MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4897948 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5000 am: 28.Juni 2008, 13:12:51 »

Der Lampard Transfer ist perfekt! Wechselt zu Inter !!! Geiler Einkauf!!  :D

Quelle: http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Primo_Piano/2008/06_Giugno/28/lampard.shtml

Da bin ich aber sehr gespannt wie der sich im italienischen Fußball zurecht findet. Jetzt ist Ballack ja bei Chelsea der alleinige Chef im Mittelfeld :D wie die Fans von Chelsea das wohl sehen? :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5001 am: 28.Juni 2008, 14:54:04 »

Da bin ich auch gespannt wie er klar kommt aber mit "the Special One" sollte es kein Problem sein. Mal schauen ob Drogba auch noch kommt.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #5002 am: 28.Juni 2008, 15:50:43 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5003 am: 28.Juni 2008, 20:30:05 »

Da bin ich auch gespannt wie er klar kommt aber mit "the Special One" sollte es kein Problem sein. Mal schauen ob Drogba auch noch kommt.

Lampard wird gerne überschätzt. Imho ist er einer der Gründe warum England nix auf die Reihe bekommt.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #5004 am: 01.Juli 2008, 10:05:58 »

Lampard wird gerne überschätzt. Imho ist er einer der Gründe warum England nix auf die Reihe bekommt.

Ich bin auch sehr gespannt was bei diesem Deal am Ende dabei herauskommt  :o
.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5005 am: 01.Juli 2008, 11:48:33 »

Vergisst Gomez, Poldi und auch alle anderen. Wir haben unseren Stürmer gefunden...

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/16761.php?fcb_sid=8f1b90c10a6f31d1367e16cf930e267d

:D ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #5006 am: 01.Juli 2008, 11:53:58 »

Vergisst Gomez, Poldi und auch alle anderen. Wir haben unseren Stürmer gefunden...

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/16761.php?fcb_sid=8f1b90c10a6f31d1367e16cf930e267d

:D ;)

MfG

Eddy

Der weiss immerhin auch wie man Meister wird
"Was für ein Auftakt in die neue Saison! Im offiziellen Saisoneröffnungsspiel empfängt der Double-Gewinner FC Bayern den letztjährigen Tabellenvierten Hamburger SV. Dies gab die DFL am Dienstag bekannt. Gespielt wird der Nord-Süd-Klassiker am 15. August in der Münchner Allianz Arena. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Am 2. Spieltag steht für die Mannschaft von Jürgen Klinsmann der nächste Kracher auf dem Programm mit dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund. "

6 Punkte start :D
.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5007 am: 01.Juli 2008, 12:03:34 »

Eher 0 Punkte Start.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5008 am: 01.Juli 2008, 12:16:19 »

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5009 am: 01.Juli 2008, 12:32:30 »

holsten

• Gast
« Antwort #5010 am: 01.Juli 2008, 12:45:13 »

Einigen wir uns auf 3 nach dem Auswärtsspiel  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5011 am: 01.Juli 2008, 14:21:50 »

Eher 0 Punkte Start.

Warum?

Warum nicht? Warum 6 Punkte Start?

Gegen Dortmund gibt es 3 Punkte, da auch die neue Defensive der Dortmunder nix besonderes ist. Und gegen den HSV gab es zuletzt eigentlich immer Unentschieden und das wird sich höchstwahrscheinlich nicht ändern, und wenn dann wohl eher richtung Bayern (Sry holsten :P), da es ein Heimspiel ist und die Saisonerröffnung noch dazu.

Deswegen eher 6 als, 0 Punkte. Nun deine Argumente?

MfG

Eddy

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5012 am: 01.Juli 2008, 15:00:26 »

Die Argumente pro HSV hast du ja schon genannt. Dazu haben die Norddeutschen einen neuen Trainer = neuer Schwung?
Klinsi und Bayern wird spannend, Top oder Flop, dazwischen wird es nichts.
Ausgeglichenes Spiel. Würde fast auf ein Unendschieden tippen.

Die Spiele gegen den BVB waren in der jüngeren Vergangenheit oft echte Kracher, viel Action.
Da ich BVB Fan bin, setze ich natürlich auf meine Mansnchaft. Ich halte viel von Klopp, endlich habe ich mal wieder Vorfreude auf eine Saison.

Mit der Abwehr hast du grundsätzlich recht. Aber Namen sind eben nicht alles. Einstellung und System sind noch wichtiger, siehe Kroatien (mit Kovac). Das hat Klopp in Mainz auch immer recht gut hinbekommen.

Ich überdenke nochmal meine Prognose und sage den Bayern einen Punkt aus den beiden Spiel voraus.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5013 am: 01.Juli 2008, 15:50:58 »

Die Argumente pro HSV hast du ja schon genannt. Dazu haben die Norddeutschen einen neuen Trainer = neuer Schwung?
Klinsi und Bayern wird spannend, Top oder Flop, dazwischen wird es nichts.
Ausgeglichenes Spiel. Würde fast auf ein Unendschieden tippen.

Die Spiele gegen den BVB waren in der jüngeren Vergangenheit oft echte Kracher, viel Action.
Da ich BVB Fan bin, setze ich natürlich auf meine Mansnchaft. Ich halte viel von Klopp, endlich habe ich mal wieder Vorfreude auf eine Saison.

Mit der Abwehr hast du grundsätzlich recht. Aber Namen sind eben nicht alles. Einstellung und System sind noch wichtiger, siehe Kroatien (mit Kovac). Das hat Klopp in Mainz auch immer recht gut hinbekommen.

Ich überdenke nochmal meine Prognose und sage den Bayern einen Punkt aus den beiden Spiel voraus.

Na siehste hört sich doch schon ein wenig freundlicher an. :D

Leider habe ich nicht Zeit um auf alles einzugehen, aber ich denke das Bayern gut in die Saison starten wird, denn nicht nur ihr mit Klopp werdet mit Euphorie starten, auch wir mit Klinsi. Und das mit dem System und Einstellen geht ja auch nicht von heute auf morgen, sondern brauch einige Pflichtspiele, bis man davon ausgehen kann, dass es hält, falls es hält.

Mehr dazu vielleicht später.

MfG

Eddy

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5014 am: 01.Juli 2008, 16:18:35 »

Warum findet man zu dem Lampard-Transfer eigentlich nix in den üblichen Quellen? War die Gazzetta da zu voreilig? Laut ESPN hat Mourinho ihn für diesen Sommer wohl schon abgeschrieben: http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=552934&sec=europe&cc=5739

Gruß
Frank

Vidukano10

• Profi
« Antwort #5015 am: 01.Juli 2008, 16:28:42 »

In der Gazetta wechselt pro Tag die gesamte englische Liga nach Italien und wenn dann wirklich einer davon kommt feiern sie es als geniale Vorraussage. Ist halt wie die Bild (was nicht heißt dass es war ist aber habs noch nirgendwo sonst gelesen)

@Ligatalk
macht doch dafür nen Thread auf, passt auch besser und mehr diskutieren dann dort "on-topic" mit ;)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #5016 am: 01.Juli 2008, 22:25:32 »

also die Bild meldet eigentlich keine märchen...
Eig kann man das schon glauben,was die schreiben

Vidukano10

• Profi
« Antwort #5017 am: 02.Juli 2008, 08:25:09 »

also die Bild meldet eigentlich keine märchen...
Eig kann man das schon glauben,was die schreiben
Ich hoffe dass war pure Ironie^^
Nach der Bild war immerhin alleine Podolski bereits nach Bremen, Köln, Hamburg und mindestens 5 andere Clubs gewechselt :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5018 am: 02.Juli 2008, 11:05:40 »

Kann er ja jetzt. Hat ja nun die offizielle Freigabe für 15 Millionen Ablöse.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #5019 am: 02.Juli 2008, 11:15:57 »

Wundert mich dass sie Ablöse so gering ansetzen. Hatte Tottenham nicht während der EM schon mit irgendwas über 20 Millionen gewunken ?