MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5158138 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31020 am: 30.Dezember 2016, 09:23:02 »

Timm Klose steht laut der Bild mit dem HSV in Kontakt.

Wäre keine allzu schlechte IV für die Rückrunde. Mavraj und Klose ...

Ich mag den Mergim ja sehr. Menschlich ein guter Typ und auch ein grundsolider Innenverteidiger. Als FC-Fan gönne ich ihm auch den 2,5 Jahres-Vertrag beim HSV. Aber Mavraj und Klose sind doch jetzt nicht eine starke Kombination. Beim Effzeh hat Mavraj sehr von der defensiven Grundordnung profitiert und seine mangelnde Schnelligkeit und leichte Hüftsteifheit fielen da nicht so ins Gewicht...ob das auch beim HSV klappt, weiß ich nicht.

Aber gut, dass der HSV jetzt endlich mal die Positionen aufwertet, die offensichtlich den größten Schwachpunkt darstellen. Jetzt fehlt noch zumindest ein guter defensiver Mittelfeldspieler und Gisdol könnte eine solide Rückrunde hinbekommen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31021 am: 30.Dezember 2016, 11:10:04 »

Auch an Christiano Ronaldo soll ein Club aus China drangewesen sein. Der Name des Vereins wurde nicht genannt, die Konditionen sind aber wohl öffentlich geworden.

Ablösesumme: 300 Mio. Euro
Gehalt die Woche: 1,9 Mio. Euro

Die Aussage soll von seinem Berater im italienischen Fernsehen gemacht worden sein. Realität oder nur Publicity um klarzustellen, wer der teuerste Spieler der Welt ist? (in Bezug auf den Tevez-Deal - war irgendwie so ein Gedanke, der mir durch den Kopf flog)

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #31022 am: 30.Dezember 2016, 11:14:58 »

Auf die paar Mark mehr im Monat kommts doch auch nicht an :D

Shels

• Profi
« Antwort #31023 am: 30.Dezember 2016, 11:21:00 »

Denke die Zahl ist nicht unrealistisch. CR7 wäre halt was Vermarktung angeht wirklich das Zugpferd schlechthin.

Prime

• Profi
« Antwort #31024 am: 30.Dezember 2016, 13:54:19 »

Ich kann den Wechsel ehrlich gesagt voll nachvollziehen.

Wenn sich mein Gehalt quasi vervierfachen würde, würde ich auch zu (fast) jedem Arbeitgeber der Welt wechseln.

Ich nicht. Geld ist nicht alles.
Was ich in meinem Berufsleben gelernt habe ist, dass es auf den Wohlfühlfaktor (Arbeitsplatz am Wohnort, Tolle Kollegen, schöne Arbeitsbedingungen, Arbeitsklima allgemein u.ä.) ankommt und nicht allein aufs Geld. Und nach China schon gar nicht. In China essen sie Hunde  ;D

Da ich mal für ZTE gearbeitet habe und nur mit Chinesen zu tun hatte kann ich nur sagen das die das von den Koreanern behaupten :-)
#ForçaChape

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #31025 am: 30.Dezember 2016, 15:01:13 »

Auf die paar Mark mehr im Monat kommts doch auch nicht an :D

Wenn man bedenkt, was da erst kürzlich über Ronaldos Steuertricks rauskam, scheint es bei ihm schon auch auf die paar Mark anzukommen  :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #31026 am: 31.Dezember 2016, 09:57:14 »

Ich kann den Wechsel ehrlich gesagt voll nachvollziehen.

Wenn sich mein Gehalt quasi vervierfachen würde, würde ich auch zu (fast) jedem Arbeitgeber der Welt wechseln.

Ich nicht. Geld ist nicht alles.
Was ich in meinem Berufsleben gelernt habe ist, dass es auf den Wohlfühlfaktor (Arbeitsplatz am Wohnort, Tolle Kollegen, schöne Arbeitsbedingungen, Arbeitsklima allgemein u.ä.) ankommt und nicht allein aufs Geld. Und nach China schon gar nicht. In China essen sie Hunde  ;D

Da ich mal für ZTE gearbeitet habe und nur mit Chinesen zu tun hatte kann ich nur sagen das die das von den Koreanern behaupten :-)

Naja wenn deine bekannteste Hunderasse "Leckerbissen" heisst kommen nunmal zweifel auf :P

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #31027 am: 31.Dezember 2016, 11:15:46 »

Auch Axel Witsel steht vor einem Wechsel nach China. Dieses Mal wird mit Juve wohl ein europäischer Topclub abserviert, der sich monatelang um ihn bemüht hat.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31028 am: 31.Dezember 2016, 11:45:27 »

Auch Axel Witsel steht vor einem Wechsel nach China. Dieses Mal wird mit Juve wohl ein europäischer Topclub abserviert, der sich monatelang um ihn bemüht hat.

Man hat ja nun auch Rincon geholt. Beide wäre wohl zu viel. Dann können beide Seiten nochmal Geld machen ...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31029 am: 01.Januar 2017, 21:42:42 »

Witsel zieht es auch nach China. 16 Mio € gibt es im Jahr. Damit auch unter den Top10 Verdienern weltweit. Zudem hat damit China auch Spanien abgelöst in der Top10 der bestbezahltesten Fussballer.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31030 am: 01.Januar 2017, 21:56:50 »

Profifußball ist echt kaum noch zu ertragen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31031 am: 01.Januar 2017, 22:06:35 »

Versteh' ich nicht. Da wird ständig über Söldner gemeckert, und wenn sie von der Bildfläche verschwinden und deren Relevanz gleich null ist, ist es auch nicht mehr recht? China kann doch so viel ausgeben, wie sie wollen: Sie werden (weltweit) nicht relevanter.

Oder hättet ihr Witsel (und seine Intentionen) gerne bei einem europäischen (relevanten) Verein gesehen? Von mir aus kann China weiter einkaufen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31032 am: 01.Januar 2017, 22:14:08 »

Witsel war eben intensiv mit Juve am verhandeln, aber wenn China kommt dürfte es die meisten anziehen. Um solche Leute weine ich dann eben auch nicht.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31033 am: 01.Januar 2017, 22:22:03 »

Ich muss sagen, von Witzel habe ich auch noch nie ein wirklich überragendes Spiel gesehen. Von daher.. gut für ihn.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #31034 am: 01.Januar 2017, 23:57:58 »

Ich kann Witsel da schon verstehen. Realistisch gesehen ist er nicht gut genug für Mannschaften die in europäischen Topligen um Titel mitspielen können, Juve mal ausgenommen. Ob er jetzt in Russland, einem chancenlosen Team in Europas Top 4 oder in China macht da am Ende im Lebenslauf keinen großen Unterschied. In China kann er dafür wesentlich mehr Geld kassieren.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31035 am: 02.Januar 2017, 18:10:48 »

Etwas überraschend kommt für mich der Wechsel von Gökhan Gül von Bochum nach Düsseldorf. Kenne die Hintergründe zwar nicht, aber der ist doch schon ein talentierter Bursche. Den an einen direkten Konkurrenten zu verlieren, ist schon bitter.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31036 am: 03.Januar 2017, 09:59:00 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31037 am: 03.Januar 2017, 11:08:14 »

Beim VfB Stuttgart gibt es ein paar interessante Kaderveränderungen.

Stephen Sama wechselt zu Fürth. Damit geht er einen ähnlichen Weg wie Benedikt Röcker. Ich halte ihn für solide, aber eher hüftsteif und vor allem nicht handlungsschnell genug. Für Fürth sollte das reichen, mit seinen 23 Jahren wäre auch schon einer der erfahrenen Hasen.

Interessanter ist die Verpflichtung von Max Besuschkow. Der wechselt nämlich zur Frankfurter Eintracht. Da wir im zentralen Mittelfeld etwas dünn besetzt sind, finde ich diesen Transfer ziemlich gut. Besuschkow konnte sich beim VfB zwar noch nicht durchsetzen, allerdings halte ich diesen Tapetenwechsel für die perfekte Gelegenheit, nun neu durchzustarten. Kovac kann ihn oder Barkok dann gezielt als Joker bringen, denn bei uns fallen doch noch einige Spieler immer mal wieder aus. Stendera braucht noch etwas Zeit, um wieder im Saft zu stehen; Flum ist extrem verletzungsanfällig und aktuell keine ernsthafte Option; Medojevic ist auch verletzt; eigentlich grenzt das an ein Wunder, dass wir nur mit Mascarell, Hasebe und Huszti durch die Vorrunde gekommen sind.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #31038 am: 03.Januar 2017, 11:09:52 »

Die Eintracht verpflichtet Max Besuschkow von der zweiten Mannschaft des VFB Stuttgart. Kennt jemand den Jungen und kann etwas zu ihm sagen?
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #31039 am: 03.Januar 2017, 11:15:47 »

Die Eintracht verpflichtet Max Besuschkow von der zweiten Mannschaft des VFB Stuttgart. Kennt jemand den Jungen und kann etwas zu ihm sagen?

Ich kenne ihn nicht aber wenn ich ihn sehe, kann ich ihm was von dir ausrichten. :P
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway