MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5016466 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3400 am: 15.Januar 2007, 09:23:00 »

Zugegeben, es gibt zuverlässigere Quellen, aber es geht hier um gerüchte, und laut web.de besteht die Möglichkeit, daß Rafael van der Vaart im Sommer zu den bayern wechselt.
Allerdings glaube ich das noch nicht wirklich.

Matte

• Gast
« Antwort #3401 am: 15.Januar 2007, 09:30:33 »

Meinst du er tut sich die 2. Liga an?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3402 am: 15.Januar 2007, 10:15:52 »

Ich hab schon damals nicht verstanden, warum sich die Bayern nicht um vdV bemüht haben als ihn sich der HSV recht preiswert geschnappt hat. Dann bekäme Schweinsteiger endlich Mal nen Mann vor die Nase gesetzt, der ihm im Kampf um nen Stammplatz ordentlich Dampf macht und ihn vielleicht auch Mal im FCB-Dress zu guten Leistungen antreibt.

eine Sache noch zu Beckham:

nun dürfte es jedem klar sein, daß es dem nur um eins geht: die Kohle! Anders ist dieser Wechsel zu seinem jetzigwen Karrierepunkt nicht zu erklären. Außerdem hoffe ich, daß seine holde Gattin mit ihren Hollywood-Plänen genau so auf die Nase fällt wie mit ihrer Solo-Karriere als Sängerin!

Ach und noch etwas ganz WICHTIGES:

Für mich gehört jeder, der Backham mit MJ auf eine Stufe stellt, auf seinen geistigen Zustand überprüft! Jordan ist einer der größten Sportler, die die Welt je gesehen hat und er war in seinem Sport der größte aller Zeiten. Beckham hatte bei ManU 3 gute Jahre als Fußballer und lebt seither von seinem guten Ruf und seinem Aussehen!

Soviel dazu von mir und nun back 2 topic  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #3403 am: 15.Januar 2007, 10:28:35 »

Ich hab schon damals nicht verstanden, warum sich die Bayern nicht um vdV bemüht haben als ihn sich der HSV recht preiswert geschnappt hat. Dann bekäme Schweinsteiger endlich Mal nen Mann vor die Nase gesetzt, der ihm im Kampf um nen Stammplatz ordentlich Dampf macht und ihn vielleicht auch Mal im FCB-Dress zu guten Leistungen antreibt.

Nix da :)
Sollen die doch Wesley Sneijder holen :)

checka

• Halbprofi
« Antwort #3404 am: 15.Januar 2007, 12:04:19 »

Ach und noch etwas ganz WICHTIGES:

Für mich gehört jeder, der Backham mit MJ auf eine Stufe stellt, auf seinen geistigen Zustand überprüft! Jordan ist einer der größten Sportler, die die Welt je gesehen hat und er war in seinem Sport der größte aller Zeiten. Beckham hatte bei ManU 3 gute Jahre als Fußballer und lebt seither von seinem guten Ruf und seinem Aussehen!

Dazu mag ich auch was sagen: Micheal Jordan gehört zu dieser Art Ausnahmesportler wie vielleicht auch:
Wayne Gretzky
Michael Schumacher(mit abstrichen)
Ayrton Senna
Pele
Franz Beckenbauer

Sportler die eine Ganze Aera (Schumacher) oder sogar eine Ganze Sportart regional (Beckenbauer; Pele) oder Überregional prägen(Senna;Gretzky;Jordan)

Ciao
Checka

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3405 am: 15.Januar 2007, 21:19:09 »

Ich will mich jetzt nich von meinem Vergleich distanzieren, aber nochmals deutlich machen, das Ironie ein wichtiger Bestandteil meine Aussage war, was an der Vergleich von Dingen mit denen man Geld verdient deutlich werden sollte   ;)

Die Bayern sollen sich halt mal nen paar Spieler kaufen und nicht immer son riesentrara darum machen... Erst von Beträgen von 30-40 Millionen reden und dann Altintop ins Gespräch bringen... da brauch auch kein Bayern-Fan mit "Ihr seid doch nur neidisch" kommen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3406 am: 15.Januar 2007, 21:58:36 »

den bayern täten einfach wirklich gute nationalspieler aus großen fussballnationen bzw etablierten vereinen gut, die sowohl mit ihrem namen als auch mit ihren leistungen richtig gut einschlagen... nicht die ganzen gerüchte, haltlose ankündigungen oder junge spieler aus der 2.liga, denen man "zeit geben muss, um sich zu entwickeln".... davon haben sie schon genug.

wer brauch denn in der championsleague einen ismael, der vllt manchma gut spielt, aber weder für frankreich spielt noch von nem richtig großen namen kommt....

nicht dass ich sagen will, sie hätten medienwirksam den beckham holen sollen (mal abgesehen von der tatsache dass sie es nicht leisten könnten), sondern tja.... jetzt bin ich mit meinem latein am ende, aber so einer wie van bommel is ja schon vom richtigen kaliber.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3407 am: 16.Januar 2007, 08:58:22 »

"Brazzo" Salihamidzic wechselt am Ende der Saison zu Juventus.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_763870.html

Auf den freue ich mich, wollte ihn ja auch in meiner Story haben da hat er sich dann doch noch für die Bayern entschieden. Wieder solch eine komische Übereinschneidung zwischen RL und FM. ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3408 am: 16.Januar 2007, 10:33:26 »

Auf den freue ich mich

Ich weiß nicht so recht, ob er euch weiterhilft, Modem! Brazzo war zu Beginn seiner Bayern-Zeit richtig stark, aber in den letzten 2,3 Jahren kam dann nicht mehr so viel. Obwohl ich ihn sehr mag, kann ich verstehen, daß ihn die Bayern gehen lassen. Ich hoffe jedoch - für ihn und Juve - daß er dort wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen kann!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #3409 am: 16.Januar 2007, 22:35:55 »

Ich weiß nicht so recht, ob er euch weiterhilft, Modem! Brazzo war zu Beginn seiner Bayern-Zeit richtig stark, aber in den letzten 2,3 Jahren kam dann nicht mehr so viel. Obwohl ich ihn sehr mag, kann ich verstehen, daß ihn die Bayern gehen lassen. Ich hoffe jedoch - für ihn und Juve - daß er dort wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen kann!

Unverschämt  :o  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3410 am: 16.Januar 2007, 22:39:04 »

Unverschämt  :o  ;D

Niedlich  :)

Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst. Aber nunja hier siehst du ein super Beispiel für konstruktive Kritik an Brazzo. Wenn man der Meinung nicht entspricht, kann man ganz normal darauf antworten. Und ausserdem hat er auch recht mit der Aussage. Brazzo brachte in den letzten 2-3 Jahren echt nicht mehr viel. Bis auf vereinzelnt ein paar gute Spiele.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3411 am: 17.Januar 2007, 17:41:49 »

Tomasson mit Abwanderungsgedanken. Laut Medien bestehen Interessen aus der italienischen Liga, RedBull Salzburg und dem spanischen erstligisten Deportivo La Coruna. Der Spieler könnte Ablösefrei wechseln, da ihm der VfB keine Steine in den Weg legen will. Das Gehalt ist für nen Bankdrücker enorm und man spricht von einer Einsparung von 10.000.000-12.000.000€.
Der Name  Benjamin Lauth kursierte öfters in den Stuttgartern Medien.

Glaube das Kapitel in Stuttgart ist beendet...schade.  :-\

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3412 am: 17.Januar 2007, 17:53:23 »

Es ist wirklich schade das Tomasson es nicht geschafft hat. Eigentlich ist er ein klasse Stürmer, hat nicht ohne Grund lange bei Milan gspielt. ich war froh als ich hörte das ein solcher Spieler in die Bundesliga kommt, doch irgendwie scheint es in Stuttgart nicht richtig gepasst zu haben.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3413 am: 17.Januar 2007, 18:04:44 »

Ja finde es auch Schade da es eigentlich nen prima Kerle ist. Für den VfB war es wohl der Transfercoup schlechthin, aber irgendwie passt da was nicht zusammen. Tomasson kann man nicht viel vorwerfen, da er sich in jeder Situation als wahrer Sportsmann verhalten hat. Es wäre für beide Parteien besser wenn sie getrennte Wege gehen, denn für Stuttgart ist so ein hochkarätiger Bankdrücker nicht tragbar. Die wenigen Chancen die er diese Saison hatte, konnte er nicht zu seinen Gunsten entscheiden. Irgendwie kam er mir immer etwas lethargisch auf dem Platz vor und konnte sich nicht wirklich in das Team einfügen.

Ein neuer Torhüter ist auch gefunden und mit dem Spieler ist man sich einig. Schäfer von Nürnberg wird es wohl werden. Über die Ablösesumme wird noch gepokert, aber ich denke das man sich auf etwa 2.000.000€ einigen wird.

Timo Hilderbrand steht kurz vor der Unterschrift eines 4 Jahre Vertrages beim FC Valencia. Ein guter Verein in der Primera Division, mit dem er wohl öfters in der CL spielen wird. Gegen canizares wird es sich früher oder später durchsetzen und ich denke das er einer der Toptorhüter der spanischen Liga wird. Vielleicht war das der richtige Schritt für seine Nationalmannschaftskarriere.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3414 am: 17.Januar 2007, 23:21:51 »

So die Bayern verlieren wohl nach Deisler (und womöglich Hargreaves) einen weiteren Mann. Karimi wird wohl wieder nach Dubai gehen. Richtig so, der Junge konnte sich nie richtig durchsetzten.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/15058/17012007_2304/news/anzeigen.html

Pico

• Profi
« Antwort #3415 am: 17.Januar 2007, 23:55:32 »

Nachdem das Interesse an Carew ja bekannt ist, kursiert ein weiterer Stürmer-Name bei Bremen. Auf der Liste steht Eduardo, Brasilianer mit kroatischem Pass, der auch für die kroatische Nationalmannschaft spielt.
Ich weiß nur das er recht schnell ist und einen starken linken Fuss hat. Weiß nicht genau wie gut der ist.
@ Varteks: hat Eduardo noch irgendwelche besonderen Eigenschaften, würde er sich in der BL durchsetzen?
du scheinst ja vom kroatischen Fussball ahnung zu haben.....

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #3416 am: 18.Januar 2007, 00:07:07 »

Nachdem das Interesse an Carew ja bekannt ist, kursiert ein weiterer Stürmer-Name bei Bremen. Auf der Liste steht Eduardo, Brasilianer mit kroatischem Pass, der auch für die kroatische Nationalmannschaft spielt.
Ich weiß nur das er recht schnell ist und einen starken linken Fuss hat. Weiß nicht genau wie gut der ist.
@ Varteks: hat Eduardo noch irgendwelche besonderen Eigenschaften, würde er sich in der BL durchsetzen?
du scheinst ja vom kroatischen Fussball ahnung zu haben.....

Beidfüßig sehr stark,ein kleines Schlitzohr,immer für unfassbare Tore gut.Beim Kopfball noch nicht ganz ausgereift.

Klar,würde er sich in der BuLi durchsetzen,der Junge ist besser als Klasnic,ich würde ihn sogar besser als Pizza schätzen.

Wenn Bremen ihn holt,dann Respekt!Hat schon Anfragen aus England und Spanien,ich würde an Allofs seiner Stelle machen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3417 am: 18.Januar 2007, 12:12:01 »

Laut Schweriner Volkszeitung verpflichtet der FC Hansa Rostock zur kommenden Saison den OFC Angreifer
Regis Dorn. Der 27 Jahre alte Franzose kommt ablösefrei.
Schon vor dieser Saison war Hansa an Dorn interessiert, da entschied sich der Stürmer aber noch für die Kickers.

Matte

• Gast
« Antwort #3418 am: 18.Januar 2007, 12:55:12 »

wusste ich gestern schon aus geheimer Quelle, aber gute Neuverpflichtung

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3419 am: 18.Januar 2007, 15:37:18 »

Carew würde ich für Dudu(Eduardo) links liegen lassen. Aber die beiden zusammen wären ne feine Kobination. Kann mich da nur Patze anschliessen, denn der Junge hat alles um nen großer zu werden. Er wird vielleicht etwas Eingewöhnungzeit brauchen, aber es ist eine Investition für die Zukunft. Von seiner Spielart würde er gut zu Bremen passen, aber von der Spielart ist es kein Klose Ersatz.
Bremen wäre ne super Adresse und dann könnte ich ihn zumindest jede Woche im TV sehen. In Kroatien kann er sich einfach nicht mehr weiterentwickeln...er ist zwar kein "richtiger" Kroate, aber er hat das Herz eines Kroaten.

http://www.youtube.com/watch?v=nREh1bD0HsY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=v8qmrQ8786k&mode=related&search=

Kann mir einer was zu Borut Semler sagen, der zu Varteks Varazdin wechselt? FC Bayern München Amateur und aktueller slowenischer Nationalspieler.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2007, 15:39:51 von Varteks1980 »