MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4966269 mal)

never soccer

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4100 am: 06.Juli 2007, 23:20:02 »

Nervengift nach Holland? 

Hilft vielleicht die Mucke dort zu ertragen...  ;)

Zitat
Torhüter Georg Koch wechselt nach seinem vorzeitigen Abschied beim Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg zum kroatischen Fußball-Meister Dinamo Zagreb. `Ich bin glücklich, in solch einen großen Verein zu kommen´, sagte der 35-Jährige bei seiner Vorstellung. Für Koch ist es das zweite Auslands-Engagement, nachdem er 1997 für ein halbes Jahr bei PSV Eindhoven in den Niederlanden spielte.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Slay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4101 am: 07.Juli 2007, 01:41:23 »

Tevez wechselt wohl zu ManU: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1417805.html
Auf diese Mannschaft bin ich richtig gespannt!

Bayer Leverkusen verpflichtet Ricardo Faty vom AS Rom: http://www.transfermarkt.de/de/news/16775/06072007_1618/news/anzeigen.html

Ich muss sagen, dass Man Utd ordentlich und gut investiert.
Da Nani gekommen ist wird Ronaldo küftig auf Rechts spielen.
Mit Rooney, tevez und Anderson haben die auch richtig gute Stürmer.

Eine Frage, gab es beim ACM einen namenhaften Transfer?
ex-Kreator

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #4102 am: 08.Juli 2007, 13:21:11 »

Zitat
Torhüter Georg Koch wechselt nach seinem vorzeitigen Abschied beim Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg zum kroatischen Fußball-Meister Dinamo Zagreb. `Ich bin glücklich, in solch einen großen Verein zu kommen´, sagte der 35-Jährige bei seiner Vorstellung. Für Koch ist es das zweite Auslands-Engagement, nachdem er 1997 für ein halbes Jahr bei PSV Eindhoven in den Niederlanden spielte.

Und da hat es angeblich wegen Alkoholproblemen nicht geklappt....
Könnte mir auch vorstellen,dass das ein Hauptgrund ist, warum dem Koch eine erfolgreichere Karriere verwehrt blieb....

Pico

• Profi
« Antwort #4103 am: 08.Juli 2007, 15:42:14 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #4104 am: 08.Juli 2007, 17:48:20 »

Eine Frage, gab es beim ACM einen namenhaften Transfer?

@ Slay , ja haben sie : ehemaliger Nationalspieler, der schon mal beim AC Milan war
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5815/ibrahimn´gomaba/profil.html

Er hat sein Karriereende schon für 2008 festgesetzt, wozu Milan den brauch frag ich mich wirklich.
Sicher wollen sie ihren Altersschnitt noch etwas konstant [hoch] halten nach Costacurtas Abgang und wird danach Ibrahim  sicher eine kleine Trainerstelle im Verein anbieten.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4105 am: 08.Juli 2007, 19:44:50 »

Charisteas kommt zum "Club".

Ich freue mich für ihn und den Club da ich denke dass er ein sehr starker spieler ist. Stand auch so in der Bild.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4106 am: 10.Juli 2007, 18:22:15 »

Tomasson bleibt in Villareal. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, aber man vermutet zwischen 1 und 2 Mio. €. Everthon Transfer ist leider immer noch nicht fix, denn man wartet bis Oliveira in Saragossa unterschreibt. Langsam dauert mir das alles ein bischen zu lange, aber ich gehe mal davon aus das diese Woche Everthon und Ciprian Marica als Neuzugänge präsentiert werden. Gomez, Cacau, Everthon und Marica...da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Wer war noch dieser Toni und Klose?  ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #4107 am: 10.Juli 2007, 18:53:29 »

Pepe geht für 25 Millionen von Porto zu Barca.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4108 am: 10.Juli 2007, 19:12:06 »

Hab von 30 Mio. € gelesen. Ehrlich gesagt habe ich von diesem Pepe noch nie was gehört. Naja Metzelder kommt und dann holt man so nen teuren Innenverteidiger.  ::) Das ist halt Real...mehr muss man dazu nicht sagen.

holsten

• Gast
« Antwort #4109 am: 10.Juli 2007, 19:38:36 »

Ja und? Haben doch sonst nix für hinten. Ramos kannste auch rechts einsetzen und Helguera ist auch nicht so der Burner.
Der Bernd weiss schon was er macht ;)

Pico

• Profi
« Antwort #4110 am: 10.Juli 2007, 20:11:31 »

Pepe ist schon ein ziemlich guter Verteidiger. 30 Mio ist er nicht wert, aber das ist Hargreaves auch nicht.

Bremen ist an Stürmer Nilmar dran. Das wäre ja mal der Hammer. Ein absolutes Ausnahmetalent den man so wohl auch nicht bekommen würde hätte er nicht zuletzt ein Seuchenjahr mit Verletzungen gehabt.
Würde mich freuen wenn so ein Spieler in die Bundesliga käme.

Mit C.Alberto und Nilmar wären wir in der Offensive noch einen Tick stärker als letztes Jahr

pMaldini

• Profi
« Antwort #4111 am: 10.Juli 2007, 20:13:46 »

Hab von 30 Mio. € gelesen. Ehrlich gesagt habe ich von diesem Pepe noch nie was gehört. Naja Metzelder kommt und dann holt man so nen teuren Innenverteidiger.  ::) Das ist halt Real...mehr muss man dazu nicht sagen.

30 Mio. €, richtig. Hab es mit Nani von Sporting verwechselt.

Pepe hat bei Porto schon ganz gut gespielt, ob er die 30 Mio. € wert ist bezweifle ich allerdings auch.

Jetzt hat Porto ein wenig Geld übrig. Sie haben bis jetzt fast 66 Mio. € eingenommen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4112 am: 10.Juli 2007, 20:19:50 »

Nilmar ist ein toller Stürmer der eine absolute Bereicherung für die Bundesliga wäre und vorallem zu keinem Verein besser passen würde als Werder Bremen. Auch wenn seine erste Zeit in Europa bei Lyon von wenig Erfolg gekrönt war, glaube ich das er in Werders offensiven, schnellen Spiel aufblühen kann.
Sollte Bremen diesen Jungen wirklich holen würde das abermals die absolute Klasse der Sportlichen Führung dieses Klubs beweisen, die ihre Spieler nicht nur nach Namen sondern vorallem nach Spielertyp aussuchen. Es kommt so auch nicht von ungefähr das Werder mit den attraktivsten Fußball in Deutschland und Europa spielt. Auch wenn ich kein Bremen Fan bin, aber die Vorstellung Diego-Nilmar im Zusammenspiel, lässt selbst mein kühles Rostocker Herz höher schlagen.  :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4113 am: 10.Juli 2007, 20:40:19 »

Wenn Pepe 30 Mio.€ Wert ist, hätte Juventus auf 40Mio. € für Meira erhöhen müssen. Hab mich heute über Meiras Aussage im Text gefreut und bin froh das er gerne für den VfB spielt.
Die Preise sind sowieso total übertrieben aber wenn nen Verein meint er müsste 25 Mio. € für Nani ausgeben dann soll er das halt tun. Der Junge ist jeden Cent Wert, aber solche Summen für einen Spieler aus der portugiesischen Liga sind einfach pervers. Aber so ist mal nun das Geschäft und wenn Real, ManU und Co. anfrangen wird die Summe um 100% erhöht. Solange die großen die Preise bezahlen können ist ja schön und gut, aber wo soll das alles enden?

holsten

• Gast
« Antwort #4114 am: 13.Juli 2007, 03:10:02 »

Sachmal robertob, was sagt ihr bzw. du eigentlich zu Fin Bartels? Mit dem hab ich früher gepölt, wusste erst gar nicht das der nun zu euch ist. Der hat gegen Holstein ja schon nen gutes Spiel gemacht. Schafft der das bei euch?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4115 am: 13.Juli 2007, 14:19:39 »

Sachmal robertob, was sagt ihr bzw. du eigentlich zu Fin Bartels? Mit dem hab ich früher gepölt, wusste erst gar nicht das der nun zu euch ist. Der hat gegen Holstein ja schon nen gutes Spiel gemacht. Schafft der das bei euch?

Ich kann zu dem Spieler leider noch kein Urteil abgeben, da ich ihn noch nicht habe spielen sehen bisher.
Geholt wurde er als Perspektivspieler, der mit den Profis trainiert aber vorangig in der Oberligamannschaft zum Einsatz kommen soll. Ich denke aber das er durchaus eine Chance hat sich durchzusetzen wenn er die nötige Qualität mitbringt. Pagelsdorf hat es ja bekanntlich mit den jungen Leuten und von daher besitzt er die Möglichkeit sich mit guten Leistungen ins Team zu spielen, vorallem da er ja wie ich gehört habe durchaus gut im rechten Mittelfeld spielen kann. Eine vakante Position bei uns .

Sach mal was ist "gepölt"? Ich habe ehrlich keine Ahnung für was das stehen soll, Asche auf mein Haupt - bitte um Aufklärung.  :D

Edit:
Ailton wechselt zum MSV Dusiburg! Nachdem heute morgen noch die örtlichen Zeitungen von einer Einigung mit Hansa ausgingen, platze heute nachmittag die Bombe: Der MSV holt den "Kugelblitz".
Naja, Charakterschwein Ailton halt. Erst in Rostock einschleimen um dann doch woanders unterschreiben.  ::)
« Letzte Änderung: 13.Juli 2007, 14:49:56 von robertob »

holsten

• Gast
« Antwort #4116 am: 13.Juli 2007, 14:48:34 »

Bolzen ;)

holsten

• Gast
« Antwort #4117 am: 13.Juli 2007, 15:18:01 »

Ailton zum MSV :D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4118 am: 13.Juli 2007, 18:52:15 »

Die Ailton Geschichte wahr wohl nur ein Ablenkungsmanöver für die Öffentlichkeit. Angeblich sollte somit die Verhandlung mit einem anderen Topmann geheim gehalten bleiben. Wieder einmal wird der Name Hendrik Larsson ins Gespräch gebracht, zum einen da man im Hansa Managment zugegeben hat über diesen Spieler nachzudenken, zum anderen da Larsson selbst sich wohl durchaus nochmal ein Abenteuer für ein Jahr in der Bundesliga nahe der Heimat vorstellen kann.
Jedoch bleibe ich zurückhaltend euphorisch. Erst wenn ich den Mann auf unserem Trainingsplatz sehe, glaube ich es.

Pico

• Profi
« Antwort #4119 am: 13.Juli 2007, 19:04:46 »

MMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Endlich! Alberto hat in Bremen unterschrieben, das Ding ist fix. Jetzt auch von offizieller Seite bestätigt.
Man war das ein Hin und Her......