MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5154370 mal)

Kaisi

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2940 am: 21.Mai 2006, 18:28:46 »

hat der kerl einen europäischen pass?

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #2941 am: 21.Mai 2006, 19:08:50 »

Im CM 0304 hat er glaub ich noch n italienischen Pass, dann wird er ihn wohl auch in real haben.

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2942 am: 21.Mai 2006, 19:28:26 »

Jupp er hat noch einen Italienischen Pass.Und wenn der sich richtig gut entwickelt könnte der vllt mal wieder einer werden wo nicht nur die bayern hinterher sind....

Pico

• Profi
« Antwort #2943 am: 21.Mai 2006, 19:38:26 »

Ich habe bereits vor einigen Tagen geschrieben, das der Transfer perfekt ist. Ein großer Coup von Klaus Allofs. Diego wäre normal nicht zu kriegen gewesen, hätte er in Porto nicht eine unterirdische Saison gespielt. Sollte er sein Weltklasse-Potential in Bremen abrufen, wechselt er in 3 Jahren garantiert nicht zu Bayern sondern zu einem besseren Club.

PS: Bayern kann sich nächste Saison schonmal warm anziehen.

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2944 am: 21.Mai 2006, 20:40:00 »

Ich habe bereits vor einigen Tagen geschrieben, das der Transfer perfekt ist. Ein großer Coup von Klaus Allofs. Diego wäre normal nicht zu kriegen gewesen, hätte er in Porto nicht eine unterirdische Saison gespielt. Sollte er sein Weltklasse-Potential in Bremen abrufen, wechselt er in 3 Jahren garantiert nicht zu Bayern sondern zu einem besseren Club.

PS: Bayern kann sich nächste Saison schonmal warm anziehen.

Jupp kann dir nur zustimmen.Dazu auch noch Wome.Das kann ne Saison werden...

Und das er bei Porto so schlecht war lag dann ja eigentlich nur noch an deren neuem Spielsystem.Da gab es ja seine Position gar nicht mehr...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2945 am: 23.Mai 2006, 11:30:24 »

Rosicky nicht zu Atletico, sondern zu Arsenal? Hört sich bereits sehr konkret an ("Er ist mit seinem Manager Pavel Paska nach London geflogen", erklärte Watzke)

Quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332957&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23759

Dazu fand ich bei guardian grad folgendes:

Zitat
Arsenal move for £6.8m midfielder Rosicky

Arsenal are poised to sign the highly rated Czech Republic midfielder Tomas Rosicky from Borussia Dortmund for £6.8m. The 25-year-old was allowed to leave the national team's World Cup preparations in Austria to have a medical - which he passed - in London and to agree a deal with the Gunners, according to the Czech coach Karel Bruckner.
"I am surprised that no one has found out about this before," he said last night. "We have tried to keep quiet about it but I have to admit that Tomas is there for a medical."

Scheint sich wohl wirklich zu verfestigen

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2946 am: 23.Mai 2006, 14:31:37 »

Es ist soweit:

Zitat
Arsenal secure Rosicky transfer

Arsenal have confirmed the signing of Tomas Rosicky from Borussia Dortmund for an undisclosed fee.
The Czech Republic international midfielder has arrived on a long-term contract for an undisclosed fee.
The 25-year-old said: "I'm really happy to be here at Arsenal, it is a great day for me. This is the best club in Europe and I will give everything."
He will join up with his new Gunners team-mates after the World Cup finals in Germany this summer.
 He added: "The team showed their strength recently in the Champions League and have big potential with a lot of young players. I think we can be even better next season."
Gunners boss Arsene Wenger said: "We are delighted to welcome Tomas to our squad.
"He has great technique, skill on the ball and sharp passing.
"Tomas has good experience at all levels for club and country and we look forward to welcoming him to Arsenal after what will hopefully be a successful summer for him at the World Cup."
Rosicky, who has been a long-standing target of Spanish side Atletico Madrid, has scored 15 goals in 53 appearances for his country.
He cost Dortmund £18m - a Bundesliga record - when he arrived from Sparta Prague in 2001.

Quelle: BBC Sports

Kicker brachte fast zeitgleich diesselbe Meldung.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2947 am: 23.Mai 2006, 14:39:21 »

Oha, Dreifachprost ;D

Für mich völlig überraschend:

Zitat
Lövenkrands vor Unterschrift bei S04

Der dänische Nationalspieler Peter Lövenkrands steht unmittelbar vor der Verpflichtung bei Schalke.
Der 26-Jährige weilt am heutigen Dienstag zur sportmedizinischen Untersuchung in Gelsenkirchen. Nach dem routinemäßigen Gesundheitscheck wird Lövenkrands einen Drei-Jahresvertrag unterzeichnen. Der Aufsichtsrat hatte am gestrigen Abend grünes Licht für den Transfer gegeben. Der schnelle und torgefährliche Linksfüßer wechselt ablösefrei von den Glasgow Rangers.

Lövenkrands spielte mit den Rangers im Achtelfinale der Champions League gegen Villarreal. Trotz zweier Tore des Stürmers hatten die Spanier am Ende nach zwei Unentschieden knapp die Nase vorn gegen die schottische Mannschaft.
Schon im Vorfeld erklärte der Spieler: "Ich würde mit meiner Schnelligkeit sehr gut dorthin passen. Schalke wäre eine sehr interessante Aufgabe für mich."

Mit der Verpflichtung von Lövenkrands nimmt die Mannschaft für die neue Saison langsam Gestalt an, nachdem bereits Mathias Abel von Mainz und Halil Altintop von Kaiserslautern verpflichtet werden konnten. Alle drei Transfers schonten die strapazierte Vereinskasse, weil die Spieler allesamt ablösefrei waren.

Ausserdem wechselt Madlung zu den Wölfen nach Wolfsburg.

Quelle jedesmal kicker.de

wAvE

• Profi
« Antwort #2948 am: 23.Mai 2006, 16:53:00 »

Ich kann einfach nicht verstehen warum Arsenal Rosicky kauft, ich mein die haben im Mittelfeld Fabregas, Hleb, Flamini, Reyes kann im Mittelfeld spielen, Ljungberg. Wozu brauchen sie dann bitte noch Rosicky ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2949 am: 23.Mai 2006, 17:43:47 »

Ich würde sagen: sie erhöhen die Flexibilität und Variabilität. Wenger lässt ein 4-1-4-1 spielen. Mit Rosicky hat er eindeutig eine offensive Option mehr.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #2950 am: 27.Mai 2006, 00:58:24 »

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/w/wigan_athletic/5021436.stm

Huth zu Wigan.
Wigan hat auch ein Angebot für Andy Johnson abgegeben.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2951 am: 27.Mai 2006, 10:15:38 »

Huth zu Wigan.
Gute 8 Millionen Euro für Huth, dazu 12,5 Millionen für einen zwar sicher sehr talentierten aber bis dato noch relativ namenlosen Stürmer :o
Da scheint das Geld aber momentan sehr locker zu sitzen!

P.S. Und dann will Bayern Podolski für 6-7 Millionen?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #2952 am: 27.Mai 2006, 10:33:19 »

ja die Bayern kaufen der Konkurrenz jedes Jahr die Topspieler für n Appel und n Ei, dieses Jahr wirds für van Buyten zwar n bischen teurer aber immernoch fast geschenkt...
Wenn der in England wäre würde den niemand unter 15 mio ablöse bekommen...
Selbst Lucio haben sie damals quasi hinterher geworfen bekommen.

Matte

• Gast
« Antwort #2953 am: 27.Mai 2006, 20:36:47 »

ja die Bayern kaufen der Konkurrenz jedes Jahr die Topspieler für n Appel und n Ei,

in jedem Thread das Gleiche, es nervt langsam. Wenn die anderen Vereine ihre besten Spieler trotz bestehender Verträge an Bayern verkaufen, ist das doch nicht Bayerns Problem. Dann müssen die eben mehr Geld bieten oder den Spieler mal fragen, warum er trotz bestehendem Vertrag die Absicht äußert, zu Bayern zu wollen? Warum bietet der HSV nicht die gleiche Perspektive langfristig wie Bayern? Weil sie zB am letzten Spieltag sicher geglaubte CL nochmal riskieren. Und ich hatte eher den Eindruck als wenn die Inititive zu Bayern wechseln zu wollen ganz klar von van Buyten ausging (schon im Winter hat er so was mal anklingen lassen).

Und Bayern hat sich das Geld im Laufe der Jahre ehrlich verdient und auch ordentlich gewirtschaftet. Ja ich finde auch Bayern sollte mehr TV-Gelder bekommen, da sie am häufigsten dort zu sehen sind (und auch wenn man jetzt hört was zB Juve so bekommen hat).

Und wenn van Buyten die Klasse für nen englischen Verein hätte, der besser ist als Bayern, hätte sich sicher auch jemand gemeldet und ein Angebot für ihn abgegeben. Das in England andere Maßstäbe gelten als hier sollte wohl jeder hier wissen.

Und Lucio hatte eine festgeschriebene Ablöseklausel in seinem Vertrag. Und wenn Bayern einer dieser Vereine ist, die die Summe zahlen können und wollen und Lucio auch zu Bayern will (!!!) (ja, keiner wird gezwungen für Bayern zu spielen, unglaublich), dann wechselt er eben für 12 Mio zu Bayern, auch wenn er mehr wert ist.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #2954 am: 27.Mai 2006, 21:41:09 »

Hi!

Wo gibt es diese rote Brille zu kaufen, die du da aufhast?  :P

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #2955 am: 27.Mai 2006, 22:09:12 »

Ach Schmarrn, es is halt so das in Deutschland nich so die Topspieler sind wie in England, also glaube ich auch nich das der Lucio oder der van B. dort mehr kosten würde!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #2956 am: 27.Mai 2006, 22:15:30 »

aber wigan bezahlt soeben 7,5 mio für robert huth, während bayern schon bei podolski, einem stürmer(die kosten ja bekanntlich mehr) überlegen wieviel sie bezahlen sollen..vom abwehrmann van buyten ganz zu schweigen... für einen mann von huths "klasse" würden sie nie soviel hinlegen, wenn ihnen das schon beim ja doch wesentlich besseren van buyten zu teuer is

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #2957 am: 27.Mai 2006, 22:22:10 »

Hat jemand von euch scho was über die Löwen-Transfers ghört?? Ich hab bis jetz nur über a paar Ösis wie Linz und Pichlmann gehört und dann, dass der Berhalter einen 2ä-Jahresvertrag unterschreiben soll!! Ich dachte, das die Mannschaft wenigstens mal gesäubert wird!

Matte

• Gast
« Antwort #2958 am: 29.Mai 2006, 07:01:37 »

@Shafirion: wenn du mich meinst, lies mal bitte alles nochmal genau durch. Und dann sag mir mal was nicht stimmt.

@Kaisi: Vielleicht wär van Buyten auch teurer wenn es mehrere Vereine geben würde, zu denen er wechseln will. Da er aber -wie Podolski auch- anscheinend nur zu Bayern wechseln will, können andere Vereine noch so viel bieten, er will eben einfach nicht. Und dann können der HSV bzw. Köln an Bayern verkaufen oder eben nicht, liegt ja an ihnen.

Und hier wird ja getan als wenn 8 Mio wenig sind. Podolski hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.

genauso wie Bolton, aber er wechselt zu Everton für 11 Mio :)

Huth zu Wigan.

muss dich nochmal zitieren :)

Everton hat (angeblich) auch ein Angebot für Huth gemacht (4-4-2.ch)
« Letzte Änderung: 29.Mai 2006, 10:09:03 von Matte »

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #2959 am: 29.Mai 2006, 15:33:30 »

mein Post ging ausnahmsweise nicht gegen die Bayern ;)
ich wollte damit zeigen, dass sich andere Ligen wohl nicht so sehr für die Deutsche Liga interessieren.
Wenn ein Spieler wie Podolski für "fast" umsonst (europäische Verhältnisse) auf dem Markt ist, und sich ausser ein paar deutschen Vereinen scheinbar niemand für ihn zu interessieren scheint bekommen ihn halt die Bayern.

Vielleicht spielt er ja eine sagenhafte WM und es werden noch andere Vereine auf ihn aufmerksam, was ich persönlich den Kölnern sehr wünschen würde, rein finanziell.

Dasselbe bei Klose der spielt eine unglaubliche Saison und kein europäischer Topverein will ihn bis jetzt haben.