MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5155001 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34620 am: 06.Juli 2018, 07:32:03 »

Exor Holding (CEO John Elkann,, Cousin von Andrea Agnelli) würde durch irgendwelche Sponsoringverträge grosse Teile des Gehalts übernehmen. FCA oder Ferrari. Exor hat grundsätzlich so viel Kohle, die könnten ganz Real kaufen.

Ronaldo hätte einen riesen Impact nicht nur auf Juve, sondern auf die ganze Serie A. Wenn heute ein Juve-Inter 1 Mio Asiaten schauen (willkürliche zahlen), werden es mit Ronaldo wohl 2 Millionen.

Stellt euch vor er schafft es mit Juve die CL zu holen. Dann wäre er wirklich Legende. Würde perfekt zu ihm passen.

Wenn das Spiel nur 2 Millionen Asiaten schauen, dann sollte es besser nicht uebertragen werden...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

migi

• Halbprofi
« Antwort #34621 am: 06.Juli 2018, 08:00:11 »

Exor Holding (CEO John Elkann,, Cousin von Andrea Agnelli) würde durch irgendwelche Sponsoringverträge grosse Teile des Gehalts übernehmen. FCA oder Ferrari. Exor hat grundsätzlich so viel Kohle, die könnten ganz Real kaufen.

Ronaldo hätte einen riesen Impact nicht nur auf Juve, sondern auf die ganze Serie A. Wenn heute ein Juve-Inter 1 Mio Asiaten schauen (willkürliche zahlen), werden es mit Ronaldo wohl 2 Millionen.

Stellt euch vor er schafft es mit Juve die CL zu holen. Dann wäre er wirklich Legende. Würde perfekt zu ihm passen.

Wenn das Spiel nur 2 Millionen Asiaten schauen, dann sollte es besser nicht uebertragen werden...

Willkürliche Zahlen...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34622 am: 06.Juli 2018, 08:50:50 »

EDIT
Hast du nicht mal für Goal geschrieben? :D

Willst du mir was unterstellen? :D

Der HSV hat Jairo von Las Palmas (Ex-Mainz) verpflichtet.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #34623 am: 06.Juli 2018, 09:26:38 »

Die Gerüchte um Guerreiro und PSG kommen jetzt immer öfter auf. Der BVB ist "wohl" bereit ihn für 30 Millionen ziehen zu lassen. Gekostet hat er damals 12 Millionen. So langsam stelle ich mir aber auch die Frage, was da bei den Dortmundern geplant wird. Bevor ich jemanden wie ihn verkaufe, schaue ich doch mal, dass ich jemanden wie Rode, Sahin oder Götze?

Bin jetzt natürlich auch kein Dortmundexperte, aber gerade auf LV/LM oder vielleicht sogar im ZM ist er doch durchaus zu gebrauchen und hatte in dieser Saison eher das Problem einer Verletzung?

Fände ich merkwürdig.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #34624 am: 06.Juli 2018, 10:33:24 »

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/07/fc-bayern-wird-der-trikotverkauf-von-james-rodriguez-ein-erfolg

Danke für den link, sehr interessant! Ich frage mich auch immer, ob die Trikots in Asien und Südamerika den gleichen Ertrag bringen wie in Europa, oft sind da die Einkommen ja doch noch geringer.

Gladbach hat Interesse an Roberto Inglese: https://fohlen-hautnah.de/themen/geruecht/799-interesse-an-roberto-inglese Plan B, falls das mit Plea doch nicht klappt.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2018, 10:37:29 von Signor Rossi »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #34625 am: 06.Juli 2018, 10:41:06 »

Die Gerüchte um Guerreiro und PSG kommen jetzt immer öfter auf. Der BVB ist "wohl" bereit ihn für 30 Millionen ziehen zu lassen. Gekostet hat er damals 12 Millionen. So langsam stelle ich mir aber auch die Frage, was da bei den Dortmundern geplant wird. Bevor ich jemanden wie ihn verkaufe, schaue ich doch mal, dass ich jemanden wie Rode, Sahin oder Götze?

Bin jetzt natürlich auch kein Dortmundexperte, aber gerade auf LV/LM oder vielleicht sogar im ZM ist er doch durchaus zu gebrauchen und hatte in dieser Saison eher das Problem einer Verletzung?

Fände ich merkwürdig.
Aber gerade die Verletzungen sind bei ihm ja ein Dauerproblem. Zudem fand ich ihn als LV ehrlich gesagt nie wirklich überzeugend, als ZM/LM schon eher. Ob man auf der Position aber mit einem Spieler planen sollte, bei dem die Spiele, in denen er fit ist, an einer Hand abgezählt werden können und der auch - anders als Reus - immer seine Zeit braucht, wieder reinzukommen? Die WM war zudem ja auch kein Bewerbungsschreiben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34626 am: 06.Juli 2018, 10:49:04 »

Fände ich merkwürdig.

Wo ist der Zusammenhang?

1. Rode hat beispielsweise ein riesiges Selbstvertrauen, der glaubt tatsächlich, dass er Stammspieler wird, sofern er mal fit bleibt. Andere Spieler wird man im Laufe des Transferfensters noch abgeben, Rode vielleicht auch, wenn Favre keine Verwendung für ihn hat. Bei Castro war ich sehr pessimistisch und den ist man sogar für ~fünf Millionen los geworden.

2. Guerreiro hat beim BVB als Linksverteidiger noch nie konstant überzeugen können, entweder er war sehr defensivschwach oder meistens sowieso auf anderen Positionen gespielt. Zuletzt war er dauerverletzt und wirkte lustlos. Warum sollte man ihn bei einem guten Angebot also gegen seinen Willen halten? Oder muss man so lange warten bis man Rode und Co. zuerst los geworden ist.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich sehe riesiges Potential in Raphael, ist definitiv einer der spielstärksten AV der Welt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #34627 am: 06.Juli 2018, 10:52:49 »

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich sehe riesiges Potential in Raphael, ist definitiv einer der spielstärksten AV der Welt.
Fände es ja spannend, wenn er einfach etwas mehr an seiner Athletik arbeiten würde. Kann imo eine Art Marcelo-light spielen, weniger im antreibenden, aber im aufbauenden Sinne. Aktuell fehlt ihm dafür aber Wucht und Spritzigkeit, er zögert in seinen Aktionen auch viel zu häufig und braucht dann Raum. Gefühlt ist er irgendwie gefangen zwischen kleinteiligen Aktionen, die zu lange brauchen und dynamischen Aktionen, die zu zögerlich ausgeführt werden. Schade eigentlich, weil er offensiv ein wirklich spannender Spieler sein kann, dessen Schusstechnik ich jedes Mal wieder bewundernswert finde (kenne kaum einen Spieler, der Volleys so präzise spielt, dass sie sich immer (!) zum Ende senken.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34628 am: 06.Juli 2018, 11:08:35 »

Damit hast du grundsätzlich Recht, das Problem wirkt allerdings durch seine sichtbare Verunsicherung größer als es mMn ist. Nach den diversen Verletzungen kann er aktuell gar keine Form haben und der Anschlag auf den Mannschaftsbus hat ihn zudem psychisch ziemlich getroffen. Ist übrigens ein weiterer Grund, warum ein Abgang Sinn machen könnte. Jedenfalls ist ein Raphael in Normalform sehr spritzig, beweglich und spielintelligent, damit kann er seine fehlende Wucht gut kompensieren. Ich glaube, gerade bei einem Topverein könnte der aktuelle Europameister sehr gut funktionieren, wenn er ein etwas kernigeres Zweikampfverhalten an den Tag legt. Auch Marcelo und Co. gehen mal dahin wo es weh tut, wenn es sein muss.

j4y_z

• Gast
« Antwort #34629 am: 06.Juli 2018, 11:09:21 »

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/07/fc-bayern-wird-der-trikotverkauf-von-james-rodriguez-ein-erfolg

Danke für den link, sehr interessant! Ich frage mich auch immer, ob die Trikots in Asien und Südamerika den gleichen Ertrag bringen wie in Europa, oft sind da die Einkommen ja doch noch geringer.

Gladbach hat Interesse an Roberto Inglese: https://fohlen-hautnah.de/themen/geruecht/799-interesse-an-roberto-inglese Plan B, falls das mit Plea doch nicht klappt.

Stimmt. Ich bezweifle, dass die Trikots in Südamerika auch umgerechnet 90€ kosten.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #34630 am: 06.Juli 2018, 11:19:45 »

In Singapur kosten die Trikots zwischen 80 und 120 SGD. (50-75 EUR)

In Thailand gibt es die sehr, sehr guenstig, aber wohl selten im Original. In China habe ich noch keinen Menschen in einem Fussballtrikot gesehen (vielleicht war ich aber auch nur in der falschen Gegend).

Ansonsten habe ich in Suedostasien festgestellt, dass saemtliche Premier League Clubs vertreten sind (Liverpool und Man U sind gefuehlt vorne, aber ich habe auch schon jeden anderen PL-Club gesehen), waehrend ich aus anderen Ligen bisher nur Real, Barca und PSG gesehen habe. Italienische Clubs bisher gar nicht.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Silvereye

• Profi
« Antwort #34631 am: 06.Juli 2018, 13:36:36 »

jay_z: Ich sag doch, dass es nur mit Trikots gar nicht machbar ist. Von daher wenn du nur darauf bezug nimmst, brauchen wir ja auch gar nicht weiter diskutieren. Da sind wir doch eh gleicher Meinung  8)
Btw. hab ich wo gelesen, dass es evtl. "nur" 100 Mio werden könnten an Transfersumme.

Was ich aber befremdlich finde, bleibt der Buffon Wechsel zu PSG für 2 Jahre.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2018, 13:39:26 von Silvereye »

migi

• Halbprofi
« Antwort #34632 am: 06.Juli 2018, 16:25:54 »

CL Finale Juve - PSG, Fallrückzieher Ronaldo.  ;D Oder Penalty in der 93. Minute  :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34633 am: 06.Juli 2018, 16:33:06 »

CL Finale Juve - PSG, Fallrückzieher Ronaldo.  ;D Oder Penalty in der 93. Minute  :P

Zum 1:4 Ehrentreffer für Juventus und CR7 reißt sich das Trikot vom Leib. :D

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #34634 am: 06.Juli 2018, 16:41:28 »

Ob mit oder ohne CR7. Die CL gehört uns 8)

Vielleicht mit einem 93. Minute Sergio Ramos Kopfball. :D
Rey de Europa ! La Decimotercera

Silvereye

• Profi
« Antwort #34635 am: 06.Juli 2018, 16:44:24 »

Nachdem der Gegner 3 Verletzungsbedingte Auswechslungen machte.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #34636 am: 06.Juli 2018, 16:50:24 »

Nachdem der Gegner 3 Verletzungsbedingte Auswechslungen machte.

Hui wasn da passiert? Da haben sie ja ganz großes Pech gehabt :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34637 am: 06.Juli 2018, 19:50:53 »

PSG hat einen neuen Torwart ...

Silvereye

• Profi
« Antwort #34638 am: 06.Juli 2018, 19:55:29 »

Ob der Gegner aus Rücksicht dann nur noch langsame Bälle aufs Tor bringt?  :o

"Hier Opa, den kannste halten."
« Letzte Änderung: 06.Juli 2018, 19:57:01 von Silvereye »

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #34639 am: 06.Juli 2018, 19:58:02 »

Ein recht unnötiger Transfer von PSG. Man hat einen recht talentierten Keeper wie Areola und man setzt den jetzt für 1-2 Jahre auf die Bank oder was?
Oder werden die sich abwechseln? Selbst dann hat es Buffon nicht nötig eigentlich. Aber vielleicht will er die Chance auf einen CL-Sieg erhöhen  :D