@Dead Wollitz hat aber schon vor Saisonbeginn mächtig auf die Tränendrüse gedrückt, ich habe die Vermutung die können die Regio nicht ernst genug nehmen.
James, Kroos, Isco, Casemiro, Kovacic, Asensio, Ödegaard, Modric und vllt bald Gomes. Sorry, aber was ist das für eine sinnlose Einkaufspolitik?
Der HSV steht vor der Verpflichtung von Alen Halilovic von Barca laut esport3.4 Jahresvertrag, 5 Mio € Ablöse - Rückkaufoption für Barcelona! Laut dem Radiosender soll der Deal durch sein. 1.Jahr für 10 Mio und im 2.Jahr für 12,5 Mio €.
Zitat von: Kaestorfer am 19.Juli 2016, 17:11:32Der HSV steht vor der Verpflichtung von Alen Halilovic von Barca laut esport3.4 Jahresvertrag, 5 Mio € Ablöse - Rückkaufoption für Barcelona! Laut dem Radiosender soll der Deal durch sein. 1.Jahr für 10 Mio und im 2.Jahr für 12,5 Mio €.Sehr kühner Transfer
Zitat von: Plumps am 19.Juli 2016, 17:15:46Zitat von: Kaestorfer am 19.Juli 2016, 17:11:32Der HSV steht vor der Verpflichtung von Alen Halilovic von Barca laut esport3.4 Jahresvertrag, 5 Mio € Ablöse - Rückkaufoption für Barcelona! Laut dem Radiosender soll der Deal durch sein. 1.Jahr für 10 Mio und im 2.Jahr für 12,5 Mio €.Sehr kühner Transfer Wenn es denn bald bestätigt wird! Aber da macht der HSV nicht viel falsch und Barca sowieso nicht. Könnte ein ähnliches Modell wie bei Suarez werden - nur etwas teuerer.
Zitat von: Kaestorfer am 19.Juli 2016, 18:06:59Zitat von: Plumps am 19.Juli 2016, 17:15:46Zitat von: Kaestorfer am 19.Juli 2016, 17:11:32Der HSV steht vor der Verpflichtung von Alen Halilovic von Barca laut esport3.4 Jahresvertrag, 5 Mio € Ablöse - Rückkaufoption für Barcelona! Laut dem Radiosender soll der Deal durch sein. 1.Jahr für 10 Mio und im 2.Jahr für 12,5 Mio €.Sehr kühner Transfer Wenn es denn bald bestätigt wird! Aber da macht der HSV nicht viel falsch und Barca sowieso nicht. Könnte ein ähnliches Modell wie bei Suarez werden - nur etwas teuerer.Ich finde schon, dass Barca da etwas falsch macht. Für Halilovics Entwicklung hätte es wohl bessere Vereine gegeben als den HSV, z.B. auch in der heimischen Primera Division. Aber vielleicht ist der HSV mittlerweile eine top Adresse für Talente und ich habe das verpasst.
In Spanien lassen sich doch außerhalb der top 3 so ziemlich alle Vereine darauf ein? Barca und Real veräußern doch jede Saison Spieler auf diese Art und Weise. Sogar Juventus hat sich bei Morata auf so ein Konstrukt eingelassen. Aber vielleicht überschätze ich Halilovic einfach?
Hoffen, dass Real und City ein Wettbieten Veranstalten, 50-60 Mio +x und Briefmarke drauf. Auch wenn ich es nicht so tragisch sehe wenn er sagt er will weg, große Teile der Fanbase sehen das sicherlich anders und er braucht sich gar nicht mehr in Gelsenkirchen blicken lassen...
Suleyman sagte das die Tage mal.
"Leroy hat klar geäußert, dass er gern in diesem Sommer wechseln möchte. Das haben wir zu akzeptieren."