Da auch Nastasic lt. meiner immer recht gut informierten Quelle am Saisonende gehen wird[...]
Schalke will Badstuber nicht behalten. Nach einem halben Jahr ist damit wieder Schluss und Holger kehrt zum FCB zurück.LG Veni_vidi_vici
Zitat von: veni_vidi_vici am 11.Mai 2017, 15:52:03Schalke will Badstuber nicht behalten. Nach einem halben Jahr ist damit wieder Schluss und Holger kehrt zum FCB zurück.LG Veni_vidi_viciNein, sein Vertrag endet im Sommer. Er wird nicht zu den Bayern zurückkehren.
Danke!Würde mich dann mal interessieren woher diese urban legend stammt.
Die Badische Zeitung greift den Kicker-Bericht auf, laut dem Grifo an den Niederrhein wechselt. Ob damit endlich der Arango-Abgang kompensiert werden kann?
Danke dir Gonzo. Ja bei dem Marktwert bin ich auch zusammengezuckt. Eventuell hatte er aber eine AK oder Hradeckys Abgang steht schon fest.
Zitat von: PeterCrouch am 15.Mai 2017, 20:50:45Danke dir Gonzo. Ja bei dem Marktwert bin ich auch zusammengezuckt. Eventuell hatte er aber eine AK oder Hradeckys Abgang steht schon fest.Laut einer französischen Zeitung 6 Mio Ablöse ohne Bonuszahlungen. Es muss nicht zwingend sein das Hradecky geht da ja auch noch ein paar Millionen auf dem Festgeldkonto liegen. Bei der kolportierten Ablöse hält man bei unseren verantwortlichen aber anscheinend sehr viel von ihm, sonst würde man ihn nicht zum neuen rekordtransfer machen.