MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895797 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4900 am: 07.Juni 2008, 14:45:26 »

aber barca macht meiner meinung nach genau das richtige.... einen Neuaufbau!
Mit Alves,Pique und Caceres hat man gute junge Abwehrspieler geholt.
Einzig den Verkauf vom Giovani dos Santos an Tottenham habe icht nicht wirklich verstanden... von keinen der beiden Seiten...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4901 am: 08.Juni 2008, 09:53:39 »

Ich denke das Dani Alves schon bei Seville Fußball auf höchstem
Niveau gespielt hat. Wenn er so weiterspielt ist er auch bei Barca
einer der herausragenden Spieler.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4902 am: 08.Juni 2008, 19:05:35 »

Bei der BBC gibt es eine nette Zusammenfassung der aktuellen Gerüchteküche:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/7442332.stm

Bei den Summen die da rumschwirren wird man schon neidisch. Siehe die £200 Millionen die ManC binnen 3 Jahren verpulvern darf ...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4903 am: 09.Juni 2008, 08:25:02 »

Zitat
Transfer-Hammer
Montag, 09. Juni 2008
Bayern angeblich mit Hleb und Gomez einig
München - Wenn das stimmt, ist es ein absoluter Hammer. Nach Informationen der "tz" wechselt Alexander Hleb vom FC Arsenal zum FC Bayern München. Und auch Mario Gomez soll schon im Anmarsch sein.

Seit Wochen gibt es Spekulationen um die Zukunft  von Hleb. Inter Mailand, Real Madrid und der FC Barcelona sollen am Weißrussen dran gewesen sein, nun haben angeblich die Bayern das Rennen gewonnen.

Neben Hleb soll auch Gomez in der nächsten Saison das Bayern-Trikot tragen. Der Nationalstürmer soll bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben. Bislang war man davon ausgegangen, dass Gomez nach einer starken EM den VfB Stuttgart zwar wohl verlassen, aber dann ins Ausland gehen würde.

Hleb neben Franck Ribery im Mittelfeld - ein Angriff um Luca Toni, Miroslav Klose, Lukas Podolski und Gomez: Jürgen Klinsmann hätte das beste Stürmer-Aufgebot  bei den Bayern aller Zeiten zur Verfügung.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0806/News/bayern-spekulationen-hleb-gomez.html

Und ich lass das mal ganz einfach unkommentiert. :D ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4904 am: 09.Juni 2008, 08:48:34 »

Das mit Gomez kann ich mir nicht vorstellen, wäre dann doch etwas übertrieben. Hleb wäre ein geiles Gegenstück zu Ribery :o

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4905 am: 09.Juni 2008, 09:54:08 »

Naja, ein Stuttgarter und ein Ex-Stuttgarter ... die Bayern hätten es wohl dringend nötig um wieder die nötige Klasse zu erreichen :D

Halte beides für sehr unwahrscheinlich, Hleb wird nicht zurück in die Bundesliga wollen da er ja oft genug erwähnte um wieviel weiter die Premier League wäre. Und Gomez ... keine Chance, weder bei Gomez noch beim VfB. Es sei denn die Bayern rücken alles Bargeld raus und verpfänden noch dazu ihr Stadion. Die Bayern auf dem Weg zu ruinieren wäre mir den Abgang glatt wert ;)

Vom Stil her würde es allerdings zu den Bayern passen mit dem Spieler einen Vorvertrag abzuschliessen ohne den VfB überhaupt kontaktiert zu haben ...

Matte

• Gast
« Antwort #4906 am: 09.Juni 2008, 10:06:05 »

Vom Stil her würde es allerdings zu den Bayern passen mit dem Spieler einen Vorvertrag abzuschliessen ohne den VfB überhaupt kontaktiert zu haben ...

zu nem Vertrag gehören aber immer zwei Seiten...

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4907 am: 09.Juni 2008, 10:08:38 »

Also abgesehen davon dass ich das Gomez nicht zutraue, mir ging es hierbei um gewisse FIFA Regularien wie und unter welchen Umständen sich ein Verein an einen gebundenen Spieler heranmachen darf. Und die Bayern sind da eben nicht ganz koscher, siehe Klose damals ( der war es doch oder ? *grübel* ).

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4908 am: 09.Juni 2008, 10:27:38 »

und wo sollen diese ganzen Topstürmer spielen? 4 sehr gute Stürmer... man hat doch bei Barca gesehen wo das hinführt... natürlich sind das andere stürmer als die von Barca... aber meiner Meinung nach müsste dennoch einer gehen wenn Gomez kommt... entweder Poldi oder Toni...

Edit: herrlich was italo medien heute berichten... napoli will kuranyi holen und florenz podolski... kann ich mir mal gar nicht vorstellen das einer der beiden zu diesen klubs geht  ;D

http://www.calciomercato.com/index.php?c=25&a=84004
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Matte

• Gast
« Antwort #4909 am: 09.Juni 2008, 10:41:56 »

haartechnisch würde Kuranyi wunderbar nach Italien passen

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4910 am: 09.Juni 2008, 11:38:25 »

Casablanca

• Profi
« Antwort #4911 am: 09.Juni 2008, 17:47:08 »

Also ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber Hleb als Gegenstück zu Ribery, damit könnte man in Europa angreifen.
Fakt ist auch, dass man an guten Stürmer nie zu viel haben kann (außer aus der Sicht der Stürmer).

Podolski anscheinend zu wechselhaft, "alles auf Toni" langfristig zu leicht ausrechenbar.

Also Sinn würde beides machen, aber es dürfte sehr teuer werden!
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4912 am: 09.Juni 2008, 17:53:42 »

Podolski anscheinend zu wechselhaft, "alles auf Toni" langfristig zu leicht ausrechenbar.

Klose nicht vergessen.
Natürlich sind 4 Topstürmer nicht schlecht, aber das Geld wäre woanders besser angelegt. Ze Roberto wird nicht jünger, van Bommel könnte auch mal gesperrt werden. Dann steht nur noch Ottl bereit.
Außerdem könnte man noch überlegen, noch einen neuen AV für Willy zu holen.

Man könnte auch noch ein paar Geldreserven bereit halten, falls Rensing nicht die gewünschte Leistung bringt.

Casablanca

• Profi
« Antwort #4913 am: 09.Juni 2008, 21:50:38 »

Alles richtig was Du sagst. Klose gilt als der deutsche Vorzeigestürmer irgendwie halbwegs gesetzt.
Wenn man aber international weit hinaus will, dann muss man Alternativen gleichen Niveaus haben. Das scheinen die Bayern nun zu planen.

Die Sorgenstellen Rensing und Ze sehe ich ähnlich, dahinter sind dann "nur" Nachwuchskräfte am Start.
Allerdings kann das Altintop abfedern und Lahm scheint ja langsam aber sicher nach rechts zu gehen, so dass dann eher ein Backup für Jansen gesucht werden muss.

Allerdings wissen wir ja nicht, ob Hleb z.B. aus irgendwelchen Gründen gerade auf dem Markt - sprich wechselwillig ist. Und dann muss Bayern die nächste vakante Stelle halt eine Saison schieben.

Ich weiß nur langsam nicht mehr, ob meine Raute überhaupt noch gegen die Bayern antreten soll. Wenn ich diese Truppe sehe ist ja alles unter einer 0:3-Schlappe ein riesen Erfolg.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2008, 21:52:30 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4914 am: 09.Juni 2008, 22:30:07 »

Casablanca

Sehe das sehr ähnlich. Allerdings sprichst du davon, dass man Alternativen auf ähnlichem Niveau haben sollte. Wenn Lahm nach Rechts wechselt, wer ist die Alternative für Jansen (der auch nicht über jeden Zweifel erhaben ist)? Man hat noch den solide spielenden Lell, auf Sagnol würde ich nicht mehr unbedingt setzen.

Hamit kann gut im ZM spielen, aber nicht AV. Hleb wäre Klasse, dann hätte Bayern eine Flügelzange, die sich vor keiner Mannschaft verstecken muss.

mancity

• Profi
« Antwort #4915 am: 10.Juni 2008, 09:38:29 »

Bin mal gespannt, wann die ersten Angebote für Lukas kommen. Bei Bayern hat er eigentlich keine Perspektive - es sei denn er spielt links im Mittelfeld und Ribery wechselt nach rechts.
Ich traue ihm aber absolut einen Durchbruch zu, wie Santa Cruz bei Blackburn. Manchester City war letztes Jahr ja schon an ihm interessiert und ich denke, in England nehmen ihn die Scouts schon wahr.

Hier mal eine etwas melodramatische Betrachtung dazu.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #4916 am: 10.Juni 2008, 11:00:54 »

Ich denk auch, dass er wohl nächste Saison nicht in Köln spielen wird.

Matte

• Gast
« Antwort #4917 am: 10.Juni 2008, 11:04:39 »

ich denke eher dass Klose derjenige ist der sich Gedanken machen sollte, der erinnert irgendwie an Klinsmann bloss ohne Tore.

mancity

• Profi
« Antwort #4918 am: 10.Juni 2008, 11:10:22 »

ich denke eher dass Klose derjenige ist der sich Gedanken machen sollte, der erinnert irgendwie an Klinsmann bloss ohne Tore.
Hm, und der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Matte

• Gast
« Antwort #4919 am: 10.Juni 2008, 11:27:36 »

Hm, und der Jüngste ist er auch nicht mehr.

er trifft nicht, und irgendwie hab ich immer Angst dass er sich was bricht wenn er mit Ball am Fuß losläuft...