Sachmal robertob, was sagt ihr bzw. du eigentlich zu Fin Bartels? Mit dem hab ich früher gepölt, wusste erst gar nicht das der nun zu euch ist. Der hat gegen Holstein ja schon nen gutes Spiel gemacht. Schafft der das bei euch?
Ich kann zu dem Spieler leider noch kein Urteil abgeben, da ich ihn noch nicht habe spielen sehen bisher.
Geholt wurde er als Perspektivspieler, der mit den Profis trainiert aber vorangig in der Oberligamannschaft zum Einsatz kommen soll. Ich denke aber das er durchaus eine Chance hat sich durchzusetzen wenn er die nötige Qualität mitbringt. Pagelsdorf hat es ja bekanntlich mit den jungen Leuten und von daher besitzt er die Möglichkeit sich mit guten Leistungen ins Team zu spielen, vorallem da er ja wie ich gehört habe durchaus gut im rechten Mittelfeld spielen kann. Eine vakante Position bei uns .
Sach mal was ist "gepölt"? Ich habe ehrlich keine Ahnung für was das stehen soll, Asche auf mein Haupt - bitte um Aufklärung.

Edit:
Ailton wechselt zum MSV Dusiburg! Nachdem heute morgen noch die örtlichen Zeitungen von einer Einigung mit Hansa ausgingen, platze heute nachmittag die Bombe: Der MSV holt den "Kugelblitz".
Naja, Charakterschwein Ailton halt. Erst in Rostock einschleimen um dann doch woanders unterschreiben.