So schlecht war Rosenberg auch nicht. Ich denke diese Saison schlägt er ein.
In Dortmund wurde Ricken nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Schade, Ricken ist einer der letzten aus der Champions-League-Sieger Mannschaft von 97.
Ist er nicht sogar der letzte?
Ich würde sagen er ist sogar das allerletzte...
Nen neuen Verein findet der eh nich. Zumindest keinen auf einem vernünftigen Level.
Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

Ricken ist einfach der Vorzeige-Borusse schlechthin, hat immer alles für den Club gegeben. Charakterlich einwandfrei, hat ohne zu Klagen mitgeholfen, den Klassenerhalt der Amateure zu sichern und ist für das letzte Spiel sogar aus dem Urlaub zurückgekommen, Tor gemacht, einfach Klasse!
Meiner Meinung nach ist er immer noch einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Es mangelt an Spritzigkeit, Schnelligkeit und grätschen ist auch nicht sein Ding. Aber als offensiven 10er oder als zweite, hängende Spitze hätte ich ihn mir auch weiterhin gut im Kader vorstellen können. Nicht zuletzt hat er auch in der Vorsaison, wenn er denn spielte, Tore und Assists erzielt.
Leider hat ihn Doll schon aussortiert. Bekloppt eigentlich, hätte man doch die Eindrücke der Vorbereitung abwarten können. So eine Identifikationsfigur schmeißt man doch nicht einfach raus.
Gruß
Frank