MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5164078 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33980 am: 05.April 2018, 14:30:25 »

Der TSV 1860 München hat nach eigenen Angaben bereits vier Spieler für die kommende Saison verpflichtet, bei zweien davon ist der Name schon durchgesickert: Marius Willsch (aktuell FC Schweinfurt 05) kehrt nach ein paar Jahren in der Ferne zurück an die Grünwalder Straße, Kristian Böhnlein wechselt von der SpVgg Bayreuth nach Giesing. Zwei sehr solide Transfers, die den Kader nicht nur in der Breite verstärken, sondern vermutlich auch das Niveau heben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #33981 am: 05.April 2018, 14:53:46 »

Wintzheimer und Mai sind beim HSV als Neuzugänge in Gespräch.
Sollten die für die 2. Liga eingeplant sein/werden, übertreibt es der Verein so langsam mit dem Jugendwahn.
Für Wintzheimer könnte der Sprung etwas zu früh kommen, hängt davon ab, wie der HSV offensiv plant. Mai hingegen fände ich eine äußerst sinnvolle Verpflichtung.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33982 am: 05.April 2018, 15:12:56 »

Wintzheimer und Mai sind beim HSV als Neuzugänge in Gespräch.
Sollten die für die 2. Liga eingeplant sein/werden, übertreibt es der Verein so langsam mit dem Jugendwahn.
Für Wintzheimer könnte der Sprung etwas zu früh kommen, hängt davon ab, wie der HSV offensiv plant. Mai hingegen fände ich eine äußerst sinnvolle Verpflichtung.

Naja aktuell würde die IV dann mai, jung, Van Drongelen, ambrosius (sofern verlängert wird) Pfeiffer und Papadopoulos, wenn er denn bleibt, heißen.

Finde ich relativ gewagt.

Wintzheimer Verpflichtung verstehen ich nicht wirklich, es sei denn er ist für die U21 angefacht. Dann hätte man auch Knöll halten können wenn es um progiambitionen geht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #33983 am: 05.April 2018, 15:59:23 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass Jung ins DM gezogen wird. Ob Papadopoulus bleibt, wage ich zu bezweifeln. Wenn man dann neben Mai und van Dongelen noch einen erfahrenen IV holt, hat man eine gute Kombination.

Im ST würde ich Wintzheimer nur verstehen, wenn Lasogga, Schipplock und Arp wechseln.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #33984 am: 05.April 2018, 16:03:30 »

...
Im ST würde ich Wintzheimer nur verstehen, wenn Lasogga, Schipplock und Arp wechseln.

Bei Lasogga und Arp sollte man davon ausgehen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33985 am: 05.April 2018, 16:07:55 »

...

Naja Schipplock wird wohl auch auf keinen Fall verlängern. Als 0 Tore Stürmer wäre das schon echt HSV-Style.
Lasogga bin ich gespannt, wie gut er letzlich in England angekommen ist. Ich glaube eher nicht an einen Wechsel, da er zuviel Gehaltsabstriche hinnehmen müsste.
Arp bleibt spannend, finde ich komplett offen. Wechsel, Wechsel mit Rückleihe, ein Jahr zweite Liga und Vertrag auslaufen lassen, Vertrag verlängern? Zum Glück ist da zumindest mal kein Leck und es gibt wohl Tendenzen, aber es wird nichts öffentlich bisher.

Wird halt auch abhängig vom Trainer sein. Waldschmidt, Kostic und Hahn haben ja auch schon zentral vorne gespielt.

@Ensimismado
Der ist mit Mavraj ja schon im Kader ;)
Den habe ich ja mal gekonnt ignoriert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33986 am: 05.April 2018, 16:20:23 »

Weder Wintzheimer noch Mai wird man mit der zweiten Mannschaft ködern können, selbst wenn die in der dritten Liga an den Start gehen sollte. Da haben beide Spieler garantiert attraktivere Angebote vorliegen. Wenn der HSV die beiden verpflichten kann, wird man ihnen einen konkreten Plan für die erste Mannschaft vorgelegt haben. Dann wird z.B. eher ein Pfeiffer als Mai in der zweiten Mannschaft spielen.

Wie sinnvoll das ist, ist schwierig zu sagen. Bei Mai bin ich mir relativ sicher, dass er mal Profi in der ersten Bundesliga wird. Ist ganz gut mit dem Herthaner Florian Baak zu vergleichen. Aktuell sieht es aber so aus, als ob der HSV bereits mehrere junge IV haben wird. Keine Ahnung, ob und wie das zusammen passt. Wintzheimer könnte auch ein typischer Nachwuchsbomber werden. Hat eine super Torquote, wie er das in den Profibereich transportieren kann, ist schwer abzusehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

• Profi
« Antwort #33987 am: 05.April 2018, 16:26:50 »

...

Schipplock ist von den dreien am sichersten weg, da sein Vertrag ausläuft. Arp ist schwierig abzusehen, Lasogga ist bei einem Abstieg auch nicht eingeplant glaube ich.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cookee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33988 am: 05.April 2018, 16:39:55 »

...

Schipplock ist von den dreien am sichersten weg, da sein Vertrag ausläuft. Arp ist schwierig abzusehen, Lasogga ist bei einem Abstieg auch nicht eingeplant glaube ich.

Schipplock würde ich raten zu gehen, obwohl ich für ihn keine Zukunft in der 1. Bundesliga sehe. Vielleicht 2. Liga?
Ich kann Arp schlecht einschätzen, ich denke aber, dass er bleiben wird. Sollte er wechseln wollen, hoffe ich, dass er sich nicht für England entscheidet. Ich will nicht noch einen Marko Marin sehen.
Lasogga wird wahrscheinlich verkauft werden. Ich glaube, dass er ziemlich viel Gehalt bekommt und dieses könnte besser auf neue, effektivere Spieler verteilt werden. Außerdem denke ich nicht, dass er noch glücklich beim HSV ist.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #33989 am: 06.April 2018, 09:06:43 »

...

Muss ihn nur einer auch nehmen...

War es nicht schon letzten Sommer so, dass ihn keiner wollte?

Schipplock würde ich raten zu gehen, obwohl ich für ihn keine Zukunft in der 1. Bundesliga sehe. Vielleicht 2. Liga?
Ich kann Arp schlecht einschätzen, ich denke aber, dass er bleiben wird. Sollte er wechseln wollen, hoffe ich, dass er sich nicht für England entscheidet. Ich will nicht noch einen Marko Marin sehen.
Lasogga wird wahrscheinlich verkauft werden. Ich glaube, dass er ziemlich viel Gehalt bekommt und dieses könnte besser auf neue, effektivere Spieler verteilt werden. Außerdem denke ich nicht, dass er noch glücklich beim HSV ist.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #33990 am: 06.April 2018, 09:49:43 »

Der TSV 1860 München hat nach eigenen Angaben bereits vier Spieler für die kommende Saison verpflichtet, bei zweien davon ist der Name schon durchgesickert: Marius Willsch (aktuell FC Schweinfurt 05) kehrt nach ein paar Jahren in der Ferne zurück an die Grünwalder Straße, Kristian Böhnlein wechselt von der SpVgg Bayreuth nach Giesing. Zwei sehr solide Transfers, die den Kader nicht nur in der Breite verstärken, sondern vermutlich auch das Niveau heben.

Mit Linksverteidiger Herbert Paul vom FC Schweinfurt 05 ist nun auch der dritte Neuzugang namentlich bekannt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #33991 am: 06.April 2018, 10:10:19 »

Mit Linksverteidiger Herbert Paul vom FC Schweinfurt 05 ist nun auch der dritte Neuzugang namentlich bekannt.

Jawoll, endlich mal wieder ein vernünftige deutscher Name  :police:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Towelie

• Profi
« Antwort #33992 am: 06.April 2018, 10:52:06 »

Klingt wie der Halbbruder von Homer. Schätze, die Eltern sind große Simpsons-Fans :o

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33993 am: 06.April 2018, 10:56:13 »

Klingt wie der Halbbruder von Homer. Schätze, die Eltern sind große Simpsons-Fans :o

Der Gedanke kam mir auch als Erstes. Schon verrückt.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #33994 am: 06.April 2018, 11:01:58 »

Kann mir den Witz mal jemand erklären?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33995 am: 06.April 2018, 11:09:23 »

Nur zum Teil, da der Name anders geschrieben wird: Herbert Powell.

https://www.youtube.com/watch?v=DFo0w4_9UBg

LG Veni_vidi_vici

LucaBall

• Profi
« Antwort #33996 am: 06.April 2018, 11:11:35 »

Kann mir den Witz mal jemand erklären?

Es wird in einer Simpsons-Episode der verlorene Halbbruder von Homer vorgestellt, der hieß Herbert Powell.

Edit: VVV war schneller
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cassius

• Profi
« Antwort #33998 am: 06.April 2018, 12:21:32 »

ManU und Juve buhlen angeblich um Sokratis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720970/artikel_nicht-nur-mourinho-lockt_was-macht-sokratis.html

LG Veni_vidi_vici

Verstehe ich nach dessen Saison gar nicht, der BVB sollte den bei passendem Angebot mit der Schubkarre nach Manchester/Turin fahren.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Prime

• Profi
« Antwort #33999 am: 06.April 2018, 12:34:03 »

ManU und Juve buhlen angeblich um Sokratis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720970/artikel_nicht-nur-mourinho-lockt_was-macht-sokratis.html

LG Veni_vidi_vici

Geld mitnehmen, Briefmarke drauf und weg der Griechische Krieger der er mal war ist nicht mehr. Hat anscheinend die Motivation und seinen Biss verloren so wie einige andere im Team auch.
#ForçaChape