MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4901438 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4640 am: 27.April 2008, 01:24:18 »

Mal sehen ob Du am 12. Juni anderer Meinung bist. ;)
Denke auch, dass Modric sein Geld wert sein kann. Er ist nicht umsonst eines der größten Talente im FM08 ;D Wenn er bei der EM gut spielt und sich schnell in der Premierleague zurecht findet wird er sicherlich eine Bereicherung für die Fußballwelt werden. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4641 am: 27.April 2008, 09:09:36 »

Mal sehen ob Du am 12. Juni anderer Meinung bist. ;)
Denke auch, dass Modric sein Geld wert sein kann. Er ist nicht umsonst eines der größten Talente im FM08 ;D Wenn er bei der EM gut spielt und sich schnell in der Premierleague zurecht findet wird er sicherlich eine Bereicherung für die Fußballwelt werden. :)

Wir reden hier über englsiche Verhältnisse! Da ist die Modric Ablöse im Rahmen.

Ein Michael Carrick hat 27 Milllionen gekostet, ein Hargreavs 25, Torres 38, Darren Bent 25... ein durchschnitts-Spieler mit schwierigem Charakter wie Mido wechselt dort für 9 Millionen.
Ich glaube Modric ist einigen recht unbekannt, deswegen wird er als zu teuer bewertet.

Flügelspieler mit einem vielseitigen offensiven Mittelfeldspieler zu vergleichen, das passt nicht. Warum sollte ein Quaresma mehr "wert" sein als ein Modric? Weil er schon mal im Ausland nicht zurecht gekommen ist, genauso wie Ribery?

Meinst du Ribery ist in der Türkei gescheitert, oder verstehe ich das falsch?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4642 am: 27.April 2008, 09:54:41 »

Ich habe absichtlich "nicht zurecht gekommen" geschrieben. Das muß doch nicht gleich "scheitern" sein.
« Letzte Änderung: 27.April 2008, 10:06:01 von Herr_Rossi »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4643 am: 27.April 2008, 10:18:56 »

Ich habe absichtlich "nicht zurecht gekommen" geschrieben. Das muß doch nicht gleich "scheitern" sein.

Ich hatte es aber so in Erinnerung, dass Ribery eigentlich sehr gut bei Gala klar gekommen ist und auch gute Leistungen ablieferte.
Dann konnte Gala sein Gehalt nicht mehr zahlen und er nutzte die Chance ablösefrei zu Marseille zu wechseln.
Das tat aber nicht, weil er sich in der Türkei nicht wohl gefühlt hatte, sondern das Angebot voN Marseille einfach attraktiver war.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4644 am: 28.April 2008, 15:43:30 »

Martin Lanig wechselt für 500.000 € von Fürth nach Stuttgart. Vertrag bis 2011.

Stuttgart rüstet weiter auf und verpflichtet Jan Simak, der im nächsten Sommer zu den Schwaben kommt:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=92962.php&fla=1

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4645 am: 28.April 2008, 18:36:28 »

Stuttgart rüstet weiter auf und verpflichtet Jan Simak, der im nächsten Sommer zu den Schwaben kommt:

Ob man die Verpflichtungen von Simak und Lanig als "Aufrüsten" bezeichnen kann, sollte man erstmal abwarten.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4646 am: 28.April 2008, 18:38:59 »

Zitat
Ob man die Verpflichtungen von Simak und Lanig als "Aufrüsten" bezeichnen kann, sollte man erstmal abwarten.

Eher den Kader in der Breite verstärken. Mit Farnerud und Meissner verlassen uns zwei Spieler und die beiden sollen den Kader "auffüllen". Bin mal gespannt ob wir uns überhaupt nen gescheiten Spieler leisten können.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4647 am: 28.April 2008, 18:52:01 »

Zitat

Eher den Kader in der Breite verstärken. Mit Farnerud und Meissner verlassen uns zwei Spieler und die beiden sollen den Kader "auffüllen". Bin mal gespannt ob wir uns überhaupt nen gescheiten Spieler leisten können.
Wenn Gomez gehen sollte, dann sollten da auch ein paar namhafte Leute drin sein. Wenn...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4648 am: 28.April 2008, 19:01:37 »

Wenn Gomez geht können wir uns mit dem Geld keinen gleichwertigen Ersatz kaufen. Barca muss erst 3-4 Topstars verkaufen, damit man sich Super Mario überhaupt leisten kann.  ;D

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4649 am: 28.April 2008, 20:57:20 »

Ich entschuldige meine Wortwahl, war eine neutrale Aussage da ich über Simaks momentane Qualität nicht urteilen kann.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4650 am: 28.April 2008, 21:00:26 »

Ich entschuldige meine Wortwahl, war eine neutrale Aussage da ich über Simaks momentane Qualität nicht urteilen kann.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen ;)
Simak spielt eine gute Runde für Jena. Mit besseren Mitspielern kann er sicher noch etwas mehr zeigen. Ob es für den VFB reicht, steht in den Sternen.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4651 am: 29.April 2008, 12:42:44 »

Dann ist ja gut  8) bin mal gespannt wie er sich macht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4652 am: 30.April 2008, 10:13:21 »

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2235268.html

was hat der denn geraucht? so gut isser nun doch nich...  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

• Gast
« Antwort #4653 am: 30.April 2008, 10:33:16 »

aber er hat doch recht...man kann ihm nicht verbieten, solch einen anspruch zu haben...er sagt ja nicht, dass er bei Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester United zu den besten gehören wurde...wer träumt schon nicht, mal bei einem internationalen topclub zu spielen?

wer sich nicht solche, vielleicht aktuell zu weit entfernten, ziele setzt, wird diese auch nie erreichen ;) also ich sehe die aussage halb so wild...und nehmt es mir nicht übel...aber die meisten träumen wohl davon, mal bei nem europäischen topclub unterzukommen und nicht "bloss" in der buli (auch wenn diese zu den top5 europas gehört)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4654 am: 30.April 2008, 10:51:39 »

Interessant das er diese markigen Worte gegenüber dem seriösen Fachblatt "Sport-Bild" äußerte. Ich könnte mir vorstellen das aus nem Interview diese Aussage von Jones völlig aus dem Kontext gezogen wurde. Davon ab zeigt doch mal wenigstens einer bei Schalke das er Ehrgeiz hat. Von den Langweilern die jedes Wochende seit Jahren den gleichen Mist ins Mikrofon brabbeln, hat S04 wahrlich genug.

Wo wir gerade im Transferthread sind, der FC Hansa kann sein ersten Neuzugänge für die kommende Saison praktisch vorstellen. Mit Robert Lechleichter (Unterhaching) und Sascha Dum (Leverkusen) ist man sich einig geworden. Beide kommen auch im Falle eines Abstieges. Ein weiteres Jahr bei Hansa unter Vertrag wird D. Cetkovic stehen. Der Verein zog die einseitige Option.

Matte

• Gast
« Antwort #4655 am: 30.April 2008, 11:32:48 »

Solange der Lechleiter- Transfer nicht offiziell bestätigt ist hoffe ich mal dass das nichts wird. Und für solche Granaten wird auch noch das wenige Geld was man hat verprasst...

pMaldini

• Profi
« Antwort #4656 am: 30.April 2008, 12:34:07 »

Zitat
Laut Sportschau.de hat der BVB die Gespräche mit Philip Degen über eine Vertragsverlängerung abgebrochen und sein Angebot zurückgezogen. Angeblich liebäugelt Degen mit einem Wechsel nach England. Liverpool scheint an ihm stark interessiert zu sein.

Schwupp und weg. Ich werde ihn in Dortmund nicht vermissen. Was Liverpool mit ihm will ist mir schleierhaft. In dieser Saison hatte es nicht mal zu einem Stammplatz in der Abwehr gereicht. Und bei der Verteidigung will das was heißen!!!

Naja, vielleicht braucht Liverpool ja Verstärkung für die Reservemannschaft.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4657 am: 30.April 2008, 18:16:18 »

Alexander Madlung soll von Tottenham und Everton umworben werden. Als Ablöse sind 3 Millionen im Gespräch.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4658 am: 30.April 2008, 19:23:04 »

Alexander Madlung soll von Tottenham und Everton umworben werden. Als Ablöse sind 3 Millionen im Gespräch.

Oh Gott, ehrlich? Vor zwei, drei Jahren empfand ich ihn ja noch als großes Talent, aber mittlerweile hat sich der Eindruck verstärkt das Madlung nur durch seine körperlich Robustheit zu überzeugen weiß, aber keinesfalls mit Stellungsspiel oder ähnlichem. Was ich sagen will: Mehr als ein bestenfalls durchschnittlicher Bundesligaverteidiger ist er nicht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4659 am: 30.April 2008, 19:39:21 »

Madlung ist nicht deutlich schlechter als Huth und der hat deutlich mehr Ablöse gekostet. Vielleicht legt der ja eine Entwicklung wie Christopher Samba hin ;D