MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4985621 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31120 am: 12.Januar 2017, 16:33:55 »

Vor Weihnachten wurde doch berichtet, dass Süle eine 20-Millionen-Klausel hat?

Dafür hätte es sich wiederum recht lange hingezogen, wo doch angeblich Einigkeit mit dem Spieler bestanden hat.

LG Veni_vidi_vici

Kann natürlich auch von Vereinsseiten so gewünscht sein.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #31121 am: 12.Januar 2017, 18:01:23 »

Falls das mit der Klausel stimmt, hoffe ich dass meine Borussia alles versucht hat, den Spieler zu uns zu lotsen, denn auch wenn er jetzt zu Bayern geht, wäre er mir bei uns wesentlich lieber gewesen als Toprak, der ja nun vermutlich kommen wird. Wobei ich persönlich Süle auch viel mehr verfolgt habe als Toprak, kann mir jemand ein bisschen was zu Topraks Stärken/Schwächen sagen?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #31122 am: 12.Januar 2017, 19:13:25 »

Falls das mit der Klausel stimmt, hoffe ich dass meine Borussia alles versucht hat, den Spieler zu uns zu lotsen, denn auch wenn er jetzt zu Bayern geht, wäre er mir bei uns wesentlich lieber gewesen als Toprak, der ja nun vermutlich kommen wird. Wobei ich persönlich Süle auch viel mehr verfolgt habe als Toprak, kann mir jemand ein bisschen was zu Topraks Stärken/Schwächen sagen?

Zu seinen Schwächen gehört wohl das Go-Kart-Fahren  >:D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #31123 am: 12.Januar 2017, 19:33:36 »

Zu seinen Schwächen gehört wohl das Go-Kart-Fahren  >:D

Der war fies ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #31124 am: 12.Januar 2017, 20:25:02 »

Süle hat meines Wissens nach schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er Bayern Dortmund sehr klar vorzieht. Bayern hat zudem seit zwei Jahren Interesse und verfolgte die Entwicklung intensiv, da hattet ihr dann denke ich schlicht nicht wirklich Chancen.

Zu Toprak: http://spielverlagerung.de/2011/12/25/eine-weihnachtsgeschichte-omer-toprak/

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31125 am: 13.Januar 2017, 11:57:58 »

Upamecano für 10 Mio. € Basissumme von RBS zu RBL. Ganz normaler Transfer für einen Bundesligaaufsteiger.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31126 am: 13.Januar 2017, 12:08:56 »

Vor allem so günstig. Wundert mich, dass Salzburg den Jungen nicht in die Premier League verkauft hat, dort wäre locker die doppelte Summe drin gewesen. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31127 am: 13.Januar 2017, 13:38:20 »

Tja, angeblich gab es für Upamecano ja genug Interessenten. Auch aus England und Frankreich. Dass er sich für Leipzig entscheidet, ist natürlich überraschend. Dass der Aufsteiger 10 mio zahlt, ist schon Wahnsinn. Hoffe, dass Freiburg sich noch zurückhält mit diesen Summen. Rangnick hat wohl wieder knallhart verhandelt. Der Mann scheint in Salzburg ja gute Kontakte zu haben.

(click to show/hide)

Fazit: Ich ärgere mich nicht mehr. Wenn die Spieler es mit sich machen lassen, ist es gut. Dass in Salzburg keinerlei Begeisterung für Leipzig herrscht, sollte eh jedem klar sein inzwischen. Es kotzt ja sogar den RBS-Trainer (oder ist der schon Ex-Trainer?) an.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #31128 am: 13.Januar 2017, 13:49:34 »

"We've got Payet, Dimitri Payet, I just don't think you understand. He's Super Slavs' man, he's better than Zidane...we've got Dimitri Payet" - ich bin wahnsinnig enttäuscht von ihm, nach allem was der Verein, die Fans und die Mitspieler für ihn getan haben. Er wurde vergöttert, er hat die Plattform für die Nationalelf bekommen, er wurde zum bestbezahlten Spieler aller Zeiten gemacht und alle wären für ihn durchs Feuer gegangen...und jetzt das - wirklich traurig.

Vielleicht bin ich zu naiv fürs Profigeschäft.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31129 am: 13.Januar 2017, 15:55:19 »

Laut transfermarkt.de hat Bayern Juventus Turin informiert, dass die Coman-Option gezogen wird.
Damit würden die Kosten des Transfers auf 28 Millionen steigen (21 Millionen Kaufoption und 7 Millionen Leihgebür). Wäre top.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31130 am: 13.Januar 2017, 21:58:51 »

Sam wohl von Schalke zu den Lilien.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31131 am: 13.Januar 2017, 22:15:58 »

Sam wohl von Schalke zu den Lilien.

Sicher, dass du dich nicht vertust? Wäre ja ein Star-Einkauf. Flügelzange Ben-Hatira und Sam  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #31132 am: 14.Januar 2017, 02:53:12 »

Laut transfermarkt.de hat Bayern Juventus Turin informiert, dass die Coman-Option gezogen wird.
Damit würden die Kosten des Transfers auf 28 Millionen steigen (21 Millionen Kaufoption und 7 Millionen Leihgebür). Wäre top.

Logische und wichtige Personalie. Er hat sich nicht schlecht angestellt und einiges an Potential aufblitzen lassen, auch wenn da noch einiges zur Weltklasse fehlt. Aber wir brauchen einen jungen, offensiven Flügel und billiger wird's auf der Position nicht mehr.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31133 am: 14.Januar 2017, 09:22:43 »

Logische und wichtige Personalie. Er hat sich nicht schlecht angestellt und einiges an Potential aufblitzen lassen, auch wenn da noch einiges zur Weltklasse fehlt. Aber wir brauchen einen jungen, offensiven Flügel und billiger wird's auf der Position nicht mehr.

Sehe das ein bisschen differenzierter. 1. Jahr wirklich top. Nun müsste wieder etwas mehr kommen. Aber "normale" Preise für einen solchen Spieler ... hätte bei den Bayern nun auch nichts anderes erwartet .

Cassius

• Profi
« Antwort #31134 am: 14.Januar 2017, 09:37:21 »

Alles andere wäre auch wirklich unverständlich gewesen. Aber gut, man hat auch Kroos ziehen lassen...  :angel:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31135 am: 14.Januar 2017, 09:46:14 »

"We've got Payet, Dimitri Payet, I just don't think you understand. He's Super Slavs' man, he's better than Zidane...we've got Dimitri Payet" - ich bin wahnsinnig enttäuscht von ihm, nach allem was der Verein, die Fans und die Mitspieler für ihn getan haben. Er wurde vergöttert, er hat die Plattform für die Nationalelf bekommen, er wurde zum bestbezahlten Spieler aller Zeiten gemacht und alle wären für ihn durchs Feuer gegangen...und jetzt das - wirklich traurig.

Vielleicht bin ich zu naiv fürs Profigeschäft.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #31136 am: 14.Januar 2017, 10:32:51 »

Alles andere wäre auch wirklich unverständlich gewesen. Aber gut, man hat auch Kroos ziehen lassen...  :angel:

Das war Toni´s eigener Wunsch aber, das Thema hatten wir schon...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #31137 am: 14.Januar 2017, 10:34:21 »

Das war Toni´s eigener Wunsch aber, das Thema hatten wir schon...
Ja aber den Wunsch hätte man im Voraus durchaus verhindern können
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #31138 am: 14.Januar 2017, 15:20:00 »

Scheinbar will Payet jetzt den Calhanoglu machen und eine Verletzung vortäuschen. Ein hässlicher Abschied...

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #31139 am: 14.Januar 2017, 18:15:08 »

Sehe das ein bisschen differenzierter. 1. Jahr wirklich top. Nun müsste wieder etwas mehr kommen. Aber "normale" Preise für einen solchen Spieler ... hätte bei den Bayern nun auch nichts anderes erwartet .

Wie hätte denn im zweiten Jahr mehr kommen sollen? Er hatte ja ziemliches Verletzungspech und spielte in einer Mannschaft, die bei weitem nicht so nahtlos funktionierte wie die im Vorjahr.

Costa, Thiago, Bernat und mit Abstrichen Kimmich haben sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert, alle anderen sind entweder ungefähr auf dem gleichen Niveau geblieben (Robben, Lewandowski, Vidal) oder abgefallen (Lahm, Boateng, Alaba, eventuell Müller). Neuzugänge klammere ich da mal aus. Dann speziell Coman vorzuwerfen, keine ähnlich starke Saison zu spielen wie im letzten Jahr finde ich dann ein wenig unfair.
Auch wenn ich dir natürlich Recht gebe, dass rein faktisch Coman's erste Saison bisher die stärkere war.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!