| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (7436/7480) > >> |
| Maddux:
Jakic wäre eine super Alternative falls man Thuram nicht bekommen sollte. Die Eintracht braucht dringend noch einen zweikampfstarken 6er der auch mit dem Ball etwas anfangen kann weil Ilsanker einfach ein Antifussballer ist und man Hasebe das Alter leider immer mehr ansieht. Mit dem Geld das man bei Jakic gegenüber einem Transfer von Thuram sparen würde wäre dann auch eine Verpflichtung, wenn auch weiterhin per Leihe, von Carlos Vinicius realistischer. |
| Herr_Rossi:
Jakic ist aber nicht gerade der Messi unter4 den DMs. ;) Er kommt über Balleroberung und Aggressivität, braucht dann aber einen neben sich dem er den Ball dann "übergeben" kann, damit der Spielaufbau zügig Fahrt auf nimmt. Bei Dinamo hat er immer einen, der ihm das Aufbauspiel abnimmt. Hauptsächlich Majer und Ivanusec. Grundsätzlich hängt auch viel davon ab, ob man heute trotz der 0-3 Hypothek doch noch die Champions League Qualifikation erreicht - was ich aktuell als utopisch einschätze. Das beeinflusst dann auch die Verfügbarkeit und das Preisschild für Jakic und andere mögliche Abgänge bei Dinamo. |
| Maddux:
Mein Lieblingsspieler für die 6 wäre auch eher Gustavo Assuncao aber Thuram und Jakic stehen mit dem Ball jetzt auch nicht gerade auf Kriegsfuss. Ihre Spielmacherqualitäten sind jetzt nicht so ausgeprägt wie bei anderen Kandidaten und sie brauchen sicher Spieler neben bzw vor sich die im letzten Drittel Chancen kreieren können. An solchen Spielern herrscht bei der Eintracht aber nun wirklich kein Mangel. Sow, Hrustic, Kamada, Lindström, Barkok und mit Abstrichen Hauge sind da schon einige sehr gute Optionen. Wir brauchen aber wirklich dringend einen defensivstarken 6er der auch den Spielaufbau aus der Abwehr heraus übernehmen kann und da hat unser Kader seit dem Abgang von Mascarell eine große Lücke. Torro konnte sich, auch wegen den psychischen Problemen nach dem Tod seines Bruders, nie aklimatisieren, Fernandes war genau wie Ilsanker ein reiner Zerstörer, Hasebe musste Libero spielen und hat mittlerweile Probleme mit dem tempo und Rode ist vieles aber ganz sicher kein absichernder 6er der ein Spiel aufbauen kann. Und Sow hat seine Stärken auch eher im Offensivspiel als in der Absicherung. |
| Herr_Rossi:
Jakic zu Frankfurt soll wohl bald fix sein. Aber das Transfervolumen glaube ich nicht... |
| Maddux:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 26.August 2021, 13:13:48 ---Jakic zu Frankfurt soll wohl bald fix sein. Aber das Transfervolumen glaube ich nicht... --- Ende Zitat --- Da hat jemand den Marktwert von Thuram gegoogled und ist dann zu dem Schluß gekommen das wir bereit wären 9 Mio für Jakic zu zahlen weil das der Marktwert von Thuram ist. Jakic wird eine der Optionen sein wenn wir Thuram nicht bekommen sollten aber bei den Namen die in den letzten Tagen plötzlich aufgetaucht sind halte ich es aktuell eher für eine weitere Nebelkerze um Druck auf Nizza aufzubauen. Thuram ist nach der Saison ablösefrei und wenn Nizza sich bei der Ablöse nicht bewegt bekommen sie garkein Geld für ihn. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |