MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102335 mal)

Cassius

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34200 am: 17.Mai 2018, 14:54:57 »

Favre der wohl demnächst den BvB übernimmt hat den schon fast als sicher gegoltenen Neuzugang Lichtsteiner abgesagt. Na der holt bestimmt den Dante mit :-(

Da wäre ich als BVB ehrlich gesagt froh. Dem fehlt die Klasse und an Tempo wird er auch nicht eben zulegen. Dazu habt ihr gerade auf dieser Position mit Pischu bereits einen erfahrenen Spieler. Hätte die Notwendigkeit des Gehalts von Lichtsteiner nicht verstanden, dieses Geld kann man gescheiter investieren...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Prime

• Profi
« Antwort #34201 am: 17.Mai 2018, 15:25:26 »

Favre der wohl demnächst den BvB übernimmt hat den schon fast als sicher gegoltenen Neuzugang Lichtsteiner abgesagt. Na der holt bestimmt den Dante mit :-(

Da wäre ich als BVB ehrlich gesagt froh. Dem fehlt die Klasse und an Tempo wird er auch nicht eben zulegen. Dazu habt ihr gerade auf dieser Position mit Pischu bereits einen erfahrenen Spieler. Hätte die Notwendigkeit des Gehalts von Lichtsteiner nicht verstanden, dieses Geld kann man gescheiter investieren...

Auf den Außen ist der BvB bis auf Piszu einfach schwach besetzt mal abgesehen von Akanji der den Part zwar Spielen kann aber in der IV oder ein einer 3 Kette besser aufgehoben ist. Auf Rechts hätten wir Durm und Toljan sowie noch Passlack der noch bei Hoffenheim ist. Castro ist eigentlich gelernter RV fühlt sich im ZM/DM wohler. Den Transfer von Lichtsteiner hätte ich schon begrüßt als Backup denn Besser/Schlechter als Durm/Tojljan kann er nicht sein, und das ein 24 Jähriger nur noch wenig Entwicklungspotenzial hat ist klar.
#ForçaChape

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #34202 am: 18.Mai 2018, 05:32:29 »

Den Transfer von Lichtsteiner hätte ich schon begrüßt als Backup denn Besser/Schlechter als Durm/Tojljan kann er nicht sein, und das ein 24 Jähriger nur noch wenig Entwicklungspotenzial hat ist klar.

Mein Gehirn ist gerade explodiert. Er kann nicht Besser und nicht schlechter sein als Durm und Toljan. Heisst das, er ist genauso gut? Oder kann er nicht besser als Durm sein und nicht schlechter als Toljan?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Prime

• Profi
« Antwort #34203 am: 19.Mai 2018, 14:49:00 »

Den Transfer von Lichtsteiner hätte ich schon begrüßt als Backup denn Besser/Schlechter als Durm/Tojljan kann er nicht sein, und das ein 24 Jähriger nur noch wenig Entwicklungspotenzial hat ist klar.

Mein Gehirn ist gerade explodiert. Er kann nicht Besser und nicht schlechter sein als Durm und Toljan. Heisst das, er ist genauso gut? Oder kann er nicht besser als Durm sein und nicht schlechter als Toljan?

Damit meine ich nur das sich der BvB nicht schlechter stellt wenn man Lichtsteiner im Kader hätte denn Durm (Dauerverletzt) und Toljan (Unsicher) sind im moment keine Ernsthaften Spieler die ich auf dieser Position weder Langfristig noch Kurzfristig sehe.
#ForçaChape

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #34204 am: 19.Mai 2018, 20:17:58 »

Hitz fixer erster Zugang

White

• Lebende Legende
« Antwort #34205 am: 20.Mai 2018, 06:03:11 »

Da wir nicht im tm.de BVB-Forum sind wäre eine Erklärung wessen erster Zugang und welche Hitz überhaupt gemeint ist angebracht. Denn der fixe erste Zugang der Bundesliga ist er sicherlich nicht. Natürlich kann man voraussetzen, dass ein geneigter Leser weiß welcher Verein und welcher Hitz gemeint sind, in dem Fall wird der Post aber vollkommen überflüssig.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #34206 am: 20.Mai 2018, 10:47:57 »

Vielleicht ist ein Stoma gemeint?  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34207 am: 20.Mai 2018, 12:39:51 »

PSG ist angeblich an Buffon und Weigl dran.

Sollte Buffon das wirklich machen, fände ich es extrem bitter... Für Weigl stehen wohl 50 Mio. Euro Ablöse im Raum, 10 % davon gingen an 1860 München. Das gefiele mir sehr.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34208 am: 20.Mai 2018, 12:55:19 »

Das sind beides sehr dünne Gerüchte. Sowohl Löwen- als auch BVB-Fans würden sich natürlich freuen, aber so eine konstruierte Bild+ Geschichte taugt halt sehr wenig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34209 am: 20.Mai 2018, 13:01:48 »

Die Aussagen von Jerome Boateng beim Pokalfinale finde ich sehr interessant. Kann mir gut vorstellen, dass er nochmal nach England geht.

Zitat
"Das Ausland ist immer interessant. Man hat nicht viele Chancen. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er nochmal die Erfahrung sammeln möchte", kokettierte Boateng am Rande des DFB-Pokalfinales gegen Eintracht Frankfurt (1:3) bei "Sky" ganz offen über einen erneuten Wechsel ins Ausland.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724279/artikel_boateng-kokettiert-mit-wechsel.html
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #34210 am: 20.Mai 2018, 13:09:49 »

Vor 2-3 Wochen meinte er noch dass er nächste Saison definitiv in München spiele, aber darüber hinaus alles offen wäre.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34211 am: 20.Mai 2018, 14:26:45 »

Das sind beides sehr dünne Gerüchte. Sowohl Löwen- als auch BVB-Fans würden sich natürlich freuen, aber so eine konstruierte Bild+ Geschichte taugt halt sehr wenig.

Mag sein, aber der Link Tuchel/Weigl ist halt auch ned ganz von der Hand zu weisen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34212 am: 20.Mai 2018, 14:37:15 »

@Cubano:
Im kompletten Interview bei Sky hat sich die Aussage von Boateng etwas anderes angehört. Er hat zwar betont das es eine Herausforderung und ganz neue Erfahrung wäre mal im Ausland zu spielen, er sich aber in München seit Jahren sehr wohl und wertgeschätzt fühlt. Selbst wenn ein super Angebot aus dem Ausland kommen würde müsste er sehr genau überlegen ob er das gegen die Bayern eintauscht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34213 am: 20.Mai 2018, 14:39:12 »

...
Er hat zwar betont das es eine Herausforderung und ganz neue Erfahrung wäre mal im Ausland zu spielen,
...

Leidet er unter Gedächtnisschwund?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #34214 am: 20.Mai 2018, 14:55:45 »

...
Er hat zwar betont das es eine Herausforderung und ganz neue Erfahrung wäre mal im Ausland zu spielen,
...

Nein

Zitat
„Ich bin jetzt in einem anderen Alter als damals bei Manchester City und jetzt an dem Punkt, an dem man nochmal darüber nachdenkt", ergänzte Boateng, der am Samstag verletzt passen musste.[/quite]
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #34215 am: 20.Mai 2018, 15:13:10 »

...
...

Nein

Zitat
„Ich bin jetzt in einem anderen Alter als damals bei Manchester City und jetzt an dem Punkt, an dem man nochmal darüber nachdenkt", ergänzte Boateng, der am Samstag verletzt passen musste.

"Drüber" steht in diesem Fall wohl für den letzten großen Vertrag als Innenverteidiger.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34216 am: 20.Mai 2018, 17:28:22 »

Seine Zeit in Manchester hatte er auch angesprochen, meinte aber das er damals viel zu jung war und zuviel mit Verletzungen zu kämpfen hatte um für sich als Mensch etwas aus der Zeit mitzunehmen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

migi

• Halbprofi
« Antwort #34217 am: 21.Mai 2018, 16:34:09 »

PSG hat anscheinend Buffon einen Zweijahresvertrag angeboten. Sind verschiedene Zeitungen die darüber berichten.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #34218 am: 21.Mai 2018, 16:51:31 »

Hoeneß schließt einen grßen Transfer aus und meint, dass der Kader im großen und ganzen steht. Es fehlen keine Weltklassespieler, sondern die passende Einstellung immer weltklasse abzuliefern.

Zu Teilen: Ja. Zu Teilen: Um Himmels Willen nein. Ich hoffe nach oder während der WM ergeben sich ein paar Möglichkeiten. Kovac' Planungen dürften da aber nicht unerheblich sein. Kann er sein 3-4-2-1 ins 4-2-3-1-Land bringen? Will er das überhaupt? Noch ein paar Variablen.

Cassius

• Profi
« Antwort #34219 am: 21.Mai 2018, 17:21:30 »

PSG hat anscheinend Buffon einen Zweijahresvertrag angeboten. Sind verschiedene Zeitungen die darüber berichten.

Grundsätzlich fände ich das ja ganz spannend und irgendwie cool, Buffon nochmals bei einem anderen Weltklub zu sehen, aber das würde meines Erachtens nicht zu Tuchel passen. Ich denke, dass er einen mitspielenden TW bevorzugen dürfte. Ausserdem hat er mit Aréola und Trapp bereits zwei gute im Kader, vor allem den Franzosen finde ich stark genug, auch wenn er sicher kein Edeltechniker ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.