MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5117329 mal)

pMaldini

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3180 am: 11.August 2006, 09:14:58 »

Zidane könnte dann die Gegenspieler der Reihe nach außer Gefecht setzen! Außerdem wäre er ja ein echter Ersatz für Ballack. Beide sind mit dem Kopf stark  ;D

checka

• Halbprofi
« Antwort #3181 am: 11.August 2006, 09:55:03 »

Beide sind mit dem Kopf stark  ;D

LOOOOOOOL

;D

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3182 am: 12.August 2006, 14:01:21 »

Ivanschitz bis 2008 von Red Bull Salzburg an Pana. Athen verliehen

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3183 am: 16.August 2006, 10:07:00 »

Meine Großmutter hat sich einen Krückstock gekauft.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3184 am: 16.August 2006, 12:40:12 »

Meine Großmutter hat sich einen Krückstock gekauft.

???

Stuttgart hat wohl Interesse an Ailton. Der soll sogar freiwillig auf Geld verzichten um aus Istanbul wegzukommen.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

• Gast
« Antwort #3185 am: 17.August 2006, 11:14:16 »

transfermarkt.de: Dirk Kuyt für 18 Mio nach Liverpool (besser: zu Liverpool :) )

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3186 am: 17.August 2006, 11:55:04 »

Jeff Strasser laut einer luxemburgischen Zeitung (schreibt zumindest jemand in einem anderen Forum) angeblich nach Troyes, Straßburg, Aston Villa, Köln oder Sunderland

Gleich meine beiden Teams sind mit in der Verlosung :o
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß er nach Köln kommen wird - bei der Mehrheit der Fans ist er hier nach seiner Karaokeeinlage in der letzten Saison nicht all zu beliebt, um es mal freundlich auszudrücken. In Sunderland würde ich ihn aber durchaus ganz gerne sehen, gerade wo dort noch starke Probleme in der Innenverteidigung und auf der linken Seite sind.

Weiß jemand mehr dazu? (vor allem @Modem :))
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3187 am: 17.August 2006, 12:01:11 »

Hi Jez,

Gestern abend nach der 0 zu 1 Niederlage von Luxemburg gegen die Türkei, hat Jeff nur gemeint dass noch nichts sicher ist. Es gäbe einige Angebote und er würde sich die Zeit nehmen um sie gründlich zu prüfen.

Dann vor dem 31 August würde er sicherlich bei einem neuen Verein unterschreiben.

Ich würde mich auf England, Aston Villa oder Sunderland sehr freuen, bin mir sicher dass er mit seiner Art immer alles zu geben, kämpferisch top - technisch flop, sehr gut auf die Insel passen würde.

Wenn ich was weiss sag ich dir mehr.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3188 am: 17.August 2006, 17:15:10 »

Vielen Dank @Modem!

In Sunderland geht wohl zumindest auch ein Gerücht um, daß derzeit fünf Spielern ein Vertragsangebot vorliegen würde - davon vier Nationalspieler. Ich denke auch daß Strasser die englischen Ligen liegen sollten - von daher kann ich mir gut vorstellen, daß er einer dieser Spieler ist.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3189 am: 17.August 2006, 17:44:48 »

Angelo Charisteas wird nun beim VfB neu in die Runge geworfen. Ailton ist ja schon im Gespräch und laut Heldt wären noch mehr Namen im Gespräch. Die Transfers sind Abhängig von Ljobojas verbleib, der das Interesse von Bolton und Celtic geweckt hat.
Die Saison hat kaum angefange und wir machen uns jetzt schon zum Gespött der Liga.

wAvE

• Profi
« Antwort #3190 am: 17.August 2006, 17:52:08 »

Laut Heldt ist eben Ailton gar kein Thema, stand heute nen netter Artikel in der Stuttgarter Zeitung. Aber wenn Ljuboja nicht geht und die nächsten Spiele genauso scheiße laufen werden sie ihn bestimmt holen :(

pMaldini

• Profi
« Antwort #3191 am: 17.August 2006, 18:29:33 »

Tinga wird Borusse. Für 2,5 Mio. € kommt der Brasilianer Tinga vom Copy Libertadores Sieger SC Internacional PA. Der 28 jährige soll die Rolle von Rosicky übernehmen!

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3192 am: 17.August 2006, 19:05:13 »

Strasser wäre wirklich das letzte was der FC in Liga 2 benötigt. Ich als Köln Fan will keinen Mittelklassigen Innenverteidiger, der seine beste Zeit wohl schon hinter sich hat. Aufsteigen tut der FC auch mit einem jungen Team, sodass es keinen Grund für einen solchen Transfer gibt.

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3193 am: 18.August 2006, 14:15:43 »

Tinga wird Borusse. Für 2,5 Mio. € kommt der Brasilianer Tinga vom Copy Libertadores Sieger SC Internacional PA. Der 28 jährige soll die Rolle von Rosicky übernehmen!

Also die Rosicky Rolle übernimmt eigentlich Pienaar. Ich denke Tinga wird meistens im rechten Mittelfeld spielen (oder auch mal links, da beidfüßig), was natürlich schade ist für Odonkor und Kruska.

Hannover hat übrigens Richard Golz als 2. Torwart geholt, wahrscheinlich weil Enke nicht 100% fit ist. Besonders viel Vertrauen in ihre Ersatztürhüter scheinen die nicht zu haben  ;D

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3194 am: 18.August 2006, 16:37:00 »

Also die Rosicky Rolle übernimmt eigentlich Pienaar. Ich denke Tinga wird meistens im rechten Mittelfeld spielen (oder auch mal links, da beidfüßig), was natürlich schade ist für Odonkor und Kruska.

Hannover hat übrigens Richard Golz als 2. Torwart geholt, wahrscheinlich weil Enke nicht 100% fit ist. Besonders viel Vertrauen in ihre Ersatztürhüter scheinen die nicht zu haben  ;D
enke hat zwar im moment leichte muskuläre probleme, hat aber damit nix zu tun.juric ist krank oder verletzt.irgendwas jedenfalls.und das schon seit langer zeit.eventuell steht sogar das karriereende vor der tür.sievers wurde auch schon reakitiviert vor einiger zeit.verstehe nur nicht warum die dann den morten jensen wenigstens nicht als 3. mann hinstellen.laut der haz soll der ja sooo begabt und talentiert sein

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3195 am: 18.August 2006, 19:22:59 »

Zitat
juric ist krank oder verletzt.irgendwas jedenfalls.und das schon seit langer zeit.eventuell steht sogar das karriereende vor der tür

Ja Juric hat - um genau zu sein - Probleme mit dem Knie und wird wahrscheinlich sich einer Operation unterziehen müssen und dadurch auch die Karriere beenden müssen. Ich seh aber lieber den Richie als den Frank  ;D

Auch wenns mir für den Fußballer Juric auf diese Art und Weise leid tut.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3196 am: 18.August 2006, 20:01:08 »

Valencia verpflichtet Tavano von Empoli für über 10 Mio € an Ihm waren auch Barca und Inter dran doch Valencia hat ihn geschnappt, er hatte letztes Jahr 18 Tore für den FC Empoli geschossen.

Super Transfer meiner Meinung nach, Valencia hat sich gezielt gestärkt.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Casablanca

• Profi
« Antwort #3197 am: 18.August 2006, 21:06:28 »

Boulahrouz wechselt zum FC Chelsea
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #3198 am: 18.August 2006, 21:28:28 »

Hast du da ne Quelle für?

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3199 am: 18.August 2006, 21:40:02 »

Hast du da ne Quelle für?

http://www.chelseafc.com/article.asp?hlid=410768&title=Fee+agreed+for+Boulahrouz&nav=news
Ist also noch nicht 100% perfekt, aber ich schätze nächste Woche wird Boulahrouz unterschrieben haben. Jetzt wird auch klar, warum er sich vor dem Spiel gegen Osasuna plötzlich verletzt hat. Bei einem Einsatz hätte er ja nicht mehr für Chelsea in der CL spielen können ::) Bin mal gespannt, wieviel Geld der HSV bekommt. Dürfte ne ganze Menge sein...