MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5158093 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27860 am: 19.Januar 2016, 22:02:53 »

Gruezo hat leider in den wenigen Einsätzen immer mal wieder Fehler gemacht, weshalb er offenbar als zu nervenschwach angesehen wird. Ich halte ihn nach wie vor für einen tollen Spieler, der im richtigen Umfeld aufblühen könnte. Der Krisen-VfB ist das jedoch nicht, weshalb ein Wechsel wirklich ratsam wäre. Guter Zweikämpfer, aus dem wirklich noch was werden kann, beim VfB scheint es jedoch (momentan) nicht zu passen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndyB

• Profi
« Antwort #27861 am: 19.Januar 2016, 23:44:18 »

Gruezo wurde am 7. Spieltag 14/15 nach einem mehr als fragwürdigen Strafstoß in Berlin von Veh demontiert (in der 28., nur 6 Minuten später ausgewechselt; nach dem Spiel quasi als Sündenbock hingestellt).
Seitdem kam nicht mehr viel, wenig Einsatzzeiten, meistens auf der Tribüne. Schade um ihn, mir hat sein Spiel eigentlich gut gefallen. Fehler sollte man einem jungen Spieler zugestehen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #27862 am: 20.Januar 2016, 01:21:42 »

Finde ich auch eher verwunderlich. In den Spielen letzte Saison gefiel er mir von den Ansätzen her immer recht gut. Aber da fehlt es dann wohl einfach am Vertrauen, einem jungen Spieler die Schwächephasen auch zuzugestehen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27863 am: 20.Januar 2016, 11:18:42 »

Fejsal Mulic wechselt von 1860 zu Royal Mouscron-Peruwelz in die erste belgische Liga.

Schade - er hatte so gute Ansätze bei den Hallenturnieren...

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27864 am: 20.Januar 2016, 11:50:00 »

Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27865 am: 20.Januar 2016, 12:05:08 »

http://www.transfermarkt.de/1860-vor-verpflichtung-von-further-weilandt/view/news/223738
Für oben verlinkten Vollmann holen die Löwen wohl den Fürther Weilandt.

http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-an-nizzas-ben-arfa-dran-ndash-yarmolenko-wohl-zu-teuer/view/news/223758
Yarmolenko wird dem BVB zu teuer, die neue Wahl könnte Ben Arfa von Nizza sein. Oder wie wäre es mit einem El Shaawawy?

http://www.transfermarkt.de/bericht-schalke-will-frankfurts-zambrano-als-ersatz-fur-howedes/view/news/223733
Schalkes Kapitän Höwedes fällt mehrere Monate aus, nun ist Frankfurts Zambrano als Ersatz im Gespräch. Der wird aber erstens richtig teuer und zweitens wird die SGE ihn kaum gehen lassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27866 am: 20.Januar 2016, 12:05:23 »

Vollmann wechselt von den Löwen nach Sandhausen. Auch interessant.

Hat Stefan gestern schon gemeldet ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27867 am: 20.Januar 2016, 12:06:48 »

Shaarawy und Ben Arfa halte ich für ziemliche Wundertüten ehrlich gesagt. Weiß man nicht, ob man da was im zweistelligen Millionenbereich ausgeben will / soll.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27868 am: 20.Januar 2016, 12:23:49 »

Shaarawy und Ben Arfa halte ich für ziemliche Wundertüten ehrlich gesagt. Weiß man nicht, ob man da was im zweistelligen Millionenbereich ausgeben will / soll.

Na ja, diese Gerüchte stammen hauptsächlich aus der Sport Bild und die ist beim BVB spätestens seit Lewandowskis Abgang 0,0 informiert. El Shaawawy für 20 Millionen? ;D Monaco hat gerade erst die Ausleihe beendet, weil sonst die Kaufpflicht in Höhe von ~17 Millionen in Kraft getreten wäre.
Ben Arfas Vertrag läuft im Sommer aus, der sollte eigentlich auch nicht so teuer werden. Ob der charakterlich zum BVB passt, ist da die Frage.

Ansonsten hat Christian Pulisic in den Testspielen fantastisch gespielt. Bevor man Wundertüten für solche Beträge holt, würde ich es eher mit den vorhandenen Spielern riskieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27869 am: 20.Januar 2016, 12:36:36 »

Ben Arfas Vertrag läuft im Sommer aus, der sollte eigentlich auch nicht so teuer werden. Ob der charakterlich zum BVB passt, ist da die Frage.

Laut transfermarkt.de hat Nizzas Präsident gesagt, dass sich Ben Arfa wohl fühlt und man wohl auch die finanzielle Kraft hätte ihn zu halten. So soll die hohe Ablösesumme zustande kommen. 10 Millionen bei 6 Monaten Restvertrag ist halt sehr happig. Allerdings braucht der BVB auch noch ein oder zwei Spieler, sonst wird's eng.

Sehe das aber sonst wie du: Solche Wundertüten mit vergleichsweise großen Namen bringen nichts. Wobei Shaarawys Statistiken ja schon in Frankreich nicht ganz so geil waren. 24 Spiele mit 3 Toren und 1 Vorlage sind halt zu wenig.
Ben Arfa für 5-7 Millionen fände ich ganz gut, wenn er denn nach Dortmund möchte.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27870 am: 20.Januar 2016, 12:44:29 »

Na ja, diese Gerüchte stammen hauptsächlich aus der Sport Bild und die ist beim BVB spätestens seit Lewandowskis Abgang 0,0 informiert. El Shaawawy für 20 Millionen? ;D Monaco hat gerade erst die Ausleihe beendet, weil sonst die Kaufpflicht in Höhe von ~17 Millionen in Kraft getreten wäre.

Ansonsten hat Christian Pulisic in den Testspielen fantastisch gespielt. Bevor man Wundertüten für solche Beträge holt, würde ich es eher mit den vorhandenen Spielern riskieren.

Ben Arfa fände ich allein wegen des Entertainment-Faktors ziemlich super :)

siehe:
http://screamer.deadspin.com/hatem-ben-arfa-is-straight-fooling-on-dudes-in-france-1750991093

oder:
http://screengrabber.deadspin.com/hatem-ben-arfa-is-still-straight-up-clowning-opponents-1753261175

oder:
http://screamer.deadspin.com/this-ridiculous-solo-wondergoal-is-the-apex-of-hatem-be-1733409009
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27871 am: 20.Januar 2016, 12:55:52 »

Da Tuchel aber stets von den tollen Manieren und Benehmen des Schachspielers Mkhitaryan schwärmt, weiss ich nicht, ob er sich für jemanden wie Ben Arfa erwärmen könnte. Letztendlich ist es für den BVB aber egal, dass der Preis trotz auslaufenden Vertrags überhöht erscheint. Man benötigt jetzt einen Spieler, ob der im Sommer wie Ben Arfa ablösefrei wäre oder wie Malli wohl eine AK hat, hilft im Winter nicht weiter.
Es steht außer Frage, dass man noch einen Spieler verpflichten muss, der mindestens die Qualität von Jonas Hofmann hat. Ein zweiter Neuzugang wird nötig, wenn man Ramos noch abgibt. Für Januzaj braucht es hingegen keinen Ersatz, der war ohnehin ein Nullfaktor und kann problemlos durch nachrückende Akteure wie Pulisic oder Leitner ersetzt werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27872 am: 20.Januar 2016, 13:02:30 »

Ich finde die 10 Mio gar nicht mal so schlimm, wie Gonzo schon sagt sieht im Sommer eh alles wieder anders aus und man darf so einfach nicht rechnen. Ein Spieler von Qualität kostet halt einfach so extrem viel Geld und eventuell ist das Gehalt auf einem humaneren Level.  Allerdings ist Ben Arfa wohl jemand der sich extrem wohlfühlen muss, und ob da der Konkurrenzkampf beim BVB und die Rotationsrolle das richtig sind weis ich nicht.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #27873 am: 20.Januar 2016, 13:14:41 »

Ben Arfa ist mit seinem Ego-Zirkus doch genau der falsche Spieler. Hat schon bei Januzaj nicht geklappt. Technisch hat der auch alles drauf, aber er hat sich augenscheinlich nciht ins Team integriert. Ich bezweifle, dass das bei Ben Arfa besser klappt. Zumal man bei einem Ben Arfa im Falle eines Flops auch keinen großen Wiederverkaufswert mehr hat, da der dann schon stramm auf die 30 zugeht (außer natürlich China meldet sich bereit, was sogar hinhauen könnte), Ich denke auch nicht, dass Tuchel sich den ins Haus holen möchte, da gäbe es zuviel Konfliktpotenzial.

Ich würde lieber die 30 Millionen für Yarmolenko sehen als die 13 für Malli. Aber ich bin auch einfach ein großer Fan dieser Art von Spielern, hatte mir auch Konoplyanka in der BuLi gewünscht.

Ramos will ja anscheinend nicht nach China, und ansonsten liegen doch wohl keine Angebote vor. Sunderland ist im Sturm überfüllt, die werden sicher nicht noch einen dazuholen.

Nebenbei will Ranocchia Inter verlassen, das wäre doch genau die Lösung, die Schalke sucht. Leihe jetzt, Kaufoption im Sommer. Da sollte Hotte aber mal ganz schnell anrufen:

http://www.transfermarkt.de/ac-mailand-amp-sampdoria-genua-an-ranocchia-interessiert/view/news/223762

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27874 am: 20.Januar 2016, 18:19:45 »

Bei Ben Arfa kannst du ein 3 Stunden Highlight Video jeden Monat machen. Der Ertrag aus diesen Aktionen ist für das Risiko (Verletzungen), das er da eingeht und den Aufwand, den er da betreibt (ist danach platt und verschleppt das Spiel bzw. passt nicht/zu spät) nicht groß genug. Er ist bei Nizza ein Star, aber bei einem großen europäischen Club wird das nicht funktionieren bzw. hat es ja in England auch schon nicht wirklich funktioniert (ja, war auch lange und schwer verletzt).

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27875 am: 20.Januar 2016, 19:47:39 »

Dann will ich mal wieder ein paar mehr oder minder heiße Gerüchte anschleppen. ;)

http://www.transfermarkt.de/bericht-hsv-will-sporting-linksaussen-mane-ausleihen/view/news/223795
Der HSV überlegt eine Leihe von Sportings Mané. Vielleicht bezahlt man auch die Ausstiegsklausel von 60 Millionen. ;D

http://www.transfermarkt.de/offiziell-kramaric-wechselt-auf-leihbasis-nach-hoffenheim/view/news/223847
Hoffenheim leiht Kramaric von Leicester aus. Vielleicht kann er ja etwas Siegermentalität mitbringen.

http://www.transfermarkt.de/bericht-chelsea-mit-mittelsturmer-pato-uber-wintertransfer-einig/view/news/223852
Milans ehemalige Jahrhunderthoffnung Pato kehrt nach Europa zurück. Von Sao Paolo geht es zum FC Chelsea. Entweder blüht er nochmal auf oder die Londoner setzen 13 Millionen Euro in den Sand, was Abramovich aber auch kaum jucken wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27876 am: 20.Januar 2016, 20:33:11 »

Bei Pato hab ich immer das Gefühl, der wäre schon um die 30, weil der wirklich gefühlt schon ewig auf meinem Radar ist. Dabei ist er erst 26 - das hat mich gerade ein wenig überrascht :D

Szalai ist übrigens gnadenlos ehrlich und sagt: "Hannover war der einzige Verein, der mich kontaktiert hat."
« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 20:37:19 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #27877 am: 20.Januar 2016, 21:02:18 »

13 Mio. sind ja noch wenig für Pato (und Englische Verhältnisse), er sollte ja schon im Sommer nach England wechseln und da war von 25-30 Mio. die Rede. Jetzt ist er erstmal Costa-Ersatz.
Hoffentlich geht dafür Remy, wird höchste Zeit.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #27878 am: 20.Januar 2016, 22:11:11 »

Aras Özbiliz zu Besiktas
Boyko von Dnipro zu Besiktas
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tardelli

• Nationalspieler