MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5005055 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3320 am: 13.Dezember 2006, 12:41:54 »

Das Lizensierungsverfahren soll doch verschärft werden, Dortmund und Schalke konnten sich irgendwie über Wasser halten und die wollen nach den 8 Millionen Gehalt für Daum noch mehr ausgeben?  ::)
Hat dann ja nicht lange gedauert bis das Podolski-Geld rausgeworfen wurde...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3321 am: 13.Dezember 2006, 20:02:23 »

Also Kölle hat ja schon angekündigt, daß Daum für ein paar Milliönchen einkaufen gehen kann und daß man sich notfalls sogar verschulden will (zumindest stand das so in der Zeitung), wobei ich mich dann bei Herrn Meier schon frage, ob er aus dem BVB-Desaster nicht gelernt hat.....
Da habe ich auch ein wenig Schiss vor - etwas Risiko geht für mich noch in Ordnung, aber bei Meiers Vergangenheit, Daums Ansprüchen und dazu noch Overath als Präsident kann so etwas auch schnell nach hinten losgehen. Finanziell steht der FC dank Ex-Präsident Caspers, Ex-Manager Rettig, Podolski-Millionen und Finanzchef Horstmann anscheinend (noch) ganz gut da.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

holsten

• Gast
« Antwort #3322 am: 15.Dezember 2006, 10:45:38 »

Zitat
Real verpflichtet Jungstar Higuaín für 12 Millionen

Madrid (dpa) - Real Madrid hat das 19 Jahre alte Fußball-Talent Gonzalo Higuaín vom argentinischen Traditionsverein River Plate Buenos Aires verpflichtet. Beide Clubs einigten sich nach Presseberichten auf eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro.

Higuaín erhält beim spanischen Rekordmeister einen Vertrag für sechseinhalb Jahre bis Juli 2013. Der junge Stürmer hat die argentinische und die französische Staatsangehörigkeit. Bislang hat er sich noch nicht entschieden, für welche Nationalmannschaft er einmal spielen möchte.

Real steht zudem vor einer Verpflichtung des Argentiniers Fernando Gago von Boca Juniors Buenos Aires. Der Mittelfeldspieler wäre nach dem Brasilianer Marcelo und Higuaín bereits der dritte Jungstar, den die «Königlichen» in diesen Winter unter Vertrag nehmen.

Hehe wie geil. Würde Beiersdorferr mehr FM spielen, würde er die Talente schon mit 15 oder so sichten ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3323 am: 15.Dezember 2006, 10:57:35 »

Robert Hoyzer wechselt für 2 Jahre und 5 Monate in die Knastmannschaft   ;D

Ablösefrei?   ;)

Steht es endgültig fest - also kein Freispruch für des Deutschen liebsten Kleinkriminellen?

pMaldini

• Profi
« Antwort #3324 am: 15.Dezember 2006, 11:09:19 »

Endgültig. Hat der BGH entschieden!

pMaldini

• Profi
« Antwort #3325 am: 15.Dezember 2006, 11:09:53 »

Ja, endgültig. Da kann der sich schon mal an siene Zelle gewöhnen. Ich war mal eine nacht in U Haft ( Fahnenflucht ), ist auf Dauer sehr langweilig.

;D ;D ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3326 am: 15.Dezember 2006, 11:13:31 »

Da kann der sich schon mal an siene Zelle gewöhnen. Ich war mal eine nacht in U Haft ( Fahnenflucht ), ist auf Dauer sehr langweilig.

Das mußt du jetzt aber erklären?  ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3327 am: 15.Dezember 2006, 11:21:38 »

Naja, das wäre dann wohl ein neues Thema: Mein Namensvorschlag: " So ist es im Gefängniss...Die kriminellen Seiten der FM-Community" ^^

NAja zurück zum Thema.
So wie es aussieht, könnte unser aktueller Nationaltorhüter bald Teamkammerad von Andreas Hinkel werden und zum FC Sevilla wechseln; die bieten dem einen 2-Jahres VErtrag
(Arsenal hat ihm angeblich nur einen neuen 1-Jahresvertag geboten...)
Sollte der Transfer stattfinden, wird Arsenal seine Bemühungen um unseren zukünftigen NAtionaltorhüter verstärken und sich an Dortmunds Roman Weidenfeller ranmachen.
Der hat angeblich eine Ausstiegsklausel, falls der BVB sich nicht für die Championsleague qualifiziert... (lol!)

BY

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3328 am: 16.Dezember 2006, 01:56:42 »

um unseren zukünftigen NAtionaltorhüter

??? :-\ ;D :D
der vfb spielt im neckarstadion!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3329 am: 16.Dezember 2006, 07:47:48 »

kein Problem; da muss man doch nicht Hellseher sein.
Und wenn der Weidenfeller zu Arsenal geht....

Der einzige,der eine wirkliche Alternative darstellt ist Tim Wiese, die anderen wie Enke, Schäfer(???!!! HAllo??!!) oder Neuer kannst du alle vergessen!
MAl abwarten was noch mit Rensing passiert; der muss ja richtig gut sein, sonst würden die Bayern nicht so an ihm festhalten.
Und Hildebrand finde ich perfekt als Nr. 3 :P

BY

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3330 am: 16.Dezember 2006, 18:15:59 »

(Arsenal hat ihm angeblich nur einen neuen 1-Jahresvertag geboten...)

... Das macht meines Wissens Arsenal mit allen Spielern über 30. Deswegen ist doch auch Pires nach Spanien gegangen......

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3331 am: 16.Dezember 2006, 18:18:56 »

Ist Arsenal Pleite oder warum will man nen Weidenfeller? Finde das sich so ein Verein andere Ansprüche setzen sollte, als Spieler von mittelmässigen Bundesligisten abzuluchsen. Weidenfeller ist kein schlechter, aber er ist eine klasse zu klein für Arsenal(so denke ich zumindest). Enke, Schäfer, Hildebrand und Wiese...das nimmt sich nicht wirklich viel. Wiese ist mir einfach nur unsympatisch und sein "rosa" Tütü ist das i-tüpfelchen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3332 am: 17.Dezember 2006, 17:00:00 »

Barthez ist wieder da!

Habe gerade gelesen das Fabian Barthez einen Halb-Jahrs Vertrag beim FC Nantes unterschrieben hat.
Ob das allerdings reicht um Nantes vor dem Abstieg zu bewahren? Die brauchen sicher alles, aber keinen Torwart.

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3333 am: 17.Dezember 2006, 17:07:26 »

Juve ist angeblich nicht nur an Miro, sondern auch an Torsten Frings dran (der zumindest nicht uninteressiert ist, zudem sagt, dass seiner Meinung nach auch Klose für Werder nicht unersetzlich ist).

Quelle: Sport1.de

Matte

• Gast
« Antwort #3334 am: 18.Dezember 2006, 10:15:11 »

Ist Arsenal Pleite oder warum will man nen Weidenfeller? Finde das sich so ein Verein andere Ansprüche setzen sollte, als Spieler von mittelmässigen Bundesligisten abzuluchsen. Weidenfeller ist kein schlechter, aber er ist eine klasse zu klein für Arsenal(so denke ich zumindest). Enke, Schäfer, Hildebrand und Wiese...das nimmt sich nicht wirklich viel. Wiese ist mir einfach nur unsympatisch und sein "rosa" Tütü ist das i-tüpfelchen.

Alle anderen nicht-deutschen Toptorhüter stehen aber auch bei Top-Klubs unter Vertrag, und mit nem deutschen Keeper kann man kaum was falsch machen.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3335 am: 18.Dezember 2006, 18:57:20 »

Schalke baut weiter seine Söldnertruppe aus:

Schalke vermeldete heute die Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Gustavo. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei aus seiner Heimat vom Erstligisten Parana Clube zu den Königsblauen. Der 1,86 m große Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

Quelle: ARD.de

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3336 am: 19.Dezember 2006, 10:01:13 »

Alle anderen nicht-deutschen Toptorhüter stehen aber auch bei Top-Klubs unter Vertrag, und mit nem deutschen Keeper kann man kaum was falsch machen.

Gibt auch in dieser Generation genug "Pannen-Ollis"...
Vor kurzem war doch die Diskussion da, ob wir keine weltklasse Torleute mehr haben, als einige TW-Fehler an einem Spieltag unterlaufen sind (Piplica Kopfballtor, usw)

Stellt euch mal vor einem deutschen TW passiert so was, was Wiese passiert ist (letztes Jahr gegen Juve; CL);
die Engländer würden ihn vertreiben...

pMaldini

• Profi
« Antwort #3337 am: 19.Dezember 2006, 10:35:41 »

Gibt auch in dieser Generation genug "Pannen-Ollis"...
Vor kurzem war doch die Diskussion da, ob wir keine weltklasse Torleute mehr haben, als einige TW-Fehler an einem Spieltag unterlaufen sind (Piplica Kopfballtor, usw)

Stellt euch mal vor einem deutschen TW passiert so was, was Wiese passiert ist (letztes Jahr gegen Juve; CL);
die Engländer würden ihn vertreiben...

Wieso, den Lehman behalten sie doch auch jedesmal!

pMaldini

• Profi
« Antwort #3338 am: 19.Dezember 2006, 10:52:30 »

Schalke baut weiter seine Söldnertruppe aus:

Schalke vermeldete heute die Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Gustavo. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei aus seiner Heimat vom Erstligisten Parana Clube zu den Königsblauen. Der 1,86 m große Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

Quelle: ARD.de

Sorry für den Doppelpost.

Ard.de meldet, dass der Berater von Gustavo den Transfer bestreitet. Anscheinend zeigt nun auch Palmeiras SE interesse an Gustavo.

Schalke scheint ein ja Händchen für "interessante" Spielerpersönlichkeiten zu haben!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3339 am: 19.Dezember 2006, 22:02:50 »

4:1 gewonnen und trotzdem ne schlechte Nachricht.

Keine Vertragsverlängerung mit Timo Hildebrand

Teammanager Horst Heldt teilte im Anschluss an das heutige DFB-Pokal-Spiel in Bochum mit, dass der VfB keine Einigung mit Timo Hildebrand über eine Verlängerung seines am 30. Juni 2007 auslaufenden Vertrages erzielen konnte.

"Der Verein braucht Planungssicherheit"