MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4326256 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28520 am: 21.April 2016, 11:11:26 »

ich würde mich Schalke aktuell (als Spieler) auch nicht aussuchen, wenn ich so ne Auswahl hätte.

Frage mich sowieso, ab wann Heidel da anfängt etwas zu planen.
Erstmal muss ja ein Trainer feststehen, wenn man nicht mit AB weiterabreiten sollte.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28521 am: 21.April 2016, 11:13:06 »

ich würde mich Schalke aktuell (als Spieler) auch nicht aussuchen, wenn ich so ne Auswahl hätte.

Erstmal muss ja ein Trainer feststehen, wenn man nicht mit AB weiterabreiten sollte.

Guter Ausdruck für Schalkes momentane Form  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #28522 am: 21.April 2016, 11:50:10 »

Ich weiß halt auch nicht, ob diese AB-Abschießen-wollen nicht wirklich nur von Außen in den Verein gejubelt wurde.
Im Somemr schienen doch die Entscheidungsträger (das war Hotte sicherlich nicht alleine) von seinem Konzeot überzeugt. Und nach einem Jahr, mal wieder komplett in ne andere Richtung zu schwenken? Ich weiß nicht. Wenn man dem Trainer(team) einen Vorwurf machen will, so ist dieser Sicherlich nicht riesig. Wir haben noch die Chance auf die CL Quali, vor der Saison war schon klar, dass das das Maximum sein würde, was sogar noch erreicht werden kann. Also sehe ich das Problem einfach nicht.
Klar gab es grausige Leistungen, das am Trainer festzumachen ist aber zu einfach.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #28523 am: 21.April 2016, 12:04:42 »

Ich weiß halt auch nicht, ob diese AB-Abschießen-wollen nicht wirklich nur von Außen in den Verein gejubelt wurde.
Im Somemr schienen doch die Entscheidungsträger (das war Hotte sicherlich nicht alleine) von seinem Konzeot überzeugt. Und nach einem Jahr, mal wieder komplett in ne andere Richtung zu schwenken? Ich weiß nicht. Wenn man dem Trainer(team) einen Vorwurf machen will, so ist dieser Sicherlich nicht riesig. Wir haben noch die Chance auf die CL Quali, vor der Saison war schon klar, dass das das Maximum sein würde, was sogar noch erreicht werden kann. Also sehe ich das Problem einfach nicht.
Klar gab es grausige Leistungen, das am Trainer festzumachen ist aber zu einfach.

Eigentlich der falsche Ort, doch sollte man einen besseren Trainer finden dann sollte man meiner Meinung nach AB entlassen und den neuen installieren. Das wären für mich zum Beispiel Favre oder Weinzierl, die eine Mannschaft weiterentwickeln können und ein Gesicht geben können.

idioteque3

• Profi
« Antwort #28524 am: 21.April 2016, 12:29:37 »

Ich habe aber den Eindruck, dass der Rückhalt im Fanlager auch nicht mehr der größte ist. Der wird auf dem Posten auch eher geduldet. Aber dass ihm jemand nachweint, falls er entlassen werden sollte, glaube ich nicht.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28525 am: 21.April 2016, 13:18:29 »

Guter Ausdruck für Schalkes momentane Form  ;D

;D
Bei der momentanen Form würden wir eh vom Pferd fallen...

Ich glaube AB hat schon einigen Kredit verspielt, sei es durch taktischen Phlegmatismus oder durch die mMn fehlende persönliche Offensive.
Manche Gegner muss man als Schalke halt auch mal weghauen und nicht ständig jeden Furz stark reden.

Ob man allerdings 5 Mio für einen Weinzierl zahlen sollte?

Mich erinnert es schon zu sehr alles an die vergangenen Saison, aber was willste machen...is halt Schalke!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #28526 am: 21.April 2016, 14:47:26 »

Es mehren sich die Gerüchte, dass Hummels nach München zurückkehrt. Die Aussagen seines Vaters öffnen die Tür dahin zumindest und ein wenig würde das gestrige Interview auch dazu passen.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #28527 am: 21.April 2016, 14:51:31 »

Es mehren sich die Gerüchte, dass Hummels nach München zurückkehrt. Die Aussagen seines Vaters öffnen die Tür dahin zumindest und ein wenig würde das gestrige Interview auch dazu passen.

Hatte er vor ein paar Jahren nicht mal gesagt, dass er niemals zu den Bayern wechseln wird? Oder schmeiß ich da was durcheinander...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28528 am: 21.April 2016, 14:54:22 »

Quelle?
"EL MILAGRO"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28529 am: 21.April 2016, 14:58:51 »

Hatte er vor ein paar Jahren nicht mal gesagt, dass er niemals zu den Bayern wechseln wird? Oder schmeiß ich da was durcheinander...

Ja, so in abgeschwächter Form.  ;)
Wenn man mag, kann man die aktuellen Aussagen Richtung Bayern interpretieren, muss man allerdings nicht. Außerdem ist Hummels doch sowieso zu schlecht für die Bayern.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #28530 am: 21.April 2016, 15:12:06 »

Außerdem ist Hummels doch sowieso zu schlecht für die Bayern.
Kein Grund, wenn man dadurch die Konkurrenz schwächt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28531 am: 21.April 2016, 15:14:16 »

Wenn's darum geht, muss man aber tatsächlich noch Götze mit in den Deal einbauen. Götze gegen Hummels tauschen und Mario bekommt dann das doppelte von dem was Hummels derzeit beim BVB verdient. :D :-\

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #28532 am: 21.April 2016, 15:15:07 »

Bayern hat national KEINE Konkurrenz, leider!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #28533 am: 21.April 2016, 15:52:10 »

Unsinn, Hummels wird so oder so Dortmund verlassen, das Spielsystem der Bayern setzt auf Verteidiger, die einen eröffnenden, langen Pass spielen können, Hummels passt also von seiner Spielweise auch gut zu den Bayern, hier wieder das Märchen von den Einkäufen die nur getätigt werden, um die Konkurrenz zu schwächen ist albern!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28534 am: 21.April 2016, 15:55:42 »

War er nicht letzte Woche schon mit Barca klar?
Nochmal: Bitte eine Quelle für die Bayern-Gerüchte

EDIT: Hab welche gefunden.
« Letzte Änderung: 21.April 2016, 16:25:46 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28535 am: 21.April 2016, 16:51:46 »

Die Aussage seines Vaters stammt aus der Sportbild. Ich nehme das nicht ernst. Er würde allerdings wirklich gut zu Bayern passen. Es war damals ein Glücksfall, dass er von den Bayern wegging, denn dort hätte er sich nicht so entwickelt, behaupte ich mal. Dass die Bayern Interesse haben, ist sehr nachvollziehbar. Man würde einen deutschen Nationalspieler, der anders als Götze auch in das System passt und gewollt ist, bekommen und gleichzeitig noch die nationale Nummer 2 schwächen.
Wie ein Kollege von mir argumentierte: Wenn Bayern die deutschen Vereine schwächt, dann tun sie das nur, um einen spannenden Konkurrenzkampf zu kreieren. Nicht um die Meisterschaft, aber um den 2.Platz :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28536 am: 21.April 2016, 17:04:11 »

Die Aussage seines Vaters stammt aus der Sportbild. Ich nehme das nicht ernst.

Wieso das? Bei euch im Kicker äußert der Hermann sich doch ähnlich.

Zitat
"Mats will seine sportlichen Ambitionen verwirklichen", sagt Hermann Hummels, sein Vater und Berater, "dafür kommen nur sechs, sieben Klubs infrage". Er nennt die beiden Madrider Vereine, Barcelona, Chelsea, Manchester United und Bayern München. "Aber auch Borussia Dortmund gehört dazu", versichert er, "das ist ein echtes Kompliment für den BVB. Dortmund ist etwas Großes für Mats."

Wer daraus nun einen Wechsel zu Bayern ableiten mag, soll das tun. Ich sehe das allerdings noch nicht.

LucaBall

• Profi
« Antwort #28537 am: 21.April 2016, 17:05:46 »

Versucht sein Vater nicht schon seit mehreren Jahren ihn zu den Bayern zu reden?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #28538 am: 21.April 2016, 17:06:03 »

... und gleichzeitig noch die nationale Nummer 2 schwächen.

Wenn Hummels eh wechselt, wo schwächt man dann den BVB? Ob er zu Barca, Manchester oder PSG wechselt, er fehlt den Dortmundern in jedem Fall, also tritt die Schwächung nicht ein, weil die Bayern einen eh wechselwilligen Spieler verpflichten  ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #28539 am: 21.April 2016, 17:09:45 »

Wer daraus nun einen Wechsel zu Bayern ableiten mag, soll das tun. Ich sehe das allerdings noch nicht.

Es wird wohl auch eher aus diesem Zitat von Hummels selber abgeleitet:

Zitat
Nach dem Pokal-Halbfinale bei der Hertha (3:0) sagte Hummels bei „Sky“: „Es ist eine sehr schwierige Entscheidung. Wenn ich sie irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist.“ Ein Satz, der auf einen Wechsel zum BVB-Rivalen Bayern hindeuten könnte…

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/vater-schliesst-wechsel-zu-bayern-nicht-aus-45477764.bild.html

Ja, es ist die Bild, schon klar, aber was solche Gerüchte angeht, haben die großen vier Buchstaben ja auch in der Vergangenheit durchaus schon Recht behalten, daher sehe ich das durchaus als zumindest glaubwürdiges Gerücht an