MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4983140 mal)

wAvE

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2680 am: 18.Januar 2006, 19:20:22 »

@wave

Die Bundesligamannschaten müssen schon ziemlich in der Kreide stehen, daß sie mal sowas wagen. Aber der VfB kann halt nicht jedes solche Kaliber aus der Jugend zaubern. Der BVB wir mir immer sympatischer, denn sie setzen auch auf die eigene Jugend(aber auch wieder aus der Not).

Zu Centurion....dieser scheiss auf Herr Magath seinem Mist gewachsen. Kommt halt dabei raus wenn man nen Spieler kauft, nachdem man nen Video sieht.

Yakin.... ??? *argh* könnt kotzen wenn ich diesen Namen schon lese. Sein Bruder war schon ne Krücke und warum man den Faulenzer überhaupt geholt hat....weiß nur der Liebe Gott.

Streller hat viel Pech gehabt und ich zweifle so langsam an seinem Fussballerischen können. Jetzt hat er die Chance bei Köln und sollte sie nutzen.

....die Liste mir Fehleinkäufen könnte man noch um einige Namen erweitern.

Schade das sies nicht könnnen, aber was ich eigentlich meinte war halt das es auch Vereine gibt die konsequent auf die Jungen setzten, wie Ajax zum Beispiel... und das fängt auch an bei der rekrutierung von allen Spielern die in Talentiert entscheiden.

Kann dir nochn Beispiel aus Frankreich nennen, Olympique Marseille praktiziert auch sone "Nur Stars " Transfermentalität und deshalb haben  junge Spieler aus der b-Mannschaft keine Chance in die erste zu kommen. Ausnahme sei mal Nasri...

versäumt Zidane auszunehmen, versäumt Cissé aufzunehmen,
Oder Flamini, Luyindula, N'Diaye, Gavon, Olémbe denkst du die dürften Spielen?
und die ganz bekannten namen wie squillaci oder der rechte Vertreidiger da von Monaco ( hab sein namen grad vergessen )
Die kamen nicht mal in den Hauseigenene Jugendmannschaften nach oben, nur damit Spieler wie Lamuchi spielen können ...

Und so läuft es leider Gottes bei vielen Vereinen ab, so  ist der Fussball

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2681 am: 18.Januar 2006, 20:09:03 »

Problem ist halt das Ajax ne Adresse auf der ganzen Welt ist und dort wahrscheinlich die Sache professioneler betrieben wird. Der VfB hatte traditionell immer ne sehr gute A- und B-Jugend aber viele Spieler habens nie in den Pofikader geschafft. Als wir kein Geld hatten war es auf jeden Fall die einzige Chance die wir hatte, dennoch setzt ja auch Trapp auf Gomez&Gentner(Sammer hat fast niemanden aus der Jugend gebracht). Gebe dir auf jeden Fall recht das wir weiter auf die Jugend setzen sollten, aber uns dennoch verstärken könnten. Es sollten einfach keine Transfers mehr getätit werden mit so "durchschnittlichen" Spielern. Wenn jemand kommen sollte, dann einer der uns auf jeden Fall qualitativ nach vorne bringt. Die Nationalität ist mir eigentlich in diesem Fall egal.
Lieber der eigenen Jugend Spielzeit geben als nen zweitklassigen Ausländer holen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2682 am: 19.Januar 2006, 16:27:46 »

Benfica Lissabon will Andres d'Alessandro verpflichten. Vorerst ist aber nur ein Ausleihgeschäft im Gespräch, weil dei Ablösesumme zu hoch ist.

Bo Svensson vom FC Kopenhagen wechselt zur neuen Saison nach Gladbach.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2006, 17:26:17 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2683 am: 19.Januar 2006, 17:42:28 »

DagobertDuck bleibt weiter beim Lothar zumindest bis zum Sommer. HSV soll mal halblang machen...glaub den ist jetzt schon der Erfolg zu Kopfe gestiegen, wie die sich bei jedem Transfer ins Gespräch bringen  ::)

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2684 am: 19.Januar 2006, 19:19:05 »

So wie es die Frankfurter Eintracht macht, ist es eigentlich am besten meiner Meinung nach. Talentierte, fertig ausgebildete deutsche Spieler die nicht älter als 23-25 sind. Solche Spieler erreichen ihr Leistungslimit mit 27-29 Jahren, wenn man sie bis dahin halten kann...

Die haben ein ganz klares und einfaches Konzept. Die Spieler im bevorzugten Alter merken das auch, wie z.B. der Fink von Arminia Bielefeld, um den sich namenhaftere Vereine als Frankfurt bemüht haben...

Auch das bei Dormtmund ist im Moment als sher gut einzuschätzen. Mit Amoah und Pienaar echt gute Spieler verpflichtet. Rosicky ist eh ausgebrannt in Dortmund und ein Schatten seiner selbst....

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2685 am: 19.Januar 2006, 19:38:46 »

Naja Frankfurt....weiß nicht was die so großartig richtig gemacht haben? Sind sie deshalb so oft abgestiegen?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2686 am: 19.Januar 2006, 20:27:10 »

Naja Frankfurt....weiß nicht was die so großartig richtig gemacht haben? Sind sie deshalb so oft abgestiegen?

Da muss ich widersprechen. Ich war nie ein großer Fan der Eintracht, eher im gegenteil. Trotzdem gefällt mir ihre aktuelle Personalphilosophie, denn es stehen viele Talente im kader, die Spielpraxis bekommen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2687 am: 20.Januar 2006, 10:26:03 »

Noch ein Transfer der die Welt nicht verändern wird. ;D

Aurélien Joachim (Halbbruder von Radfahrer Benoit Joachim - US Postal) wechselt von Virton zum Vfl Bochum. Er wird zuerst die U23 in der Oberliga verstärken und bei genügend Talent die Profi Mannschaft.

Er ist 19 Jahre jung, Luxemburger und ist Stürmer und hat schon einige Spiele für die Nationalmannschaft absolviert.

Ciao,
Modem

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #2688 am: 20.Januar 2006, 10:40:37 »

Jochen Seitz geht vom FCK zu Hoffenheim.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2689 am: 20.Januar 2006, 13:57:38 »

Die haben ein ganz klares und einfaches Konzept. Die Spieler im bevorzugten Alter merken das auch, wie z.B. der Fink von Arminia Bielefeld, um den sich namenhaftere Vereine als Frankfurt bemüht haben...

Bielefeld hat kein Konzept? Ich glaube da gings eher um Geld...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2690 am: 20.Januar 2006, 14:19:10 »

Vitus Nagorny wechselt von Aue nach Trier.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2691 am: 20.Januar 2006, 16:15:09 »

Noch ein Transfer der die Welt nicht verändern wird. ;D

Aurélien Joachim (Halbbruder von Radfahrer Benoit Joachim - US Postal) wechselt von Virton zum Vfl Bochum. Er wird zuerst die U23 in der Oberliga verstärken und bei genügend Talent die Profi Mannschaft.

Er ist 19 Jahre jung, Luxemburger und ist Stürmer und hat schon einige Spiele für die Nationalmannschaft absolviert.
Den habe ich vor einiger Zeit im FM2005 mal bei einem Spielstand in Belgien im Kader gehabt - da hat er sich allerdings nicht für Bundesliga 1 oder 2 empfohlen :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2692 am: 20.Januar 2006, 16:28:10 »

Müsste der Realität entsprechen- ;D

HSV

• Profi
« Antwort #2693 am: 22.Januar 2006, 21:00:44 »

der Hamburger SV verpflichtet den Brasilianer Ailton. Leihgabe bis Saisonende mit Kaufoption.

wAvE

• Profi
« Antwort #2694 am: 22.Januar 2006, 21:04:16 »

Super Coup , lol.
Ernsthaft , nachdem was der sich geleistet hat würd ich den nicht mehr in meinem Verein haben wollen ... Aber Zigic und Bojinov sin wohl doch ne Nummer zu groß für den HSV...

HSV

• Profi
« Antwort #2695 am: 22.Januar 2006, 21:08:54 »

Super Coup , lol.
Ernsthaft , nachdem was der sich geleistet hat würd ich den nicht mehr in meinem Verein haben wollen ... Aber Zigic und Bojinov sin wohl doch ne Nummer zu groß für den HSV...

hab gleich noch was für dich.

eiersdorfer weiter im Vollstress
Auch ein Mittelfeldspieler wird kommen
SIMON BRAASCH

Baustelle Nummer eins, die Suche nach einem neuen Stürmer, ist so gut wie abgehakt. Bleibt für den HSV noch die Behebung des zweiten Engpasses innerhalb des Kaders. Nach dem plötzlichen Abgang Reto Zieglers zu den Tottenham Hotspur, die ihre Option zogen (die MOPO berichtete), soll noch in dieser Woche ein neuer Mittelfeldmann verpflichtet werden. Und es sieht gut aus. "Wir sind in Gesprächen", lässt Thomas Doll verlauten. "Es wird einer kommen."

Mehrere Optionen stehen dem HSV zur Verfügung. Auch weil der Klub auf Kandidaten zurückgreift, die bereits im vergangenen Sommer ein Thema waren. Favorisiert wird mittlerweile eine größere Lösung. Kein reiner Ersatz für den lediglich acht Mal eingewechselten Ziegler, sondern eine richtige Verstärkung. Dafür ist der HSV auch bereit, entsprechend tiefer in die Tasche zu greifen.

Für Dietmar Beiersdorfer wird der Stress in jedem Fall nicht nachlassen. Kaum hat er Ailton in Istanbul losgeeist, gehts auf zur nächsten, vorerst aber letzten Baustelle.

MOPO

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2696 am: 22.Januar 2006, 23:15:15 »

Wenn man mal von Ailton als Charakter absieht, denke ich, daß ihm das HSV-System sehr entgegen kommt. Er als schneller Stürmer, der am Rande des Abseits lauert, verkörpert damit den gleichen Typ wie Mpenza und Lauth. Die Chancen, daß er den HSV verstärkt, sehe ich damit gegeben. Fraglich wie immer ist nur, wie er sich mit seiner Umwelt arrangiert, und umgekehrt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2697 am: 23.Januar 2006, 15:26:11 »

Gleich 4 Vereine sind an Dimitar Berbatov interessiert. Tottenham, Newcastle, Arsenal und Liverpool.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2698 am: 23.Januar 2006, 15:42:21 »

In Portugal wird gemeldet, dass der VfB stark an einer Verpflichtung von Nuno Assis interessiert ist. In der letzten Saison war der Spieler bei Benfica (unter Trap) in der Stammformation und hat maßgeblich zum Gewinn der Meisterschaft beigetragen. Bei dem Spieler handelt es sich um einen flinken Spielgestalter, der bei Koeman aussortiert wurde. Der Transfer wird derzeit noch nicht vollzogen, da der VfB ein Ausleihgeschäft + Kaufoption intendiert, Benfica aber gleich verkaufen will.

Ich hoffe nicht wieder so ne Pfeife wie unseren OMF Versuche mit Yakin, Centurion oder Elson. Dann lieber keinen und auf Carevic weiter aufbauen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2699 am: 23.Januar 2006, 17:51:07 »

Nach Quellen aus Belgrader Zeitungen hat West Ham den Deal mit Zigic perfekt gemacht.

Die Hammers zahlen 7,1 Mio Pfund und haben sich dafür einverstanden erklärt Zigic erst zum Sommer zu bekommen, da Red Star noch das Double und die Quali zur CL mit ihm schaffen will.
Anscheinend steht West Ham jetzt vor der Verpflichtung von Dean Ashton, Norwich hat dem 7,25 :o Mio Pfund Angebot bereits zugestimmt. Sunderland war an dem vor einiger Zeit auch mal dran, also wird er wohl nicht all zu viel können ;)
Der Zigic-Deal dürfte sich damit wohl erledigt haben, kann mir nicht vorstellen, woher die Hammers auf einen Schlag 15 Millionen Pfund zaubern sollten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!