Wie der Kicker halt auch schon solche Clickbaitüberschriften benutzt: "Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool"
Der Artikel geht dann um die Zeit als Klopp noch Trainer beim BVB war. Das ist schon Journalismus aus den unteren Gefilden.
Naja, btt: Wenn Ramos den BVB verlässt, muss ja als Auba-Ersatzmann jemand anderes her. Hat jemand einen Verdacht? Oder soll Schürrle dann im Zweifel Sturmspitze spielen? Ich hoffe ja auf Phillip von Freiburg.
Der Artikel über Miki war ja ohnehin nur billig bei der Daily Mail abgeschrieben.
Schürrle wurde in den Testspielen als Stürmer ausprobiert. Ich würde fast damit rechnen, dass Schü gegen Werden startet, unabhängig davon ob Ramos bleibt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Ramos nicht abgeben. Schürrle war nun nicht gerade sehr überzeugend, wie lange Auba beim AFCON ist, weiss man nicht und Reus hat sich mal wieder eine dubiose Verletzung zugezogen. Ruck zuck passiert noch was und man muss Götze oder gar Mor als Falsche 9 bringen. An einen Ersatz glaube ich nicht, wo soll man den in der Winterpause her bekommen?
Wirklich schade, dass es Janni Serra so schwer erwischt hat, dann könnte man Ramos wesentlich entspannter abgeben. Denn außer Ramos hat man ja keinen Stürmer mit körperlicher Präsens.