MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5013720 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34220 am: 21.Mai 2018, 17:29:35 »

Ich glaube Buffon zu PSG wäre ein 50/50 Marketing-Tutoring Ding. Trapp und Areola sind beide sehr stark und seinem eigenen Eigengewächs, in den es (berechtige) große Zukunftshoffnungen gibt Buffon als Nr. 1 vor die Nase zu setzen halte ich fast für undenkbar.
Natürlich ist "Tutoring" im RL nicht so wie im FM, aber vom Torhüter und vom Menschen Buffon kann vermutlich so ziemlich jeder etwas lernen.

Cassius

• Profi
« Antwort #34221 am: 21.Mai 2018, 17:31:57 »

Ich glaube Buffon zu PSG wäre ein 50/50 Marketing-Tutoring Ding. Trapp und Areola sind beide sehr stark und seinem eigenen Eigengewächs, in den es (berechtige) große Zukunftshoffnungen gibt Buffon als Nr. 1 vor die Nase zu setzen halte ich fast für undenkbar.
Natürlich ist "Tutoring" im RL nicht so wie im FM, aber vom Torhüter und vom Menschen Buffon kann vermutlich so ziemlich jeder etwas lernen.

Und so wie ich ihn einschätze, würde er gerne so eine Aufgabe annehmen und noch zwei Jahre in Paris verbringen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34222 am: 21.Mai 2018, 17:35:33 »

Für mich würde es den Mythos Buffon zerstören. Er täte sich damit sicher keinen Gefallen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

• Profi
« Antwort #34223 am: 21.Mai 2018, 17:41:17 »

Für mich würde es den Mythos Buffon zerstören. Er täte sich damit sicher keinen Gefallen.

Wieso denn? Buffon war ja im Gegensatz zu bspw. Totti nicht immer bei Juve, auch wenn der alten Dame dann extrem treu war. Ausserdem gehört es auch zum Mythos Buffon, dass er eben nicht aufhören möchte.  ;D
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34224 am: 21.Mai 2018, 17:54:49 »

Ich habe Buffon ja schon bei Parma spielen sehen, aber ein Wechsel gerade zu dem reinen Geldklub PSG kann er mir einfach mit keinem Argument vermitteln.

MLS, Japan, China, Australien - alles irgendwie noch verständlich, aber innerhalb Europas gäbe es genau einen Verein, den ich nachvollziehen könnte: Parma.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Prime

• Profi
« Antwort #34225 am: 21.Mai 2018, 18:19:23 »

Ich habe Buffon ja schon bei Parma spielen sehen, aber ein Wechsel gerade zu dem reinen Geldklub PSG kann er mir einfach mit keinem Argument vermitteln.

MLS, Japan, China, Australien - alles irgendwie noch verständlich, aber innerhalb Europas gäbe es genau einen Verein, den ich nachvollziehen könnte: Parma.

So sieht es wenn er noch Spielen will dann Parma denn Geld brauch er nicht mehr oder aber in den USA und mal ganz verwegen in Argentinien :-)
#ForçaChape

nicom1995

• Profi
« Antwort #34226 am: 21.Mai 2018, 20:19:04 »

So sieht es wenn er noch Spielen will dann Parma denn Geld brauch er nicht mehr oder aber in den USA und mal ganz verwegen in Argentinien :-)

Einen anderen Verein in Italien hatte Buffon schon ausgeschlossen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34227 am: 21.Mai 2018, 20:35:30 »

Ja, ich weiß. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #34228 am: 21.Mai 2018, 20:49:50 »

Wieso ist China verständlich, PSG aber nicht?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #34229 am: 21.Mai 2018, 21:28:08 »

Er würde Geld verdienen, aber nicht mehr auf "seinen" Verein treffen. Jede wette das wenn er jetzt wirklich zu PSG geht, er im nächsten Jahr zur Alten Dame in der CL muss?

Cooke

• Profi
« Antwort #34230 am: 21.Mai 2018, 21:53:00 »

Hoeneß schließt einen grßen Transfer aus und meint, dass der Kader im großen und ganzen steht. Es fehlen keine Weltklassespieler, sondern die passende Einstellung immer weltklasse abzuliefern.

Zu Teilen: Ja. Zu Teilen: Um Himmels Willen nein. Ich hoffe nach oder während der WM ergeben sich ein paar Möglichkeiten. Kovac' Planungen dürften da aber nicht unerheblich sein. Kann er sein 3-4-2-1 ins 4-2-3-1-Land bringen? Will er das überhaupt? Noch ein paar Variablen.

Sollten Hoeneß Worten Taten folgen, wäre das meiner Meinung nach ziemlich fahrlässig von den Bayern. Auf den offensiven Außen fehlt mittlerweile einfach die Qualität und Fitness, um über eine ganze Saison auf höchstem Niveau mithalten zu können. Klar, man hat Coman, der eine sehr gute Hinrunde gespielt hat. Ribery hat zuletzt ebenfalls noch ganz ansehliche Leistungen gebracht, sein physischer Verschleiß ist aber spürbar und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis er mal wieder eine längere Verletzungspause haben wird. Ähnliches gilt für Robben, nur dass er zuletzt nicht mal annähernd an sein früheres Leistungsniveau anknüpfen konnte. Müller hat meiner Meinung nach wiederholt bewiesen, dass er kein Rechtsaußen ist und wohl am ehesten als hängende Spitze eingesetzt werden kann, wie ich es mir übrigens auch für die Nationalelf erhoffe. Bleibt noch Gnabry, der wie Robbery ebenfalls recht verletzungsanfällig zu sein scheint und von seiner Ausrichtung meines Erachtens am ehsten einem Inside Forward auf dem linken Flügel entspricht - auf der Position hat Bayern in den letzten Jahren aber immer mit einem (im Falle von Ribery durchaus spielgestaltenden) Winger gespielt.

Vielerorts hört man, dass es auch so national für die Bayern reichen wird. Dem kann ich mich nicht vorbehaltlos anschließen. Die letzte Zeit unter Ancelotti hat bereits gezeigt, dass die Bayern selbst in der Bundesliga Probleme bekommen können, wenn einige ungünstige Faktoren zusammentreffen. Selbiges könnte auch unter Kovac der Fall sein, der im Übrigen auch erstmal beweisen muss, dass er eine Mannschaft taktisch gut einstellen kann, gegen die sich 90% der Gegner hinten reinstellen. Etwas mehr Qualität auf den offensiven Außen würde ihm da zumindest helfen. Überhaupt drängt sich ein wenig der Eindruck auf, als dass Hoeneß selbst nicht voll auf Kovac vertraut und unter anderem deswegen keinen allzu teuren Transfer tätigen will.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

migi

• Halbprofi
« Antwort #34231 am: 21.Mai 2018, 22:17:51 »

Er würde Geld verdienen, aber nicht mehr auf "seinen" Verein treffen. Jede wette das wenn er jetzt wirklich zu PSG geht, er im nächsten Jahr zur Alten Dame in der CL muss?

Buffon hat ja viel Geld verloren mit falschen Investments. China würde sich für ihn sicher lohnen. PSG und dann in irgend einer Form noch für Katar 2022 Kohle abkassieren wäre sicher auch lukrativ für ihn.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #34232 am: 21.Mai 2018, 22:26:55 »

Buffon hat ja viel Geld verloren mit falschen Investments. China würde sich für ihn sicher lohnen. PSG und dann in irgend einer Form noch für Katar 2022 Kohle abkassieren wäre sicher auch lukrativ für ihn.
Wenns ihm um Geld ginge hätte er doch auch bei Juve bleiben können?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34233 am: 21.Mai 2018, 22:28:26 »

Andere Kultur und sicher kein Spiel mehr gegen Juve. Da kannst doch Gift drauf nehmen, dass PSG nächstes Jahr gegen Juve gelost wird, wenn Buffon nach Paris wechselt...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

migi

• Halbprofi
« Antwort #34234 am: 21.Mai 2018, 22:47:14 »

Wenns ihm um Geld ginge hätte er doch auch bei Juve bleiben können?

Juves  Torhüter Nr.2 (der Pole) hat in dieser Saison mehrmals gezeigt, dass er locker die Nr. 1 sein kann. So wie ich die Pressekonferenz verstanden habe, hat ihm Juve auch keinen Vertrag mehr angeboten als Spieler sondern nur irgend eine Rolle im Verein.

Vermutlich geht es ihm halt doch auch noch um die CL, hat es einfach nicht gesagt. 

Nach dem Abgang von Zoff hat Juve den Europapokal gewonnen. Nächstes Jahr Finale Juve - PSG 4:0 wär doch cool.  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #34235 am: 21.Mai 2018, 23:19:50 »

Andere Kultur Viel Geld und sicher kein Spiel mehr gegen Juve. Da kannst doch Gift drauf nehmen, dass PSG nächstes Jahr gegen Juve gelost wird, wenn Buffon nach Paris wechselt...

Stimmt.  :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34236 am: 22.Mai 2018, 07:07:39 »

Mit Geld zugeschissen wird er überall, Jo. Ob das dann 3 Millionen mehr pro Jahr sind in China als in Paris, ist dann auch schon egal.

Alleine der letzte Satz belegt schon den Irrsinn des Profifußballs heutzutage.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

migi

• Halbprofi
« Antwort #34237 am: 22.Mai 2018, 07:21:23 »

China kann er sich auch mit 42 noch antun. Je nachdem wieviel Geld er mit Online-Poker, Wetten, Börse usw. verspielt braucht er das vielleicht dann noch. Ausserdem wird seine Ex-Frau auch nicht günstig im Unterhalt sein.  ;D

Towelie

• Profi
« Antwort #34238 am: 22.Mai 2018, 12:08:02 »

Laut Kicker ist Bayern (Kovac) an Kevin Vogt interessiert. Das wäre schon ein steiler Aufstieg für den Kevin, nachdem Köln ihn vor zwei Jahren nicht mehr wollte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34239 am: 22.Mai 2018, 12:27:58 »

Lt. FR steht Marius Wolf vor einem Wechsel zum BVB. Angeblich gibt es eine AK über 5 mios.
Ich bin da zwiegespalten. Für einen Offensivspieler ist seine Spielweise schon sehr raumgreifend, solche Spielertypen funzen beim BVB in letzter Zeit eher schlecht. Wenn er als Schürrle Ersatz oder als Schienspieler käme, wäre das interessant. Außerdem wechselt dieser junge Mann schon sehr häufig den Verein. Ob Wolf der richtige ist, wenn man Identifikation, etc. vorantreiben will?
I said a few words. Just straight talk, y'know.