MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4972298 mal)

never soccer

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4080 am: 05.Juli 2007, 16:30:42 »

So schlecht war Rosenberg auch nicht. Ich denke diese Saison schlägt er ein.

In Dortmund wurde Ricken nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Schade, Ricken ist einer der letzten aus der Champions-League-Sieger Mannschaft von 97.

Ist er nicht sogar der letzte?

Ich würde sagen er ist sogar das allerletzte...

Nen neuen Verein findet der eh nich. Zumindest keinen auf einem vernünftigen Level.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2007, 16:33:26 von never soccer »
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4081 am: 05.Juli 2007, 20:07:41 »

In Dortmund wurde Ricken nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Schade, Ricken ist einer der letzten aus der Champions-League-Sieger Mannschaft von 97.

Nen neuen Verein findet der eh nich. Zumindest keinen auf einem vernünftigen Level.

Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!  ::) Ricken ist einfach der Vorzeige-Borusse schlechthin, hat immer alles für den Club gegeben. Charakterlich einwandfrei, hat ohne zu Klagen mitgeholfen, den Klassenerhalt der Amateure zu sichern und ist für das letzte Spiel sogar aus dem Urlaub zurückgekommen, Tor gemacht, einfach Klasse!

Meiner Meinung nach ist er immer noch einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Es mangelt an Spritzigkeit, Schnelligkeit und grätschen ist auch nicht sein Ding. Aber als offensiven 10er oder als zweite, hängende Spitze hätte ich ihn mir auch weiterhin gut im Kader vorstellen können. Nicht zuletzt hat er auch in der Vorsaison, wenn er denn spielte, Tore und Assists erzielt.

Leider hat ihn Doll schon aussortiert. Bekloppt eigentlich, hätte man doch die Eindrücke der Vorbereitung abwarten können. So eine Identifikationsfigur schmeißt man doch nicht einfach raus.

Gruß
Frank

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4082 am: 05.Juli 2007, 20:58:54 »

Achja nur so am Rande: Ich hab damit auf keinster Weise Ricken niedergemacht, es war nur eine ernstgemeinte Frage, ob er nicht der Letzte von der Championsleague Elf ist.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4083 am: 05.Juli 2007, 21:02:36 »

Nur am Rande: ich habe ihn niedergemacht weil er ne Wurst ist.  ;D ;)

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4084 am: 05.Juli 2007, 21:04:20 »

Nur am Rande: ich habe ihn niedergemacht weil er ne Wurst ist.  ;D ;)

Na gut ich finde auch nicht gerade das er so nen Super Fussballspieler mehr ist, aber naja gibt Schlimmere, siehe Sahin.. ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4085 am: 05.Juli 2007, 21:06:23 »

Naja, der ist immer noch verdammt jung, da würd ich noch kein Urteil fällen. Bei soner U-irgendwas WM vor einiger Zeit war der ja ziemlich stark.
Charakterlich können ihm die verschenkten Jahre in diesem Loch allerdings sicher nicht gutgetan haben.

Aber was anderes: Du bist KGaA-Fan und kackst so über Deine eigenen Spieler ab? Tstststs... (aber nich unsympathisch)  ;D
« Letzte Änderung: 05.Juli 2007, 21:09:42 von never soccer »

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4086 am: 06.Juli 2007, 00:01:10 »

Angelos Charisteas steht vor der Rückkehr in die Bundesliga: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367387/

Matte

• Gast
« Antwort #4087 am: 06.Juli 2007, 06:58:46 »

Hm. Ok, was ist mit Diego? Bei Porto nicht durchgebissen...also auch kein Guter.
Micoud? Bei Parma nur Bankdrücker...auch kein Guter.
Rosenberg? Bankwärmer bei Ajax...auch keiner
Klose? Bei Lautern und nach einer katastrophalen EM04 umstritten...trotzdem gekauft.
Auch Fabian Ernst war beim HSV kein Stammspieler, trotzdem unbestritten ein guter Kauf.

Bremens Einkäufe waren immer Spieler, die großes Potential besitzen, aber momentan aus irgendeinem Grund schwächeln. Nur so sind diese Spieler zu bekommen. Hätte sich ein Baros in Liverpool oder Lyon durchgesetzt (in Liverpool  waren es keine schlechten Leistungen) würde der Spieler hier gar nicht diskutiert werden.

es ging nicht um Bremens Einkäufe, sondern um Baros, nur mal so nebenbei.
Du kannst ihn ja für nen tollen Fußballer halten.

Pico

• Profi
« Antwort #4088 am: 06.Juli 2007, 08:16:41 »

Joar, grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Fussballer.

pMaldini

• Profi
« Antwort #4089 am: 06.Juli 2007, 08:20:37 »

Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!  ::) Ricken ist einfach der Vorzeige-Borusse schlechthin, hat immer alles für den Club gegeben. Charakterlich einwandfrei, hat ohne zu Klagen mitgeholfen, den Klassenerhalt der Amateure zu sichern und ist für das letzte Spiel sogar aus dem Urlaub zurückgekommen, Tor gemacht, einfach Klasse!

Meiner Meinung nach ist er immer noch einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Es mangelt an Spritzigkeit, Schnelligkeit und grätschen ist auch nicht sein Ding. Aber als offensiven 10er oder als zweite, hängende Spitze hätte ich ihn mir auch weiterhin gut im Kader vorstellen können. Nicht zuletzt hat er auch in der Vorsaison, wenn er denn spielte, Tore und Assists erzielt.

Leider hat ihn Doll schon aussortiert. Bekloppt eigentlich, hätte man doch die Eindrücke der Vorbereitung abwarten können. So eine Identifikationsfigur schmeißt man doch nicht einfach raus.

Gruß
Frank

Ganz meiner Meinung Frq.

Matte

• Gast
« Antwort #4090 am: 06.Juli 2007, 08:41:48 »

halte Ricken auch für keinen schlechten, würde ihn auch gern bei Hansa sehen (Leihe), aber das will er wohl nicht.

@pico: siehst, und ich halte ihn für überbewertet. Irgendwo sollte man sich schon durchbeißen, wenn man ein richtig Guter sein will.

btt: Jagielka wechselt für 4 Mio + Naysmith von Sheff Utd zu Everton. Everton außerdem an Alan Smith, Kieran Richardson (Man U)und J. Koumas (WBA) interessiert. Außerdem wechselt R. Wright zu West Ham.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4091 am: 06.Juli 2007, 12:57:03 »

Gruß
Frank

Ganz meiner Meinung Frq.
Ebenfalls meine Meinung, wieso man jemanden jedoch unabhängig vom Können als "das allerletzte" beschreibt...^^

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4092 am: 06.Juli 2007, 13:40:14 »

Ebenfalls meine Meinung, wieso man jemanden jedoch unabhängig vom Können als "das allerletzte" beschreibt...^^

Hehe, locker bleiben. Gibt es keine Fußballspieler auf diesem Planeten die Du scheisse findest?

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4093 am: 06.Juli 2007, 13:47:53 »

Hehe, locker bleiben. Gibt es keine Fußballspieler auf diesem Planeten die Du scheisse findest?
Nein, ich finde Fussballer in verschiedenen Arten gut bzw. ihre Spielweise gefällt mir oder nicht, aber jemanden mit ner Wurst zu vergleichen oder ähnliches ist doch weit unter normalen Niveau.
Ich singe im Stadion auch keine Lieder mit die unter der Gürtellinie gehen.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4094 am: 06.Juli 2007, 13:57:47 »

Nein, ich finde Fussballer in verschiedenen Arten gut bzw. ihre Spielweise gefällt mir oder nicht, aber jemanden mit ner Wurst zu vergleichen oder ähnliches ist doch weit unter normalen Niveau.

Hö, bist Du Sozialpädagoge oder sowas?  ;)
Es gibt ne Handvoll Götter und den Kickern, sehr viel Mittelmaß, und auch nen ganz großer Haufen der einfach scheisse ist - aus verschiedensten Gründen (Abzocker, Schwalbenkönige, geschminkte Mädchen, etc.). Was ist daran niveaulos, jemanden den man für gnadenlos überschätzt hält, als Wurst zu bezeichnen?

Zitat

Also sowas wie "Arsc...., Wi...., Hu......" würd ich auch niemals mitsingen. Aber nich wegen irgendwelchen Gürtellinien, sondern weil das einfach unfassbar peinlich und prollig ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4095 am: 06.Juli 2007, 16:43:11 »

Hö, bist Du Sozialpädagoge oder sowas?  ;)
Es gibt ne Handvoll Götter und den Kickern, sehr viel Mittelmaß, und auch nen ganz großer Haufen der einfach scheisse ist - aus verschiedensten Gründen (Abzocker, Schwalbenkönige, geschminkte Mädchen, etc.). Was ist daran niveaulos, jemanden den man für gnadenlos überschätzt hält, als Wurst zu bezeichnen?

Zitat

Also sowas wie "Arsc...., Wi...., Hu......" würd ich auch niemals mitsingen. Aber nich wegen irgendwelchen Gürtellinien, sondern weil das einfach unfassbar peinlich und prollig ist.

Wenn ich das mal so einwerfen darf, deine (never soccer) aggresiven Kommentare haben die Stimmung insbesondere in diesem Thread nicht gerade verbessert. Vielleicht magst du ja manches so sehen, aber manchmal ist es doch klüger mit seiner Meinung etwas hinter dem Berg zu halten, und sie wenn überhaupt nicht so provokant vorzutragen  ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

• Profi
« Antwort #4096 am: 06.Juli 2007, 16:58:25 »

Hat der VfB Stuttgart eigentlich jetzt Marica verpflichtet?
Von dem halte ich auch ne ganze Menge, guter junger Stürmer mit starken Fähigkeiten.

pMaldini

• Profi
« Antwort #4097 am: 06.Juli 2007, 17:28:08 »

Charisteas kommt zum "Club".

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4098 am: 06.Juli 2007, 17:35:16 »

Ist die Ausleihe von Sarin nach Rotterdam jetzt eigentlich perfekt?

--
@ Octavianus: Keine Sorge, die von dir unterstelle Aggressivität ist nicht vorhanden, schon gar nicht gegenüber anderen Usern. Ein kleiner Seitenhieb nach entsprechender Vorlage (...der letzte...) gegen einen absoluten Hass-Spieler sollte aber auch weiterhin erlaubt sein...  ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4099 am: 06.Juli 2007, 18:49:02 »

Ist die Ausleihe von Sarin nach Rotterdam jetzt eigentlich perfekt?

Nervengift nach Holland?  ;) Muß doch nicht sein.

Aber der Ausleih-Deal mit Sahin wird wohl klappen. Ist noch nicht offiziell bestätigt, aber wohl nur noch Formsache. Schätze mal, wenn BvM nicht Trainer bei Rotterdam wäre, hätte Nuri dankend abgelehnt.

Gruß
Frank