MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5006523 mal)

idioteque3

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30240 am: 19.Juli 2016, 21:23:51 »

Zitat von: kicker.de
"Leroy hat klar geäußert, dass er gern in diesem Sommer wechseln möchte. Das haben wir zu akzeptieren."

Wieso hat man das zu akzeptieren? Der Kerl hat einen Vertrag unterschrieben und wenn der Verein darauf beharrt, dann hat der Herr Sané gefälligst anzutanzen und sich einzubringen.

Meine Meinung - vielleicht etwas naiv, aber da steh ich drüber.

An sich hast du recht. Angesichts der finanziellen Dimension, in der Sané wohl wechseln wird, hat ein Club in der Situation wie Schalke  faktisch keine andere Wahl. Der O-Ton von Heidel später im Text geht aber schon in die Richtung, dass man ihn nur ziehen lässt, wenn das Angebot stimmt. Aber das sollte im Bereich von 50 Mio. schon der Fall sein.

Ich glaube nicht, dass die Fans ihm das allzu übel nehmen, schließlich geht er ins Ausland.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30241 am: 19.Juli 2016, 22:12:15 »

"Leroy hat klar geäußert, dass er gern in diesem Sommer wechseln möchte. Das haben wir zu akzeptieren."

Wieso hat man das zu akzeptieren? Der Kerl hat einen Vertrag unterschrieben und wenn der Verein darauf beharrt, dann hat der Herr Sané gefälligst anzutanzen und sich einzubringen.

Sane hat für den nächsten Sommer eine Ausstiegsklausel. Angeblich liegt diese bei ca. 35 Millionen Euro und dann würden angeblich die Bayern zuschlagen. Also kann Schalke sich überlegen, ob man jetzt 50 bis 60 Millionen einnimmt oder in einem Jahr 35. Bei Schalkes finanzieller Situation bietet es sich eher an, sich das das gute Geschäft nicht entgehen zu lassen.
Leroy war bisher auch nicht konstant genug, um zu sagen, eine Saison mehr mit ihm sind 15 bis 25 Millionen wert.

Es haben natürlich schon Vereine anders gehandelt, z.B. der BVB mit Lewandowski und jetzt Bayer Leverkusen mit Toprak.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30242 am: 19.Juli 2016, 22:25:19 »

Dann soll Heidel halt sagen, dass man gerne Kohle mit dem Spieler verdienen möchte; wäre ja auch legitim. Wo ist das Problem? So, wie er es gesagt hat, kann/muss man es so interpretieren, dass Sané dem Verein die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30243 am: 19.Juli 2016, 22:31:44 »

Ich muss sagen, dass mir die recht offene Kommunikation im Fall Sané gefällt.
Dass er wechseln wird, bzw dass dort etwas im Busche ist, hab ich ja schon vor der EM gesagt.
Insgesamt wäre es ein guter Deal wenn er jetzt wechselt, sehe das wie der Doc, Sané spielt unbeständig, wenn ein Wechsel die ganze Saison schwelt, wird das nicht besser für die Leistung & Stimmung drumherum etc.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30244 am: 20.Juli 2016, 00:23:24 »

Ehen werden trotz Eheversprechen / Verträgen auch geschieden.

Darf man einen Wunsch nicht als solches akzeptieren? Das heißt nicht daß man ihm gleich eine Umzugsfirma organisiert. Außerdem werden Verträge auch deshalb langfristig abgeschlossen, damit Vereine Transfererlöse generieren können.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #30245 am: 20.Juli 2016, 07:26:38 »

So wie ich das gelesen habe war es ja nicht Sané der es öffentlich gemacht hat, sondern Sanés Berater hat sich mit Heidel besprochen. Das ist der einzig integere Weg: Wunsch anmelden und nach konstruktiven Lösungen suchen. Ist mir lieber, als manche mediengeile Freaks die das erst der Sportbild stecken...

White

• Lebende Legende
« Antwort #30246 am: 20.Juli 2016, 08:27:35 »

Heidels Interview habe ich übrigens gesehen. Mal die Quintessenz: es gibt eine Deadline, zu der alles geklärt ist oder Sané bleibt. Auch muss das Angebot passen. Er hat da nochmal klar gemacht, wer am längeren Hebel sitz. Gleichzeitig aber auch durchblicken lassen, dass man einen wechselwilligen Spieler auch gerne abgeben würde.
Ist aber sicherlich auch ein Gutteil Taktik um die Summe in die Höhe zu treiben.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30247 am: 20.Juli 2016, 15:17:15 »

So, nach diesem Video dürfte es fix sein, dass Sané zu City wechselt:  ;D

https://www.facebook.com/NachspielzeitAustria/videos/812598105542506/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30248 am: 20.Juli 2016, 15:26:07 »

So, Guirassy wechselt doch für 5 Jahre zu uns nach Köln :) Ich bin gespannt!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #30249 am: 20.Juli 2016, 15:30:24 »

Ist bekannt obs bei den gleichen Konditionen geblieben ist?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30250 am: 20.Juli 2016, 18:12:08 »

Lt. Freddie Röckenhaus wird nun doch Götze vor Schürrle eingetütet. Dortmund und Bayern sind sich einig, mit Wolfsburg wird noch über die Ablöse verhandelt.
Götze soll ca. 23 Millionen Ablöse kosten und 8 Millionen jährlich verdienen. Andere Details sind noch zu klären, beispielsweise eine Abfindung für den armen Mario. Könnte in dieser Woche noch klappen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30251 am: 20.Juli 2016, 19:00:43 »

Dortmund zerstört sich selbst von innen  :-\
Immerhin bleibt ja Subotic jetzt erstmal da
« Letzte Änderung: 20.Juli 2016, 19:38:31 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30252 am: 20.Juli 2016, 21:12:52 »

Einerseits ist der Transfer von Pjaca von Dinamo zu Juve angeblich fix, andererseits spielt er gerade in der Champions League Qualifikation. Seltsam...

j4y_z

• Gast
« Antwort #30253 am: 20.Juli 2016, 21:53:51 »

Manchester United soll sich angeblich für 120 Mio. Euro einen Kreisklasse-Kicker angeln. Mir ist der Name nur leider entfallen. War irgendwas mit "P".

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30254 am: 20.Juli 2016, 22:00:56 »

Manchester United soll sich angeblich für 120 Mio. Euro einen Kreisklasse-Kicker angeln. Mir ist der Name nur leider entfallen. War irgendwas mit "P".

Patschinski? Profil und Marktwert würden passen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30255 am: 20.Juli 2016, 22:04:13 »

Sein Berater Colin ist begeistert.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30256 am: 20.Juli 2016, 22:05:43 »

Lebt Colin noch oder ist er nach der EM abgetaucht?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #30257 am: 20.Juli 2016, 22:20:09 »

gotze zurück zum bvb! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656363/artikel_alles-klar_goetze-fuer-26-millionen-euro-nach-dortmund.html

und vor 2jahren meckerten einige über den fm als goezte da mal zum bvb ging O0

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30258 am: 21.Juli 2016, 09:46:48 »

Einerseits ist der Transfer von Pjaca von Dinamo zu Juve angeblich fix, andererseits spielt er gerade in der Champions League Qualifikation. Seltsam...

Soll doch heute glaube ich seinen Medizincheck machen oder? In der CL darf er ja spielen, auch wenn er Quali spielt oder?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30259 am: 21.Juli 2016, 10:32:29 »

Ja, er darf in der Quali für Dinamo spielen, und wäre dann in der Gruppenphase für Juve ebenfalls spielberechtigt.
Andererseits ist es eben ungewöhnlich, dass ein bereits transferierter Spieler ein "Abschiedsspiel" bekommt. Da war die Angst vor möglichen Verletzungen irgendwie größer.

Man hat aber gesehen, wie wertvoll er für Dinamo ist. 2 Tore erzielt, bester Mann auf dem Platz. Und eine Runde weiter...

PS: Napoli soll bereit sein, für Marko Rog bis zu 10 Mio. Euro zu bieten.