also Schalke scheint ja irgendwie an allen interessiert zu sein ... bin mal gespannt, welch Pfeifen zum Schluss verpflichtet werden...
Was ist eig mit Bremen?! Tut sich da was im Sturm?! Die sind total abgetaucht...
zu Rensing: die Auftritte, die er letzte Saison abgeliefert hat waren nicht gut. Viele kleine Patzer und Unsicherheiten.. denke,dass die Bayern sich zur Winterpause nach einem "richtigen" Torwart umsehen werden. Ich glaube Klinsmann ist da eiskalt... Wer nicht die erwünschte Leistung brint muss weg!