MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166195 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6220 am: 13.Juni 2009, 20:48:21 »

Ok alles klar! Werde deinen Beitrag mir merken und dann bei Gelegenheit mal wieder posten müssen. Wäre ja nicht das erstemal. ;D Warte mal ab ob nicht Eto'o im Tausch kommt. Die Tauben pfeifen es schon vom Meazza herunter...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6221 am: 13.Juni 2009, 21:08:55 »

Ok alles klar! Werde deinen Beitrag mir merken und dann bei Gelegenheit mal wieder posten müssen. Wäre ja nicht das erstemal. ;D Warte mal ab ob nicht Eto'o im Tausch kommt. Die Tauben pfeifen es schon vom Meazza herunter...

Dachte die Tauben ( Mourinho und Moratti ) pfeifen noch im Chor:" Ibra bleibt, Ibra bleibt..."
Merk dir besser: Vor Ibra nix, nach Ibra nix  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6222 am: 13.Juni 2009, 22:27:37 »

Könnt ihr nicht in den Serie A Thread umziehen? Hier war es bisher noch recht interessant, im Serie A Thread stört ihr niemanden. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6223 am: 13.Juni 2009, 22:58:40 »

Wir spekulieren doch über einen möglichen Tausch Ibra-Eto'o  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6224 am: 13.Juni 2009, 23:00:41 »

Wir spekulieren doch über einen möglichen Tausch Ibra-Eto'o  ;)

Dito... Vor- und Nachteile..
Egal, um P-M zufrieden zu stellen... Juve offiziell gesagt, dass Tasci kein Ziel mehr ist, seit der Verpflichtung von Cannavaro... nun soll einer zwischen Grosso und Dossena kommen..

Feno

• Gast
« Antwort #6225 am: 14.Juni 2009, 02:54:18 »

also an agüero glaub ich nicht...der soll doch schon seit jahren kommen...doch da können wir wohl noch lange drauf warten :) in echt hab ich den noch nie spielen sehn...aber ist er nur ansatzweise so stark bzw. talentiert wie im fm, dann bitte so schnell wie möglich verpflichten :D aber eto'o oder benzema nehmen wir natürlich auch

ich hoffe stark, dass Ibra ersetzt wird...schlussendlich egal durch wen (mann hab ich mittlerweile nen hass auf den, nachdem ich mir einige inter-spiele vor ort angeschaut hab in der abgelaufenen saison)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #6226 am: 14.Juni 2009, 12:17:21 »

mal ganz ehrlich ist der Ibrahimovic wirklich der Super-Stürmer?

Klar haut er mal den ein oder anderen Knaller raus, aber an die Trefferzahl eines früheren Van Nistelrooy oder jetzigen Eto'o kommt er doch lange nicht heran...

ich weiß nicht, was alle an dem finden!

Ich gebe zu ich habe ihn meistens im Schweden-Trikot gesehn und da war er eigtl immer sowas von schei... außerdem ist er arrogant ohne Ende meiner Meinung nach!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6227 am: 14.Juni 2009, 12:21:41 »

Der spielt für Inter um Welten besser und ist momentan absolut einer der 5 besten Stürmer weltweit.

@Ale, du willst jetzt nicht wirklich damit argumentieren, dass ein Spieler jünger und deshalb schlechter ist? Mal ganz davon abgesehen, dass alle drei genannten Spielertypen schwerlich mit Ibrahimovic vergleichbar sind.

Feno

• Gast
« Antwort #6228 am: 14.Juni 2009, 12:26:24 »

@Wölfel

da stimm ich dir zu 100% zu...was mich aber am meisten nervt ist, nach einem nicht erfolglosen angriff von inter schleicht (er läuft nicht...er schleicht) dermassen langsam zur mittellinie zurück, dass inter in der zeit mindestens drei neue angriffe hätte lancieren können, aber nicht kann, weil der herr ibrahimovic noch gefühlte 10 kilometer im abseits steht...

auch versucht er es meiner meinung nach viel zu oft alleine, anstatt mal auf den besser stehenden mitspieler zu passen...klar macht er so seine tore. wenn ich in nem spiel 20mal den ball in tornähe hab und 19mal den weg zum tor suche, dann mache ich auch ein bis zwei tore.

ich weiss nicht, wie das bei juve war (ale kann uns da sicher mehr sagen), aber bei inter behaupte ich mal, ist er nur so erfolgreich, weil sich die ganze mannschaft mehr oder weniger nach seinem spiel ausrichtet. ausserdem wage ich zu behaupten, dass ibra in einer liga wie england niemals dermassen erfolgreich wäre, weil da seine spielweise nicht akzeptiert würde...

so schwarz auf weiss ist ibra sicherlich einer der besten transfers für inter in den letzten jahren (in der hinsicht hatten wir ja selten mal ein glückliches händchen), doch mir persönlich würde er nicht im geringsten fehlen, wenn er woanders hingehen würd

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6229 am: 14.Juni 2009, 13:20:04 »

Bei Juventus war Ibrahimovic im ersten Jahr ganz gut und im zweiten Jahr eine einzige Katastrophe...
Dennoch wo Ibrahimovic war in den letzten 5 Jahren, war auch der Scudetto... ok mag sein er war immer im besten Team, doch das Team war auch vor allem dank ihm stark... gilt jetzt mehr bei Inter als bei Juventus...
Mourinho richtet sein ganzes Spiel nach ihm aus, deswegen wäre sein Weggang für Inter nicht gut, da somit erneut das System gewechselt werden müsste...

AC Milan hat für 15Mio Cissokho von Porto verpflichtet... Klasse Transfer, darum beneide ich Milan bereits jetzt... der junge hat alles um einer der besten Flügelverteidiger der Welt zu werden und verdient bei Milan nur 1Mio...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6230 am: 14.Juni 2009, 18:16:10 »

Florentino Perez geht das Geld scheinbar noch lange nicht aus. Nach Kaka und Ronaldo steht laut der englischen "Times", die eigentlich als seriös zu bewerten ist, auch Zlatan Ibrahimovic auf der Shopping-Liste der Königlichen. Kolportierte Ablöse: 93 Millionen Euro und damit nahe am Ronaldo-Rekord.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6231 am: 14.Juni 2009, 18:43:34 »

Florentino Perez geht das Geld scheinbar noch lange nicht aus. Nach Kaka und Ronaldo steht laut der englischen "Times", die eigentlich als seriös zu bewerten ist, auch Zlatan Ibrahimovic auf der Shopping-Liste der Königlichen. Kolportierte Ablöse: 93 Millionen Euro und damit nahe am Ronaldo-Rekord.

93 mio?!?!?! ist doch voll übertrieben!
Also wenn ich so diese ganzen Summen höre, dann ist Gomez mit 30 Mio€ (bei einem wechsel innerhalb der Liga) ein riiiiesen Schnäppchen.
Da wäre dann eher das doppelte angebracht gewesen.

Man..was geht beim bvb..die wollen den cottbuser rangelov für 1,2 mio?!?! Hallo...dann doch lieber den Prince für 5 holen. verstehe das gar nicht. (erinnert mich an damals, als BAumann, Salou und Nihujiis verpflichtet wurden; Trainer war glaub Nevio Skala und PLatz 13 am Ende der Siaoson..ungefähr)) Außerdem ist Celozzi beim Bvb, in Köln und beim Vfb im Gespräch

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6232 am: 14.Juni 2009, 18:48:10 »

Nach all den Mega-Millionen-Deals nun mal wieder was für die ärmeren Teilnehmer am Bundesligazirkus:

Dimitar Rangelov steht wohl kurz vor einem Wechsel zum BVB, dank festgeschriebener Ablöse von ca. 1,5 Mio. EUR.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510130/

Ehrlich gesagt ist er mir bei Energie nicht so richtig aufgefallen.  :-[  Immerhin 9 Treffer letzte Saison. Was besseres ist wohl aus finanzieller Sicht nicht drin. Aber, wenn es denn so kommt, hoffe ich auf eine positive Überraschung.

Gruß
Frank

edit: Upps, da war ich wohl ein bißchen zu spät dran.  ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6233 am: 14.Juni 2009, 20:04:55 »

5 mio für Boateng? Für was bitte?

1. Stehen keine 5 Mio zur Verfügung
2. Wenn, dann würde Lewandowski eher geholt werden. (Lech Pozan's Präsident soll aber ein Riegel vor den Transfer geschoben haben)
3. Was bitte hat Boateng in den 6 Monaten beim BVB geleistet, dass es eine Ablöse von 5 Mio rechtfertigt? Nach den Jahren unter Meier/Niebaum sind solche Transfers nicht mehr zu rechtfertigen bei der Borussia. Sicherlich hat er riesen Potenzial, aber gleichzietig ist es auch ein gewaltiges Risiko, ihn zu verpflichten.
4. Rangelov für 1,2 Mio .... kann man nicht viel falsch machen, ist Nationalspieler (ob aktuell oder nicht?!) und hat auch bewiesen, dass er Fussball spielen kann.

Auch einen Celozzi würde ich begrüssen, jung, deutsch und sympathisch.
Ein Lee wird auch nicht jünger und "Uwe Moyela" ist auch verletzungsanfällig.

Fazit:
Herr Zorc, bitte Celozzi verpflichten (aber nicht für jeden Preis).
Gegen einen Rangelov habe ich auch nichts einzuwenden, wenn er nichts dagegen hat, sich auf die Bank zu setzen.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2009, 20:07:22 von martin1703 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6234 am: 14.Juni 2009, 20:37:03 »

5 mio für Boateng? Für was bitte?

1. Stehen keine 5 Mio zur Verfügung
2. Wenn, dann würde Lewandowski eher geholt werden. (Lech Pozan's Präsident soll aber ein Riegel vor den Transfer geschoben haben)
3. Was bitte hat Boateng in den 6 Monaten beim BVB geleistet, dass es eine Ablöse von 5 Mio rechtfertigt? Nach den Jahren unter Meier/Niebaum sind solche Transfers nicht mehr zu rechtfertigen bei der Borussia. Sicherlich hat er riesen Potenzial, aber gleichzietig ist es auch ein gewaltiges Risiko, ihn zu verpflichten.
4. Rangelov für 1,2 Mio .... kann man nicht viel falsch machen, ist Nationalspieler (ob aktuell oder nicht?!) und hat auch bewiesen, dass er Fussball spielen kann.

Auch einen Celozzi würde ich begrüssen, jung, deutsch und sympathisch.
Ein Lee wird auch nicht jünger und "Uwe Moyela" ist auch verletzungsanfällig.

Fazit:
Herr Zorc, bitte Celozzi verpflichten (aber nicht für jeden Preis).
Gegen einen Rangelov habe ich auch nichts einzuwenden, wenn er nichts dagegen hat, sich auf die Bank zu setzen.

Wenn ihr meint mit Spielern wir Rangelov in der nächsten Saison eine bessere Platzierung als die aktuelle zu erreichen, dann wundert euch nicht wenn es tatsächlich wieder Platz 13 wird.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6235 am: 14.Juni 2009, 20:45:54 »

Wenn ihr meint mit Spielern wir Rangelov in der nächsten Saison eine bessere Platzierung als die aktuelle zu erreichen, dann wundert euch nicht wenn es tatsächlich wieder Platz 13 wird.

Entschuldige bitte, dass wir keine 30 Mio haben, um unsere Konkurrenz zu schwächen. Oder keine 18Mio bieten können + unseren Keeper, um einen neuen Keeper zu holen.

Keiner behauptet doch, dass Rangelov die Qualität des Kaders erhöht, aber als 4. Stürmer, der Bundesligaerfahrung besitzt, absolut brauchbar.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6236 am: 14.Juni 2009, 20:49:45 »

Mein Gott, der Rangelov ist als Stürmer Nr. 3 oder 4 gedacht. Dieser Transfer wird sicher alles kaputt machen. :'(

Ist mir lieber als ein arroganter, überdrehter, über-aggressiver, uneffektive Boateng, der auch noch dicke Ablöse+dickes Gehalt kostet.

Weiss allerdings nicht so recht, wozu wir noch Rangelov als zusätzlichen Stürmer brauchen. Ohne internationales Geschäft sollte das vorhandene Material ausreichen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6237 am: 14.Juni 2009, 21:26:20 »

Was man mit Boateng sollte ist mir auch nicht so klar. Und ich stimme auch Provinz-Manager zu dass, das vorhandene Material so eigentlich reichen sollte, weshalb ich den Transfer einfach nicht verstehe. Der bringt den BVB kein bisschen weiter, für das Geld würde ich mich lieber woanders umgucken und würde einfach etwas riskieren und mir irgendein vielversprechendes Talent verpflichten.

Aber was man mit solch einem Spieler will? Keine Ahnung.

@ Martin

Was hat der ganze polemische Quatsch mit dem BVB zutun?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6238 am: 14.Juni 2009, 22:14:04 »

Ich zwar auch nicht, aber wenn Klopp und die anderen Verantwortlichen meinen, Rangelov hat das Potenzial zu einer Verstärkung, dann muss ich das erstmal so aktzeptieren. Die haben hoffentlich mehr Ahnung als du und ich.

Rangelov hat in der letzten Saison 9 Tore in 27 Spielen gemacht. Hätten Valdez oder Zidan das geschafft? Man weiss es nicht. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6239 am: 14.Juni 2009, 22:45:08 »

Ich zwar auch nicht, aber wenn Klopp und die anderen Verantwortlichen meinen, Rangelov hat das Potenzial zu einer Verstärkung, dann muss ich das erstmal so aktzeptieren. Die haben hoffentlich mehr Ahnung als du und ich.

Rangelov hat in der letzten Saison 9 Tore in 27 Spielen gemacht. Hätten Valdez oder Zidan das geschafft? Man weiss es nicht. ;)

Ich sag ja auch nicht das Valdez und Zidan gute Stürmer sind, aber naja ich sehe mit Rangelov einfach keine Verbesserung und Charakterlich passt er auch nicht wirklich in die Mannschaft. Aber naja wir werden es ja sehen :)

Ich frage mich übrigens warum Valdez nicht einfach auf dem Flügel eingesetzt wird, meiner Meinung nach wäre er dort viel stärker als im Sturm?!