2006, 17:39:52 »

HSV lädt gleich zu einer Pressekonferenz. Dort wird ein neuer Spieler vorgestellt. Sein Name = Nigel De Jong !

Kicker:

Bundesliga
Hamburg: Klubs aus ganz Europa boten mit - 26.01.2006 16:50
De Jong: Entscheidung für den HSV

Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).
Spielt ab sofort für den HSV: Nigel de Jong.
Um den universell einsetzbaren Holländer hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.
Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.
Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2715 am: 26.Januar 2006, 19:30:09 »

Jerko Leko

Geburtsdatum:   09.04.1980
Grösse:   1,87
Nationalität:   Kroatien | CRO | UEFA Kroatien
Fuss:   beidfüßig
Status:   Akt. Nationalspieler: Kroatien | CRO | UEFA 28 Spiele
Verein:   Dynamo Kiew
Position:   Mittelfeld
Positionsdetails:   rechtes def. Mittelfeld
Im Team seit:   2003
Marktwert:   5.000.000

Ivica Olic

Geburtsdatum:   14.09.1979
Grösse:   1,82
Nationalität:   Kroatien | CRO | UEFA Kroatien
Fuss:   beidfüßig
Status:   Akt. Nationalspieler: Kroatien | CRO | UEFA 32 Spiele
Verein:   ZSKA Moskau
Position:   Sturm
Positionsdetails:   Mittelstürmer
Im Team seit:   2003
Marktwert:   5.250.000

Raven

• Gast
« Antwort #2716 am: 26.Januar 2006, 23:07:04 »

Wie es um die Finanzen des HSV steht, will ich auch lieber nicht wissen. Ein Jahr nicht für Eurocup qualifiziert, dann heisst es wahrscheinlich wie in Gelsenkirchen: aus die Maus. Ich dachte immer, man hat erst Erfolg, dann Geld. Neuerdings hat man wohl erst Geld und hofft dann das der Erfolg kommt.

Ne,ne. Bei der Einkaufspolitik kann man nur den Bayern die Meisterschaft wünschen. Nur 3 Punte sollten sie morgen in BMG lassen.

HSV

• Profi
« Antwort #2717 am: 27.Januar 2006, 06:29:43 »

LOL. Der Transfer hat 1,5 Mio € gekostet . Im Jahr verdient er 1,8 Mio €

Einer der größten Schnäppchen die je gemacht wurden. Das könnte jeder andere club auch locker zahlen....

Nochmal zum Verständnis.

Abgang Mpenza = 2 Mio € Ablöse bekommen - 2,3 Mio € Gehalt
             Ziegler   = 500.000 € Gehalt

Zugang: Ailton 500.000 € Leihgebühr. 800.000 € Gehalt
              De Jong 1,0 Mio € + 1,8 Mio € Gehalt

macht in der Summe ein +/- Null.

Leute die sich nicht mit den Finanzen auskennen bzw. sich nichtmal ein wenig informieren sollten nicht immer motzen.

Wir sind lange nicht im Bereich Schalke oder früher Dortmund !!!!
« Letzte Änderung: 27.Januar 2006, 18:00:51 von HSV »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2718 am: 27.Januar 2006, 10:09:35 »

Wie es um die Finanzen des HSV steht, will ich auch lieber nicht wissen. Ein Jahr nicht für Eurocup qualifiziert, dann heisst es wahrscheinlich wie in Gelsenkirchen: aus die Maus. Ich dachte immer, man hat erst Erfolg, dann Geld. Neuerdings hat man wohl erst Geld und hofft dann das der Erfolg kommt.

Ne,ne. Bei der Einkaufspolitik kann man nur den Bayern die Meisterschaft wünschen. Nur 3 Punte sollten sie morgen in BMG lassen.

Ich denke Mal, das beides eintreten wird!  ;) BMG wird heute gewinnen, aber die Bayern trotzdem Meister!

Was die HSV-Finanzen angeht denke ich, daß es doch aktuell in der BuLi schon fast zum Normalfall geworden ist, Schulden zu haben (siehe Dortmund, Schalke, Hertha). Ich kenne nun den genauen Finanzstand des HSV nicht, aber die Wintertransfers halten sich in etwa schon die Waage (wie HSV schon schrieb).
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2719 am: 27.Januar 2006, 13:26:31 »

@Raven: solche Gedanken kann man sich doch überhaupt nicht machen, denn die genauen Zahlen sind nicht bekannt. Ich gehe einfach mal davon aus, daß da vernünftig gerechnet wird. Außerdem muss sich, wenn schon, denn schon, auch Gladbach diese Fragen gefallen lassen, denn seit letzter Winterpause wurden, glaube ich, über 15 Spieler geholt. Stimmt die Zahl?

@HSV: Dein Posting war prima, nur solche Sachen

Zitat
Leute die sich nicht mit den Finanzen auskennen bzw. sich nichtmal ein wenig informieren sollten nicht immer motzen

sind einer vernünftigen Diskussion nicht wirklich dienlich. Deine Verteidigung für Deinen Verein in Ehren :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.