stürmerwahn...

Bei Hoeneß denk ich öfter eher an Rinderwahn. Der hat glaube ich richtig Angst vor Hoffenheim, sonst würde er sich nicht so aufführen. Und abgesehen davon würde ich auch eher nach Hoffenheim gehen als zu irgend einem europäischen Spitzenklub, denn für junge Spieler ist Spielpraxis doch das A und O. Es gibt genügend große Talente, die irgendwo auf der Bank versauern.
das ist stürmerwahn...
Stürmer 1: Toni
Stürmer 2: Klose
Stürmer3: Poldi, den man nich gehen lassen will(hat man wohl angst dass er wieder stark wird...)
stürmer4: Donavan alter sack kommt für ien jahr, wird wohl keinen einsatz haben;)
Stürmer5: Olic(wenn er kommt)
stürmer6: man hat doch noch diesen jungen Müller oder so was auf der bank....
6 Stürmer, davon 5 mit der Klasse bei Topvereinen der buli stamm kicken zu können....
Das ist STürmerwahn...
Rinderwahn sowieso;)

OK Stürmerwahn und Rinderwahn! Wenn ich mir die Liste der Bayern-Striker so ansehe vermisse ich aber echt Top-Leute, ich meine damit Leute. die sich in jeder europäischen Liga durchsetzen könnten. Toni....vielleicht, würde den gerne mal in England sehen. Klose....Hatte die Chance dazu aber Schiss davor, ist lieber zu Bayern. Podolski....Mal schauen, was er leisten kann, wenn sie ihn jemals gehen lassen. Donovan...in Leverkusen gescheitert, Klinsi-Jünger. Olic....

? In einer Klasse mit Pantelic ungefähr. Stürmer Nummer 6 "man hat doch noch diesen jungen Müller oder so was auf der bank"....hab ich auch schon viele von gesehen....Göktan (mit der weissen Nase), Trocho, Sandro Wagner....keiner hat sich bei denen durchgesetzt.
Ich hab da echt nichts dagegen, für die BuLi recht es, aber wenn man International mitspielern will muss man halt auch mal gut Scouten und dann auch bereit sein das Geld auszugeben (Aguero) anstatt immer alles darauf schieben, dass die BL zu wenig Fernsehgelder bekommt. Und den anderen BuLi Klubs die besten wegzukaufen, dann reicht es halt für die BuLi, aber für mehr kaum.