MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5157662 mal)

PeterCrouch

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27900 am: 25.Januar 2016, 18:12:55 »

es soll evtl. noch ein neuer Rechtsverteidiger kommen (z.B. Debuchy oder Tete)
Dann macht das ganze schon mehr Sinn. Hilbert und Boenisch waren mMn aber nicht besser als Donati.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27901 am: 25.Januar 2016, 18:25:10 »

Eben und wieso zwei eher mäßige Rechtsverteidiger behalten, wenn man den einen durch einen potentiell besseren Spieler ersetzen kann. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27902 am: 25.Januar 2016, 18:29:36 »

Das Gerücht geht dass Bayern auch dran war? Was ist davon zu halten?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #27903 am: 25.Januar 2016, 18:32:15 »

An Donati???
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #27904 am: 25.Januar 2016, 18:49:33 »

Das gehört in den Verschwörungstheorien Thread.

Plumps

• Weltstar
"EL MILAGRO"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27906 am: 25.Januar 2016, 22:00:37 »

Wir in Wolfsburg machen auch den ersten Transfer im Winter.

Bruno Henrique von Goias kommt wohl.

http://www.goiasec.com.br/interativo/goias-negocia-o-atacante-bruno-henrique-com-o-futebol-alemao/noticia

j4y_z

• Gast
« Antwort #27907 am: 25.Januar 2016, 22:19:57 »

Klar, Boateng durch einen mittelmäßigen Rechtsverteidiger vertreten lassen. Auf jeden Fall klingt das realistisch.  ???

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27908 am: 25.Januar 2016, 22:27:50 »

Ich finds ja genauso albern  :o
Frage mich, warum die Medien so´n Quatsch schreiben müssen.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 22:31:12 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27909 am: 25.Januar 2016, 22:39:46 »

Wie sagte einst schon Obelix? Die spinnen, die Römer ;D

Im ernst: Daran war nie auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran. Bayern hat das Geld und die Anziehungskraft, um ganz andere Kaliber zu holen, wenn wirklich Bedarf besteht. Anscheinend rechnet man aber damit, dass der Holger, Javitxu Martinez und Benatia richtig fit werden und bleiben. Zur Not hat man noch Alonso und Alaba. Da würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn noch was auf dem Transfermarkt passiert. Da müsste schon ein krasses Schnäppchen auf dem Markt sein, was im Winter eher unrealistisch ist.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27910 am: 25.Januar 2016, 22:51:10 »

Wie sagte einst schon Obelix? Die spinnen, die Römer ;D

Im ernst: Daran war nie auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran. Bayern hat das Geld und die Anziehungskraft, um ganz andere Kaliber zu holen, wenn wirklich Bedarf besteht. Anscheinend rechnet man aber damit, dass der Holger, Javitxu Martinez und Benatia richtig fit werden und bleiben. Zur Not hat man noch Alonso und Alaba. Da würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn noch was auf dem Transfermarkt passiert. Da müsste schon ein krasses Schnäppchen auf dem Markt sein, was im Winter eher unrealistisch ist.

Hat Vidic nicht erst in Mailand seinen Vertrag aufgelöst und wäre für ein halbes Jahr ein guter Back-Up?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #27911 am: 25.Januar 2016, 23:12:52 »

DEN fänd ich tatsächlich ziemlich klasse!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27912 am: 26.Januar 2016, 07:20:41 »

Habe gestern Abend noch im Videotext gelesen, dass Bayern mit einem Kauf von Mustafi liebäugelt. Er würde wohl nicht günstig werden, wenn die AK gezogen werden müsste. Ich weiß aber nimmer auf welcher Quelle dieser Eintrag gefußt hat.

LG Veni_vidi_vici

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #27913 am: 26.Januar 2016, 08:56:21 »

Ich glaube nicht, dass sie jemanden holen. Warum auch? Mit Einem verletzen Inneverteidiger wird wohl jeder gut geführte Verein irgendwie rechnen. Was wenns ne Woche später passiert wäre?
Außerdem haben sie ja noch Benatia/Martinez/Badstuber und haben die Option bei Dreierkette mit nur einem gelernten Innenverteidiger zu spielen.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #27914 am: 26.Januar 2016, 09:04:02 »

So ganz unproblematisch ist Bayerns Situation nicht. Benatia ist verletzt und auch nicht das erste Mal. Badstuber ist gerade erst zurückgekehrt und hatte zuletzt auch regelmäßig großes Pech. Bleibt Martinez als einzig verlässliche Position, alles andere sind eher 1B-Lösungen wie Alaba und Rafinha.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27915 am: 26.Januar 2016, 10:45:21 »

Allerdings sollte ein möglicher neuer Innenverteidiger schon in der CL spielberechtigt sein. Mustafi wäre das nicht.
Nur für die Bundesliga oder den DFB-Pokal braucht Bayern sicherlich keinen neuen Verteidiger, gegen Leverkusen gewann man beispielsweise ohne einen gelernten Innenverteidiger auf dem Platz zu haben. Für die nationale "Konkurrenz" sollte es auch so reichen, in der CL finde ich es schon problematischer.

Laut di Marzio (der Donati bei den Bayern ins Spiel gebracht hatte :laugh: ) ist sich Borussia Dortmund mit Oliver Torres einig.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2016, 10:46:52 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #27916 am: 26.Januar 2016, 10:51:39 »

Ist di Marzio nicht dieser "Transferexperte", der gefühlt alle 5 Minuten das vermeintliche Interesse von Vereinen an Spielern heraushaut?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27917 am: 26.Januar 2016, 11:06:31 »

Ja, das ist er. Normalerweise ist der mMn nicht mal eine Randnotiz wert. Allerdings ist er im Fall von Torres sehr konkret geworden, was eher ungewöhnlich bei den fetten Enten ist. Zudem hat di Marzio erst die Geschichte mit Oliver Torres rausgehauen und etwas später kamen die deutschen Medien und berichteten, dass Mainz Malli im Winter nun doch nicht abgibt. Das passt theoretisch gut zusammen.
Wie gesagt, ich glaube da eher nicht dran, aber ein Gerücht ist es schon wert.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27918 am: 26.Januar 2016, 12:05:46 »

Kennst du Torres genauer? Ich habe nicht viel von ihm gesehen bisher und da im Transfermarkt-Forum schon der Hype-Train unterwegs ist traue ich da keinem. Kann er sinnvoll auf aussen eingesetzt werden oder ist ehr ähnlich wie Malli ein reiner Zentrumsspieler?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27919 am: 26.Januar 2016, 12:38:34 »

Erstmal denke ich schon, dass Malli in Tuchels System sinvoll auf den nominellen Außenpositionen hätte spielen können.
Oliver Torres ist eher ein 8er/10er, der Notfalls außen spielen kann. Castro bekommt das ja meistens auch ordentlich hin, dann müsste das auch für Torres möglich sein. Dauerhaft sehe ich ihn aber nur zentral. Allerdings habe ich Ginter dauerhaft auch nur als IV gesehen. ;)
Torres ist technisch überragend, gute Übersicht, gutes Passspiel. Sonderlich schnell oder robust ist er nicht, ein klassischer Dribbler auch nicht. Ich finde ihn interessant, weil man ihn und Castro im Sommer nutzen könnte um einen möglichen Gündogan Abgang zu kompensieren. Bis dahin müsste er wohl auf dem Flügel aushelfen. An den Transfer glaube ich aber nicht, die AK liegt wohl bei ~25 Millionen und wesentlich billiger wird er kaum werden.