MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5176836 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5360 am: 13.November 2008, 16:32:38 »

Da muss ich wohl mal wieder meinen Senf zu abgeben: Also wer hat jemals behauptet das Donovan ein Poldi Ersatz ist/wird?
Wir wissen alle das Poldi nie und nimmer über die Saison hinaus bei uns bleiben wird, wenn er nicht schon in der Winterpause geht. Desweiteren ist unser Sturm, sowieso sehr dünn besetzt. Also warum sollte es dann schaden Donovan als 4. Stürmer zu haben? Desweiteren ist er auch ein Stürmer den wir bislang nicht in unseren Reihen haben ( Viell. noch am ehesten mit Poldi vergleichbar, wenn überhaupt). Falls Poldi in der WP wechselt, kommt wohl Pawel Progrebnijak (Was ist für sehr wahrscheinlich halte) oder Arshawin (Was ich zwar bezweifle, aber man weiß ja nie, und beim Uli weiß man wirklich NIE). Also warum nicht Donovan als 4. Stürmer holen?!

Ideallösung wäre natürlich Donovan für erstmal ein halbes Jahr mit Kaufoption auszuleihen, in der WP Arshawin verpflichten und nach der Saison kommt dann Gomez (Was mehr oder minder eh passieren wird). Die "dümmste" Lösung wäre allerdings wenn wir am Ende mit Toni, Klose, Progrebnijak und Gomez dastehen würden. Alles 4. Topstürmer, ohne Frage, aber auch alles 4 mehr oder minder gleiche Spielertypen (Strafraumstürmer).

Aber denkt bloß nicht das Donovan unser langfristiger Poldi-Ersatz wird.

MfG

Eddy

Das er Poldi Ersatz wird hat auch keiner behauptet, aber was will man mit so einem Spieler? Wenn schon Stürmer Nummer 4 kommen soll, dann wäre ein junger hungriger Stürmer sinnvoller. Der begnügt sich auch mit weniger Einsatzzeit und man hätte in 2-3 Jahren einen guten Spieler.Kenne Donovan sein Werdegang nicht wirklich, aber anscheinend kann er ja für amerikanische Verhältnise gut Soccer spielen. Ich glaube da gibt es bessere auf dem Markt.
Falls Poldi gehen sollte, wäre Arshavin der optimale Ersatz, da sie recht ähnliche Spieltertypen sind. Arshavin wird mit halb Europa in Verbindung gebracht und 20 Mio.€ müsste man schon auf den Tisch legen. Pavel Pogrebnyak würde nur Sinn machen wenn Gomez nicht kommen sollte, oder von mir aus Klose verkauft wird. Ansonsten bringt es dir gar nix 4 gleiche Spielertypen im Kader zu haben (wie du schon erwähnt hast).

pMaldini

• Profi
« Antwort #5361 am: 13.November 2008, 19:55:06 »

Die letzten Tage wurde immer wieder Mario Gomez und der FCB in Verbindung gebracht. Dazu kam noch die Geschichte mit Red Bull Salzburg dazu. Falls der VfB Gomez nicht zum FCB ziehen lässt, könnte Red Bull Salzburg Gomez kaufen, um ihn dann den Bayern zu überlassen. Angeblich hat er ja ne Ausstiegsklausel für das Ausland (ca. 30Mio.€) und Österreich wäre ja das Ausland. Abgesehen davon das ich nicht wirklich daran glaube, würde es mich doch interessieren ob sowas möglich ist.

Wäre allerdings lustig. Ich stelle mir gerade vor wie sich RB Salzburg dann weigert den Gomez weiterziehen zu lassen und er mit Zickler als Sturmpartner in der österreichischen Bundesliga auf Torejagd geht.  ;D

Also dass hätte was!

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #5362 am: 13.November 2008, 20:58:05 »

Die könnten sich gar nicht das Gehalt von Gomez bezahlen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5363 am: 13.November 2008, 22:07:49 »

Ne stimmt, Mateschitz ist ein ganz armer ::)

Und SICH müssen sie ja auch nicht das Gehalt bezahlen ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5364 am: 14.November 2008, 21:51:54 »

Die letzten Tage wurde immer wieder Mario Gomez und der FCB in Verbindung gebracht. Dazu kam noch die Geschichte mit Red Bull Salzburg dazu. Falls der VfB Gomez nicht zum FCB ziehen lässt, könnte Red Bull Salzburg Gomez kaufen, um ihn dann den Bayern zu überlassen. Angeblich hat er ja ne Ausstiegsklausel für das Ausland (ca. 30Mio.€) und Österreich wäre ja das Ausland. Abgesehen davon das ich nicht wirklich daran glaube, würde es mich doch interessieren ob sowas möglich ist.

Wäre allerdings lustig. Ich stelle mir gerade vor wie sich RB Salzburg dann weigert den Gomez weiterziehen zu lassen und er mit Zickler als Sturmpartner in der österreichischen Bundesliga auf Torejagd geht.  ;D

Also dass hätte was!

Wie kommst du drauf das Zickler spielt? xD
Eher Janko oder Vonlanthen^^

Ja, die 1,3 Mrd die Mateschitz am Konto hat sind sicher nicht genug. Zwei Formel Eins
Teams kann er unterhalten, aber den ehrwürdigen Mario Gomez nicht >_>

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5365 am: 15.November 2008, 11:13:28 »

Ja, die 1,3 Mrd die Mateschitz am Konto hat sind sicher nicht genug. Zwei Formel Eins
Teams kann er unterhalten, aber den ehrwürdigen Mario Gomez nicht >_>

Richtig. Schließlich braucht Mateschitz das Geld um Vettel bei Red Bull zu halten. Da kommt ein Mario Gomez eben nicht gegen an. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5366 am: 19.November 2008, 10:37:00 »

Poldi wird gerade überall gehandelt. Gestern beim HSV heute beim BVB.... ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5367 am: 19.November 2008, 12:37:23 »

BVB wäre eher ein Rückschritt...wobei der BVB gebrauchen könnte.
Schalke soll den ma gegen Kuranyi tauschen.

Tauschen??  :o :o

NIE im Leben... dann werde ich 60iger Fan.. :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5368 am: 19.November 2008, 12:50:59 »

Kuranyi auf die Bank zu setzen anstelle von Podoski wäre viel zu gefährlich. Nachher verletzt sich noch wer an der Kette die man braucht damit Kuranyi nicht wieder wegläuft. ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #5369 am: 19.November 2008, 13:03:28 »

Kuranyi auf die Bank zu setzen anstelle von Podoski wäre viel zu gefährlich. Nachher verletzt sich noch wer an der Kette die man braucht damit Kuranyi nicht wieder wegläuft. ;D

Kurany wird sich woll trotzdem auf dem Platz stellen und dann wunder warum das Spiel nicht angepfiffen wird ... oder er wird sich nie wieder auf Schalke blicken lassen

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5370 am: 20.November 2008, 12:19:46 »

sorry... im Thread geirrt.  ::)
« Letzte Änderung: 20.November 2008, 12:31:18 von robertob »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5371 am: 20.November 2008, 12:29:56 »

Ich glaub nicht das Poldi gehen darf, die müssen an die CL denken und da wären doch fast alle nicht Spielberechtigt die im Gespräch sind. Nur mit Klose und Toni und ???? (Kroos ??, mehr Stürmer fallen mir jetzt gar nicht mehr ein) kann man da nicht bestehen. Ich wüsste nicht welcher interessante Stürmer im Moment zu haben wäre den man noch nachmelden kann.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5372 am: 20.November 2008, 19:31:18 »

Ich glaub nicht das Poldi gehen darf, die müssen an die CL denken und da wären doch fast alle nicht Spielberechtigt die im Gespräch sind. Nur mit Klose und Toni und ???? (Kroos ??, mehr Stürmer fallen mir jetzt gar nicht mehr ein) kann man da nicht bestehen. Ich wüsste nicht welcher interessante Stürmer im Moment zu haben wäre den man noch nachmelden kann.

Crespo  :P
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #5373 am: 20.November 2008, 20:56:40 »

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000111994.php&fla=1

Was sagt man dazu^^ ob nun CL - tauglich oder nicht darüber kann man streiten.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5375 am: 23.November 2008, 15:35:46 »

Wieso? Da spielt Geld einfach keine Rolle. Wird man demnächst sicher öfter hören.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5376 am: 24.November 2008, 11:07:25 »

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_83675.php?media=artikel3

Poldi will im Winter weg und Schweini soll bereits mit Real verhandeln.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5377 am: 24.November 2008, 12:44:09 »

Ich glaub immer noch nicht dass der Uli den Poldi gehen lässt. Nicht während der Saison.

holsten

• Gast
« Antwort #5378 am: 24.November 2008, 14:10:49 »

Haben doch nun schon Donovan. Ich rechne fest mit Poldi im Trikot des HSV :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5379 am: 24.November 2008, 14:40:42 »

Laut Sport 1 buhlen Real, Milan und Juve um Schweinsteiger. Für Dienstag soll schon ein Treffen zwischen Real und ihm angesetzt sein. Wäre ja eine ideale Vorbereitung für das Spiel am Dienstag-Abend  ::)

Irgendwie erinnert mich hier vieles an den Ballack-Abgang. Glaube nicht, daß er verlängert  :-\

Podolski sollen sie von mir aus nach England verkaufen. Mit seiner weinerlichen Art setzt der sich niemals bei Bayern durch. Allerdings muß dann noch im Winter Ersatz her - Donovan ist doch der Witz des Tages  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)