MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4987751 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3360 am: 22.Dezember 2006, 16:02:22 »

So, ARD.de meldet, dass Jan Schlaudraff sich für einen Wechsel nach München zu den Bayern entschieden hat.

Na dann mal viel Glück. Jetzt haben sie nicht nur eine teure Rasenheizung in der Allianz-Arena, sondern mit Podolski und Schlaudraff (gut der soll nur ne Million kosten) auch eine teure Sitzheizung!

;D :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3361 am: 22.Dezember 2006, 17:16:57 »

Was kann dir besseres passieren, als 2.000.000€ jährlich fürs nix tun. Aber mit diesem Spieler kann der FCB nächstes Jahr nach den Sternen greifen...man man....ich habe gedacht der Junge wäre gescheit, aber das Geld ist den angeblichen Talenten wohl wichtiger.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3362 am: 23.Dezember 2006, 08:57:55 »

wieso bei den bayern kann er die regionalliga mannschaft sicherlich nach "vorne" bringen  :D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3363 am: 03.Januar 2007, 09:03:28 »

also so schlecht ist das gar nicht das der zu den Bayern geht. Bayern wird doch 2 Stürmer verlieren wenn es nach Plan läuft und dann kann Poldi und Knochen im Stürm spielen ist doch garnicht mal schlecht für die Entwicklung des neuen Deutschen Sturmdous.

Makaay wird auch nicht Jünger und Pizza will ne unmenge an Geld und Santa Cruz ist für mich kein Stürmer also ist da doch Platz und der Knochen kann ja auch noch was anderes Spielen als nur Stürmer ist also schon mal ne Allzweckwaffe wie Salami halt der Junge passt.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

holsten

• Gast
« Antwort #3364 am: 03.Januar 2007, 09:09:04 »

Lauth wird wohl gehen und Zidane ist beim HSV im Gespräch, genauso wie Carew  :-\

Matte

• Gast
« Antwort #3365 am: 03.Januar 2007, 10:43:41 »

Lauth wird wohl gehen und Zidane ist beim HSV im Gespräch, genauso wie Carew  :-\

Zidan, ohne "e". Kleiner aber imposanter Unterschied ;)

holsten

• Gast
« Antwort #3366 am: 03.Januar 2007, 10:50:32 »

Huch :D wo kam dat denn her :)

Wobei der Franzose mir auch lieb wäre :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3367 am: 03.Januar 2007, 12:03:20 »

Zidan beim HSV kann ich mir gut vorstellen. Ich mag diese Art Stürmer, der ist quirlig, schnell auf den Beinen - einfach spektakulär. Der bietet mir im Stadion das, was ich selber nicht kann...

Böse Zungen behaupten das Lauth zu Hansa kommt... Bitte lieber Gott lass das eine Ente bzw. ein gaaaaanz böööses Gerücht bleiben!  :D

holsten

• Gast
« Antwort #3368 am: 03.Januar 2007, 12:19:54 »

Jap, ich mag den Zidan auch. Der hats irgendwie drauf und konnte das ja auch in Mainz zeigen.

Lauth soll doch aber 2 Mio kosten, hat Rostock dat nötige Kleingeld?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3369 am: 03.Januar 2007, 12:42:01 »

Jap, ich mag den Zidan auch. Der hats irgendwie drauf und konnte das ja auch in Mainz zeigen.

Lauth soll doch aber 2 Mio kosten, hat Rostock dat nötige Kleingeld?

Selbstverständlich nicht, darum bleibt es hoffentlich auch nur ein böses Gerücht.
Aber ne Leihe wäre ja auch möglich...

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3370 am: 03.Januar 2007, 13:44:38 »

so jetzt ist es offiziel der  Schlaudraff geht nach München...schade dachte er wäre vernünftig  ::)

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200701/03/schlaudraff.jhtml

Matte

• Gast
« Antwort #3371 am: 03.Januar 2007, 14:10:17 »

wenn Lauth weg will kann er ja wieder zu 1860, das ist schön weit weg von Rostock :)

HSV

• Profi
« Antwort #3372 am: 05.Januar 2007, 15:28:21 »

Rost zum HSV perfekt.

virparos

• Bambini
  • *
« Antwort #3373 am: 06.Januar 2007, 22:37:29 »

Werd ich hier auch einmal meinen Senf hinzu geben...

Titel heisst ja "Gerüchte"...laut eurosport.fr soll der junge Brasilianer Dagoberto in den nächsten Std. schon einen Vertrag beim AS Monaco unterzeichnen!!! Das wäre ein riesen Coup! Nur leider ist damit der Abgang von Di Vaio und Grax besiedelt... :-[....Vargas traf ja heute abend und wird hoffentlich enuen Mut schöpfen und bleiben :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3374 am: 06.Januar 2007, 22:45:19 »

Ach kommt Dagoberto jetzt doch zu euch?
Dachte er bleibt in Brasilien. Aber mein Gott, Di Vaio war so stark doch die letzten Jahre auch nicht mehr, oder irre ich?

virparos

• Bambini
  • *
« Antwort #3375 am: 06.Januar 2007, 23:20:39 »

Ja es hiess erst er belibt in Brasilien, weil Monaco nicht international dabei sei. Dann hiess es er wird für 4 Jahre unterschreiben. Dann hiess es aus Brasilien er wechselt zu International Porto Allegre...jetzt heisst es, dass er wie gesagt bald unterzeichen soll.

Da kann noch so einiges kommen. Ich würde mich freuen...

Di Vaio war die Rückrunde letzte Saison im Zusammenspiel mit Chevanton unglaublich erfolgreich, das beste Duo der Rückrunde. Ein Traum!!! Jetzt kam er so langsam in fahrt war auch der beste Stürmer der Monegassen, weil Koller unterirdisch spielte, Kallon verletzt war und Vargas und Grax meist nicht spielten. Doch er hat sich leider verletzt...

Wenn es niemanden stört, werde ich bei YouTube eine beispielhafte Szene der beiden(Cheva und DI Vaio) hochladen :)

So hier das blinde zusammenspiel von DI Vaio und Chevanton, 2 Meister am Werke!!! http://www.youtube.com/watch?v=tifXPfMoHCc
« Letzte Änderung: 07.Januar 2007, 00:55:05 von virparos »

Matte

• Gast
« Antwort #3376 am: 12.Januar 2007, 09:08:54 »

"The 31-year-old will earn a reported £128m over five years..."

ich wär auch gern ein Versager...

holsten

• Gast
« Antwort #3377 am: 12.Januar 2007, 11:31:08 »

Wenn da was dran ist, müssen die Bayern das einfach machen. Grad weil sie auf der Hargreaves Position ja mehrfach besetzt sind, aber keinen richtigen linken Flügelspieler haben.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3378 am: 12.Januar 2007, 11:54:45 »

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen das an der Sache mit Robben was dran ist. Das glaube ich nicht. Obwohl es ne riesen Sache ist. Es scheint in jedem Fall so als ob die Bayern ernst machen, waws die Verpflichtung eines großen Namens betrifft. In jedem Fall würde ich auch ne Hargraves wegegeben wenn man dafür nen Robben bekommt.

HcLugano

• Profi
« Antwort #3379 am: 12.Januar 2007, 12:25:24 »

+10Mio.
Könnte auch eine Antwort darauf sein, warum die Bayern Hargreaves bis jetzt nicht verkauft haben.