MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4340105 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28660 am: 30.April 2016, 13:18:15 »

Dann würde das denke ich auch gut zu der Aussage von Eberl passen, dass man "bei der Besetzung der Hintermannschaft für die kommende Saison für eine andere Lösung entschieden habe", die er nach der beschlossenen Rückkehr von Hinteregger tätigte. Ihn hatte man ja wahrscheinlich auf genau dieser Position als linker Innenverteidiger in der Dreierkette eingeplant.

Jo, Dominguez dann als Stamm LIV und Doucoure könnte sein Backup werden. Falls der junge Franzose längere Anlaufzeit benötigt, könnte sicherlich notfalls auch einer der Rechtsfüsse einspringen. Mal sehen, ob dieser Transfer vollzogen wird.
Wie gesagt, grundsätzlich finde ich es schon sehr schlau, die Jugend von PSG im Blick zu haben, wobei die Jungs charakterlich nicht alle ganz einfach sind. Doucoure war allerdings Kapitän der Youth League Mannschaft und dürfte daher unproblematisch sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28661 am: 30.April 2016, 13:29:19 »

Warum ist eigentlich Horn nirgends im Gespräch? Und falls doch bei wem?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28662 am: 30.April 2016, 13:48:22 »

Bayern soll Interesse an Kenny Tete von Ajax haben.
Wäre schlimm, wenn sie ihn nicht auf dem Schirm haben, weil er eines der größten AV-Talente Europas ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #28663 am: 30.April 2016, 19:37:21 »

http://spielverlagerung.de/2016/04/30/mats-hummels-geht-ein-unersetzbarer/
SV schaut nach möglichem Ersatz für Hummels und analysiert Stärken und Schwächen der entsprechenden Spieler.

http://www.transfermarkt.de/news/view?id=233868#
Vielleicht braucht Chelsea bald einen neuen Keeper und Courtois verlässt London. Die Ablösesumme wäre sehr hoch, aber nicht unbezahlbar für einige Topclubs.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #28664 am: 01.Mai 2016, 10:09:29 »

Laut Bild und Sun soll Horn nach Liverpool gehen. Die AK betrage 9 Mio Euro.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28665 am: 01.Mai 2016, 10:30:47 »

Laut Bild und Sun soll Horn nach Liverpool gehen. Die AK betrage 9 Mio Euro.

Wir haben in WOB mal locker angeklopft meine ich. Zudem auch bei Gerhardt ... Wird aber alles nichts, da man nicht international spielt ...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28666 am: 02.Mai 2016, 10:11:32 »

Weiß man denn eigentlich was der BVB für Hummels fordert? Sehe ständig nur 40 Millionen und kann mir das irgendwie nur schwerst vorstellen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28667 am: 02.Mai 2016, 10:16:18 »

Warum?
Welchen Preis hältst du für angemessen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28668 am: 02.Mai 2016, 10:29:27 »

Warum?
Welchen Preis hältst du für angemessen?

1 Jahr Restvertrag, im Stadion irgendwie unten durch (ja, in gewissen Gruppen, ich weiß), mit Wechselwunsch nach München.
War eigentlich eher so bei 25-30 Millionen. 40 Millionen ist schon 'ne hohe Hausnummer.

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28669 am: 02.Mai 2016, 10:57:20 »

Kann mir gut vorstellen, dass Watzke öffentlich mit 40 Mio pokert und bei 30-35 Mio schwach wird...
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28670 am: 02.Mai 2016, 11:43:40 »

Ja, so in etwas stell ich mir das auch vor.
Hummels selber kann auch nicht viel Druck machen, da es sonst sein Image beschädigt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28671 am: 02.Mai 2016, 11:44:50 »

Ja, so in etwas stell ich mir das auch vor.
Hummels selber kann auch nicht viel Druck machen, da es sonst sein Image beschädigt.

Was will er denn da noch mehr beschädigen?
Das Kind ist doch bereits in den Brunnen gefallen...
"EL MILAGRO"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28672 am: 02.Mai 2016, 12:18:02 »

Naja, er könnte mehr Druck ausüben.
Bis jetzt hat er nur gesagt, dass er wechseln möchte.
Allein sollten seine Leistungen schelchter werden, würde man es eh auf den nicht-Wechsel zurückführen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28673 am: 02.Mai 2016, 12:19:37 »

Ja gut, aber ich glaube, er ist auch froh, wenn der Wechsel über die Bühne gegangen ist  8)
"EL MILAGRO"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #28674 am: 02.Mai 2016, 12:38:53 »

Hmm, alles irgendwie seltsam. Habe gerade den Artikel von Röckenhaus in der Süddeutschen gelesen und plötzlich heisst es das man bei Bayern "gezwungen" ist viel Geld für Hummels zu bezahlen um das Gesicht zu wahren. Dieses zurückrudern ist irgendwie komisch, man könnte fast meinen das Watzke die Bekanntmachung eingesetzt haben um bei Hummels mehr Zweifel zu schüren. 

@Topher: Was hältst du denn für Götze angemessen? Würde sagen, dass Hummels da so ungefähr das 1,5 fache wert ist. Denke das 35 Mio schon angemessen sind. 
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28675 am: 02.Mai 2016, 13:29:57 »

Götze und Hummels halte ich für schwierig zu vergleichen, weil der Wechselwunsch von Hummels öffentlich gemacht wurde und die Stimmung (meinem Empfinden nach) extrem gegen ihn schlägt. Bei Götze weiß man irgendwie nur, dass er sich einen Wechsel vorstellen könnte. Aber so wirklich Tacheles wurde da auch nicht geredet.

Im Moment würde ich sagen, dass die Bayern mit 20 Millionen nicht unzufrieden sein dürften. Alles darüber wäre schon fast ein guter Deal (wenn auch mit Verlust verbunden).
Ich glaube, der BVB würde einfach mit 35 oder 40 Millionen einen verdammt, verdammt guten Deal machen. Und irgendwie will ich nicht, dass die Bayern diesen Deal bezahlen ;)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #28676 am: 02.Mai 2016, 13:43:10 »

Klar, den Bayern würde es natürlich gefallen, wenn Hummels sich da so klar wie Lewandowski positioniert und man einfach mal niedrig bieten kann, ich denke da spricht aber vieles gegen:

- Die Bayern brauchen dieses Jahr einen IV auf dem Niveau von Boateng und Martinez
- Selbst für 45 Mio bekommt man wohl keinen vergleichbaren Spieler
- Du sprichst von einem guten Deal, wenn Bayern aber gegen Barcelona und Man City bieten müsste würden wir wohl ehr über 50 Mio diskutieren.
- Hummels schätze ich so ein, dass er die Wertschätzung von Bayern im Angebot spüren will

Den letzten Punkt würde ich nicht unterschätzen. Ich kann mir nicht vorstellen das Hummels bei seinem nationalen Standing Bock hat das Bayern sich hinstellt und sagt: "Wir bieten jetzt mal 15 Mio und sonst kommste halt nächstes Jahr". Habe schon mal angesprochen, dass Hummels sich da durchaus verarscht vorkommen könnte und wieder umschwenkt. Zumal die Mannschaft zu 100% hinter ihm steht (hat man beim Jubeln gut beobachten können) und auch die Fans sich da schnell wieder beruhigen würden.

Zu dieser Einschätzung passt auch wie Rummenige Hoeness einkassiert hat und betont hat das die Bayern sich an Hummels gewandt haben.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #28677 am: 02.Mai 2016, 14:28:25 »

Ein Jahr Vertragslaufzeit und wir würden über 50 mio diskutieren, wenn andere Vereine auch Interesse haben? Never. Erst einigt man sich mit dem Spieler, da kann der andere Verein bieten was er will. Eher würde man dann wohl den Transfer platzen lassen, als ein absurdes Wettbieten zu veranstalten. Aufgrund der Vertragslaufzeit etc. halte ich 30 mio für angemessen, weils Bayern ist wirds vielleicht auf 35 hinauslaufen. Alles andere wäre zu viel.
Was Götze bringt, hängt ganz davon ab, wo er hin will. Wechselt er nach England, will er auf jeden Fall zurück zum BVB? Wenn er mehrere Vereine als realistisch ansieht, wirds teurer für den Käufer.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #28678 am: 02.Mai 2016, 14:49:45 »

Wiedersprichst du dir da nicht? Wenn Götze bei mehreren Interessenten teuer wird wieso sollte man für Hummels in der gleichen Situation dann nicht 10 Mio mehr aufrufen als jetzt diskutiert werden?

Ging mir ja ehr um die Aussage das 35 Mio ein verdammt guter Deal sind, für mich ist 35 Mio ein gerechter Preis.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28679 am: 02.Mai 2016, 14:55:37 »

Bayern ist jetzt aber (leider) auch nicht gerade bekannt ihre Spieler für viel Geld zu verkaufen. Höchstens für marktwertgerecht.