| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (1031/7480) > >> |
| holsten:
Das war das Maximum was rausgeholt werden konnte. Der HSV hat doch auch gesagt, dass die 15 Mio nur die Hälfte vom eigentlichen Marktwert sind. Grad zum Brötchen kurz Interview inner Bild mit vdV gelesen: sinngemäß --- Zitat ---Mir egal ob ich in Madrid auf der Bank sitze --- Ende Zitat --- |
| stefanalexej:
--- Zitat von: holsten am 05.August 2008, 11:43:37 ---Das war das Maximum was rausgeholt werden konnte. Der HSV hat doch auch gesagt, dass die 15 Mio nur die Hälfte vom eigentlichen Marktwert sind. Grad zum Brötchen kurz Interview inner Bild mit vdV gelesen: sinngemäß --- Zitat ---Mir egal ob ich in Madrid auf der Bank sitze --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Er wird auf seine 15-20 Saisonspiele kommen, zumal ja Sneijder eh ausfällt :D |
| Tex_Murphy:
Ich bin sehr gespannt, wie sich vdV in Madrid anstellt. In Hamburg hatte er Licht und Schatten, und ich glaube, für Madrid muss er noch eine Schippe drauflegen, bei der EM war von ihm auch nicht sooo viel zu sehen, da ist er gegen die anderen Oranjes etwas untergegangen. Ich denke, mit 15Mio kann der HSV sehr zufrieden sein. Natürlich bin ich als Verein nicht bereit, mehr zu zahlen, wenn ich weiß, daß ich den Spieler im nächsten Jahr quasi geschenkt bekomme, zumal er kein geheimnis daraus macht, daß er am liebsten in Spanien spielen würde. Glück für Hamburg, dass Sneijder ausfällt, so wurde es für Real etwas dringender. |
| holsten:
--- Zitat von: stefanalexej am 05.August 2008, 12:40:42 --- --- Zitat von: holsten am 05.August 2008, 11:43:37 ---Das war das Maximum was rausgeholt werden konnte. Der HSV hat doch auch gesagt, dass die 15 Mio nur die Hälfte vom eigentlichen Marktwert sind. Grad zum Brötchen kurz Interview inner Bild mit vdV gelesen: sinngemäß --- Zitat ---Mir egal ob ich in Madrid auf der Bank sitze --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Er wird auf seine 15-20 Saisonspiele kommen, zumal ja Sneijder eh ausfällt :D --- Ende Zitat --- Jaja klar, nur guck dir das mal an: --- Zitat ---BILD: Mit welchen Plänen gehen Sie zu Real? van der Vaart: „Real hat nur ein Ziel – die Champions League zu gewinnen. Und ich will da mithelfen. Wichtig ist, dass ich gut spiele. Ich werde kämpfen, um ins Team zu kommen. Real hat sehr viele Stars. Auch wenn ich auf der Bank landen würde, wäre das kein Problem.“ --- Ende Zitat --- Klingt für mich eindeutig nach Loser. Kein Wunder das wir kein Meister mit ihm geworden sind :D |
| stefanalexej:
--- Zitat von: holsten am 05.August 2008, 13:10:40 --- --- Zitat von: stefanalexej am 05.August 2008, 12:40:42 --- --- Zitat von: holsten am 05.August 2008, 11:43:37 ---Das war das Maximum was rausgeholt werden konnte. Der HSV hat doch auch gesagt, dass die 15 Mio nur die Hälfte vom eigentlichen Marktwert sind. Grad zum Brötchen kurz Interview inner Bild mit vdV gelesen: sinngemäß --- Zitat ---Mir egal ob ich in Madrid auf der Bank sitze --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Er wird auf seine 15-20 Saisonspiele kommen, zumal ja Sneijder eh ausfällt :D --- Ende Zitat --- Jaja klar, nur guck dir das mal an: --- Zitat ---BILD: Mit welchen Plänen gehen Sie zu Real? van der Vaart: „Real hat nur ein Ziel – die Champions League zu gewinnen. Und ich will da mithelfen. Wichtig ist, dass ich gut spiele. Ich werde kämpfen, um ins Team zu kommen. Real hat sehr viele Stars. Auch wenn ich auf der Bank landen würde, wäre das kein Problem.“ --- Ende Zitat --- Klingt für mich eindeutig nach Loser. Kein Wunder das wir kein Meister mit ihm geworden sind :D --- Ende Zitat --- Die Frage ist wo ihr ohne ihn gestanden hättet ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |