MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5005497 mal)

Shenziro

• Kreisklassenkönig
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30660 am: 30.August 2016, 15:08:05 »

SV Werder Bremen ‏@werderbremen 6 Min.vor 6 Minuten Bremen, Deutschland

#Baumann weiter: "Der @FCBayern spielt bei einem möglichen Wechsel keine Rolle."

#Baumann: @sergegnabry möchte gerne für uns spielen, sind in aussichtsreichen Gesprächen mit @Arsenal.

IchRard

• Gast
« Antwort #30661 am: 30.August 2016, 15:11:14 »

#Baumann weiter: "Der @FCBayern spielt bei einem möglichen Wechsel keine Rolle."

Nachtrag dazu - Baumann: "Die Bayern spielen hierbei keine Rolle. Wir möchten ihn kaufen."

Meiner Meinung nach völlig am Bedarf vorbei.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30662 am: 30.August 2016, 15:11:48 »

Habe mich vertan. Ich meinte Halstenberg, nicht Klostermann.
Und mit Benno Schmitz und Bernardo sind ja zumindest zwei Spieler gekommen, die durchaus dort spielen können (und vielleicht werden)?

Bernardo sehe ich eher aufgrund seiner Aggressivität im defensiven Mittelfeld.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30663 am: 30.August 2016, 15:42:03 »

Habe mich vertan. Ich meinte Halstenberg, nicht Klostermann.
Und mit Benno Schmitz und Bernardo sind ja zumindest zwei Spieler gekommen, die durchaus dort spielen können (und vielleicht werden)?

Bernardo sehe ich eher aufgrund seiner Aggressivität im defensiven Mittelfeld.

Bernie kenne ich nicht, aber Klostermann ist definitiv wesentlich athletischer als Schmitz. Gibt wohl kaum einen schnelleren deutschen Verteidiger als ihn. Denke daher, dass Klostermann sich mittelfristig durchsetzt und dann auch irgendwann in die deutsche A-Nationalmannschaft aufrückt. Klostermann selbst würde wohl lieber innen verteidigen, das wird aber wohl eher nichts.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30664 am: 30.August 2016, 15:46:20 »

Nachtrag dazu - Baumann: "Die Bayern spielen hierbei keine Rolle. Wir möchten ihn kaufen."

Laut Kicker App ist der Transfer durch. Für 8 Mio zu Bayern und gleich weiter nach Bremen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30665 am: 30.August 2016, 15:57:16 »

Laut Kicker App ist der Transfer durch. Für 8 Mio zu Bayern und gleich weiter nach Bremen

Laut dem Vater ja auch, aber laut Baumann eben nicht, irgendeiner lügt.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-vater-bestaetigt-wechsel-serge-gnabry-6704783.html

Alcatraz

• Profi
« Antwort #30666 am: 30.August 2016, 17:16:18 »

Jonathan Kodjia von Bristol City wechselt für 12,5 (mit Boni sogar 17,75) zu Aston Villa
Wollte Villa noch loben für die gute Transferpolitik in diesem Sommer und dann hauen die soviel Geld für einen 26jährigen NoName rauss  ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

LucaBall

• Profi
« Antwort #30667 am: 30.August 2016, 17:35:58 »

Rosicky ist zurückgekehrt zu Sparta Prag  8)
Außerdem ist Alcacer zu Barca durch, im Gegenzug wechselt Munir zur Leihe nach Valencia.
Hart zu Torino ist auch fix.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

migi

• Halbprofi
« Antwort #30668 am: 30.August 2016, 18:35:50 »

Hart 1 Jahr zu Torino. 60% vom Gehalt zahlt weiterhin City.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30669 am: 30.August 2016, 19:27:11 »

Gabigol wechselt für 20 Mio zu Inter
Ziyech für 11 Mio von Twente zu Ajax

Und ich habe da eine Quelle, die sagt, dass RB Leipzig sich morgen Kyriakos Papadopoulos von Bayer Leverkusen holen wird. Ich weiß nicht, ob da was dran ist. Genießt/Bedauert es mit Vorsicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

BVB09

• Bambini
  • *
« Antwort #30670 am: 30.August 2016, 19:37:47 »

Hasenhüttl hat soweit ich das mitbekommen habe gesagt dass Brause keinen mehr holen wird. Und die Pillen hätten wohl 16 Millionen für Stoke für den Griechen haben können und haben abgelehnt, so was wird Brause nicht bezahlen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30671 am: 30.August 2016, 20:56:54 »

Wir hatten uns mal drauf geeinigt, dass wir diese Verunglimpfungen von Vereinen (und ihren Fans) sein lassen.
Aus den Bauern werden Bayern, aus Doofmundern Dortmunder und die Brause heißt immer noch Rasenballsport Leipzig.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #30672 am: 30.August 2016, 21:04:51 »

Bin ja gespannt, ob Gabigol eines der typischen FM-Talente bleibt oder wirklich richtig stark wird. Ein Niveau eines Neymar wird er wohl nie erreichen, aber er hat definitiv das Potential zu einem richtig starken Offensivspieler. Mal sehen wie er sich in Italien schlägt. Die Ablöse ist für das Talent und die heutige Zeit ja echt nicht wirklich hoch. Bitter, dass ich das mittlerweile bei ca. 25 Millionen bei einem 20-jährigen sagen muss  :-X
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30673 am: 30.August 2016, 21:21:57 »

Wieviel von der Ablöse gehen an ein Konsortium? Im FM war Gabigol doch immer zu 60% im Besitz irgendwelcher Berater.

Edit:
Gabigol bei Inter, Balanta in Basel, Vallejo bei der Eintracht, Lucas Silva bei Real. Fehlen eigentlich nur noch Lucas Romero und Mammana in Europa um die FM-Trainer glücklich zu machen :)
« Letzte Änderung: 30.August 2016, 21:29:59 von Maddux »
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #30674 am: 30.August 2016, 21:24:12 »

Laut dem Vater ja auch, aber laut Baumann eben nicht, irgendeiner lügt.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-vater-bestaetigt-wechsel-serge-gnabry-6704783.html

Ich spekuliere mal darauf, dass der Vater von Gnabry lügt. Hätte auch mehr Grund dazu. Wenn er die Bayern ins Spiel bringt, werden vielleicht noch ein paar größere Vereine aufmerksam, ehe er zu den international nicht vertretenen Bremern wechselt. Sollte der Spieler interessant für sie sein, wollen sie ihn sicher nicht in 1-2 Jahren von Bayern loseisen müssen. Einen aus Bremen zu verpflichten dürfte für einen Spitzenclub nicht so eine große Hürde darstellen.
Warum sollte Baumann lügen?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Pico

• Profi
« Antwort #30675 am: 30.August 2016, 21:26:40 »

Lt. Blöd ist der Transfer von Gnabry von Arsenal zu Werder perfekt. 5 Millionen Ablöse plus Bonuszahlungen. Vertrag bis 2020 mit Ausstiegsklausel.
Schauen wir mal wie der sich macht...

j4y_z

• Gast
« Antwort #30676 am: 30.August 2016, 21:55:44 »

Wieviel von der Ablöse gehen an ein Konsortium? Im FM war Gabigol doch immer zu 60% im Besitz irgendwelcher Berater.

Edit:
Gabigol bei Inter, Balanta in Basel, Vallejo bei der Eintracht, Lucas Silva bei Real. Fehlen eigentlich nur noch Lucas Romero und Mammana in Europa um die FM-Trainer glücklich zu machen :)

Mammana spielt bei Lyon.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30677 am: 30.August 2016, 22:08:33 »

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #30678 am: 30.August 2016, 22:14:30 »

Ganz starker Transfer! Geiler Spieler für Schalke und die Bundesliga! Freut mich  ^-^
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30679 am: 30.August 2016, 22:18:33 »

Die Transferpolitik erinnert mich allerdings an den AS Rom, schön alle Kaufkosten in die nächste Saison verlagern. Nach Baba, Bentaleb ist Kono nun der dritte Spieler mit Kaufoption/Pflicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.