Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (7437/7480) > >>
Herr_Rossi:
Es ist ja nicht so, dass Dinamo schon andere Vereine (dabei waren auch "größere" Vereine als die Eintracht dabei) bei Transfers - übertrieben ausgedrückt - über den Tisch gezogen hat. Ich sehe bei Jakic vielleicht etwas zwischen 3 und 5 Mio. Ablöse. Mehr aber beim besten Willen nicht.
neps90:
Laut Marca (nicht unbedingt glaubwuerdig aber es ist ja hier ein Geruecht) soll Mbappe wohl zu Real wechseln fuer geschmeidige 180mio bei 10Monaten Vertragslaufzeit ;)

PS. Ich muss unbedingt aktiver hier im Forum werden. Es ist in letzter Zeit so ruhig geworden und ich bin selbst mit dran Schuld.

Edith sagt noch:
Ronaldo hat Juventus mitgeteilt, dass er wechseln moechte.
Angeblich verhandelt er mit Manchester City. Ich wuerde ihn ja gern bei PSG sehen, einfach damit er endlich mal mit Messi zusammenspielt.
migi:
Ja anscheinend hat er heute nicht mittrainiert und hat das Trainingsgelände nach einer halben Stunde bereits verlassen. Soll bei City einen Zweijahresvertrag kriegen.

Schade, dass dies so kurz vor Transferschluss passieren muss.
nicom1995:
Passiert dann bei City noch was mit Bernardo Silva? Die letzten Tage ist es da ja wieder etwas ruhiger geworden.
migi:
Juve möchte für Ronaldo mindestens 25-30 Millionen Ablöse. Bernardo Silva hat den gleichen Berater. Gut möglich, dass da was eingefädelt wird mit einem Spieler, obwohl für City die 30 Millionen ja nichts sind.

Real - Mbabbé wäre echt verrückt wenn die Zahlen stimmen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln