| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (1032/7480) > >> |
| Herr_Rossi:
--- Zitat von: holsten am 05.August 2008, 13:10:40 --- --- Zitat von: stefanalexej am 05.August 2008, 12:40:42 --- --- Zitat von: holsten am 05.August 2008, 11:43:37 ---Das war das Maximum was rausgeholt werden konnte. Der HSV hat doch auch gesagt, dass die 15 Mio nur die Hälfte vom eigentlichen Marktwert sind. Grad zum Brötchen kurz Interview inner Bild mit vdV gelesen: sinngemäß --- Zitat ---Mir egal ob ich in Madrid auf der Bank sitze --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Er wird auf seine 15-20 Saisonspiele kommen, zumal ja Sneijder eh ausfällt :D --- Ende Zitat --- Jaja klar, nur guck dir das mal an: --- Zitat ---BILD: Mit welchen Plänen gehen Sie zu Real? van der Vaart: „Real hat nur ein Ziel – die Champions League zu gewinnen. Und ich will da mithelfen. Wichtig ist, dass ich gut spiele. Ich werde kämpfen, um ins Team zu kommen. Real hat sehr viele Stars. Auch wenn ich auf der Bank landen würde, wäre das kein Problem.“ --- Ende Zitat --- Klingt für mich eindeutig nach Loser. Kein Wunder das wir kein Meister mit ihm geworden sind :D --- Ende Zitat --- Ich wäre auch gerne ein Loser wenn ich dafür angeblich 3 Mio. Euro netto bekommen würde. Das Bild-Zitat hat mindestens einen Haken: Das Wort mit den 4 Buchstaben. Wie oft da Sachen (mehr oder weniger absichtlich) falsch interpretiert und wiedergegeben werden dürfte ja jedem klar sein. Und HSV Meister. War doch klar dass das 2008 nichts wird. Als ob sich die Bayern 2x in Folge so die Blösse geben könnten (und dürften) dass ein Aussenseiter Meister wird. Und mal ganz realistisch: Wie viele HSV-Spieler sind denn in der Lage, eine ganze Saison auf höchstem Bundesliga-Niveau zu spielen? Nicht viele, oder? |
| holsten:
Hä? Nein nein, bloss jetzt nicht falsch verstehen. VdV war schon ne Granate. Allerdings war unser System halt auch extrem von ihm abhängig. Da erhoffe ich mir nun mit Jol schon wesentlich mehr und nun hat er ja auch Raum um sich vielleicht noch ein,zwei Wunschsspieler zu holen. Auch wenn man es nicht überbewerten darf, beim Emirates Cup war schon nen ganz anderes Team auf dem Platz. Das sah richtig nach Fussball aus :) Auf höchstem Niveau? Naja die Führungsriege halt, Jarolim, Rost, Mathjsen mit Abstrichen de Jong ( von dem ich dieses Jahr besonders viel erwarte). Selbst bei Zidan habe ich die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben. Jol ist ja bekannt dafür aus jungen Spieler das Maximum rauszuholen. Und das Zidan was drauf hat eigentlich, hat er ja schonmal bewiesen. Wenn nicht: Guten Tag Herr Klopp, einmal bitte 5 Mio € :) Naja freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf die nun kommende Saison. Auch wenn es vielleicht nicht direkt wieder um ganz oben geht, sondern nur um Platz 7 oder so. P.S. Das Interview gibts auch in Bild und Ton, Herr Rossi ;) |
| Herr_Rossi:
Waah, wir sind mal einer Meinung, wer hätte das gedacht? :o :P :) --- Zitat ---VdV war schon ne Granate. Allerdings war unser System halt auch extrem von ihm abhängig. --- Ende Zitat --- Richtig. Aber das ist ganz normal wenn man einen Ausnahmespieler in seiner Mannschaft hat. --- Zitat ---Auf höchstem Niveau? Naja die Führungsriege halt, Jarolim, Rost, Mathjsen mit Abstrichen de Jong ( von dem ich dieses Jahr besonders viel erwarte). --- Ende Zitat --- Aber leider nicht auf dem ganz großen Niveau, wenn man die ganze Saison betrachtet. Da hat es eben nicht ganz gereicht. Und vergess mir meinen Landsmann Ivica "Rennmaschine" Olic nicht. :P --- Zitat ---Auch wenn es vielleicht nicht direkt wieder um ganz oben geht, sondern nur um Platz 7 oder so. --- Ende Zitat --- Es wird eine schwere Saison, keine Frage. Ein Trochowski hat jetzt die Chance, den nächsten Schritt zu machen. Zidan kann (und muss) sich beweisen. Kompany hat noch riesiges Potenzial. Pitroipa könnte einschlagen. Mal sehen. --- Zitat ---Das Interview gibts auch in Bild und Ton, Herr Rossi --- Ende Zitat --- Okay, dann hat er es wohl doch so gesagt. Aber ich bleibe trotzdem skeptisch bei Berichten der Zeitung mit den 4 Buchstaben, auch wenn ich sie selbst lese. :P |
| Spriing:
Ich denke, dass vdV die Situation richtig einschätzt. Er kommt als Neuling zu Real und muss sich jetzt erstmals gegen eine richtig starke Konkurrenz im Mittelfeld durchsetzen. Wenn er dann erstmal auf der Bank landet, kann er sich eben damit abfinden, wobei er durch Sneijders Ausfall sicherlich öfters Spielen wird. Wenn meine Träume so verwirklicht werden würden wie vdV (Top Club in Spanien und dann noch 3 Mio netto) würde ich auch gerne auf der Bank sitzen. ;D Aber warten wir doch erstmal ab, vielleicht schlägt er ja auch bei Real wie ne Bombe ein. |
| Texas_Rattlesnake:
Ich denke auch, daß der HSV das Maximum rausgeholt hat. Sicher spiegelt der Preis nicht den aktuellen Marktwert vdVs wider, aber in Anbetracht der lächerlichen Summe, die man nächste Saison bekommen hätte, ist der erzielte Preis völlig OK zumal ich gelesen hab, daß die Hamburger auch bei einem Weiterverkauf profitieren würden! Ich würde mich freuen, wenn man Trochowski nun die Chance gibt, bin aber nicht sicher, ob er sie nutzen kann / wird. Laut Sport 1 ist momentan Roman Pawljutschenko ein heißer Anwärter um den HSV-Sturm zu verstärken! Allerdings wäre der nach der EM sicher nicht grade billig zu haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |