MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5152884 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30220 am: 19.Juli 2016, 15:28:15 »

Ja bei der Geldmaschiene Elversberg war er glaube ich im Gespräch. Angeblich wollte er wohl selbst nicht mehr höher Spielen, sollen aber auch 3. Ligisten interessiert gewesen sein (zB Magdeburg). Man wird es wohl nie so richtig erfahren.

@Dead Wollitz hat aber schon vor Saisonbeginn mächtig auf die Tränendrüse gedrückt, ich habe die Vermutung die können die Regio nicht ernst genug nehmen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #30221 am: 19.Juli 2016, 15:41:26 »

@Dead Wollitz hat aber schon vor Saisonbeginn mächtig auf die Tränendrüse gedrückt, ich habe die Vermutung die können die Regio nicht ernst genug nehmen.
Bei uns ist der Etat so geplant, dass der Staffelsieg ein Muss ist. Misslingt das (oder der Aufstieg), wird der Gürtel enger geschnallt als bei afrikanischen Kindern und dann versinken wir auf Jahre in der Regionalliga. Mal sehen, was es wird. Ich finde, die besten Voraussetzungen für den Aufstieg haben wir, wenn wir vor dem ersten Spieltag den Trainer austauschen.
Die meisten unserer Transfers kann ich bisher auch kaum beurteilen, da diese Spieler vorher in anderen Regionalligen gespielt haben und ich diese nicht verfolge.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2016, 15:43:06 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #30222 am: 19.Juli 2016, 15:41:58 »

Duda zu Hertha ist bis auf den Medizincheck durch, morgen soll er durchgeführt werden und den Vertrag unterschreiben, die Ablöse liegt bei insgesamt 4-4.5 Millionen inklusive Prämien/Raten.

Da bin ich aber sehr gespannt, wie sich unser erster Transfer diese Saison schlagen wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30223 am: 19.Juli 2016, 16:45:58 »

James, Kroos, Isco, Casemiro, Kovacic, Asensio, Ödegaard, Modric und vllt bald Gomes. Sorry, aber was ist das für eine sinnlose Einkaufspolitik?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30224 am: 19.Juli 2016, 16:49:17 »

James, Kroos, Isco, Casemiro, Kovacic, Asensio, Ödegaard, Modric und vllt bald Gomes. Sorry, aber was ist das für eine sinnlose Einkaufspolitik?
Zum CL-Sieg reichts ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30225 am: 19.Juli 2016, 17:11:32 »

Der HSV steht vor der Verpflichtung von Alen Halilovic von Barca laut esport3.

4 Jahresvertrag, 5 Mio € Ablöse - Rückkaufoption für Barcelona! Laut dem Radiosender soll der Deal durch sein. 1.Jahr für 10 Mio und im 2.Jahr für 12,5 Mio €.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30226 am: 19.Juli 2016, 17:15:46 »

4 Jahresvertrag, 5 Mio € Ablöse - Rückkaufoption für Barcelona! Laut dem Radiosender soll der Deal durch sein. 1.Jahr für 10 Mio und im 2.Jahr für 12,5 Mio €.
Sehr kühner Transfer :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30227 am: 19.Juli 2016, 18:06:59 »

Wenn es denn bald bestätigt wird! :) Aber da macht der HSV nicht viel falsch und Barca sowieso nicht. Könnte ein ähnliches Modell wie bei Suarez werden - nur etwas teuerer.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #30228 am: 19.Juli 2016, 18:21:12 »

Alen Halilovic  O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30229 am: 19.Juli 2016, 18:39:51 »

Wenn es denn bald bestätigt wird! :) Aber da macht der HSV nicht viel falsch und Barca sowieso nicht. Könnte ein ähnliches Modell wie bei Suarez werden - nur etwas teuerer.

Ich finde schon, dass Barca da etwas falsch macht. Für Halilovics Entwicklung hätte es wohl bessere Vereine gegeben als den HSV, z.B. auch in der heimischen Primera Division. Aber vielleicht ist der HSV mittlerweile eine top Adresse für Talente und ich habe das verpasst.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30230 am: 19.Juli 2016, 18:52:17 »

Ich finde schon, dass Barca da etwas falsch macht. Für Halilovics Entwicklung hätte es wohl bessere Vereine gegeben als den HSV, z.B. auch in der heimischen Primera Division. Aber vielleicht ist der HSV mittlerweile eine top Adresse für Talente und ich habe das verpasst.

Aber wer will sich großartig auf ein solches Geschäft einlassen. Nicht viele Vereine, da man seine Entwicklung schon positiv voraussagen kann.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30231 am: 19.Juli 2016, 18:56:43 »

In Spanien lassen sich doch außerhalb der top 3 so ziemlich alle Vereine darauf ein? Barca und Real veräußern doch jede Saison Spieler auf diese Art und Weise. Sogar Juventus hat sich bei Morata auf so ein Konstrukt eingelassen. Aber vielleicht überschätze ich Halilovic einfach?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

• Profi
« Antwort #30232 am: 19.Juli 2016, 20:02:08 »

In Spanien lassen sich doch außerhalb der top 3 so ziemlich alle Vereine darauf ein? Barca und Real veräußern doch jede Saison Spieler auf diese Art und Weise. Sogar Juventus hat sich bei Morata auf so ein Konstrukt eingelassen. Aber vielleicht überschätze ich Halilovic einfach?
Du unterschätzst den HSV  O0
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30233 am: 19.Juli 2016, 20:27:26 »

Valencia wollte die Konditionen so nicht annehmen und einige andere Vereine konnten es sich wohl auch nicht leisten bzw. der Spieler wollte dann nicht. So kann der HSV sich glücklich schätzen, wenn es morgen fix ist.

Sané hat seinen Wechselwunsch geäußert! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656303/artikel_heidel_sanc3a9-will-in-diesem-sommer-wechseln.html#omsmtwkicker
« Letzte Änderung: 19.Juli 2016, 20:30:41 von Kaestorfer »

White

• Lebende Legende
« Antwort #30234 am: 19.Juli 2016, 20:37:08 »

Hoffen, dass Real und City ein Wettbieten Veranstalten, 50-60 Mio +x und Briefmarke drauf.
Auch wenn ich es nicht so tragisch sehe wenn er sagt er will weg, große Teile der Fanbase sehen das sicherlich anders und er braucht sich gar nicht mehr in Gelsenkirchen blicken lassen...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30235 am: 19.Juli 2016, 20:47:34 »

Hoffen, dass Real und City ein Wettbieten Veranstalten, 50-60 Mio +x und Briefmarke drauf.
Auch wenn ich es nicht so tragisch sehe wenn er sagt er will weg, große Teile der Fanbase sehen das sicherlich anders und er braucht sich gar nicht mehr in Gelsenkirchen blicken lassen...

Ich gehe davon aus, dass es City und Guardiola wird. Seit wann ist denn Real im Rennen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #30236 am: 19.Juli 2016, 20:50:11 »

Suleyman sagte das die Tage mal.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30237 am: 19.Juli 2016, 20:53:08 »

Suleyman sagte das die Tage mal.

Ok. Favorit ist laut Kicker auch City. Nun haben sie ja freie Bahn, wenn der Spieler auch wechseln will. Bin gespannt ob es schnell über die Bühne geht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #30238 am: 19.Juli 2016, 20:56:09 »

Denke schon. Heidel wird nicht beim ersten Angebot ja sagen, aber die Sache sicherlich nicht wie Kaugummi ziehen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30239 am: 19.Juli 2016, 21:16:02 »

Zitat von: kicker.de
"Leroy hat klar geäußert, dass er gern in diesem Sommer wechseln möchte. Das haben wir zu akzeptieren."

Wieso hat man das zu akzeptieren? Der Kerl hat einen Vertrag unterschrieben und wenn der Verein darauf beharrt, dann hat der Herr Sané gefälligst anzutanzen und sich einzubringen.

Meine Meinung - vielleicht etwas naiv, aber da steh ich drüber.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de