MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5124554 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30640 am: 29.August 2016, 23:31:11 »

Bin mal auf diesen Burke Gespannt
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30641 am: 29.August 2016, 23:32:35 »

... und Niedermeier geht wohl zum SCF. Viel Spass!
Zum Glück ist der Kelch an der Eintracht vorbeigegangen. Niederstrecker will ich echt nicht am Main sehen bzw wenn dann nur in der gegnerischen Mannschaft.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30642 am: 29.August 2016, 23:36:24 »

Zum Glück ist der Kelch an der Eintracht vorbeigegangen. Niederstrecker will ich echt nicht am Main sehen bzw wenn dann nur in der gegnerischen Mannschaft.

Ein Wunder, dass den überhaupt irgend eine Mannschaft aus der Bundesliga will.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30643 am: 29.August 2016, 23:47:01 »

Die sind doch alle gut besetzt auf der Eins. Als Ersatz sind seine Gehaltswünsche zu hoch.
ich würde eher sagen, die Gehälter der bisherigen Stammtorhüter sind zu hoch für nen Ersatz :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30644 am: 30.August 2016, 00:04:55 »

Ein Wunder, dass den überhaupt irgend eine Mannschaft aus der Bundesliga will.
Er war bei uns länger im Gespräch weil wir eigentlich noch einen günstigen Backup bräuchten. Jetzt hat Freiburg nach den Ausfällen zugegriffen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30645 am: 30.August 2016, 07:17:50 »

+++ 19:35 Uhr: Verlässt Aubameyang den BVB? +++

Kommt es noch zu einem Transfer-Hammer kurz vor dem Deadline Day am 31. August? Wie die "Marca" berichtet, soll Pierre-Emerick Aubameyang (27) Dortmund erklärt haben, dass sein Herz für Real Madrid schlägt. Für den Gabuner seien die "Königlichen" das Wunschziel. Sollte es ein konkretes Angebot der Madrilenen geben, dann könnte der BVB noch einen Star verlieren.

Ja, sicher, SSNHD ::)

edit: Gnabry ist bei den Bayern im Gespräch, es hakt nur noch bei der Ablöse. Sollte der Transfer zustande kommen, soll der Olympiateilnehmer direkt zu den Bremern verliehen werden.
Das ist wohl der Vorgriff auf 2017. Ich weiß nicht, ob ich Gnabry so toll finde. Ich hoffe wir bemühen uns in der Zukunft trotzdem noch um Julian Brandt.
« Letzte Änderung: 30.August 2016, 08:10:26 von Topher »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30646 am: 30.August 2016, 08:24:50 »

Gnabry ist sicher ein guter Fußballer, bei dem man sich aber doch fragen muss, wieso er es in den letzten Jahren in England nicht geschafft hat, regelmäßiger zum Einsatz zu kommen. Das muss ja auch Gründe gehabt haben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #30647 am: 30.August 2016, 08:38:11 »

Gnabry ist sicher ein guter Fußballer, bei dem man sich aber doch fragen muss, wieso er es in den letzten Jahren in England nicht geschafft hat, regelmäßiger zum Einsatz zu kommen. Das muss ja auch Gründe gehabt haben.

Verletzungen. Er hatte eine gute Einsätze in 13/14 und war quasi schon fest eingeplant. Er verletzte sich am Knie und fiel eine Weile aus,- worauf hin Wenger den Kader weiter verstärkt hat.
Die Vorbereitung für die Saison 14/15 verpasste er und fiel irgendwie aus dem Kader. Die Leihe zu Westbrom. hat ihm wenig geholfen und mittlerweile ist er in der "Rangordnung" etwas hinten runter gefallen. Würde am liebsten sehen, dass er verlängert und dann verliehen wird.

Im Kader stehen aktuell einige Spieler, die vor ihm stehen. Oxlade-Chamberlain, Walcott, Sanchez, Iwobi, Özil und Cazorla.
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30648 am: 30.August 2016, 09:17:52 »

Was ich von Gnabry bei Olympia gesehen habe, war insgesamt nicht so toll und reicht nicht für die Bayern - auch nicht 2017. Ballannahme ist teilweise abenteuerlich, sein linker Fuß ist unbrauchbar und in Sachen Defensivarbeit muss er zulegen. Wird vermutlich mal ein guter Bundesligaspieler, was für die Bayern natürlich nicht ausreicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30649 am: 30.August 2016, 10:38:41 »

Was ich von Gnabry bei Olympia gesehen habe, war insgesamt nicht so toll und reicht nicht für die Bayern - auch nicht 2017. Ballannahme ist teilweise abenteuerlich, sein linker Fuß ist unbrauchbar und in Sachen Defensivarbeit muss er zulegen. Wird vermutlich mal ein guter Bundesligaspieler, was für die Bayern natürlich nicht ausreicht.

Hat ein bisschen was von früher, als die Bayern gerne mal die Spieler "weggeschnappt" haben..Hashemian, Schlaudraff und co.. :-X

E.Hemingway

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30650 am: 30.August 2016, 10:46:57 »

Hat ein bisschen was von früher, als die Bayern gerne mal die Spieler "weggeschnappt" haben..Hashemian, Schlaudraff und co.. :-X

"Früher"?  :o  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30651 am: 30.August 2016, 10:51:46 »

Das ist sicher die späte Entschuldigung an Bremen.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #30652 am: 30.August 2016, 10:52:16 »

Naja er spricht wohl eher von den durchschnittlichen Spielern die Bayern gekauft hat damit es die Konkurrenz nicht tut.ansonsten gnabry und Bayern das sehe ich auch nicht. Für jeden anderen Bundesliga Verein wäre das sicherlich eine überlegung wert. Der Olympia auftritt wird auch ein wenig hoch bewertet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30653 am: 30.August 2016, 11:04:20 »

Dann kann man allerdings auch fragen, warum Gnabry bei den Bayern unterschreibt. Ist der lediglich größenwahnsinnig oder können Vereine wie Werder zum jetzigen Zeitpunkt das finanzielle Paket nicht stemmen. Unter fünf Millionen wird der gute Serge nicht kosten und etwas mehr als den Mindestlohn wird er schon bekommen. Welcher 'kleinere' Bundesligist ist also attraktiv genug, hat Platz im Kader, kann und will den Spieler bezahlen? Mainz hat gerade Öztunali, Augsburg Jonny Schmid geholt. Ich sehe da ehrlich gesagt, gar nicht soviele Möglichkeiten. Die allermeisten Bundesligisten sind in ihrer Planung schon soweit (gut so!), dass sich nicht noch ein paar Millionen auf dem Konto für den Deadline Day haben um klaffende Lücken im Kader zu stopfen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #30654 am: 30.August 2016, 12:12:20 »

Konoplyanka zu S04? Wenn dann ein starker Transfer von Schalke
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #30655 am: 30.August 2016, 12:46:04 »

Kliment wird an den neuen Klub seines Ex-Trainers verliehen: Bröndby IF.
der vfb spielt im neckarstadion!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30656 am: 30.August 2016, 14:02:25 »

Gnabrys Vater hat den Transfer seines Sohnes von Arsenal zu Bayern und von dort zu den Bremern bestätigt.
Ich bin mal gespannt. Ich sehe ihn 2017 eher als Back-Up für den "richtigen" Ersatz von Ribery oder Robben (der ja auch Coman heißen könnte). Andererseits haben die Transfers von Reschke ja immer Hand und Fuß gehabt. Ich bin auf seine Entwicklung bei den Bremern gespannt, ein möglicher finanzieller Schaden wird sich in Grenzen halten.

edit: Anderes Thema: Bleibt Klostermann nach den Transfers von RasenBall Leipzig eigentlich Stammspieler auf links?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30657 am: 30.August 2016, 14:05:54 »

edit: Anderes Thema: Bleibt Klostermann nach den Transfers von RasenBall Leipzig eigentlich Stammspieler auf links?

Leipzig hat doch keinen einzigen für hinten links verpflichtet, warum also nicht? :)

E.Hemingway

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30658 am: 30.August 2016, 14:10:14 »

Habe mich vertan. Ich meinte Halstenberg, nicht Klostermann.
Und mit Benno Schmitz und Bernardo sind ja zumindest zwei Spieler gekommen, die durchaus dort spielen können (und vielleicht werden)?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30659 am: 30.August 2016, 14:12:12 »

Habe mich vertan. Ich meinte Halstenberg, nicht Klostermann.
Und mit Benno Schmitz und Bernardo sind ja zumindest zwei Spieler gekommen, die durchaus dort spielen können (und vielleicht werden)?

Ahh, okay. Ich hatte mich schon gewundert :) Tjoa, das wird man sehen - ich denke aber schon, dass der gesetzt sein wird. An und für sich ist das ja kein schlechter Spieler.

E.Hemingway