MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4985508 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31160 am: 15.Januar 2017, 18:47:43 »

Ramos von Dortmund über eine Leihe nach Spanien (Granada) und zur nächsten Saison nach China. Beim Kicker gelesen. Noch nicht final. Über 10 Mio sollen im Gespräch sein.

LG Veni_vidi_vici

Shels

• Profi
« Antwort #31161 am: 15.Januar 2017, 19:15:03 »

Wie der Kicker halt auch schon solche Clickbaitüberschriften benutzt: "Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool"
Der Artikel geht dann um die Zeit als Klopp noch Trainer beim BVB war. Das ist schon Journalismus aus den unteren Gefilden.
Naja, btt: Wenn Ramos den BVB verlässt, muss ja als Auba-Ersatzmann jemand anderes her. Hat jemand einen Verdacht? Oder soll Schürrle dann im Zweifel Sturmspitze spielen? Ich hoffe ja auf Phillip von Freiburg.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31162 am: 15.Januar 2017, 19:18:03 »

Kurzfristig kann ich mir keinen Transfer mehr vorstellen. Tippe auf Reus oder Schürrle in der Sturmspitze.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31163 am: 15.Januar 2017, 19:31:18 »

Wie der Kicker halt auch schon solche Clickbaitüberschriften benutzt: "Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool"
Der Artikel geht dann um die Zeit als Klopp noch Trainer beim BVB war. Das ist schon Journalismus aus den unteren Gefilden.
Naja, btt: Wenn Ramos den BVB verlässt, muss ja als Auba-Ersatzmann jemand anderes her. Hat jemand einen Verdacht? Oder soll Schürrle dann im Zweifel Sturmspitze spielen? Ich hoffe ja auf Phillip von Freiburg.

Der Artikel über Miki war ja ohnehin nur billig bei der Daily Mail abgeschrieben.

Schürrle wurde in den Testspielen als Stürmer ausprobiert. Ich würde fast damit rechnen, dass Schü gegen Werden startet, unabhängig davon ob Ramos bleibt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Ramos nicht abgeben. Schürrle war nun nicht gerade sehr überzeugend, wie lange Auba beim AFCON ist, weiss man nicht und Reus hat sich mal wieder eine dubiose Verletzung zugezogen. Ruck zuck passiert noch was und man muss Götze oder gar Mor als Falsche 9 bringen. An einen Ersatz glaube ich nicht, wo soll man den in der Winterpause her bekommen?
Wirklich schade, dass es Janni Serra so schwer erwischt hat, dann könnte man Ramos wesentlich entspannter abgeben. Denn außer Ramos hat man ja keinen Stürmer mit körperlicher Präsens.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #31164 am: 15.Januar 2017, 19:41:52 »

Ramos von Dortmund über eine Leihe nach Spanien (Granada) und zur nächsten Saison nach China. Beim Kicker gelesen. Noch nicht final. Über 10 Mio sollen im Gespräch sein.

LG Veni_vidi_vici

Ich mag den Adrian ja wirklich sehr. Wenn es aber sein Wunsch ist, noch einmal weiterzuziehen, sollte man ihm diesen nicht verwehren. Gerade Stürmer sind ja sehr häufig schwierige Spielertypen, die bei zu geringer Einsatzzeit gerne mal motzen. Hier hat er sich absolut tadellos verhalten. Die gehandelten 10 Millionen Euro sind natürlich ein netter Nebeneffekt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31165 am: 15.Januar 2017, 19:52:31 »

LG Veni_vidi_vici

Ich mag den Adrian ja wirklich sehr. Wenn es aber sein Wunsch ist, noch einmal weiterzuziehen, sollte man ihm diesen nicht verwehren. Gerade Stürmer sind ja sehr häufig schwierige Spielertypen, die bei zu geringer Einsatzzeit gerne mal motzen. Hier hat er sich absolut tadellos verhalten. Die gehandelten 10 Millionen Euro sind natürlich ein netter Nebeneffekt.

Dann soll er doch direkt nach China wechseln, wenn Aubameyang wieder da ist. In China hat das Transferfenster mWn noch bis Mitte/Ende Februar auf. Ich fände es nicht zielführend, aus Nettigkeit die Saisonziele des Vereins zu gefährden und bis zu vier wichtige Spiele komplett ohne echten Stürmer bestreiten zu müssen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #31166 am: 16.Januar 2017, 12:15:26 »

Junior Caicara verlässt den S04 in Richtung Türkei.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31167 am: 16.Januar 2017, 12:24:50 »

Papadopoulos steht kurz vor einem Wechsel zum HSV. Nach dem Upamecano-Transfer keine Überraschung.

1860 lässt Eicher nun wohl doch nach Heidenheim. Er ist aus dem Trainingslager abgereist.

Zu Payet und OM:
Persönlich bin ich schon Fan von Payet, aber charakterlich ist er eben schwierig. Weiß nicht, ob man sich bei OM gerade in dieser Saison einen solchen Spieler holen sollte. Andererseits wird er dann wohl eh nur ein halbes Jahr bleiben und dann weiterziehen. Seine Qualität spricht für ihn. Aber gerade ist mal wieder Ruhe in den Laden eingekehrt. Das hätte ich gerne länger.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31168 am: 16.Januar 2017, 12:35:42 »

...
1860 lässt Eicher nun wohl doch nach Heidenheim. Er ist aus dem Trainingslager abgereist.
...

Entgegen der zunächst irrwitzigen Forderung (500.000 €) nun sogar ablösefrei. Mia hams ja.

Schade um den Jungen, durch und durch Löwe (17 Jahre im Verein) und auch ned schlechter als Ortega und Zimmermann.
Zudem mit Torjägerqualitäten vom Feinsten: https://www.youtube.com/watch?v=zXqG6QRh3-8
« Letzte Änderung: 16.Januar 2017, 12:48:38 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31169 am: 16.Januar 2017, 18:30:24 »

Was ich bei Payet interessant finde ist dieser Vergleich mit einem gewissen Bilic.

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31170 am: 16.Januar 2017, 19:00:19 »

Naja Marseille ist ja auch kein "big club" mehr so wie früher...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #31171 am: 16.Januar 2017, 19:22:29 »

Was ich bei Payet interessant finde ist dieser Vergleich mit einem gewissen Bilic.

Dann weiß er immerhin wovon er spricht. ^^

j4y_z

• Gast
« Antwort #31172 am: 16.Januar 2017, 19:35:07 »

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #31173 am: 17.Januar 2017, 10:04:20 »

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Ich nehme an, dass Bilic auch älter geworden ist und deshalb mit "I know your feeling, bro'" durchaus mit Payet ein Gespräch drüber hatte.

Sei es drum. Vllt. denk ich zu sehr BWLmäßig...würde bei mir als neuer Brötchengeber keinen guten Ersteindruck hinterlassen und ich hätte bedenken dass das negative Verhalten des Spielers (hat ja auch Auswirkungen auf das gesamte Team) insgesamt schlimmer wiegt, als dessen Qualitäten auf dem Platz.

Wobei fairerweise wir nicht wissen wie er sich im Trainingsalltag gibt. So Aussagen "weigert sich zu spielen" kann ja auch einfach nur lanciert sein.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2017, 10:07:20 von BlueSnakeRD »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31174 am: 17.Januar 2017, 10:08:48 »

West Ham hat laut französischen Medien nun das zweite Angebot von OM für Payet abgelehnt.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31175 am: 17.Januar 2017, 13:01:23 »

West Ham hat laut französischen Medien nun das zweite Angebot von OM für Payet abgelehnt.

25 Mio. Und man fühlt sich von OM wohl seitens WHU verarscht, da es ein lächerliches Angebot sei.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31176 am: 17.Januar 2017, 13:04:00 »

Das ist es in der Tat. So ein Mann ist heutzutage mindestens das dreifache wert, man muss auch bedenken er spielt in England.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31177 am: 17.Januar 2017, 13:16:37 »

Dann müssen sie ihn aber nach China verkaufen. Soll mir auch recht sein, ich muss ihn nicht unbedingt bei OM haben. Warum, habe ich ja schon erklärt.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #31178 am: 17.Januar 2017, 13:48:01 »

Ist schon eine zerfahrene Situation. Das Angebot ist lächerlich. Aber in Anbetracht der Umstände kannst du nicht viel mehr erwarten. WHU hätte bestimmt genug Geld um ihn einfach auf der Tribüne versauern zu lassen, aber Fußball ist halt auch ein Geschäft und keiner verbrennt gerne Geld.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31179 am: 17.Januar 2017, 17:20:28 »

Ramos über Grenada nach China scheint durch. Dortmunds Mediendirektor hat den Deal bestätigt und finale Gespräche für die kommenden Tage angekündigt.

Wer spielt im ersten Saisonspiel in der Spitze? Ich hoffe fast auf Schürrle. Götze mag ich in dieser Position nicht. Und Reus ist mir als einzelne Spitze nicht robust genug.

LG Veni_vidi_vici