MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4466854 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30820 am: 10.Dezember 2016, 00:03:19 »

Vor allem wenn man einen Lewa hat...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30821 am: 10.Dezember 2016, 00:37:32 »

Eintracht Frankfurt steht wohl kurz vor der Verpflichtung des Ecuadorianers Andersson Ordóñez von Guayaquil. Er wird am Montag zum Medizincheck erwartet. Spielberechtigt dann natürlich erst ab 1.1.17

Ach und der klebrige Reis vom HSV hat wohl ein Angebot vom FC Santos. 2 Mio Euro bieten sie für Cleber.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 00:40:53 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30822 am: 10.Dezember 2016, 01:47:37 »

Und was macht man mit Hahn, Hazard, Traoré, Johnson, Hermann und Hoffmann? :o

Ich greif das gerne nochmal auf:

Hahn spielt seit anderhalb Saisons ausschliesslich vorne als Zielspieler / defensiver Stürmer; Hazard spielt nur im 3-4-3 auf aussen, Hofmann hat es leider nicht gepackt, der Rest ist verletzt.

Und trotzdem: Wer ernsthaft glaubt, Draxler sei eine reelle Option für Gladbach (und vice versa!), der hat den Schuss nicht gehört. Von Gehalt und Ablöse mal ganz abgesehen: Draxler will in "Die Mannschaft", da gibt es keine schlechtere Option als die Elf vom Niederrhein!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30823 am: 10.Dezember 2016, 06:12:14 »

Eintracht Frankfurt steht wohl kurz vor der Verpflichtung des Ecuadorianers Andersson Ordóñez von Guayaquil. Er wird am Montag zum Medizincheck erwartet. Spielberechtigt dann natürlich erst ab 1.1.17
Die Verpflichtung eines zusätzlichen Innenverteidigers würde schon Sinn machen da wir auf der Position dünn besetzt sind wenn weiter mit Dreierkette gespielt wird. Hector hat immernoch Schwierigkeiten sich an das Zweikampfverhalten in der Bundesliga zu gewöhnen, Anderson ist quasi Sportinvalide und bei Russ hört es sich so an als wäre er nach dem Wintertrainigslager nur halbwegs in guter körperlicher Verfassung. Das dauert nach der Chemo halt eine ganze Weile.

Von Andersson Ordóñez habe ich noch garnichts sehen können aber er scheint wohl Juniorennationalspieler zu sein und so in unseren Plan zu passen Juniorennationalspieler aufzubauen und mit Gewinn zu verkaufen.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 06:15:47 von Maddux »
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30824 am: 14.Dezember 2016, 00:13:02 »

In Gladbach scheint man auf der Suche nach einem, hust, Charakterspieler zu sein. Da Tomás Galasek seine Karriere beendet hat, und Jörg Böhme dem Vernehmen nach aus ähnlichen Gründen nicht zur Verfügung steht, stellt sich die Frage, mit welchem Spieler, oder besser: Charakter Manager Eberl einen neuen Impuls setzen will. Schubert sucht einen "Schweinehund". Man darf gespannt sein, ob Gary Medel von Inter loszueisen sein wird.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30825 am: 14.Dezember 2016, 00:21:32 »

In Gladbach scheint man auf der Suche nach einem, hust, Charakterspieler zu sein. Da Tomás Galasek seine Karriere beendet hat, und Jörg Böhme dem Vernehmen nach aus ähnlichen Gründen nicht zur Verfügung steht, stellt sich die Frage, mit welchem Spieler, oder besser: Charakter Manager Eberl einen neuen Impuls setzen will. Schubert sucht einen "Schweinehund". Man darf gespannt sein, ob Gary Medel von Inter loszueisen sein wird.

Ist so etwas heutzutage noch soo wichtig? Bei meinem FC aus Köln gibt es so etwas auch nicht und das Team funktioniert als solches ziemlich gut, auch, wenn es gerade viele Verletzte gibt. Die Zeiten der Stehgeiger sollte doch vorbei sein, dachte ich...entweder, das Team funktioniert als solches oder eben nicht.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30826 am: 14.Dezember 2016, 00:30:52 »

War von meiner Seite, wie glaube ich nicht zu überlesen ist, nicht ganz ernst gemeint; ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der sportlich eine Verbesserung ist, und dazu als Typ dermassen geil, dass er die anderen führen kann. Da müsste schon einiges zusammen kommen.

Aber dass Köln keinen Schweinehund hat, halte ich für ein Gerücht. Der Höger wandelt doch in so gut wie jedem Spiel am Rande des Platzverweises, Lehmann kann das auch. Nichts für ungut, aber ein "braves" Team sind die Kölner sicher nicht.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30827 am: 14.Dezember 2016, 00:33:56 »

War von meiner Seite, wie glaube ich nicht zu überlesen ist, nicht ganz ernst gemeint; ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der sportlich eine Verbesserung ist, und dazu als Typ dermassen geil, dass er die anderen führen kann. Da müsste schon einiges zusammen kommen.

Aber dass Köln keinen Schweinehund hat, halte ich für ein Gerücht. Der Höger wandelt doch in so gut wie jedem Spiel am Rande des Platzverweises, Lehmann kann das auch. Nichts für ungut, aber ein "braves" Team sind die Kölner sicher nicht.

Naja, die typischen Leader-Typen gibt´s in unserem Kader nicht, außer vielleicht Kessler :) Ob Spieler, die viel foulen, direkt "Charakterspieler" oder "Schweinehunde" sind, bezweifle ich, zumal ich ja auch nicht schrieb, dass die FC-Spieler brav sind Oo Ich sagte nur, dass es keinen Effenberg-Typ dort gibt, sondern die Spieler eher befreundet sind und zusammen auf dem Platz füreinander kämpfen.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 00:56:22 von Revolvermann »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30828 am: 14.Dezember 2016, 10:48:27 »

@Revolvermann,

alles gut, ich hatte nach dem Einwand nur gleich das letzte Derby vor Augen, bitte entschuldige ggf. auftretende Unsachlichkeit :D

Was du zum Thema Leader-Typen sagst, ist ja genau das, was mich so stutzig macht. Das es mit dem Abgang von Stranzl, Xhaka, Nordtveit und Brouwers  eine ganze Führungsriege wegbricht, war ja vorher klar. Es sind mit Kramer und Strobl ja auch welche gekommen, die nicht gerade in die Passform "stromlinienförmiger Jungprofi" passen. Und was soll ein "Schweinehund" bitte an der aktuellen Situation verändern? Ich halte das für eine völlig deplazierte Diskussion. Qualität ja, dazu gehört auch Zweikampfhärte und Führungsqualität, aber einen neuen "Boss" im Winter kaufen, der dann auf einmal alles gutmacht?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30829 am: 14.Dezember 2016, 10:58:15 »

Oscar von Chelsea steht vor einem 70 Mio € Wechsel im Januar nach China zu Shanghai SIPG 

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30830 am: 14.Dezember 2016, 11:05:01 »

Chivas Guadalajara holen Rodolfo Pizarro vom Konkurrenten Pachuca. 10 Millionen Euro zahlen sie. Für Mexiko durchaus eine gute Summe.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #30831 am: 14.Dezember 2016, 11:12:37 »

Ein Leader, ein Spieler der vorweg geht ist doch nicht direkt ein Schweinehund. Die Kölner haben auf jeden Fall einen Leader auf dem Platz den Lehmann! Für Gladbach könnte Nuri Sahin eine spielerische als auch mentale Bereicherung sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30832 am: 14.Dezember 2016, 12:27:50 »

Ja, Sahin könnte so jemand sein. Allerdings ist das Risiko für den Preis (Ablöse + Gehalt) vermutlich für Gladbach zu hoch. Außerdem hoffe ich, dass an Tuchels Worten zuletzt etwas dran ist und man auf Sahin setzt. Habe jedenfalls keinen Bock, dass Rode erster Weigl-Vertreter ist. ::)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #30833 am: 14.Dezember 2016, 12:44:49 »

Gegen eine zufriedenstellende Ablösesumme (ich denke, so 3-4 Mio. wären sicher angebracht) könnte Gladbach ja vielleicht Clemens Fritz loseisen. Der sollte das Anforderungsprofil erfüllen.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #30834 am: 14.Dezember 2016, 13:58:21 »

Den willst du doch bloß loshaben. ;)

Modestus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30835 am: 14.Dezember 2016, 14:04:04 »

Gegen eine zufriedenstellende Ablösesumme (ich denke, so 3-4 Mio. wären sicher angebracht) könnte Gladbach ja vielleicht Clemens Fritz loseisen. Der sollte das Anforderungsprofil erfüllen.  ;)

Ach was. Wir sind so nett, wir packen noch Fallou Diagne, Sambou Yatabare und Thanos Petsos dazu. Unschlagbares Angebot!

idioteque3

• Profi
« Antwort #30836 am: 14.Dezember 2016, 15:30:44 »

Chivas Guadalajara holen Rodolfo Pizarro vom Konkurrenten Pachuca. 10 Millionen Euro zahlen sie. Für Mexiko durchaus eine gute Summe.

Dürfte auch eins der größten mexikanischen Talente sein. In der Hinsicht ist Pachuca ohnehin ziemlich stark besetzt. Hirving Lozano ist ja auch noch bei denen unter Vertrag.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30837 am: 14.Dezember 2016, 15:32:15 »

A pro pos: Was machen eigentlich Erick Torres und Carlos Fierro?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30838 am: 14.Dezember 2016, 15:33:53 »

Martin Galvan (war der nicht sogar mal eine -10 im FM) ist nach einigen Skandalen auch nicht so richtig in Schwung gekommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30839 am: 14.Dezember 2016, 16:01:39 »

So, wir haben Riechedly Bazoer von Ajax geholt. Bin gespannt, ob er einschlagen wird. Talent hat er. :)