Ach, nur weil es Gerüchte zu ihm gab/gibt. Wenn ernsthaft Barcelona etc. Interesse haben, ist das eher unwahrscheinlich. Ich glaube aber, dass Bayern auf der Stürmerposition was tun muss. Lewandowski spielt zwar nicht so eine schwache Saison wie sie medial ab und an gemacht wurde, dennoch könnte er mehr Konkurrenzkampf vertragen. (Ausserdem möchte der ja auch immer wieder weg.)
Jovic wäre klasse, aber unwahrscheinlich. Werner wohl die logischste Lösung, aber der passt in meinen Augen taktisch nicht so gut, da wäre Haller wohl geeigneter. Denkst du, der würde die Wagner-Rolle gar nicht wollen? Auch nicht bei massiv mehr an Gehalt? Das hat doch noch so manchen Stürmer überzeugt.
Nach dem was man so hört wollte der BVB Haller am Anfang der Saison verpflichten aber Haller hat, trotz deutlich besserem Gehalt, abgelehnt weil man ihn taktisch nur als Option aber nicht als möglichen Stammspieler gesehen hat.
Haller hatte vor einer Weile gesagt das er einen Karriereplan hat und der vorsieht das er sich als Stammspieler Stück für Stück hocharbeiten will.
Deshalb auch die Wechsel zu Utrecht und der Eintracht, wo man ihm den quasi Stammplatz garantiert hat, statt schon vor ein paar Jahren für deutlich mehr Geld in der Premier League den Bankwärmer zu spielen. Den Wagner wird der nicht machen und nur eine taktische Option zu sein wird ihm auch nicht reichen.
Wobei Haller oft genug gezeigt hat das er ua auch im Kombinationsspiel sehr gut und nicht nur Jan Koller 2.0 ist.
Mir würde ein Wechsel von Haller auch sehr viel mehr Kopfschmerzen bereiten als wenn Jovic geht. Technisch starke Knipser wie Jovic gibt es genug aber so eine Maschine wie Haller findest du evtl alle 10 Jahre. Wenn er für die Eintracht auch noch bezahlbar sein soll eher alle 30 Jahre. Uns würde da von den taktischen Möglichkeiten sehr viel mehr verloren gehen als wenn Jovic und Rebic gleichzeitig den Verein verlassen.
Neben seinen Toren und Vorlagen hat er ja auch noch andere Qualitäten und liegt bei gewonnen Zweikämpfen sowie gewonnen Kopfbällen, mit weitem Abstand, auf Platz 1 in der Bundesliga.