| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (7455/7480) > >> |
| Maddux:
Kurz vor Ende der Transferperiode geht es doch nochmal rund. Die Bayern sind kurz davor sich Joao Cancelo zu angeln und könnten damit eine der Problemstellen schließen. Cancelo hatte zuletzt zwar etwas die Scheiße am Fuss, wenn er in Form ist gehört er aber problemlos zu den 5 besten Außenverteidigern der Welt. Die Eintracht wird sich mit gleich 2 Spielern verstärken. Die Probleme auf der linken Seite soll Philipp Max von PSV Eindhoven beheben und im Gegenzug könnte Luca Pellegrini den Verein nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Gerüchten zufolge könnte er sofort nach Rom weiterverliehen werden. In der Innenverteidigung ist man recht dünn besetzt und vorallem die zentrale Position der Dreierkette ist ein Problem nachdem Hinteregger seine Karriere beendet hat. Hasebe wird so langsam doch alt und Smolcic braucht noch um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Deshalb sichert man sich wohl die Dienste von Jerry St Juste, welcher mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden ist und bis zum Saisonende verliehen werden soll. |
| Der Baske:
Was ich nicht so ganz verstehe. Wieso geht ein Stammspieler von Benfica, der CL spielen wird, zu Bayer Leverkusen? Mir gefällt wirklich ausgesprochen gut was Xabi Alonso so treibt, aber hier fehlt mir die Nachvollziehbarkeit. Wenn ein Sosa von Stuttgart diesen Move macht ok, aber wenn man bei Schmidt gesetzt ist zu gehen. Aber gut. Freut mich trotzdem für Leverkusen. |
| Towelie:
Er hat vielleicht einfach kein Bock mehr drauf, dass Schmidt und Draxler ständig deutsch sprechen, und will deshalb lieber wieder zu einem spanischen Trainer. |
| Thorbinho09:
Ganz einfach, er sucht sicher eine neue Herausforderung bzw. Luftveränderung wie es so schön heißt. :laugh: |
| Henningway:
Oder Schmidt hat ihm Offenbaren zu seiner zukünftigen Rolle gemacht. Spielstil, Aufgaben im Team, irgendsowas. Oder er will mit Xabi Alonso arbeiten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |