@Wölfel
da stimm ich dir zu 100% zu...was mich aber am meisten nervt ist, nach einem nicht erfolglosen angriff von inter schleicht (er läuft nicht...er schleicht) dermassen langsam zur mittellinie zurück, dass inter in der zeit mindestens drei neue angriffe hätte lancieren können, aber nicht kann, weil der herr ibrahimovic noch gefühlte 10 kilometer im abseits steht...
auch versucht er es meiner meinung nach viel zu oft alleine, anstatt mal auf den besser stehenden mitspieler zu passen...klar macht er so seine tore. wenn ich in nem spiel 20mal den ball in tornähe hab und 19mal den weg zum tor suche, dann mache ich auch ein bis zwei tore.
ich weiss nicht, wie das bei juve war (ale kann uns da sicher mehr sagen), aber bei inter behaupte ich mal, ist er nur so erfolgreich, weil sich die ganze mannschaft mehr oder weniger nach seinem spiel ausrichtet. ausserdem wage ich zu behaupten, dass ibra in einer liga wie england niemals dermassen erfolgreich wäre, weil da seine spielweise nicht akzeptiert würde...
so schwarz auf weiss ist ibra sicherlich einer der besten transfers für inter in den letzten jahren (in der hinsicht hatten wir ja selten mal ein glückliches händchen), doch mir persönlich würde er nicht im geringsten fehlen, wenn er woanders hingehen würd