Für Bayern hat es dieses Jahr gereicht. Es gewinnt immer derjenige der die meisten Punkte sammelt, auch wenn es nicht immer ansehnlicher Fussball ist. Wenn Hoeness mit seiner Idee durchkommt steht bald wahrscheinlich Hertha in der Cl wenn sie in den Playoffs grade mal eine gute Woche haben.
Zitat von: Matte am 18.April 2008, 11:14:48Zitat von: Tony Cottee am 18.April 2008, 09:32:54@Matte: Ich hätte tatsächlich nicht antworten sollen. Das ist sinnfrei.wenn du eine andere Meinung nicht akzeptierst bzw. nicht mal hören willst, ist es so. Aber dann brauchts keine Foren.Wenn die Meinung irgendwie fundiert wäre, dann gerne. So nehme ich Deine Meinung mal hin...immerhin darf ja jeder eine Meinung haben. Eine Diskussionsgrundlage ist sie jedenfalls nicht.
Zitat von: Tony Cottee am 18.April 2008, 09:32:54@Matte: Ich hätte tatsächlich nicht antworten sollen. Das ist sinnfrei.wenn du eine andere Meinung nicht akzeptierst bzw. nicht mal hören willst, ist es so. Aber dann brauchts keine Foren.
@Matte: Ich hätte tatsächlich nicht antworten sollen. Das ist sinnfrei.
Zitat von: Tony Cottee am 18.April 2008, 13:07:58Zitat von: Matte am 18.April 2008, 11:14:48Zitat von: Tony Cottee am 18.April 2008, 09:32:54@Matte: Ich hätte tatsächlich nicht antworten sollen. Das ist sinnfrei.wenn du eine andere Meinung nicht akzeptierst bzw. nicht mal hören willst, ist es so. Aber dann brauchts keine Foren.Wenn die Meinung irgendwie fundiert wäre, dann gerne. So nehme ich Deine Meinung mal hin...immerhin darf ja jeder eine Meinung haben. Eine Diskussionsgrundlage ist sie jedenfalls nicht.ahja
Schlaudraff spielt ab der kommenden Saison für die Rotenhttp://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194518/Nach einem Jahr Spielpause muss er dann mal endlich beweisen ob er bundesligareif ist oder nicht.
Nach einem Jahr Spielpause muss er dann mal endlich beweisen ob er bundesligareif ist oder nicht.
Zitat von: Provinz-Manager am 22.April 2008, 20:50:58Zitat von: fussballmonster am 22.April 2008, 10:06:22Nach einem Jahr Spielpause muss er dann mal endlich beweisen ob er bundesligareif ist oder nicht.Warum sollte er nicht Buli-reif sein?Er muss es erstmal beweisen. Bei Aachen war er der "Star", bei München ua. wegen Verletzung und der zu starken Konkurrenz nie richtig im Einsatz. Bewiesen hat er meiner Meinung nach noch recht wenig.Ich habe da zB Lauth im Hinterkopf der hochgejubelt wurde bevor er sich "bewiesen" hat. Oder Auer und Daun.Hannover ist mir sympathisch, schon weil ein Teil meiner Verwandschaft in der "Schädelspalter"Stadt wohnt.
Zitat von: fussballmonster am 22.April 2008, 10:06:22Nach einem Jahr Spielpause muss er dann mal endlich beweisen ob er bundesligareif ist oder nicht.Warum sollte er nicht Buli-reif sein?
Der größte Transferrekord Kroatiens wurde verzeichnet:Luka Modric wechselt in der kommenden Saison zu den Tottenham Hotspurs für eine geschätze Ablöse von 26 Mio. €.http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=92872.php
Zitat von: Varteks1980 am 26.April 2008, 14:00:45Der größte Transferrekord Kroatiens wurde verzeichnet:Luka Modric wechselt in der kommenden Saison zu den Tottenham Hotspurs für eine geschätze Ablöse von 26 Mio. €.http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=92872.php26 Mio.? 6 Millionen mehr wert als Ronaldinho? Naja...
Zitat von: Henningway am 26.April 2008, 16:16:59Zitat von: Varteks1980 am 26.April 2008, 14:00:45Der größte Transferrekord Kroatiens wurde verzeichnet:Luka Modric wechselt in der kommenden Saison zu den Tottenham Hotspurs für eine geschätze Ablöse von 26 Mio. €.http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=92872.php26 Mio.? 6 Millionen mehr wert als Ronaldinho? Naja...Ribery? 5 Millionen mehr wert als Ronnie? War Figo damals 40 Millionen mehr wert als Ronnie?
ich glaub jeder will das maximum an ablöse herausholen... und 26millionen sind garantiert viel zu viel... der spieler steht ja selbst über ribery.. wenn wir einen nahe zu vergleichbaren transfer zum vergleich nehmen wollen...und ich wage sehr stark zu bezweifeln... das modric besser ist als ribery.. dieses geld wäre vllt ein quaresma wert... aber modric... naja.....