MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4985677 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5340 am: 11.November 2008, 23:43:33 »

Aber ehrlich gesagt, würde ich keinen Cent auf den Herrn setzen, vorallem
nicht, dass ER sich durchsetzt wo sich POLDI nicht durchgesetzt hat.

Bei den Bayern würde er sich nicht durchsetzen. Da habe ich auch keinen Zweifel dran.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5341 am: 12.November 2008, 00:09:29 »

Aber ehrlich gesagt, würde ich keinen Cent auf den Herrn setzen, vorallem
nicht, dass ER sich durchsetzt wo sich POLDI nicht durchgesetzt hat.

Bei den Bayern würde er sich nicht durchsetzen. Da habe ich auch keinen Zweifel dran.

Gut in Ordnung. In einer zweiten Liga dürfte er allerdings als großer Star aufgeigen können,
in einer Top Liga bei einem kleinen Verein stehen die Chancen 50/50 imho

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5342 am: 12.November 2008, 00:29:10 »

Wann hast du ihn mal spielen sehen?

Er ist/war der Topscorer der MLS, hat über 100 Länderspiele für die USA...
Aber klar, ist einer für die zweite Liga ::)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5343 am: 12.November 2008, 01:03:27 »

und kleine Vereine in den Top Ligen >_>

holsten

• Gast
« Antwort #5344 am: 12.November 2008, 07:04:49 »

Uhhh MLS und USA.
MLS und USA wo auch Freddy Adu nen Star war?  ::)
Und 22 ist zu jung um durchzustarten oder was?
Er war defintiv min. zweimal bei Leverkusen. Das einemal wahrscheinlich vorher, da seh ichs ja noch ein. Aber beim zweitenmal ist er dann defintiv gescheitert.
Ist ja auch verständlich, in Leverkusen lässt sich schlecht surfen.

pixelsurfer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5345 am: 12.November 2008, 08:45:00 »

Am Starnberger See lässts sich besser surfen. Der Junge kommt ja erstmal nur rüber um mitzutrainieren um sich fit zu halten. Ob es überhaupt zu einer Verpflichtung geschweige den Einsätze kommt hat noch keiner konkret geäussert.

Das mit Arshavin und Tymoshuk wäre ein Knaller, wobei ich da nicht dran glaube da der Uli ja immer davon spricht das er eine weitere Verpflichtung aus dem Hut zaubern will, sprich ein Spieler der vorher noch nicht in den Medien mit Bayern in Verbindung gebracht wurde, oder aktuell nicht mit Bayern gebracht wird.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5346 am: 12.November 2008, 09:20:48 »

Uhhh MLS und USA.

Freddy Adu war nie aufgrund seiner Leistungen ein Star, nur aufgrund seines Alters und dem dazugehörigen Hype. Vergleichbare Situation wie mit Sahin, bei dessen Debüt.

Aber klar aus der MLS kommen eh nur schlechte Spieler, wie Dempsey, Altidore, Howard...

Die USA haben in den letzten Jahren eigentlich auch immer gegen die hoch gehandelten Mexikaner gewonnen...

Aber lassen wir das, das ist weit am Thema vorbei und auf Stammtisch-Niveau macht das alles auch keinen Spaß.

holsten

• Gast
« Antwort #5347 am: 12.November 2008, 09:33:30 »

Howard? ManU gescheitert, Dempsey wer, Atltidore auch nen ganz Großer!

Ach war er nicht? Dann kaufen Lissabon bzw. Monaco ihn wohl nur aus Spaß.

Mexico und USA. Reissen ja auch immer soviel  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5348 am: 12.November 2008, 13:15:25 »

Uhhh MLS und USA.

Freddy Adu war nie aufgrund seiner Leistungen ein Star, nur aufgrund seines Alters und dem dazugehörigen Hype. Vergleichbare Situation wie mit Sahin, bei dessen Debüt.

Aber klar aus der MLS kommen eh nur schlechte Spieler, wie Dempsey, Altidore, Howard...

Die USA haben in den letzten Jahren eigentlich auch immer gegen die hoch gehandelten Mexikaner gewonnen...

Aber lassen wir das, das ist weit am Thema vorbei und auf Stammtisch-Niveau macht das alles auch keinen Spaß.

Besser konnte man es nicht sagen  ;D
Und man bedenke mal, welche Alter Adu immernoch hat...
holsten vergleicht wieder äpfel mit birnen  ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #5349 am: 12.November 2008, 14:35:40 »

zu Tim Howard...
bei ManU sind schon einige Spieler gescheiter, die sich dann aber bei anderen Vereinen durchsetzen konnten, ich denk da an Diego Forlan als Beispiel. Jetzt ist er Stammkeeper von Everton. Das muss man auch erstmal werden. Aber auch ein Santa Cruz, Zickler oder Podolski bei den Bayern...
Als Spieler muss  man einfach das Glück haben entweder unentberlich zu sein, oder in das System des Trainer zu passen (Kahn/Lehmann).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4267/tim-howard/default/2008/leistungsdaten.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5350 am: 12.November 2008, 16:14:15 »

Atltidore auch nen ganz Großer!

Dein Pech wenn du den nicht kennst, wird sich früher oder später aber ändern. Kleiner Tipp Villareal hat für den 10 Millionen hingelegt.

Ach war er nicht? Dann kaufen Lissabon bzw. Monaco ihn wohl nur aus Spaß.

Ne, die haben ihn geholt, weil er ein vielsprechendes Talent ist/war. Nicht weil er super tolle Leistungen in der MLS gebracht hat.
Und außerdem lassen sich Vereine auch manchmal vom Hype anstecken, ansonsten hätte Kerlon wohl nicht den Weg nach Europa gefunden.

holsten

• Gast
« Antwort #5351 am: 12.November 2008, 16:24:32 »

:D ;D die holen Adu weil er ein Talent ist. Landon aber hat Leverkusen geholt weil er ein Star war/ist? Krass krass, hab echt wohl keine Ahnung.

Und wie bitte passen Santa Cruz( Bayern gescheitert, England nen starker Spieler), Zickler (Bayern mittelmäßiger Spieler) und Podolski ( Talent) in eine Reihe?

Wo hab ich gesagt, dass ich den nicht kenne?
P.S.
Kleiner Tipp es haben schon andere Spieler eine ganz andere Summe gekostet und haben nix mehr von sich hören lassen. Spieler an Transfersummen fest zu machen ist natürlich weit weg von Stammtischgebrabbel  :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5352 am: 12.November 2008, 16:50:00 »

Zitat
Landon aber hat Leverkusen geholt weil er ein Star war/ist?

Landon Donovan ist mit glaub 19 Jahren zu Leverkusen, soviel zum Thema Star.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5353 am: 12.November 2008, 16:57:11 »

Landon Donovan?  :o  ::)  ;D Dieser Name ist bestimmt auf Klinsmann seinem Mist gewachsen. Ein Arshavin will weg von seinem Verein und das wäre eher eine Verstärkung für den FCB, als ein relativ guter Spieler der MLS.
Vielleicht ist das alles Ablenkung und sie lassen die Bombe platzen das Gomez für 40Mio.€+Kroos+Poldi zum FCB wechselt.  :)

holsten

• Gast
« Antwort #5354 am: 12.November 2008, 19:39:22 »

Zitat
Landon aber hat Leverkusen geholt weil er ein Star war/ist?

Landon Donovan ist mit glaub 19 Jahren zu Leverkusen, soviel zum Thema Star.

Ich habe nie behauptet das er ein Star ist ;D
Er war trotzdem zweimal bei Bayer und isz ZWEIMAL defintiv gescheitert!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5355 am: 12.November 2008, 19:56:51 »

Die letzten Tage wurde immer wieder Mario Gomez und der FCB in Verbindung gebracht. Dazu kam noch die Geschichte mit Red Bull Salzburg dazu. Falls der VfB Gomez nicht zum FCB ziehen lässt, könnte Red Bull Salzburg Gomez kaufen, um ihn dann den Bayern zu überlassen. Angeblich hat er ja ne Ausstiegsklausel für das Ausland (ca. 30Mio.€) und Österreich wäre ja das Ausland. Abgesehen davon das ich nicht wirklich daran glaube, würde es mich doch interessieren ob sowas möglich ist.

holsten

• Gast
« Antwort #5356 am: 12.November 2008, 20:26:12 »

Klar wäre ne listige Nummer. Und grade deshalb den Bayern zuzutrauen.
Und wenn das wirklich klappt:

Hat der Uli mal wieder absoluten respekt verdient!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5357 am: 12.November 2008, 20:45:11 »

Da muss ich wohl mal wieder meinen Senf zu abgeben: Also wer hat jemals behauptet das Donovan ein Poldi Ersatz ist/wird?
Wir wissen alle das Poldi nie und nimmer über die Saison hinaus bei uns bleiben wird, wenn er nicht schon in der Winterpause geht. Desweiteren ist unser Sturm, sowieso sehr dünn besetzt. Also warum sollte es dann schaden Donovan als 4. Stürmer zu haben? Desweiteren ist er auch ein Stürmer den wir bislang nicht in unseren Reihen haben ( Viell. noch am ehesten mit Poldi vergleichbar, wenn überhaupt). Falls Poldi in der WP wechselt, kommt wohl Pawel Progrebnijak (Was ist für sehr wahrscheinlich halte) oder Arshawin (Was ich zwar bezweifle, aber man weiß ja nie, und beim Uli weiß man wirklich NIE). Also warum nicht Donovan als 4. Stürmer holen?!

Ideallösung wäre natürlich Donovan für erstmal ein halbes Jahr mit Kaufoption auszuleihen, in der WP Arshawin verpflichten und nach der Saison kommt dann Gomez (Was mehr oder minder eh passieren wird). Die "dümmste" Lösung wäre allerdings wenn wir am Ende mit Toni, Klose, Progrebnijak und Gomez dastehen würden. Alles 4. Topstürmer, ohne Frage, aber auch alles 4 mehr oder minder gleiche Spielertypen (Strafraumstürmer).

Aber denkt bloß nicht das Donovan unser langfristiger Poldi-Ersatz wird.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #5358 am: 12.November 2008, 20:51:12 »

Naja, aber Klose und Toni sind nich die Jüngsten!
Wie alt isn der Probjeniak? oder wie der heisst :D

Ich würd Donovan nich holen. AUf keinen Fall!
4. Stürmer gehört meiner Meinung nach immer nen Nachwuchstyp. Okay, bei euch was anderes, aber da wird doch was sein!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #5359 am: 13.November 2008, 14:11:28 »

zu Donovan...der war bei Leverkusen unter Vertrag, wurde dann ne Zeitlang ausgeliehen und kam dann wieder zurück, deshalb war er 2 mal bei Leverkusen.